Klima-Extremismus ist die Vorstufe zum Terrorismus

Video: Beatrix von Storch rechnet im Bundestag mit Klima-Spinnern ab

Die Bundesregierung scheint die Gefahr, die durch die Klima-Extremisten ausgeht, nicht sehen zu wollen. »Die Obermoralisten von den Grünen und die Justiz machen sich damit mitschuldig«, erklärt von Storch.

Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf YouTube HIER]

In der Aktuellen Stunde der AfD-Fraktion mit dem Titel: »Radikalisierung der Klimaproteste als Gefahr für Staat und Gesellschaft anerkennen und jetzt konsequent und effektiv bekämpfen!« nahm die sterllvertretenden Fraktionsvorsitzende Beatrix von Storch kein Blatt vor den Mund und rechnet mit den Klima-Spinnern und Klebe-Tätern ab.

Selbsternannte »Klima-Aktivisten« kleben sich in Windeln auf die Straße, werfen mit Brei auf Kunstwerke und legen ganze Flughäfen lahm. Die Bundesregierung scheint die Gefahr, die durch die Klima-Extremisten ausgeht, nicht sehen zu wollen. Doch der Klima-Extremismus ist die Vorstufe zum Terrorismus! »Die Obermoralisten von den Grünen und die Justiz machen sich damit mitschuldig«, erklärt von Storch.

[Siehe Video auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Maßnahmenstaat und Staatsterror:

"Doch der Klima-Extremismus ist die Vorstufe zum Terrorismus! »Die Obermoralisten von den Grünen und die Justiz machen sich damit mitschuldig«, erklärt von Storch."


"Die Justiz" scheinen wir in dem lupenreinen demokratischen Rechtsstaat und Verfassungsstaat Deutschland vergessen zu können ...

https://menschundrecht.de/Annahme%20abstrakter%20Gefahr%20stuetzt%20Aushebelung%20von%20Grundrechten.mp4

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Doppelstaat#Inhalt

https://menschundrecht.de/T%20Fischer%202017%20Der%20Normbefolgungswille%20in%20der%20deutschen%20Justiz.mp4

https://menschundrecht.de/Rechtsbeugung.pdf

https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsbeugung#Andere_Ansicht

https://www.youtube.com/watch?v=BtInXIHfxeM&t=500s *

https://www.youtube.com/watch?v=heFH_knWTAw

https://www.youtube.com/watch?v=uhODzchqeLw&t=110s .

Gravatar: hw

Damals fing die RAF vergleichsweise mit kleinen Aktionen an und steigerte ihren Hass sukzessive. Die Geschichte der RAF ist bekannt. Es kam zu 3Mord und Totschlag.
Die heutige "letzte Generation" weist ähnliche Strukturen auf. Der Hass Einzelner krimineller "Öko-Extremisten" zeigt jetzt schon, wo deren Reise hingehen wird.
Die Ampel-Regierung mit ihren linksversifften Grünen sind willkommene Multiplikatoren der Öko-Terroristen.
Eigentlich stellt sich nur noch die Frage, wann es zu schwerkriminellen Taten kommt.
Das, Mithilfe der Ampel-Regierung.

Gravatar: Hajo

Noch ist es Extremismus, noch! Wo sie herkommen wissen wir ja und das war in den siebziger und achtziger Jahren nicht mehr zum lachen, denn damals fing es auch ganz langsam an und endete dann von Teilen in Mord und Totschlag, was sie sich derzeit nicht erlauben, bis sie die Macht entgültig an sich reißen.

Dann wird man ihr wahres Gesicht erkennen, denn es sind immer noch Wöfle im grünen Schafspelz und ihre damaligen Funktionäre, Dulder, Verteidiger und andere Unterstützer sind doch noch mitten unter uns und wenn man das alles rückblickend betrachtet, dann bekommt man das nachte Grausen bei soviel Dummheit, wo die Leute noch glauben sie wollen das Klima retten.

Das ist nur ein Zirkusnummer ist um sie zu bändigen um das neue grüne Paradies zu schaffen, was dann im Freiland mit Holzbaracken für alle Gegner endet und da werden sie dann Anleihen von ihren großen Vorbildern nehmen und deshalb kann man nur raten diese Typen ernst zu nehmen um sie dahin zu schicken wo sie hingehören, außerhalb jeder politschen Betätigung, wenn man die Gefahren die von ihnen ausgehen nicht aus den Augen läßt.

Gravatar: Alexander Achtstätter

Die Klimazecken haben genug Rückendeckung aus dem linksfaschistoiden Regierungsecke und der Industrie klimafreundlicher Produkte.
Für finanzielle und logistische Versorgung der Klebstoff-Junkies, inkl. Rechtsanwälte und glaubenskonforme Staatsanwälte und Richter, ist bestens gesorgt.
Die Lobby dahinter ist zu mächtig, an diesen Idioten werden wir uns die Zähne ausgerissen.
Trotzdem meinen größten Respekt an jeden der sich gegen diese kriminellen Handlungen öffentlich positioniert.

Gravatar: werner S.

Wenn die Justiz in Deutschland noch einigermaßen funktioniert, kann jeder nach dem Gesetz der Notwehr, einem Rechtsgut, die Umweltterroristen von der Straße zerren, auch wenn die Hand an der Strasse hängen bleibt.

Gravatar: Freichrist343

Die heftige Kritik an den Klima-Chaoten ist berechtigt.
In Deutschland könnte es 2023 eine Neuwahl geben. FDP und Linke könnten aus dem Bundestag fliegen. Dann kämen die sonstigen Parteien (u. a. FW und Basis) auf ca. 20 %. Dann genügen der AfD und einer Freien Linken (Wagenknecht) bereits 40 %, um zu regieren. Es wird eine öko-konservative Politik (gemäß Herbert Gruhl) etabliert. Zudem wird das Christentum (gemäß Marguerite Porete) erneuert.
Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Gravatar: Elke

oh, auf dieses Video habe ich gewartet. Ich sah am Freitag den Bundestag im tv. Boa, war das ein guter Auftritt. Einer muss ja mal Klartext reden, dass erwarte ich von der AFD. Das ist die Aufgabe einer guten Opposition. Ob sie in einer Regierungspartei immer noch so gut bleibt, sei dahin gestellt.

Gravatar: Croata

Nur in "Wertewesten" gibt es sowas... Ich hoffe, die grüne Ideologie bleibt fern von Rest der Europa.
Der normale Bürger ist sowas von MÜDE und erschöpft !!
Der Steuerzahler und Autofarher ist betrogen - sehe CO2 Steuer und jetzt steht der noch in Stau wegen IDEOLOGEN der Letzten Generation.
Die wiederum kassieren und fliegen zu "Klimagipfel" wo die dem Rest der Welt "erklären" warum 1.5 Grad C so tödlich ist.

„Frauen und Mädchen werden von der Klimakrise besonders hart getroffen. Sie sterben bei einer Katastrophe mit 14 x höherer Wahrscheinlichkeit als Männer.“ sagt die "Klimaexpertin" in dt.Parlament.

Naja, ob die Trans*innen (auch) dazu zählen?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Die Bundesregierung scheint die Gefahr, die durch die Klima-Extremisten ausgeht, nicht sehen zu wollen.“ …

Was spätestens in ´dem` Moment auch für mich unzweifelhaft wurde, als die Bea für die Wahrheit im Plenum einen Ordnungsruf erhielt!!!
https://www.youtube.com/watch?v=SfPCPNepf6o

Auch, weil sich die Weltwirtschaft bisher ´erstaunlich` erfolgreich gegen einen Absturz halten konnte
https://weltwoche.ch/daily/die-weltwirtschaft-hat-sich-bisher-erstaunlich-erfolgreich-gegen-einen-absturz-in-die-rezession-gestemmt-aber-die-vorlaufindikatoren-lassen-schlimmes-erahnen/
und besonders auch der scheinbar auf Dauergrün gestellten Ampel die Zukunft ´völlig` wurscht ist?
https://www.jstor.org/stable/44914762,

Wen wundert´s noch, wenn es für die ´Giftigen` ´moralisch` offensichtlich völlig korrekt ist, wenn auch die deutsche Stahlbranche ´über den Jordan` springt???
https://www.wochenblick.at/wirtschaft/grosspleiten-in-deutschland-nehmen-zu-stahlbranche-kippt-immer-weiter-in-krise/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang