Gleichzeitig werden »Auffrischungsimpfungen« genehmigt

USA: Dr. Fauci gesteht ein, dass Corona-Impfstoff Wirksamkeit nachlässt

Auffrischungsimpfungen sollen zu einem Teil der »Standardbehandlung« werden.

Anthony Fauci/Bild: Smithsonian Museum
Veröffentlicht:
von

Dr. Anthony Fauci und führende Demokraten geben öffentlich zu, dass die Wirksamkeit des Corona-Impfstoffs versagt, während sie Auffrischungsimpfungen vorantreiben, die von der Federal Drug Administration (FDA) der USA und den U.S. Centers for Disease Control and Prevention (CDC) am Freitag für alle amerikanischen Erwachsenen genehmigt wurden, wie LifeSiteNews berichtet.

In mehreren Interviews am Dienstag räumte Fauci ein, dass eine »beträchtliche« Anzahl von geimpften Amerikanern mit Corona ins Krankenhaus eingeliefert wird, und sagte, er glaube, dass Auffrischungsimpfungen »zu einem Teil der Standardbehandlung werden müssen«.

Der skandalumwitterte Corona-Berater des Präsidenten sagte in einem Interview, das auf dem STAT-Gipfel 2021 ausgestrahlt wurde: »Wenn man ein so übertragbares Virus wie Delta hat und die Immunität nachlässt, wird sich diese Dynamik sogar auf die geimpften Menschen negativ auswirken.«

»Es wird zu Durchbruchsinfektionen kommen, und zwar in noch stärkerem Maße als jetzt bei den Geimpften«, sagte er. Fauci, der das National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) leitet, fügte hinzu, dass er Auffrischungsimpfungen inzwischen für ein optimales Impfschema für unerlässlich hält.

Eine Auffrischungsimpfung ist keine Zusatzimpfung, und eine Auffrischungsimpfung ist Teil des ursprünglichen Impfschemas. Wenn wir also zurückblicken, werden wir feststellen, dass Auffrischungsimpfungen für ein optimales Impfschema unerlässlich sind.

In einem separaten Interview mit Axios am Dienstag wiederholte er diese Äußerungen und sagte, dass Auffrischungsimpfungen letztendlich ein Teil der Standardbehandlung werden und nicht nur ein Bonus. »Mit jedem Monat lässt die Immunität mehr und mehr nach. Mit der Zeit werden also immer mehr Geimpfte ihren Schutz gegen das Virus verlieren«, sagte er dem Magazin.

Durchgesickerte Daten des Verteidigungsministeriums vom letzten Monat zeigten, dass etwa 60% der älteren Amerikaner, die bis August mit dem Coronavirus ins Krankenhaus eingeliefert wurden, »vollständig geimpft« waren. In Vermont waren fast drei Viertel der »Corona-Todesfälle« im September geimpft, was auf eine Welle von Durchbruchsfällen im Nordosten der USA zurückzuführen ist. Schweden und das Vereinigte Königreich haben ähnliche Trends gemeldet.

Die Wirksamkeit aller drei in den USA zugelassenen Corona-Impfstoffe ist laut einer Anfang des Monats in Science veröffentlichten Studie seit Anfang 2021 deutlich gesunken. Der Impfstoff von Pfizer-BioNTech schützte im Oktober nur noch zu 43%vor einer Infektion, verglichen mit 86 Prozent im Februar, und die Impfung von Moderna sank von 89%auf 58%. Die Impfung von Johnson & Johnson war nur noch zu 13% wirksam.

Die experimentellen Impfungen verhindern nicht nur in zunehmendem Maße Corona-Todesfälle oder schwere Erkrankungen, sondern werden auch mit einer noch nie dagewesenen Häufigkeit von unerwünschten Wirkungen in Verbindung gebracht, die häufig tödlich sind. Das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS), ein von der FDA und der CDC betriebenes System zur Erfassung von Impfstoffverletzungen, hat fast 10.000 Todesfälle dokumentiert, die möglicherweise mit der COVID-Impfung in Verbindung stehen.

Es hat sich herausgestellt, dass VAERS die Nebenwirkungen um bis zu 99%unterschätzt, und Experten schätzen die tatsächliche Zahl der durch die Impfstoffe verursachten Todesfälle auf mehr als 50.000.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Müller Milch

Das war doch klar. Ist wie bei Grippeimpfungen. Die bieten keinen 100prozentigen Schutz für immer, sondern 80-90-prozentigen Schutz für einen gewissen Zeitraum. Ist wie Malaria-Prophylaxe. Das ist nicht wie Masernimpfung. Warum wird darum so ein Hermann gemacht? Corona-Impfung bietet für einen gewissen Zeitraum einen höheren Schutz vor Ansteckung und schweren Krankheitsverlauf. Und je mehr geimpft sind, desto weniger schwere Fälle gibt es. So einfach ist das.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Hier fragt niemand mehr wer oder was dieses Unglück losgetreten hat !!! Welche Strafe für DIE oder DAS angemessen ist !!!Nur wie lange , läüft der Igel dem Hasen hinter her !!! Die Höllentore der Evolution offen, das losgetretene Rad dreht sich sich immer schneller !!! Der Zauberlehrling bekommt seinen Lohn !!!!!!

Gravatar: Lutz

"...Experten schätzen die tatsächliche Zahl der durch die Impfstoffe verursachten Todesfälle auf mehr als 50.000."

Euthanasie!!!

Hauptsache, de satte Profit der Impf-Mafia stimmt!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang