Millionen von impfkritischen Katholiken im Stich gelassen

Vatikan fordert Aussetzung geistiger Eigentumsrechte, um Corona-Impfstoffe zu vertreiben

Sorgen um Nebenwirkungen und Gewissensfreiheit werden vom Tisch gewischt: Franziskus mustert sich zum Impfstoff-Papst heraus.

Bild: Screenshot Vatican News
Veröffentlicht:
von

Der Vatikan hat diese Woche erneut die Corona-Impfstoffe zu einem öffentlichen Gut erklärt, obwohl ihre Verwendung von abgetriebenen fötalen Zellen Millionen von Katholiken und anderen Christen große moralische Ängste verursacht, wie LifeSiteNews berichtet.

Vatican News berichtet, dass die Ständige Vertretung des Vatikans bei den Vereinten Nationen und anderen internationalen Organisationen am Mittwoch eine Erklärung für die 49. Sitzung des Menschenrechtsrates der Vereinten Nationen herausgegeben hat, in der sie davor warnt, dass »Hindernisse, die den gerechten Zugang zu und die Verteilung von Impfstoffen, Medikamenten und gesundheitsbezogenen Technologien behindern, eng mit den Auswirkungen der Rechte des geistigen Eigentums verbunden sind«.

In der Erklärung heißt es, die Gesundheitsversorgung für alle dürfe »niemals privaten Interessen unterworfen werden«, und es wird dazu aufgerufen, »Forschung, Wissen und Vorräte gemeinsam zu nutzen, auch im Hinblick auf die weltweite Förderung einer ganzheitlichen menschlichen Entwicklung«, was in diesem Fall bedeutet, dass die Rechte des geistigen Eigentums vorübergehend ausgesetzt werden sollten, um eine breitere und gerechtere Verteilung der Corona-Impfungen zu ermöglichen.

Solche Befürwortungen lassen die Tatsache außer Acht, dass bei der Entwicklung der am weitesten verbreiteten Corona-Impfstoffe in unterschiedlichem Maße menschliche Zellen verwendet wurden, die von abgetriebenen Babys stammten, was Christen als unerträgliche Verletzung der Unantastbarkeit des menschlichen Lebens ansehen. Die Impfungen von AstraZeneca und Johnson & Johnson wurden beispielsweise mit abgetriebenen fötalen Zellen entwickelt, die Impfungen von Pfizer und Moderna dagegen nicht, aber ihre Entwickler verwendeten solche Zellen während der Testphase.

Die Förderung der Corona-Impfstoffe durch den Vatikan ignoriert auch erhebliche ungelöste Zweifel an ihrer Sicherheit angesichts der Berichte über eine beträchtliche Anzahl von unerwünschten Ereignissen wie Herzmuskelentzündung, Herzbeutelentzündung, Guillain-Barre-Syndrom usw. sowie an ihrer Wirksamkeit und Notwendigkeit angesichts ihrer Unfähigkeit, die Übertragung zu verhindern, und des länger anhaltenden Schutzes der natürlichen Immunität, kommentiert Calvin Freiburger.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: I. Mayer

Ist denn der Vatikan bzw Papst auch Übergeschnappt!
Sieht denn da keiner was wirklich läuft!!! Dann sollen die sich doch die diese Giftspritzen geben lassen, bin allerdings nicht überzeugt ob die sich selbst auch impfen ließen!?
Die sind halt auch nicht besser wie alle anderen Impfbefürworter! Nur noch traurig!!!

Gravatar: Dörflein

Symptome einer massiven 5 G Bestrahlung
Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Nasenbluten, Schnupfen, Niessen, Husten, Lungenschmerzen, Lungenentzündung, Atemprobleme, Durchfall, Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Schweißausbrüche, u. ä Ähnlichkeiten mit Grippe und Corona sind rein zufällig und haben garantiert nichts mit 5 G zu tun. Das wären fake news

Dieser Mann hat ja auch öffentlich erklärt daß er die Ausrottung der Indianer für ein großes geschenk empfindet, alles klar jetzt?

Gravatar: Oliver Matthiesen

Klarer Fall: Hinterher wusste es ein jeder schon vorher, aber: Diese Type war mir von Anfang an suspekt!
Als ich den Fußfetischisten dann noch beim Abputzen einiger Migranten-Gehwarzen sah, war GAME OVER!!! Definitiv ein Jünger Klaus Schwabs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gravatar: Fritz der Witz

Mein Gegenvorschlag:

Aussetzung des vatikanischen Paffentums zur Rettung der Menschheit !

Gravatar: individuum verus

Es gibt etliche Christen, die davon ausgehen, daß das päpstliche Rom, respektive der Vatikan das erste Tier aus der Offenbarung 13 ist.

Heuer paßt es umsomehr, da die katholische Kirche zwei unmenschliche Päpste hat, einen der Kinderschänder deckt und sich somit mit ihnen gleichstellt und einen anderen, der den Impfselbstmord zur Christenpflicht erklärt, ganz im Sinne der NWO, in der die röm.-katholische Kirche wieder ihre alte Weltbedeutung zurückerhalten möchte.

Das zweite Tier sind die Vertreter der Neuen Weltordnung, allen voran Klaus Schwab, Bill Gates und Konsorten.

Sie und ihre Jünger, wie der neue Nostradamus von Niederrhein (alias Karl Lauterbach) erfüllen alle Beschreibungen des zweiten Tieres des dreizehnten Kapitel der Offenbarung des Johannes.

Mehr Personifizierung des Bösen und Satans geht nicht.

https://www.bibleserver.com/LUT/Offenbarung13

Wenn man nun Offenbarung 8 hinzurechnet, ergibt alles einen in die heutige Zeit transferierten Sinn.

Apokalyptiker würden wohl behaupten, daß alle sieben Siegel gebrochen sind.

Die Posaunen der Engel erklingen. Das Ertönen der ersten Posaune bringt Hagel und Feuer, das mit Blut vermengt ist, auf die Erde fällt.

Aus dem Religionsunterricht ist mir noch in Erinnerung, daß Hagel und Feuer in der Bibel oftmals prophetische Symbole für das Gericht Gottes sein können.

Hesekiel 38,22 erläutert das deutlich: "Und ich will ihn richten mit Pest und Blutvergießen und will regnen lassen Platzregen mit Hagel wie Steine, Feuer und Schwefel über ihn und sein Heer und die vielen Völker, die mit ihm sind."

Die "Pest" grassiert ja gerade wohl noch in ihren letzten Zuckungen und in der Ukraine hagelt es menschenverachtend Granaten, die Feuer und Schwefel verbunden mit unendlichem Leid bringen.

Und Selenskyj wird ja von vielen als Statthalter des Weltwirtschaftsforums in Kiew gesehen.

Skeptiker mögen anführen, daß die Situation 1918 im Ersten Weltkrieg mit der Spanischen Grippe ähnlich war, nur gab es damals noch nicht die Möglichkeiten der vollkommenen digitalen Überwachung, die eine NWO überhaupt erst möglich machen.

Um nicht falsch verstanden zu werden, ich will nicht andeuten, daß gerade der finale Kampf zwischen Gut und Böse stattfindet und die Offenbarung wahr wird.

Und Putin ist meiner Meinung nach keinesfalls Teil des Guten!!!

Ich verstehe nur nicht, wie vor dem Hintergrund der mahnenden Worte der Offenbarung, Christen dem Aufruf des "Papstes" zum Impfselbstmord folgen können.

Eigentlich wäre es seitens der Christenheit angebracht, sich diesen Machenschaften entgegenzustellen und ihm und den Betreibern der NWO die Gefolgschaft zu verweigern.

Aber leider wollen auch gläubige Christen vielfach nicht erkennen, was für ein Unheil über ihnen schwebt.

Mir ist klar, daß meine Formulierung extrem zynisch, provokant und ketzerisch sind, aber ist es unberechtigt, in Zeiten wie heuer in der Bibel nach Erklärungen zu suchen?

Wie es Generationen vor uns auch getan haben?!?

Ein bißchen mehr mehr an christlichen Werten stände uns allen gut ins Gesicht.

https://www.bibleserver.com/LUT/Jesaja2%2C2

Gravatar: Karl Biehler

Der letzte auf dem Stuhl Petri und als Falscher Prophet, sozusagen des Teufels General!

Gravatar: Aufbruch

@Herr Oberdörffer, die Frage ist höchst berechtigt. Ob dieser Papst wirklich der Stellvertreter Christi ist, muss auch ich sehr bezweifeln. Aber Gott kommt in der neuen Weltordnung nicht mehr vor. Dafür bräuchte man einen neuen Papst und Benedikt musste gehen. Der jetzige Papst hat meiner Ansicht nach Gott und die Kirche verraten, indem er sich den globalistischen Milliardärs-„Eliten“ angedient hat, die den Great Reset vorbereiten, der auf Gott verzichtet. Corona ist nur der Anfang dieses Wahnsinns, dem auch der jetzige Papst frönt, indem er die Impfung sozusagen zum Sakrament erhoben hat und die Kanzeln als Werbetribünen für die Impflobby bereit stellt.g

Gravatar: Erdö Rablok

Der Papst ist doch unfehlbar! -Deppert-

Gravatar: Patrick Feldmann

Es ist simpel: die Zentralbotschaft des Christentums ist die Befreiung des Menschen. Eine Kirche ohne Freiheit kann keine christliche sein un schon gar nicht eine Katholische!

Bergoglio kann mahen, was er will , er als Häretiker darf bestenfalls noch einer Corona-Kirche voranstehen, aber für den Argentinier und seine Gefolgsleute ist hier Endstation: sie sind gottlos!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Sorgen um Nebenwirkungen und Gewissensfreiheit werden vom Tisch gewischt: Franziskus mustert sich zum Impfstoff-Papst heraus.“ ...

Weil das dauerhafte ´Erkranken durch Impfung` zur Basis für die Durchsetzung der von ihm so eindringlich beschworenen NWO etwa deren Bestandteil ist?
https://www.bistum-essen.de/pressemenue/artikel/papst-ruft-zu-neuer-weltordnung-auf

Ist es dabei nicht auch hochinteressant, dass nach Corona ohnehin „eine neue Weltordnung ohne Europa“ geplant ist?
https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft-verantwortung/corona-krise-warum-europa-bald-keine-rolle-mehr-spielt-li.79771?pid=true

Mit der Konsequenz, dass der Vatikan samt Petersdom etc. mit göttlichem(?) Segen von Rom nach Washington DC verlegt wird???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang