USA/CIA mit Duldung der Ampel-Regierung für Sabotage verantwortlich?

US-Sen. Richard Black vermutet, dass Kanzler Scholz von der Sabotage wusste

Nach Einschätzung des US-Senators Richard Black scheint der CIA hinter der Sabotage der Pipelines zu stecken, im Verbund mit anderen US-Departments. Er vermutet, dass Kanzler Scholz davon rechtzeitig wusste.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Stellungnahme des US-Senators Richard Black auf YouTube HIER]

Haben Kanzler Olaf Scholz und Energieminister Robert Habeck mehr Nachsicht für US-Interessen als in Bezug auf die Sorgen und Nöte der deutschen Bürger? Nach Einschätzung des US-Senators Richard Black scheint zuvorderst der CIA hinter der Sabotage der Nord-Stream-Pipelines zu stecken. Er vermutet, dass Kanzler Scholz davon weiß oder von Anfang an informiert war, aber nichts sagt.

Der US-Senator kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Ampel-Regierung und Bundeskanzler Olaf Scholz nicht um das wohl der deutschen Bevölkerung besorgt sind. Vielmehr sehe es so aus, als ob man sich auf einen Krieg mit Russland vorbereite, sei es mit weiteren Sanktionen oder anderen Mitteln. Damit agiert er gegen den Willen der Menschen in Deutschland, die sich mehrheitlich Frieden und Energiesicherheit wünschen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Heinz Becker

Das haben die nicht ganz so schlauen Deutschen nun davon. Sie sind reihenweise auf das Trump-bashing reingefallen, haben gejubelt, als die verbrecherischen "Democrats" die Wahl manipuliert und die Biden-Marionette eingesetzt haben, sie haben 2021 die Sozen und die Grünen gewählt, und nun steht die Welt wegen Irrer am Abgrund. Und am Sonntag wählen die Niedersachsen auch noch Rot/Grün an die Regierung. Oh weh! Und die Deutschen merken es nicht einmal.

Unter Donald Trump wäre die Welt eine bessere, daher:

God bless the Trump! Now, and forever.

Gravatar: Werner Hill

CIA? Das klingt doch viel besser als ganz offen zu sagen, daß diese Schandtat von jenen befohlen wurde, die über ihre Marionette Biden die US-Politik bestimmen.

Und die Verhinderung der Freigabe von Nordstream2 durch Scholz & Co. trotz des wachsenen Drucks aus der Bevölkerung, ist wohl nur so zu erklären, daß "man" gedroht hat, die Pipeline zu sprengen, falls sie genutzt wird. Das gilt dann wohl auch für das noch nutzbare Rohr.

Wie schön, daß wir "Freunde" haben, die verhindern, daß wir von russischem Erdgas abhängig werden!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang