»Wir werden sie einfach ausführen, denn das ist die Rolle, die wir zu spielen haben.«

US-Unternehmen beginnen mit Hilfe eines internen Verfolgungssystems Ungeimpfte auszuspionieren

Bidens Impfzwang zeigt erste krasse Wirkung: Unternehmen machen sich zur Aufgabe, alle Ungeimpften Angestellten zu aufzuspüren.

Bild: Businessinsider (Ausschnitt)
Veröffentlicht:
von

U.S.-Unternehmen schaffen präventiv die Infrastruktur, um die Impfstoffvorgaben der Regierung durchzusetzen.

Ein aktueller Tweet der konservativen Prominenten Candace Owens zeigt, wie Stanley Black & Decker, ein Fortune 500-Unternehmen und einer der größten Werkzeughersteller der Welt, ein internes Tracking-System entwickelt hat, um den Corona-Impfstatus seiner Mitarbeiter zu überwachen, wie LifeSiteNews berichtet.

»Wie wir bereits am 22. Dezember mitgeteilt haben, um uns auf die Durchsetzung des [OSHA] ETS vorzubereiten«, heißt es in einem Memo des Unternehmens an seine Mitarbeiter, »müssen alle US-Mitarbeiter bis Freitag, den 7. Januar 2022, den Vaccination Status Tracker nutzen, um eine Kopie ihres Corona-Impfausweises hochzuladen, anzugeben, dass sie gerade geimpft werden, oder anzugeben, dass sie nicht beabsichtigen, sich impfen zu lassen.«

»Der Tracker ist ein sicheres und einfach zu bedienendes digitales Instrument, das allen US-Beschäftigten zur Verfügung steht.«

Die Mitteilung bezieht sich auf die ETS-Bestimmung (Emergency Temporary Standard) der OSHA, die der Behörde nach Ansicht der Biden-Administration die Befugnis verleiht, weitreichende Impfvorschriften zu erlassen. Mehr als ein Drittel des Kongresses hat diese Auffassung in einem »Friend of the Court«-Schreiben an den Obersten Gerichtshof der USA formell zurückgewiesen, der am 7. Januar Argumente zum OSHA-Mandat anhören soll.

Anstatt sich für die verfassungsmäßigen Rechte der Mitarbeiter einzusetzen, zeigt das Memo von Stanley Black and Decker, dass das Unternehmen in die Durchsetzung des OSHA-Mandats investierte, noch bevor es Gesetzeskraft erlangte, was sich in der Bereitschaft des Unternehmens zeigte, seine Ressourcen für die Schaffung eines einzigartigen Corona-Impfsystems einzusetzen.

Lowe‘s, einer der größten Werkzeughändler von Stanley, Black und Decker, ist ein weiteres Beispiel dafür, wie einige große Unternehmen die Corona-Vorschriften der Regierung mit einer Kultur des »Keine-Fragen-Stellens« umsetzen: »Was wir bei Lowe‘s tun werden«, sagte CEO Marvin Ellison in einem Interview am 9. Dezember, »ist, dass wir alle staatlichen Anforderungen erfüllen werden. Wenn das Mandat von der OSHA für uns als Einzelhändler kommt, werden wir keine Zeit damit verbringen, darüber zu debattieren, ob die Regierung das Recht hat, dies zu tun oder nicht.«

»Wir werden sie einfach ausführen, denn das ist die Rolle, die wir zu spielen haben«, fuhr er fort. »Bislang haben wir keine Bedenken, dass dies unsere Mitarbeiter behindern oder unsere Fähigkeit, unser Geschäft zu führen oder unsere Kunden zu bedienen, einschränken könnte.«

»Denn das ist die Rolle, die wir zu spielen haben«, so lautet der Tenor vieler Unternehmen, die sich im Gleichschritt mit der OSHA-Richtlinie bewegen. Die Kommunikation des Unternehmens mit den Arbeitnehmern impliziert, dass es in dieser Angelegenheit keine Haftung oder Wahl hat, während es den Mitarbeitern mit der Aussicht auf Arbeitslosigkeit droht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: germanix

@ Freiherr von 10.01.2022 - 14:38
@ Freiherr von 10.01.2022 - 14:34
@ Freiherr von 10.01.2022 - 14:31

Sehr gut geschrieben - danke!

Darf ich Teile Ihres Kommentars an etwa 120 Bundestagsabgeordnete senden?

Gravatar: egon samu

Entspannt Euch liebe Mitleser!
Wer sich freiwillig an der experimentellen Gentherapie beteiligt ist schon hirntot.
Viel Schaden kann die Brühe dann nicht mehr anrichten.

Gravatar: Freiherr von

Zwangsimpfung ist nichts anderes als ein staatlicher Befehl zum Zwangssuizid
Bei Licht besehen ist diese Zwangsimpfung nichts anderes als ein von Behörden verordneter Zwangssuizid eines Großteils der deutschen Bevölkerung sowie all jener Bevölkerungen, die von ähnlich verbrecherischen Regierungen zu diesen Impfungen gezwungen werden. Die oberste amerikanische Gesundheitsbehörde CDC, das amerikanische Pendant für das Robert-Koch-Institut in Deutschland, geht bei den Impftoten (nach einer COVID-19 Injektion) sogar von einer Dunkelziffer von 95 Prozent aus. Das wären dann allein in den USA schon weit als 1 Million Impftote im Jahr 2021. In den USA sind in den ersten vier Monaten des Jahren 2021 mehr Menschen an dieser Todesspritze gestorben als an allen anderen Impfungen gegenüber allen möglichen sonstigen Krankheiten in den zurückliegenden 50 Jahren zusammengenommen. Wer diese Fakten, wie unsere Medien und Politiker, ignoriert und die Impfung weiterhin als eine angebliche Heilung einer nie stattgefundenen Pandemie* propagiert und mit allen Mitteln durchsetzt, ist nichts anderes als ein Völkermörder.

Gravatar: Freiherr von

Augenzeugenbericht eines Intensivmediziners: “So stirbst du nach einer Corona Impfung”
Kein Zweifel mehr möglich:
Corona-Impfungen sind die von der NWO/WEF vorgesehene
Euthanasie der “nutzlosen Esser”
Was sie heute lesen werden ist die Wahrheit über den furchtbaren Sterbeprozess von Corona-Geimpften. Wir alle wissen: Sterben ist nicht gleich Sterben: Es gibt Menschen, die im Schlaf starben und nichts davon mitbekamen. Es gibt Menschen, die nach einem Herzversagen sofort tot zusammenbrechen. Oder bei einem schweren Autounfall auf der Stelle und schmerzfrei tot sind. Auch eine Kohlenmonoxid-Vergiftung, oft das Ergebnis einer defekten Heizung, führt zu einem schmerzlosen Tod.
Aber es gibt auch Menschen, deren Sterbeprozess sich über Stunden, Tage oder Wochen hinzieht und die unter unsäglichen Qualen leiden, die sie nur mit Hilfe von Opiaten oder Morphium etwas lindern können – wenn sie Glück haben und einen Arzt haben, der ihnen das verschreibt. Ich kenne solche in meiner unmittelbaren Umgebung. Und es gibt einen Tod, den ich kaum jemandem wünsche: Den Tod durch Wundstarrkrampf (Tetanus).
Mein eigener Großvater starb mit 30Jahren daran und meine Mutter berichtete, wie sie und ihre Familie, die beim Sterben dabei waren (vor hundert Jahren, und es war kein Arzt zugegen) und hören konnte, wie durch die intensiven Muskelkontraktionen die Knochen im Leib des Erkrankten brachen. Mein Großvater flehte mit erstickender Stimme seine anwesneden Frau an, ihn mit dem Messer zu erdolchen. Was sie nicht übers Herz brachte. Nach seinem Tod versagte die Stimme meiner Mutter, die damals sieben Jahre alt war und ihren geliebten Vater auf so schreckliche Weise hatte sterben sehen müssen. Erst nach Jahren begann sie dank eines einfühlsamen Lehrers, wieder die ersten Sätze zu sprechen.
Der Tod von Corona-Geimpften bewegt sich irgendwo zwischen den von mir zuvor aufgezeigten beiden Extremen und hängt einmal ab vom Impfserum (das, wie wir wissen eine Biowaffe ist) und der Summe der körperlichen und seelischen Gesamtsituation des Betreffenden. Lesen Sie in der Folge den Augenzeugenbericht eines Intensivmediziners, der, wohl seinem Eid als Arzt folgend, den genauen Sterbeprozess nicht beschrieb.
Zu meiner in der Überschrift behaupteten Aussage, dass es sich bei den Corona-Impfungen und der Corona-Pandemie um eine seit Jahrzehnten geplanten präzedenzlosen Ausrottungskampagne gegen einen großen Teil der Menschheit handelt, werde ich in naher Zukunft einen Artikel mit dutzenden unwiderlegbaren Beweisen, Zitaten und sonstigen belegen bringen. Hier sei (aus Zeitgründen) nur die Aussage von Jacques Attali aus dem Jahr 1981 zitiert, dem ehemaligen Berater des französischen Präsidenten François Mitterrand. Wie die meisten der Befürworter ist auch Attali Jude – was allerdings in den meisten über ihn geschriebenen Artikeln in bekannter Manier totgeschwiegen wird: Lesen Sie, welch abartige und geradezu satanische Aussage dieser Mann in seinem Buch vor nunmehr exakt vier Dekaden (s.u.) von sich gab – und wie sich all das, was er vor 40 Jahren schrieb, gerade auf eine geradezu unheimliche Art bewahrheitet:
„In Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Population zu reduzieren.

•Wir fangen mit den Alten an, denn sobald sie 60-65 Jahre überschreiten, lebt der Mensch länger als er produziert und das kommt die Gesellschaft teuer zu stehen;
• dann die Schwachen,
• dann die Nutzlosen, die der Gesellschaft nichts bringen, weil es immer mehr von ihnen geben wird,
• und vor allem schließlich die Dummen.
Euthanasie, die auf diese Gruppen abzielt. Euthanasie wird ein wesentliches Instrument unserer zukünftigen Gesellschaften sein müssen, in allen Fällen.

Gravatar: Freiherr von

Dramatischer Appell an die WHO: Top-Virologe warnt vor Massensterben durch Corona-Impfungen
mRNA-Impfstoffe können dazu führen, dass Ihr Körper PRIONEN ausstößt, die Ihr Gehirn “auffressen” – wie beim Rinderwahnsinn
Prof. Dr. Cahill:
„Menschen mit der mRNA-Impfung werden
in 2 bis 10 Jahren sterben!“

Gravatar: Fritz der Witz

Da soll noch einer über das DRITTE REICH schimpfen !

Der KRIEG der Globalisten GEGEN DAS VOLK toppt ALLES DAGEWESENE.

Gravatar: dankefürnichts

CEO Marvin Ellison argumentiert wie ein Eichmann 2.0. Der hat auch nicht gefragt, ob die Regierung das Recht hat, irgendwelche Maßnahmen durchzuführen. Der vorauseilende Gehorsam wird auch hierzulande wieder gepredigt und gepriesen. Was für ein erbärmlicher Niedergang der Kultur. Richtig pervers wird es, wenn diese Typen die Moral für ihre Lust an der Unterwürfigkeit und den unbedingten Gehorsam bemühen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »Denn das ist die Rolle, die wir zu spielen haben«, so lautet der Tenor vieler Unternehmen, die sich im Gleichschritt mit der OSHA-Richtlinie bewegen. Die Kommunikation des Unternehmens mit den Arbeitnehmern impliziert, dass es in dieser Angelegenheit keine Haftung oder Wahl hat, während es den Mitarbeitern mit der Aussicht auf Arbeitslosigkeit droht.“

Ja mei: Wie erkannte schon der Uhlenbruck Gerhard? https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Uhlenbruck

„Es gibt Menschen, die arbeiten krankhaft an ihrer Gesundheit“!!!

Gravatar: Roland Brehm

Na, dann bestreikt man eben Black und Decker so lange bis die ihre verfassungsfeindliche Bespitzelung und Bevormundung aufgeben. Die Mitarbeiter sollten sich einfach eine andere Arbeit suchen.
Der Senat hat das "Impf"mandat Bitens mit Mehrheit zurückgewiesen. Es ist damit ungültig.

Gravatar: Pandemie, Manndemie

In Deutschland wiederum hat die NASPD - Regierung ein Problem mit der Prioritätensetzung, da sie sich nicht entscheiden kann, was zuerst zu "überwinden" sei, die "männliche" "Gesellschaft" oder die "Corona" - "Pandemie" oder vielleicht doch beides zugleich ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2 .

Sobald diese Frage geklärt ist, steht dann aber die Frage im Raum, ob man bei der "Überwindung" der genannten Seuchen auf "bewährte" Methoden zurückgreifen soll ...

https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=16 .

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang