97(!) Prozent der Befragten geben ein »Mangelhaft« oder »Ungenügend«

Vernichtendes Urteil für Berliner Ampel bei Bild-Umfrage

Die Bild fragt: »Wie benoten Sie die Leistung der Berliner Ampel?« Das aktuelle Resultat (Stand: 09.55 Uhr) ist nicht einfach nur eine Ohrfeige, es ist ein Debakel. 97(!) Prozent der Befragten geben den (H)Ampel-Männern ein »Mangelhaft« (Schulnote 5) oder »Ungenügend« (Schulnote 6).

Quelle: Bild online
Veröffentlicht:
von

Die Berliner Ampel übt sich in Selbstzufriedenheit und ist davon überzeugt, dass es Politik für die Menschen im Land macht. Blöd für die (H)Ampel-Männer und -Frauen, dass die Menschen im Land so ganz und gar anderer Meinung sind. Das zumindest zeigt eine Umfrage bei der Bild. Nicht nur, dass bei der interaktiven Umfrage das Urteil über die Politik der Berliner Ampel einfach nur vernichtend für Scholz und seine Kumpane ist; auch bei einzelnen Aspekten widerspricht die Ampel-Politik den Interessen der Menschen im Land vollumfänglich.

Zwei Drittel der Befragten geben an, dass Scholz ein schlechter Kanzler ist. Mehr als 70 Prozent der Befragten sind überdies mit der Ampel unzufrieden. Vor allem beim Thema Asyl sind die Werte für die Ampel desaströs. 84 Prozent der Deutschen beklagen, dass zu viele Flüchtlinge nach Deutschland kommen, 83 Prozent fordern von der Bundesregierung Maßnahmen, um die Asylbewerberzahlen zu senken, schreibt die Bild und bezieht sich auf die Werte einer Civey-Umfrage im Auftrag des Spiegel.

Das propagandistisch vermarktete Gendern geht den Deutschen so richtig gegen den Strich. Gerade einmal läppische 16 Prozent der Befragten geben an, dass ihnen Gendern wichtig sei (also ungefähr der Wert der Öko-Sozialisten in den meisten Umfragen). Aber: 59 Prozent der Befragten – egal ob Mann oder Frau – wollen das Gender-Deutsch nicht auf die Ohren kriegen (Umfrage Dimap im Auftrag des WDR).

81 Prozent der Menschen im Land sind unzufrieden mit der Bundesregierung in Bezug auf deren Heizgesetz. Ein vernichtendes Ergebnis für Habeck und seine Propaganda. Nur die Öko-Sozialisten finden Habecks Politik mehrheitlich gut - wen wundert's?

Die interaktive Umfrage zur Benotung der »Arbeit« der Berliner Ampel gibt es hier: interactive-web.la.spring-media.de/poll.html

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: B3

@<Frank>

Immer dann, wenn Sie dem Ziel dienen!

Als nächstes wird nun der Steinmeier zu Biden zitiert...

Wohlmöglich mag es Scholz anzurechnen sein, dass er sich nach innen weniger entgegenkommend zeigt als nach außen.

In jedem Fall scheint Biden an dieser Stelle nicht weiterzukommen.

Was also macht nun Steinmeier dort und warum gerade Steinmeier???

Nun, man wird wohl aller Wahr-scheinlichkeit nach, das Misstrauens-votum gegen Scholz und die Inthronisierung einer schwarz-grünen Kriegskoalition unter Merz zur Vorbereitung direkter Kriegshandlungen zwischen Deutschland und Russland einstielen, bevor die Gefahr besteht, dass trotz der eingeübten Wahlfälschungs-taktiken, die Umfragewerte so weit sinken, dass auch der Letzte nicht mehr daran glaubt.

In jedem Fall kann man durch diesen Schwenk die Wahlen in Deutschland vorziehen bevor die AFD zu stark wird und durch den nachfolgenden direkten Kriegseintritt der USA, dort die Wahlen und damit einen Macht-wechsel verhindern.

Gravatar: Fritz der Witz

Was sind solche Umfragen wert ? NICHTS !

Werden diese 97 Prozent bei der Wahl in Bayern und Hessen dann alle CSU und CDU als "Alternative" wählen, OR WHAT ?

Oder warten die vielleicht auf die Wagenknecht-Combo ?

"Demokratie" ist NICHTS für UNMÜNDIGE Bürger ! Da ist Hopfen und Malz verloren, das werden die LT-Wahlen wieder überdeutlich zeigen.

Gravatar: Kassandra

Leistung? Bitte was für eine "Leistung"?! Und was heißt hier "hat die Lage nicht im Griff"?!

DIE sind für "die Lage" VOLLUMFÄNGLICH VERANTWORTLICH!

Unser Land wird gerade MIT WISSEN UND WOLLEN GEGEN DIE WAND GEFAHREN! Kapiert es endlich!

It's Kommunismus, stupid!

Gravatar: Rasio Brelugi

Dieses Umfrageergebnis ist nicht ernst zu nehmen, denn nächsten Sonntag werden in Bayern und in Hessen die Altparteien (die alle dasselbe wollen wie die "Ampel") wieder mit ca 80% gewählt werden.

Gravatar: maasmaennchen

Mit Verlaub.....ABER GENAU DAS IST DER PLAN.

Gravatar: heinzben

mittlerweile haben ca. 120.000 abgestimmt und die Anlehnung der Ampel sprich Schulnote 5-6 liegt bei
ca. 98 %
Die Bürger,die sich haben vorher blenden lassen,sind endlich in der Realität angekommen..

Diese Ampel muss weg--Wir benötigen schnellstens Neuwahlen..

Jeder Tag mehr mit der Ampel ist ein schlechter Tag für unser Vaterland..

Gravatar: <Frank>

Seit wann dürfen denn Nicht-Systemkonforme Umfrageergebnisse veröffentlicht werden?

Ist das neu oder gibt es jetzt anderslautende Direktiven von oben?

Die wüßte ich gerne.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Berliner Ampel übt sich in Selbstzufriedenheit und ist davon überzeugt, dass es Politik für die Menschen im Land macht. Blöd für die (H)Ampel-Männer und -Frauen, dass die Menschen im Land so ganz und gar anderer Meinung sind.“ ...

Was für die „(H)Ampel-Männer und -Frauen“ scheinbar aber schon deshalb keinerlei Problem darstellt, da sie etwa der Auffassung sind, dass der Souverän bereits durch dessen(?) Allmächtige(?) erfolgreich bekämpft wurde???
https://de.paperblog.com/merkel-denunziert-und-bekampft-den-souveran-912627/

Gravatar: asisi1

Ich finde, alle etablierten Politiker haben sich einen Platz im Zuchthaus verdient!

Gravatar: soises

So, 97% sind unzufrieden mit der Gurkentruppe Hampl-Regierung. Wir werden bei den nächsten Landtagswahlen genau beobachten was diese 97% Unzufriedenen wählen werden, weil nämlich die einzige noch akzeptable Partei die AfD 97% der Wählerstimmen bekommen müsste, aber die PlemPlem Verblödeten sind möglicherweise zu dumm um zu wählen, oder doch mit den rot, grün, gelb, schwarzen Wohlstands-Vernichter sehr zufrieden was sie ja bei den letzten Wahlen eindeutig zum Ausdruck gebracht haben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang