Mindestens bis 20. Dezember, vermutlich aber noch darüber hinaus

Verlängerung des Merkel-Lockdowns kommt sicher

Die Verlängerung des Merkel-Lockdowns kommt sicher. Derzeit wird auf Bund- und Länderebene vorgefühlt, welche Dauer am kommenden Mittwoch beim Treffen der Landesregierungen mit der Merkel-Regierung duchzusetzen ist. Im Gespräch ist derzeit der 20. Dezember, doch es gibt auch Stimmen, die eine Verlängerung darüber hinaus fordern.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Der von der Merkel-Regierung euphemistisch als »Lockdown light« verharmloste massive Eingriff in die Grundrechte, in das soziale und kulturelle Leben und vor allem in die Wirtschaft, wird über Ende November hinaus verlängert. Das Robert-Koch-Institut liefert Merkel und Konsorten wunschgemäß die erforderlichen hohen Infektionszahlen, obschon das Zustandekommen und die Aussagefähigkeit dieser Zahlen von Fachmedizinern und Experten höchst umstritten sind. Merkel und ihre Lockdown-Anhänger ficht das indes nicht an, für sie sind die veröffentlichten RKI-Zahlen die Grundlage jeder weiteren Beschränkung und Aushebelung des Grundgesetzes.

Merkel wollte von Anfang an, dass ihr Lockdown länger als nur bis Ende November andauert. Nun bekommt sie ihren Willen. Am kommenden Mittwoch wird auf dem Treffen zwischen der Bundesregierung und den Landesregierungen die Verlängerung des Merkel-Lockdowns bis mindestens 20. Dezember beschlossen. Mindestens! Nicht ganz ausgeschlossen ist, dass auch eine Verlängerung darüber hinaus beschlossen und verkündet wird. Noch aber schrecken die Regierenden auf allen Ebenen vor der offiziellen Zerstörung des Weihnachtsfestes zurück. Eine solche Maßnahme könnte nämlich doch einen Langzeiteffekt bei den Bürgern haben.

Da 2021 jede Menge wichtige Wahlen sind, gaukelt man dem Wahlvolk derzeit vor, dass man die Belange hinsichtlich eines Weihnachtsfestes im Kreise der Familie durchaus berücksichtigen wolle und man verstehe, dass das Fest nur im Familienkreis ein richtiges Weihnachtsfest sein könne. Tatsächlich aber plant man bereits, sowohl dem Fest zur Geburt Jesu wie auch den Feierlichkeiten zum Jahreswechsel den Garaus zu machen. Mit den Staatskirchen wird bereits gesprochen, um große Weihnachtsgottesdienste zu verhindern. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass die beiden Staatskirchen sich diesem Ansinnen anschließen; schließlich sind beide eifrige Unterstützer und Propagandisten der Merkel-Politik.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Onkel Dapte

So wie ich das sehe:

Der Lockdown wird beibehalten, bis praktisch die gesamte Industriegesellschaft zerstört ist. Dazu wird mal gelockert, mal werden wieder die Zügel angezogen. Corona ist immer, war schon lange und wird nie ganz verschwinden. PCR-Tests machen jedes Ergebnis möglich.

Gleichzeitig wird die Gehirnwäsche auf das Maximum hochgetrieben mit guten Aussichten auf Erfolg.

Das Geld, der Wohlstand der Bürger, wird entwertet. Das ist beabsichtigt. Corona und der Lockdown führt zu unerhörter Geldausweitung, auch um den Leuten weiszumachen, daß ja noch alles in Ordnung ist. Da sind wir schon mitten drin.

Die Impfung wird real zum Zwang erklärt. Die Mobilität, ja sogar der persönliche Bewegungsspielraum wird für Nichtgeimpfte immer weiter eingeschränkt. Impfschäden, wie sie in nie gekannter Dimension auftreten werden, wird man als Corona-Schäden verkaufen.

Wie sich der Islam in diese Dystopie einfügen wird, ist schwer zu sagen.

Am Ende wird es nur noch heißen: Bist du privilegiert und folgst du der Obrigkeit, darfst du noch einigermaßen angenehm leben. Die anderen werden um ihr Überleben kämpfen müssen. Es wird schlimmer werden als in Venezuela.

Und siehe da, nun ist Corona besiegt und das Klima gerettet. Na, das hat sich ja dann doch gelohnt.

Gravatar: Rita Kubier

@werner 23.11.2020 - 13:11

"Jeder mit einem normalen Hirn wusste schon im Vorhinein, dass diese Volkstransalierung noch bis ins Frühjahr geht."

Sie müssten bzw. sollten noch hinzufügen, welches Frühjahr Sie meinen!!!!

Gravatar: Herr Schütze

@ Freie-Welt-Redaktion:

„Verlängerung des Merkel-Lockdowns kommt sicher.“

Gegen einen „Merkel-Lockdown“ habe ich nichts, denn bei ihm wird ja nur Merkel „gelockdownt“.

Gravatar: Walter von der Vogelweide

zu S. Hermann. Ja so ist es. Wunderbar dass es noch Bürger gibt, die diese Diktatur genau benennen. Jedes Wort ist doppelt zu unterstreichen, aber leider läuft hier ein Plan ab, der nicht mehr zu stoppen ist. Der Krieg gegen Deutschland mit anderen Mitteln. Und was macht die überwältigende Mehrheit, sie schlafen und sind paralysiert von der eingeredeten Angst. Von morgens bis abends wird sie eingehämmert, bis das Volk jeden Mist glaubt. So war das schon mal: deutsche Truppen kämpfen für den Sieg. Leider sah die Wirklichkeit anders aus, aber alle haben es geglaubt. Wie heute. So denn.....

Gravatar: Ingeborg Mayer

Nur bei der nächsten Wahl könnte dieser Unsinn gestoppt werden, falls die deutschen Lämmer aufwachen. Aber vielleicht muss es auch so schlimm kommen, dass auch die Letzten merken, dass das ein absoluter Irrsinn ist was Merkel und Kohorden anstellen!!

Gravatar: Siegfried Hermann

Wie bestellt, so geliefert!!!
Nochmal für alle. Hier geht es überhaupt nicht um ein fake-Husten-Virus", sondern:
-- Installierung eine bunt-stalinistisch-faschistische Diktatur
-- Nur noch Briefwahlen. Und wie die gefälscht werden, siehe US-Wahlen, Dämonkratten.
-- totale Islamisierung West-Europas, es wird alles verboten, was in S-A auch verboten ist und mehr.
Christentum, Alk, freie Meinungsäußerung, Silvester, etc.
-- Umvolkung West-Europpas durch weitere Flutung feindlich kulturfremder und eroberungswillige Völker.
jeden Tag !!! werden per Bussy-Express min 2000 Corona-Touristen nach Merkelstan importiert.
-- drastische Erhöhung der Sozialabgaben!!! ("Zusatzbeiträge.KK) um den ganzen Scheixx auch zu finanzieren Und das ist derst der Anfang!! Am Ende steht die Deutsche- Volk-Enteignungs GmbH, sprich durch nicht mehr bezahlbare erhöhte Grundsteuern, Nebenkosten und Anhebung der Zinsen für Baudarlehen wird euch euer Haus ratzfatz zwangsgepfändet und dann diesen Merkel-Orks gratis in den Rachen geschoben. Die Merkel-"Gesetzgebung" und VO´s sind längst da!
Der Krieg gegen das Deutsche Volk geht jetzt in die Endphase.
btw
Von wem wird dieser unsägliche Sozen-Hinter-Lauterbach eigentlich bezahlt, um son abartigen rassistischen Lärm zu machen.
Wie sagte einst Richter Paolo Borsellino so schön:
Folge dem Spur des Geldes! Und Du wirst die wahren Täter im Hintergrund finden.

Denn ma tau!

Gravatar: asisi1

Bis in alle Ewigkeit, Amen!
So strunz dumm ist nur der Michel, der sich solche Verräter wählt und glaubt sie werden es für ihn schon richten!

Gravatar: Hajo

Das mit dem Lockdown oder besser gesagt totale Ausgangsperre zum Zwecke des eigenen Egos ist eine der letzten Amtshandlungen, bis die nächsten Pfeifen übernehmen.

Bis dahin hat sie das deutsche Volk gespalten, die deutsche Wirtschaft in großen Teilen vernichtet, die Ausgewogenheit zwischen links und rechts einseitig verschoben, die Anerkennung dieses Landes nach außen nachhaltig gestört, die linken Feinde der Demokratie im Inneren gefördert und kurz gesagt einen einzigen großen Schrotthaufen hinterlassen.

Mag sie von dannen ziehen und ihre Reden dann im Ausland halten, denn hierzulande ist sie überflüssig, denn Lakaientum sollte dort seine Erfüllung finden, für das man sich immer eingesetzt hat und da dürfte Deutschland entfallen, was unter ihrer Ägide zu voller Geltung kam, deren Gründe vermutlich in ihrer Sozialisation liegen und deshalb keine Gefühle hegen für Volk und Vaterland.

Gravatar: harald44

Und hier noch etwas zu Corona aus eigener kürzlich gemachter Erfahrung, was die zumeist gesetzlich Versicherten gar nicht mitbekommen dürften:

„Kürzlich erhielt der Schreiber dieses Leserbriefes eine Arztrechnung. Darin war zu seinem Erstaunen der Posten „Erhöhte Hygienemaßnahmen“ zu ca. 16.- EURO ausgewiesen! Neugierig geworden holte er seinen Ordner mit Arzt- und Krankenhausabrechnungen des laufenden Jahres heraus, und tatsächlich fand er bei jeder Rechnung (den bis dahin) übersehenen Posten „Erhöhte Hygienemaßnahmen“, der zwischen 14.- und 18.- EURO pro Besuch(!) lag. Also kein Einzelfall und auch korrekt gemäß GOÄ.
Nun mag dieser Berechnungsposten noch angehen, wenn man seinen Haus- oder Zahnarzt im akuten Fall ein- bis dreimal besucht. Geht man aber für mehrere Behandlungen zu einem Durchgangsarzt, Orthopäden oder sonstigen Arzt mit recht hohen Patientenaufkommen, dann summieren sich diese „erhöhten Hygienemaßnahmen“ zu erklecklichen Beträgen auf. Zum Beispiel bei fünfzig Patienten/Tag kommt da eine hüb-sche Nebeneinnahme von etwa 800.- EURO zusammen, und das, obwohl jede Arztpraxis ohnehin zu den gängigen Hygienemaßnahmen verpflichtet ist. Etwa 800.- EURO Tag für Tag für einen kleinen Behälter mit Handdesinfektionsmittel im Wert von vielleicht 5.- EURO, der neben der Praxiseingangstüre hängt! Angemessen scheint das nicht zu sein
Also, zu den Corona-Krisenverlierern gehören Ärzte bestimmt nicht.“

Gravatar: Balu der Bär

Die Schlagzeilen heute morgen in der BILD-ZEITUNG:

MEDIZINER RECHNET MIT CORONA-POLITIK AB
"Bevölkerung wird in Dauer-Schockzustand versetzt“
Professor warnt vor Unendlich-Lockdown

„Ein Zielwert von 50 pro 100 000 Einwohner ist ein völlig irreales Ziel. Wir werden das in den Wintermonaten nicht erreichen“, erklärt der Experte. Und ein nicht erreichbares Ziel auszugeben, sei KEINE gute Politik: „Die Bevölkerung wird in einen Dauer-Schockzustand versetzt.“

Schrappe warnt: „Wenn die Politik den Grenzwert dauerhaft unterschreiten will, dann bekommen wir einen unendlichen Lockdown.“

Denn: Der Mediziner hält das vermittelte Bild einer „zweiten Corona-Welle“ für falsch. „Es ist keine Welle, die man brechen kann, es ist ein kontinuierliches Anwachsen“, so Schrappe. Deshalb sei auch ein Wellenbrecher-Lockdown wirkungslos. „Der Lockdown bewirkt nur ein vorübergehendes Abflachen. Aber sobald wieder gelockert wird, setzt sich der Anstieg fort.“
Dass jetzt wieder vor Corona-Massensterben wie im Frühjahr in Bergamo gewarnt wird, macht Schrappe fassungslos. Das „schlecht organisierte, zusammenbrechende Gesundheitssystem“ in Bergamo sei NICHT mit Deutschland zu vergleichen. „Es ist falsch, die Bevölkerung in Schrecken zu versetzen.“

Stattdessen fordert Professor Schrappe den Schutz von Risikogruppen! „Die stark gefährdete Risikogruppe setzt sich aus Menschen zusammen, die ein gewisses Alter haben, bestimmte Erkrankungen aufweisen und sich in Heimen, Betreuungseinrichtungen oder der ambulanten Pflege befinden“, erklärt Schrappe. Das sei „eine gut handhabbare Anzahl von Menschen“.

Politik Beraterin Gertrud Höhler:

Autoritäre Regimes verwenden Corona als Waffe

Das betrifft nicht nur autoritäre Regimes sondern die ganzen verlogenen und korrupten Regierungen weltweit.

Und Deutschland wird gerade von der "EHEMALIGEN", "EISKALTEN" und "GEFÜHLSLOSEN" FDJ Propaganda Sekretärin der DDR und ihren "ABGEZOCKTEN" und "ABGEBRÜHTEN" Ministerpräsidenten zerstört !!

Die so genannte Eurokrise und viele andere Dinge waren geplant, die voraussehbaren Konsequenzen der Währungsunion den verantwortlichen Politikern bestens bekannt…

Spitzenpolitiker aller Länder belügen ihre Völker und kooperieren mit der Hochfinanz.

Ähnlich wie bei den beiden Weltkriegen sollen die Deutschen abermals den Sündenbock spielen.

Tatort - EU Parlament:

Diebstahl, Betrug, sexuelle Übergriffe

Da hat Mutti Merkel doch die sprechende Föhnfrisur und ehemalige und unfähige Flinten Uschi der Bundewehr auf den höchsten Posten dieses Abzocker Vereins gehievt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang