Ritual stammt vom amerikanischen »Tempel Satans«

USA: Satanisten protestieren mit »Gender«-Ritual gegen neuen Gesetzesentwurf

Eine Gruppe von Satanisten wehrt sich gegen einen Gesetzentwurf in der Legislative von Idaho, der die chemische Kastration und körperliche Verstümmelung von Kindern und Jugendlichen unter Strafe stellen würde.

Bild: Screenshot Satanic Idaho, Twitter
Veröffentlicht:
von

Der republikanische Abgeordnete Bruce Skaug hat am Dienstag den »Vulnerable Child Protection Act« (Gesetz zum Schutz gefährdeter Kinder) eingebracht, der die Abgabe experimenteller Pubertätsblocker und die Durchführung von Operationen zur Geschlechtsumwandlung bei Jugendlichen - die beide zu einer Sterilisation führen können – unter Strafe stellen würde, wie The Christian Post berichtet.

Sollte der Gesetzesentwurf beide Kammern der staatlichen Legislative passieren und von Gouverneur Brad Little unterzeichnet werden, würde dies bedeuten, dass jeder, der für die Durchführung solcher Verfahren verurteilt wird, mit bis zu 10 Jahren Gefängnis bestraft werden könnte, so der Gesetzesentwurf, der von der republikanischen Senatorin Lori Den Hartog mitgetragen wird.

Die konservative christliche Interessengruppe Idaho Family Policy Center arbeitet im zweiten Jahr in Folge mit Skaug an dem Gesetzentwurf.

Der Gesetzentwurf wartet noch auf eine Anhörung und muss abgestimmt werden, bevor er in der Legislative eingebracht werden kann.

Als Reaktion auf den Gesetzesentwurf kündigte eine satanische Gruppe in Boise an, ein so genanntes »geschlechtsbejahendes Ritual« vor dem State Capitol als Teil eines Protestes gegen den Gesetzesentwurf abzuhalten.

Eine Gruppe, die sich Satanic Idaho nennt, wirbt für das »Hail Yourself: Gender Affirmation Ritual«, um »die Idahoaner daran zu erinnern, dass nicht jeder die Religion benutzt, um zu verurteilen, sondern um zu akzeptieren«, heißt es in einem Flugblatt in den sozialen Medien.

Während die Details des Rituals unklar sind, beschreibt eine Seite auf der Website des Satanic Temple (TST) ein solches Ritual als eine »religiöse Praxis«, die dazu dient, »jegliche Scham oder Stigmatisierung, die die eigene Geschlechtsidentität aufgrund religiöser Diskriminierung oder kultureller Ignoranz umgibt, zu vertreiben.«

Idaho gehört zu den 26 Bundesstaaten, in denen mehr als 80 Gesetzesentwürfe eingebracht wurden, um körperverändernde Operationen und andere Eingriffe an Minderjährigen einzuschränken oder zu kriminalisieren.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Michl Deutscher

Ob die Satanisten verlieren werden ist noch nicht ausgemacht. Aber der Satan hat schon verloren und er weiß es! Doch versucht er so viele mitzunehmen wie es nur geht. Die Rebellion gegen Gott muss er zur Vollendung kommen. Und dann kommt das Ende.
Besser ist es, dass jeder einzelne Mensch bereits hier sein Leben Jesus Christus, den Herrn aller Herren und König aller Könige unterordnet.
Er war in Knechtsgestalt und widerstand allen Versuchungen des Satans. Der Lichtträger Lucifer ist besiegt. Tod wo ist dein Stachel, Hölle wo ist dein Sieg?

Gravatar: Desperado

UN-Generalsekretär erklärt der Desinformation den Krieg: „Wir müssen Freidenker einsperren!“
-Bevölkerungskontrolle und oder Neue Weltordnung (NWO)-

Die Vereinten Nationen haben den Verbreitern sogenannter "Fehlinformationen" den Kampf angesagt und die Regierungen weltweit aufgefordert, Personen zu bestrafen, die nicht dem Mainstream entsprechende Ansichten verbreiten. Am Montag sprach UN-Generalsekretär António Guterres vor der Generalversammlung in New York und bezeichnete Fehlinformationen u..
( nicht dem Mainstream entsprechende Ansichten ?
Gender Liebe, Migration s Liebe, Corona-Impf Liebe , Masken Liebe ,Ampel Liebe ,Panzer für Ukraine Liebe,Pädophilen Liebe , NWO Liebe,Impf- Tötungs Liebe,Ungeziefer Lebensmittel Liebe, Chemtrail Liebe, Monsanto Liebe u.u.u. Das macht die vereinten Nationen glücklich und natürlich Beute am Volk machen mit selber hergestellten Pandemien..

Gravatar: Karl Biehler

Die SATANISTEN werden schlussendlich verlieren. Die Wahrheit wird siegen!

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

… „Eine Gruppe von Satanisten wehrt sich gegen einen Gesetzentwurf in der Legislative von Idaho, der die chemische Kastration und körperliche Verstümmelung von Kindern und Jugendlichen unter Strafe stellen würde.“ …

Gibt es nicht auch darum bereits 60.000 Satanisten in Deutschland
https://www.oe24.at/welt/weltchronik/60-000-satanisten-in-deutschland/28420
weil sie dies bzgl. göttlichen(?) Segen genießen, da unserer(?) nach(? wie vor(?) heißgeliebten(?) Allmächtigen(?) „Geschlechterparität in allen Bereichen logisch“ erscheint?
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-01/angela-merkel-chancellor-cdu-feminism-interview

Allerdings: „Nachdem auch die Biologin und Nobelpreisträgerin Christiane Nüsslein-Volhard explizit festgestellt hat, dass es nur zwei Geschlechter gibt, wird jetzt von interessierter Seite behauptet, man könnte doch „Geschlecht“ auch in einem gänzlich anderen Sinne meinen. Aber in welchem? Auf diese Frage bleiben die Verfechter der Vielgeschlechtlichkeit eine klare Antwort schuldig!!!
https://www.cicero.de/kultur/gender-ideologie-das-gerede-vom-sozialen-geschlecht

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang