Expertin: Verunreinigung mit Fremd-DNA über dem Grenzwert

Verunreinigte Corona-Impfstoff-Chargen bei BioNTech?

Expertin nach Tests von fünf Probe-Chargen: »Aus meiner Sicht ist es ein alarmierendes Ergebnis, dass alle fünf Chargen erhebliche Fremd-DNA innehatten, die weit über dem Grenzwert liegen.« BioNTech weist Vorwürfe von Experten und Anwälten zurück.

Screenshot YouTube, Sendung: MDR/Umschau
Veröffentlicht:
von

Wie die MDR-Sendung »Umschau« berichtete, soll es wohl Verunreinigungen mit fremder DNA in Impf-Chargen von BioNTech gegeben haben [siehe auch Bericht »Schwäbische«].

Journalisten des MDR haben fünf Probe-Chargen eines Corona-Impfstoffes der Firma BioNTech von Frau Prof. Dr. Brigitte König (Medizinerin, Chemikerin und Biologin sowie externe Professorin an der Medizinischen Fakultät der Universität Magdeburg) im Labor untersuchen lassen. 

Das Urteil von Frau Dr. König: »Aus meiner Sicht ist es ein alarmierendes Ergebnis, dass alle fünf Chargen erhebliche Fremd-DNA innehatten, die weit über dem Grenzwert liegen.«

Selbst in der niedrigsten nachgewiesenen Konzentration von Fremd-DNA wurde der laut Weltgesundheitsorganisation WHO erlaubte Grenzwert um das 83-fache übertroffen, heißt es. Die höchste gefundene Konzentration soll laut dem Bericht des MDR die 354-fache Konzentration des erlaubten Grenzwertes gewesen sein.

Warum ist das problematisch? Der Grenzwert dürfe nicht überschritten werden, erklärt Frau König, weil ansonsten bestehe die Gefahr bestehe, dass die fremde DNA in die Zellen eindringe.

Der US-amerikanische Wissenschaftler Philipp Backhaus hat ebenfalls bei vergleichbaren Untersuchungen DNA-Reste im Impfstoff von BioNTech Pfizer. Gegenüber dem MDR erklärte er, dass man noch nicht wisse, welche Schäden die fremde DNA verursache. Aber es gebe ein theoretisches Risiko, dass ein genetischer Schaden an Stammzellen verursacht werden könnte.

Die Firma BioNTech wies die Vorwürfe zurück. Die Impfstoffe seien frei von Verunreinigungen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Fremd-DNA ….bestimmt von Opa Schwab,der überall mitmischen möchte. Migrantenkrise,Wohnungskrise,Coronakrise,Energiekrise,
Wirtschaftskrise , Ampelkrise ,,Wir haben eine Expertenkrise trotz der Millionen Fachkräfte die in die BRD Firma strömen.
( Wer braucht schon so viele Metzger, wenn die Grünen Vegetarier wollen ?)

Gravatar: dr weiss

sperrt die kurpfuscher, volksschädlinge weg... mit allen bekannten weisungsdikdatoren.. aus justuiz, politik und gesundheitswesen...

Gravatar: dr weiss

und ..werden diejenigen die das staatlich zwangsverordnet haben endlich weggesperrt.. richter staatsanwälte polizisten und geistesgestörte medizinische beifallklatscher...politiker und krankenhausbesatzung...
immerhin gab es tausend von toten...
oder gilt die meinung zufälliger medizinversager mehr als die der prof. und wissenschaftler...
nun ja so ist eben dummland.. die größten schwätzer sind die wichtigsten vollversager...mit der größten befehlsgewalt... schämt euch...weiter so.

Gravatar: dr weiss

wer bestraft die richter staatsanwälte polizisten und sonstige denuzianten die die bürgen in den tod schickten durch zwangsimpfung ...
strafandrohung bis hin zu gefängnis der normal denkenden die nicht die giftbrühe sich spritzen lassen haben...
wer entschädiht die ärzte die alles vorsagten und dennoch in den ruin getrieben wurden von der justiz...
da sollte man jetzt schon die gesammelten daten öffentlich machen...
soll kein verbrecher sagen können das war ich nicht...

Gravatar: Sam Lowry

p.s.: und von unseren Steuergeldern auch noch bezahlt!

Gravatar: Sam Lowry

Man muss es sich nur mal bewusst machen:
10.000 (in Worten: zehntausend) Leute sitzen in Deutschland tagein tagaus in irgendwelchen Büros und zersetzen Chats, Foren und Kommentarspalten mit ihrem Geschmier.

10.000!

Gravatar: Moritz

Wie kann man das Ergebnis einer realen Untersuchung zurückweisen?

Sagen Dachdecker bei Tropfen aus der Decke demnächst auch, "ich weise die Behauptung eines lecken Daches zurück".

Gravatar: ERich

Da ist noch viel mehr Dreck in den "Impfungen" als nur DNA (aus dem HerstellungsprozessII ), wie z.Bsp. Graphen, das schon bald nach der Impfkampange von dem spanischen Wissenschaftler Ricardo Delgado entdeckt wurde. Ein neues Video von ihm bei GloriaTV. Ich bezeichne das Zeug als "Blut Satans", so schlimm finde ich das !

Gravatar: J. L.

Ähm, Grenzwerte sind Augenwischerei, wenn die DNS in Lipidnanopartikeln verpackt ist. Komisch, dass niemand schreibt, um WELCHE ART DNS es sich handelt. Das ist nämlich der eigentliche Hammer: ein starker Promotor aus dem Simian Virus 40. Zumindest ist das mein letzter Kenntnisstand. Wenn der Promotor an der falschen Stelle eingebaut wird, gibt es... Ärger. Im besten Falle stirbt die transfizierte Zelle ab. Im schlimmsten Falle tut sie genau das nicht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang