Nach und nach heben die US-Bundestaaten den Lockdown auf

USA: Bereits 16 Staaten beenden Maskenpflicht und Lockdown

Bereits 16 US-Bundesstaaten haben die Maskenpflicht und Lockdwon-Maßnahmen aufgehoben, zuletzt Texas und Mississipi.

Quelle: Twitter
Veröffentlicht:
von

In den USA verlieren immer mehr Bürger die Geduld und wollen die Wirtschaft und das normale Leben wieder zurück. Der Widerstand gegen die Lockdowns wächst. Viele Gouverneure haben daher die Maßnahmen zurückgezogen oder auf ein Minimum reduziert.

Seit dem 2. März gibt es mittlerweile 16 US-Bundesstaaten, die keine landesweiten Maskenverordnungen mehr haben.

Schon am 12. Februar hatte Montanas Gouverneur Greg Gianforte die landesweite Maskenpflicht aufgehoben.

Und am Dienstag verkündete der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, die Aufhebung des Lockdowns [siehe Bericht »Epoch Times«]. Alle Beschränkungen sollen fallen. Die Maskenpflicht wird beendet. Geschäfte und Unternehmen dürfen wieder normal öffnen. Die Bürger dürfen normal zur Arbeit gehen.

Auch der US-Bundesstaat Mississippi hob die Maskenpflicht auf und erlaubt Unternehmen wieder die volle Arbeits- und Wirtschaftskapazität.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ketzerlehrling

Keine der Masken, in 2020 die normalen Masken, in 2021 die FFP2-Masken schützen vor diesem oder einem anderen Virus. Die FFP2-Masken sind gar nicht dafür vorgesehen, im Arbeitsschutz geht es in der Regel nicht um Viren, sie haben eine andere Funktion. Die Maskenpflicht, und dazu noch ganz bestimmte, dienen der totalen Unterwerfung der Menschen und natürlich des Abzockens ohne Ende in den nächsten Jahren. Der Markt ist riesig, Nachschub aus Moria und Afrika kommt in rauen Mengen nach. Ein Ende ist nicht abzusehen. Die Amerikaner sind auch nicht so unfähig wie die Deutschen. Hierzulande kann jeder nur eines. Seinen einheimischen Mitmenschen abkochen, denn von sich und aus sich heraus bekommen die Deutschen nichts gebacken und können sie nichts. Die Geschäfte erhöhen kräftig die Preise, weil der Staat die Coronahilfen nicht zahlt, die Kunden haben ebenfalls Einbußen, manche erhebliche, dank dieser Plandemie. Das interessiert nicht. Überleben nur auf Kosten anderer und zu deren Schaden, eigene Einschränkungen werden nicht hingenommen. In Amerika dürft es nicht ganz so einfach sein, eine linke Diktatur zu installieren, nicht wegen der Größe, das ist kein Hindernis. In Deutschland dagegen steckt der Faschismus in den Genen, deswegen ist es ein Leichtes, immer wieder eine Diktatur zu errichten, ohne dass jemand dagegen aufbegehrt, oder die Massen mobilisiert, dagegen vorzugehen.

Gravatar: asisi1

90% der Intensivbetten sind mit Ausländern belegt. Das sagt schon alles über die Hot Spots!
Alles was mit den Zugereisten hier ist, wird von der Politik dem Bürger verheimlicht. Er soll nicht wissen, das er nur 50 % Rente bekommt weil die halbe Welt hier durch gefüttert wird!

Gravatar: Das Licht

Es gab und gibt keinen Grund für eine Maske, denn diese Pandemie ist reine Propaganda. Warum jagen jetzt Dänemark und Schweden in der gleichen Politikerkaste die Syrer wieder nach Syrien? Was hat sich denn auf einmal verändert, was das rechtfertigt, wenn man mal so fragen darf? Der Biden fängt doch gerade wieder an in Syrien.
Gar nichts, außer die Umfragewerte von der Bevölkerung. Und auf einmal ist der "Flüchtling" gar keiner mehr. Und die Bild ist auch kein Merkelfan mehr. Warum? Weil das Grüne, die Grüne Pest noch viel Schlimmer sein wird, als das, was eine Merkel ist.

Ich habe am Anfang von dieser Verarsche, habe es sofort auf PI-News kommentiert und es mit der Migrationverarsche verglichen. Damals unter dem Pseudo "toledo". Ihr könnt ja mal nachschauen. Ihr findet meine sehr langen Kommentare dadurch sehr leicht, weil sie lang sein müssen. Falls sie nicht zensiert wurden.
Auf katholisch.info hab ich seit Jahren diesen falschen Papst und Kommunisten gebrandmarkt, aber die wollten das nicht lesen. Jetzt fangen sie selber an zu keifern.

Gleich als es angefangen hat mit der "Pandemie", denn der Umstand war der gleiche und die selbe Lüge, wie die Massenmigration als "Flüchtlinge" getarnt eine Lüge war, die natürlich keine "Flüchtlinge" sind, denn Ferkel erzählt dauernd was von "neugierig" sein...auf WAS!...auf den Mord, den Ehrenmord, die Vergewaltigungen, die nicht geahndete Kriminalität von Moslems und Migranten, den Bonus des ISLAMS oder die Verkommenheit der Kultur dieser Figuren, die gar keine zu haben scheinen und deshalb von all den Politikern in einer Rattenbande hofiert wird. Durch Linke Atheisten und Scheinheilige Christen.

Der Tod ist in der Birne jedes dieser Menschen und er wartet ganz Sehnsüchtig auf seine Vollendung. Es sind alles Lügner und Betrüger und der Teufel agiert durch sie alle. Aber der Teufel ist kein Gewinner, sondern ein Verlierer.

Die Offenbarung ist ihr Feind, denn dadurch erleiden sie alle ihr Ende. Aber sie hatten bereits alle verloren, bevor sie überhaupt auf den Gedanken kamen, dies alles in die Wege zu leiten. Der Tod erwartet jeden von ihnen. Kein Mitleid wird es geben, wenn Gott seinem Zorn völlig freien lauf lässt. Dann ist Rückzahlung angesagt. Die (Dämonen) Seelenfresser warten schon auf das Fahle Pferd, am Ende dieser 4er Teufelsrunde.

Gravatar: Jörg

Korruptionsverdacht=u-Haft
Korruption nicht unter 5 Jahren Knast
Verbot von Parteispenden
Und schon ist alles vorbei....

Gravatar: Jörg

Korruptionsverdacht=u-Haft
Korruption nicht unter 5 Jahren Knast
Und schon ist alles vorbei EDDK8

Gravatar: Ede Wachsam

Na das wird der Clique um Sleepy Joe und Kamilla Harris aber gar nicht gefallen. Aber wie gut, dass die dagegen rein gar nichts unternehmen können. Auch die Nachzählungen und Prüfungen bezüglich Wahlbetrug die einige Govners in ihren Staaten angeordnet haben und die darauf folgenden Klagen vor dem Suprime Court, wird man diesmal annehmen und verhandeln müssen und dann beginnt für die Election Cheaters das große Zittern. Ja und das Zittern wird sich über den Atlantic bis nach Old Germany fortsetzen, denn auch hier gab es jemand, der bei dem Wahlbetrug gegenüber den USA verantwortlich ist. Es wird noch sehr spannend werden. Gott ist leise aber sehr gründlich an der Arbeit.

Gravatar: Walter Gerhartz

WER DIE SCHWEINEBANDE CDU/CSU-SPD-GRÜNE-FDP noch wählt, dem ist nicht mehr zu helfen!!!....ICH WÄHLE NUR NOCH AFD !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Die Politiker in Deutschland und in der EU sind NICHT unsere Politiker, (außer der AfD) sondern sie dienen fast ausschließlich den NWO-ELITEN.
-
Das gilt ganz besonders für die ganze Merkel-Truppe und für CDU-SPD-GRÜNE, die schon seit 2015 unser Land mit Migranten fluten.
-
Im Auftrag der Klaus Schwab WEF/NWO wurde 2020 plangemäß eine PANDEMIE ausgerufen die von Rockefeller erdacht und nun in die Tat umgesetzt werden soll.
-
* DORT KANN MAN NACHLESEN: https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2020/07/TranscriptDE-The-Covid-Plan_Rockefeller-Lockstep-2010.pdf
-

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Nach und nach heben die US-Bundestaaten den Lockdown auf
USA: Bereits 16 Staaten ohne Maskenpflicht“ ...

Ließen unsere(?) Heißgeliebte(?) & Co. die epidemische Lage in Deutschland nicht auch deshalb um 3 Monate verlängern https://de.rt.com/inland/113949-bundestag-epidemische-lage-fur-drei-monate/, weil auch die WHO erkannte, dass die Corona-Pandemie in 10 Monaten vorbei ist und deshalb Impfpässe ablehnt? https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/510160/WHO-lehnt-Impfpaesse-ab-Corona-Pandemie-ist-in-10-Monaten-vorbei

Will die das Pummelchen etwa nicht wahrhaben, da es die Pandemie schon wegen der Umsetzung ihres Great Reset so dringend benötigt?

Schließlich wartete ja auch sie schon so lange darauf!

Wie noch drückte es dieses Schäuble dies bzgl. schon anno 2012 aus?

„Ohne Krise bewegt sich nichts“!!!
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wolfgang-schaeuble-im-gespraech-ohne-krise-bewegt-sich-nichts-12002704.html

Gravatar: Werner Hill

Sollte das ein Zeichen sein, daß die Macht der Panikmacher und Impfpromoter am Schwinden ist?

Diese Lockdown-Öffnungen schaden doch mit Sicherheit der Impfbereitschaft.
Und man hört auch kaum noch etwas von den angeblich über 500' Coronatoten in den USA - bei inoffiziellen Quellen ist zu lesen, daß nur etwa 6,5% davon wirklich "an" Corona gestorben sind!

Und - was lernen wir daraus? Wir brauchen ein 3. Welle!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang