Ende mit Gender-Politik

USA wollen das Geschlecht anhand biologischer Eigenschaften bestimmen

Die aktuelle US-Regierung unter Donald Trump versetzt den Gender-Propagandisten den nächsten Tiefschlag. Das Geschlecht einer Person soll anhand ihres biologischen Geschlechts und der Genitalien definiert werden. Eigene Interpretationen oder selbst ausgesuchte Identitäten wird es nicht mehr geben.

Quelle: pixabay.com
Veröffentlicht:
von

Die alte Obama-Administration hatte einst die Praxis eingeführt, dass die US-Amerikaner ihr Geschlecht (»Gender«) selbst bestimmen sollten. Je nach Lust und Laune wurde da dann mitunter quer durch den Garten gewählt. Das sorgte punktuell für ein heilloses Chaos, weil viele Behörden und Unternehmen mit der Umstellung auf diese beliebige Geschlechterauswahl nicht Schritt halten konnten und bis heute die erforderlichen Dokumente nicht bereit gestellt werden konnten. Zudem, so hatten bei der Einführung dieser Freigabe schon Kritiker geäußert, liegen bei dieser Beliebigkeitsauswahl weder biologische Grundlagen für die Bestimmung vor noch sei sie wissenschaftlich fundiert.

Diesem Hin und Her will das US-Gesundheitsministerium jetzt einen Riegel vorschieben und das Geschlecht einer Person anhand des erkennbaren biologischen Geschlechts und der Genitalien bestimmen. Die Definition basiert auf einer biologischen Grundlage, die klar, wissenschaftlich fundiert, objektiv und administriebar ist, heißt es dazu in einem Schreiben des Ministeriums.

Es werden zwei Geschlechter bestimmt (weiblich oder männlich), die auf der Grundlage der unveränderlichen biologischen Eigenschaften, die durch oder vor der Geburt erkennbar sind, auf der Geburtsurkunde eingetragen werden, so heißt es in dem Schreiben weiter. Ausnahmen soll es ausschließlich bei klar nachweislich medizinischen Fällen geben (Zwitter). Die Umsetzung soll nach Aussagen des Gesundheitsministerium noch bis zum Ende des Jahres erfolgen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Unmensch

Also haben die doch auch ein 3. Geschlecht. Das wesentliche ist aber, dass nicht bloße Behauptungen sondern der Sachbezug maßgeblich ist.
Das ist ja der eigentliche Angriffspunkt der "Sozialen", sie wollen rein soziale Konstrukte als das Höchste darstellen, und keine Sachbezüge mehr gelten lassen.

Gravatar: Barbara

Wieder mal eine Meldung aus den USA, die zeigt, dass dort Leute mit Sinn und Verstand an der Tete sind. Es ist schon alles sehr verwirrend, was von teils sehr unansehnlichen Typen den Menschen aufoktroyiert werden soll. Wenn sich Männer längere Haare als manche Frau haben wachsen lassen, ist es deren Sache. Genauso wenn sich Frauen als männerfressende Vampire sehen. Aber lebt Eure Vorlieben aus, ohne den Mitmenschen auf die Nerven zu gehen!
Man nehme nur die täglichen Werbeblöcke: Was dort an Menschenmaterial geboten wird, ist z.T. wirklich skandalös - und unsere Jugend sieht ihre Zukunft im Nacheifern dieser Personen. Fun, Fun, zwischendurch am laufenden Band am Handy daddeln und dann wieder Fun, Fun, Fun. Es sind nicht alle Jugendlichen bereits von diesem Virus infiziert, aber doch ein sehr großer Teil davon und die findet man u.a. bei Konzerten von FSF und bei gesponserten Demos - und das nennen die dann Arbeit!

Gravatar: Dirk S

Wenigstens die Amis haben dem Mut, eine rechtliche Geschlechtsdefinition vorzunehmen. Hoffendlich folgt DE bald.

Definierte Grüße,

Dirk S

Gravatar: Karl

man soll es nicht glauben, bei den AMIs zieht vernunft ein, jedenfalls bei diesem Thema,,, Genderwahn im Bekifftenstatus

Gravatar: Klingler

Und nur das ergibt Sinn. Es gibt nicht mehrere Geschlechter, es gibt nur 2 Geschlechter. Alle die ihr Geschlecht selber bestimmen wollen, sollten sich auf ihren geistigen Zustand untersuchen lassen.
"Ausnahmen soll es ausschließlich bei klar nachweislich medizinischen Fällen geben (Zwitter)."
Was ist darunter zu verstehen? Bei Menschen gibt es keinen "echten Zwitter", es gibt nur unechte Zwittrigkeit. Welche Auswirkungen dieser "Gender-Mist" hat ist vielen, vor allen Frauen, noch gar nicht bewusst. Gerade Frauen werden dadurch in der Zukunft enorm benachteiligt.

Gravatar: karlheinz gampe

Trump hat wieder einmal recht im Gegensatz zu unseren geistig kranken Politikern. Jemand geisteskrank, könnte sonst ja auch behaupten er sei ein Vogel und sein Geschlecht sei nun ein Vogel .

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die aktuelle US-Regierung unter Donald Trump versetzt den Gender-Propagandisten den nächsten Tiefschlag. Das Geschlecht einer Person soll anhand ihres biologischen Geschlechts und der Genitalien definiert werden. Eigene Interpretationen oder selbst ausgesuchte Identitäten wird es nicht mehr geben.“ ...

Ist dies nicht völlig in Ordnung – ganz besonders nach dem man folgendes Interview hörte??? https://www.youtube.com/watch?v=z3XYK1-C_jM

Gravatar: Hannes

Ein Lichtblick... ein Goldstreifen am Horizont...

Es scheint doch noch Menschen auf dieser Welt zu geben, die was zu sagen haben und noch dazu in der Lage sind geradeaus zu denken. Und aus der Konsequenz des Denkens auch ihre Handlungen abzuleiten ohne zwischendrin mehrfach in Ideologie und Schwachsinn abzudriften.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang