Angebliche neue Corona-Welle erwartet

USA: Biden-Regierung schürt Corona-Panik: »drohendes Unheil«

Impfungen scheinbar nutzlos, Regierung schafft neue Panikwelle.

Rochelle Walensky/Bild: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Direktorin des »Centers for Disease Control and Prevention« (CDC) warnte am Montag vor »drohendem Unheil« über steigende Coronavirus-Fälle und sagte der Öffentlichkeit, dass, obwohl die Impfstoffe schnell ausgerollt werden, eine vierte Welle passieren könnte, wenn die Menschen nicht anfangen, Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen.

»Ich werde meine Notizen beiseitelassen und über das wiederkehrende Gefühl des drohenden Unheils nachdenken, das ich habe. Wir haben so viel, auf das wir uns freuen können, so viel Verheißung und Potenzial, wo wir sind, und so viel Grund zur Hoffnung. Aber im Moment habe ich Angst,« erklärte Rochelle Walensky während eines Briefings im Weißen Haus am Montag, wie The Hill berichtet.

Laut Walensky liegt der Sieben-Tage-Durchschnitt der neuen Fälle bei etwa 60.000 Fällen pro Tag, ein Anstieg von 10 Prozent in der letzten Woche. Die Zahlen sind immer noch weit entfernt vom Höchststand im Januar, aber der Anstieg kommt nach einer anhaltenden Periode der Stagnation.

»Wenn wir diesen Anstieg der Fälle sehen, haben wir schon einmal gesehen, dass die Dinge wirklich die Tendenz haben, anzusteigen, und zwar stark«, sagte Walensky.

Impfstoffe – die von der Biden-Regierung als der Heilsbringer angekündigt wurden – scheinen also wenig auszurichten, von den Nebenwirkungen und Sterbefällen ganz zu schweigen.

Fast einer von fünf Amerikanern hat laut der CDC mindestens eine Dosis des COVID-19-Impfstoffs erhalten. Staaten in der ganzen Nation haben Einschränkungen aufgehoben, einschließlich Kapazitätsbeschränkungen und Maskenpflicht. Auch die Reisetätigkeit nimmt zu.

Texas und andere Staaten sind gute Beispiele dafür, dass zur Normalität zurückgekehrt werden kann [Freie Welt berichtete], die Wirtschaft profitierte sofort davon [Freie Welt berichtete]. Nun will Biden und die CDC ihr Machtinstrument Corona-Einschüchterung wieder aufnehmen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Pro Border

@ Heinz Becker

Strunzdumme Amerikaner? Woher haben sie das?
Schon mal länger in Amerika gelebt?
1/3 der Amis sind deutscher Abstammung. Andere Amerikaner sind englischer, niederländischer, skandinavischer Abstammung. Ob die alle dumm sind?
Das in Amerika Personen aus Mexico, Lateinamerika,
Sudan, China, Indien und anderen Entwicklungsländern
herumlaufen! Und das diese zum Teil sehr unge-
bildet sind, das stimmt allerdings. Ist hier nicht anders.
Sagen sie da auch die dummen Deutschen?

Alle außergewöhnlichen Erfindungen, die größten
kulturellen Leistungen des letzten Jahrhunderts kamen
aus den USA.
Also, bitte nichts mit strunzdummen Amerikanern.
Und haben sie noch nicht vom Wahlbetrug gehört.
Dazu bedarf es natürlich keiner Klugheit. Dazu gehört
lediglich kriminelle Energie.

MfG

Gravatar: P.Feldmann

Die Frau soll doch Ärztin sein, Prof.sogar und sogar mit Infektionskrankheiten forschend umgehen...
Und dann kommt so ein ClaudiaRoth-Betroffenheits-Trief und Seiber?

Offensichtlich hat Rochelle ihre Position weniger ihrem klaren und brillanten Denken und unabhängigen Leistungen, sondern mehr ihrem "frausein" zu verdanken.
Guter Gott!

Gravatar: Hajo

Die Nachkommen der Angelsachsen haben schon immer eine Gefahr für die Welt dargestellt und das hat sich bis heute nicht verändert.

Sind sie früher unverblümt auf die Menschheit losgegangen, so haben sie seit Jahrzehnten die Taktik verändert und führen bei jedem Waffengang das gute Samaritertum an und man muß nur dumm genug sein um es zu glauben, denn was die schon an Unheil weltweit angerichtet haben spottet jeder Beschreibung und mit dem neuen an der Spitze wird das ganze wieder seinem alten Höhepunkt zusteuern.

Was sie nun bemerken ist die veränderte Schlagkraft der Gegenseite und diese kann für sie durchaus gesundheitsschädlich sein, denn ein Patt bei nuklearen Waffen kommt einem Selbstmord gleich und so werden sie sich wie immer mit kleineren Staaten beschäftigen, weil sie bei den großen Mächten keine Chancen mehr sehen diese zu bezwingen.

Das alles haben sie sogar zum Teil noch selbst angerichtet, wie im Falle China, wo man aus der Geldgier heraus deren billige Arbeitskräfte nutzte und Know How exportierte, nur um daraus Kapital zu schlagen und die eigene Wirtschaft ruiniert hat.

Nun stehen sie vor einem unlösbaren Problem und das wird noch schlimmer, sollten sich die Russen und die Chinesen auf eigene Zahlungseinheiten einigen, denn das würde bedeuten, daß diese Märkte dann zu deren Bedingungen offen wären und gleichzeitig gut ein Drittel des weltweiten Produktionsaufkommens entfallen könnte, von Umfallerstaaten ganz abgesehen, die auf diesen Zug mit aufspringen könnte.

Dann wären die Amis mit dem alten Europa in der Klemme, denn die haben nicht mehr viel zu bieten, weil sie die Zeichen der Zeit arrogant ignoriert haben, im Glauben sie seien die Herren der Welt, was man aber so nicht mehr bestätigen kann, wenn man die eurasische Landmasse vor sich sieht, die sich außerhalb des Zugriffs des Westens befindet und viele andere Staaten in Asien und Afrika den neuen Herren doch sehr zugeneigt sind, weil die nicht so blöde sind und als Patriarch auftreten, sondern als Mittler und Unterstützer und viel Geld in die Hand nehmen um die dortigen Regierungen geneigt zu machen.

Soll doch der Westen zusammen mit den Kirchen die alten Methoden, Eroberung und Missionierung fortsetzen, denn das ist der beste Weg ins Abseits, weil andere geschickter agieren und das Ende wird sein, daß sie selbst erobert werden und diese Art des unerklärten Krieges wird Amerika und Europa noch schwer zu schaffen machen, wo die Gegner völlig anders agieren, was im Prinzip auch normal ist, während bei uns die Idiotie auf allen Ebenen eingesetzt hat.

Gravatar: Asja

Und doch werden illegale Migranten mit der potenziellen brasilianischen Mutation ohne Tests, Masken, Abstand weiterhin tagtäglich ins Land gelassen un in alle Staaten weitergeschickt...what a Farce! Biden zerstört das Land und die Menschen.

Gravatar: Klaus Reichel

Bei vielen "Nachrichten" kommt es auch auf die Formulierung an. So hat Texas sämtliche Corona-Beschränkungen aufgehoben. Seitdem gehen die Zahlen in dem Staat wieder steil nach oben.

Schlimme Nachricht? Nein, denn damit sind keine Infektionen gemeint (die sinken sogar), sondern das Wirtschaftswachstum.

Gravatar: Einzelk@mpfer

Das "drohende Unheil" für die "Demokranten" kommt eher in Form einer Spritze in Huntsville daher.

Gravatar: Werner Hill

Amerika ist uns wieder einen Schritt voraus: um erste Lockerungen madig zu machen, wird dort schon für die 4. Welle geworben.

Und - von wegen "Impfung scheinbar nutzlos": die hat immerhin einige Milliardäre noch reicher gemacht, von den Gewinnen aus Masken und Testmaterial ganz zu schweigen. Und auch dem Great Reset kommt sie zupaß.
Außerdem sinkt die Zahl der "Coronatoten" da man ja nach einer Impfung gegen Corona nicht mehr an Corona stirbt.
Da und dort ist sogar schon beim Essen im Freien eine Nasenmaske vorgeschrieben - und das ist kein Aprilscherz!

Gravatar: Heinz Becker

Tja, wie gewählt so geliefert. Wenn die in der Mehrheit strunzdummen US-Amerikaner zu einem so hohen Prozentsatz die Kommunisten wählen, haben die leichtes Spiel, eine demokratische Wahl so zu manipulieren, dass die Kommunisten an der Macht sind. Die Amis interessieren mich eigentlich nicht, aber der ganze Irrsinn wird nun auch unser Land ins Verderben ziehen.

Diese blöden Amis, wie konnten die nur die Globalisten-Marionette "Biden" "wählen". Jetzt passiert alles das, wovor Donald jahrelang gewarnt hat.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Impfstoffe – die von der Biden-Regierung als der Heilsbringer angekündigt wurden – scheinen also wenig auszurichten, von den Nebenwirkungen und Sterbefällen ganz zu schweigen.“ ...

Werden die Anti-Corona-Impfstoffe von dem scheinbar bereits ´völlig senilen“ Joe etwa per göttlicher(?) ´Eingebung` an sein Volk verabreicht, weil sie zwar ´keine Immunität` geben, aber die „stärkste Waffe gegen das Virus“ darstellen??? https://www.rnd.de/gesundheit/corona-impfstoff-keine-heilung-aber-die-starkste-waffe-gegen-das-virus-KZTJG4WSY6ZY3HIGNLKEAJITGE.html

In wohl welcher Form???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang