Beatrix von Storch: WHO-Pandemievertrag muss verhindert werden

Verhandlungen zum WHO-Vertrag vorerst gescheitert: Mitgliedsländer konnten sich nicht einigen

Der WHO-Pandemievertrag als Machtinstrument der Global Governance, um in die Souveränität der Staaten in der Gesundheitspolitik einzugreifen und den Pharma-Konzernen Milliarden-Gewinne zu sichern, ist vorerst gescheitert. Die Mitgliedsländer konnten sich vorerst (!) nicht einigen. Doch das ist keine Entwarnung.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Bitte nehmen Sie an den Petitionen auf Civil Petition HIER und HIER teil!]

Wir haben noch einmal Aufschub bekommen. Die Vertreter der einzelnen Mitgliedsländer konnten sich am letzten Freitag in Genf nicht auf eine gemeinsame Erklärung zum WHO-Pandemieabkommen einigen [siehe Berichte »Zeit-Online«, »20Min«].

Eigentlich sollte am Freitag das Abkommen verabschiedet werden. Doch es gibt sehr viel mehr Unstimmigkeiten als die Urheber vermutet hatte. Der WHO-Chef Tedros gibt sich besorgt, dass das Abkommen überhaupt noch zustande kommt. Bis zur nächsten Sitzung am 27. Mai werden sie sich wohl kaum einigen. Und es müssen sich nicht nur die Vertreter der Mitgliedsländer einigen, es müssen auch die Parlamente der einzelnen Staaten zustimmen, um es zu ratifizieren.

Diese Entwicklung ist Glück für alle kritischen Bürger, die sich mit Aufklärungskampagnen gegen den WHO-Pandemievertrag stellen und um die Souveränität der Staaten in Gesundheitsfragen fürchten. [»Beatrix von Storch: WHO-Pandemievertrag ist Machtinstrument der Global Governance«].

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Es ist weiterhin wichtig, über die Gefahren des WHO-Pandemievertrages aufzuklären und an den Petitionen teilzunehmen. Beatrix von Storch, die Zivile Allianz und die Freie Welt werden weiterhin für Aufklärung kämpfen.

Bitte lesen Sie dazu unsere Artikel auf der Freien Welt:

»WHO will zensieren und wichtige Informationen vertuschen: Beatrix von Storch warnt vor globaler Zensur durch WHO-Pandemievertrag« 

»»Infodemie«? WHO meint, zu viele Informationen seien schädlich«

»Beatrix von Storch: WHO-Pandemievertrag ist Machtinstrument der Global Governance«

»Beatrix von Storch: Der WHO-Pandemievertrag muss verhindert werden«

[Bitte nehmen Sie an den Petitionen auf Civil Petition HIER und HIER teil!]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Heinrich

Kurz vor dem heutigen Attentat erklärte Slowaken-Premier Fico seine

STRIKTE ABLEHNUNG des WHO-Pandemievertrags…

Steht das Attentat auf den slowakischen Ministerpräsidenten Robert Fico im Zusammenhang mit dessen globalismuskritischer Politik, insbesondere was die Ukraine-Politik der EU und den Pandemievertrag anbelangt? Fakt ist, dass Ficos Bekräftigung, die Slowakei werde der geplanten WHO-Totalermächtigung die Zustimmung zu verweigern, in auffallendem zeitlichen Zusammenhang mit dem nunmehrigen Anschlag stand. Näheres bleibt freilich abzuwarten, noch ist es für Spekulationen zu früh, auch ist nicht klar, wie ernst (und womöglich gar tödlich) das Attentat war.

Fakt jedenfalls ist, dass das Thema WHO-Pandemievertrag, das in Deutschland nach Kräften unterdrückt wird, weltweit zu Widerspruch und Widerstand gegen die diktatorischen Machtansprüche der Weltgesundheitsorganisation (WHO) führt und in immer mehr Ländern die Öffentlichkeit und zunehmend auch die Politik auf den Plan ruft. Als erstes EU-Land war es die Slowakei gewesen, die nun ankündigte, weder dem Pandemievertrag noch der Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) zuzustimmen

https://journalistenwatch.com/2024/05/15/auch-slowakei-wird-pandemievertrag-ablehnen-weltweit-waechst-der-widerstand-gegen-die-who-machtergreifung/

Gravatar: W.-D. Köhn

Hier nur noch 1 schwäbischer Wunsch (seitens eines reinrassigen Vorpommer):
»HERR, schmeiß Hirn 'ra!« für die hierzulande unbelehrbaren 'Michel'.

Gravatar: Onkel Peter

Ich sage es immer wieder, ich lasse mich nicht von Ter.oristen knechten!
Terroristen komt nicht von ungefähr, Tedros Adhanom Ghebresus war Gesundheitsminister in Armenien, in dieser Zeit hat er laut dem Magazin Focus und diverser anderer Zeitungen mit "IMPFSTOFFEN" eine größere Menge Menschen um die Ecke gebracht hat und deshalb eine Anklage in Den Haag wegen Völkermord vorliegt, ebenfalls durch Focus zu finden, der zweite Ter.orist, Billyboy Gates, der unter anderem mit verantwortlich ist für die mRNA die Biologischen Kampfstoffe die nachweislich in China vom US C Guru
ANTONY FAUCI finanziert wurden unter anderem war auch Hunter Biden, Sohn des US Zo.bies, sehr stark involviert bei US Biolaboren in der Ukraine! Wobei dann der Krieg in der Ukraine nicht Enden darf bevor nicht alles was auf die "FRIEDLIEBENDEN AMERIKANER" und die Sauereien die sie dort getrieben haben völlig zerstört ist, egal wieviele Menschen in ihren Fleischwölfen jämmerlich krepieren müssen und egal wieviel verbrannte Erde zurück bleibt, egal wieviel Not und Elend für Jahre an den Völkern hängen bleibt!
Anspruch Amerikas, Staaten haben keine Freunde, Staaten haben Interessen! Das gilt nur nicht für Deutschland, Deutschlands US Führung geht mindestens bis 2099 so ist es FESTGELEGT! Wir haben keine Verfassung nur ein Grundgesetz, wir haben keinen Friedensvertrag, wir haben keine starke Armee, wir haben nur umerzogene Lemminge die nicht erwachen wollen, sie lieben ihr Sklaventum da brauchen sie nicht denken, ist doch gut so!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren, aber dass muss jeder mit sich selber abmachen, ob er als Feigling kriecht und dass Blut und die Schmerzen die unsere Vorfahren die für unsere Freiheit gekämpft haben verhöhnt oder ob der Lemming doch noch einen Funken Ehre im Leib hat und er mit den anderen RECHTSSTAATLICH GEGEN DIE HANDVOLL ELITÄREN VERBRECHER VORGEHEN BIS SIE IHRE GERECHTE VON UNABHÄNIGEN GERICHTEN IM NAMEN DES ECHTEN VOLKS VERHÄNGTEN STRAFEN VERBÜSSEN!!!!

Gravatar: Schabulke

Danke für den Hinweis (Genesis (1.Mose) 11,1-9 ) Die v.Gott gegebene "Sprachverwirrung " setzte dem ersten Weltherrscher Nimrod ein Ende! Und man lerne daraus 1.),dass es auch heute geht ,was man am heutigen Beispiel von politischer Verblödung erkennen kann.2.)Wenn sich Menschen immer wieder zu Halbgöttern erheben ,u.Gott durch Naturkatastrophen zur Demut aufruft.Da aber die Arroganz ,Gier und Dummheit heute ohne Grenzen ist ,wird ER am Ende selber eingreifen ,auch wenn sich dies die Wenigsten vorstellen können ,da Gott absolut nicht in ihren Verstand passt und sie sich durch ihre Gier und Überheblichkeit von Gott total abgewandt haben .
Bibel:Das sollst du wissen: In den letzten Tagen werden schwere Zeiten anbrechen. heimtückisch, verwegen, hochmütig, mehr dem Vergnügen als Gott zugewandt. Den Schein der Frömmigkeit werden sie wahren, doch die Kraft der Frömmigkeit werden sie verleugnen.---
Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin der Christus, und sie werden viele verführen. Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei; seht zu und erschreckt nicht. Denn es muss geschehen.

Gravatar: EssZett

Ist das Fehlen einer gemeinsamen Sprache vielleicht ein Hoffnungszeichen?
Lest dazu den Bericht von der Babylonischen Sprachverwirrung in Genesis (1.Mose) 11,1-9 !

Gravatar: maria theresia

Wir Bürger dürfen hier nicht locker lassen. Auf keinen Fall darf dieser WHO-Vertrag zu Stande kommen.

Gravatar: Wahr Sager

Dieser "Vertrag" wäre nichts Anderes als ein Pakt mit dem Teufel!
Kein Mensch braucht oder will das, nur Unmenschen.
Es gibt nicht plötzlich irgendwelche Pandemien oder sonstige Notwendigkeiten, und die wird es auch künftig nicht geben, wenn Gates nicht mit Viren spielt.
Egal, was kommt, ich werde mich NICHT beugen! Weder werde ich jemals solch eine Maske für Lebendenthirnte tragen, noch mich zuhause einsperren lassen. Tedros, ich sch___ße auf dich und die gesamte drecks WHO! Ihr seid Satanisten und ich als Christ bin euer unerbitterlicher Gegner!

Gravatar: I. Maya

Kann nur sagen: "Gott sei Dank, dass der WHO-Vertraag bis jetzt nicht zustande kommt."

Gravatar: Croata

Niemand frägt das Volk !
Niemand frägt Trucker, Kinder, Landwirte (mehr).
WHO Vertrag ist wie Istanbul Konvention. ( die Schutz der Frauen vor Gewalt , ja, ja ...)
Wurden und sind die Frauen überhaupt jetzt besser geschützt ?
Werden wir durch 1 solches Pandemie - Vertrag , in Zukunft von der Pandemie - geschützt ?
Ja, ja......

Ironie.

Es tut mir sehr leid, der Text ist sehr lang -
Hier die Beschwerde vom Wissensch.Rat Kroatiens an UNO und WHO in Text.
( braucht Übersetzer , Google was auch immer.)

https://www.hop.com.hr/2022/04/20/prigovor-znanstvenog-vijeca-hrvatske-un-u-i-who-u-zbog-predaje-suvereniteta-hrvatskog-zdravstva-who-u-svjetskoj-zdravstvenoj-organizaciji/

Gravatar: Ketzerlehrling

Vorerst. Noch mehr derartige Pakte können, und wollen, wir nicht haben.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang