USA/CIA mit Duldung der Ampel-Regierung für Sabotage verantwortlich?

US-Sen. Richard Black vermutet, dass Kanzler Scholz von der Sabotage wusste

Nach Einschätzung des US-Senators Richard Black scheint der CIA hinter der Sabotage der Pipelines zu stecken, im Verbund mit anderen US-Departments. Er vermutet, dass Kanzler Scholz davon rechtzeitig wusste.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe Stellungnahme des US-Senators Richard Black auf YouTube HIER]

Haben Kanzler Olaf Scholz und Energieminister Robert Habeck mehr Nachsicht für US-Interessen als in Bezug auf die Sorgen und Nöte der deutschen Bürger? Nach Einschätzung des US-Senators Richard Black scheint zuvorderst der CIA hinter der Sabotage der Nord-Stream-Pipelines zu stecken. Er vermutet, dass Kanzler Scholz davon weiß oder von Anfang an informiert war, aber nichts sagt.

Der US-Senator kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Ampel-Regierung und Bundeskanzler Olaf Scholz nicht um das wohl der deutschen Bevölkerung besorgt sind. Vielmehr sehe es so aus, als ob man sich auf einen Krieg mit Russland vorbereite, sei es mit weiteren Sanktionen oder anderen Mitteln. Damit agiert er gegen den Willen der Menschen in Deutschland, die sich mehrheitlich Frieden und Energiesicherheit wünschen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: FuerdieWahrheit

Der Angriff auf die Gaspipelines war unter einer Schwierigkeit und mit einer Präzision durchgeführt, wie ihn nur Kampftaucher aus U-Booten durchführen können.
Das war definitiv ein militärischer Akt. Zudem ist die Ostsee das am besten akustisch/radar/ satelliten- überwachte Seegebiet der Erde.
Über U-Boote und Kampftaucher verfügen weltweit nur die Russen, NATO-Staaten wie die USA, Deutschland, Frankreich sowie China und Südafrika.
China und Südafrika scheiden aus.
Russland hat kein Interesse, weil keinen Vorteil - es könnte schlicht den "Hahn zudrehen".
Falls es ein NATO-Akt ist, muss der dt. Bundeskanzler und die B-Verteidigungsministerin im Vorfeld darüber informiert gewesen sein. Ob sie ein Veto-Recht haben, sei dahin gestellt.

Gravatar: Uwe

Zweifel habe ich persönlich da nicht. Wer Scholz am Beginn des Ukrainekrieges beobachtet hat, konnte die Zurückhaltung gegenüber Selenski noch spüren.
Erst nach Eingreifen der USA hat sich das Bild geändert.
Die Frage ist, was wissen die USA? Sind die USA über die Finanzgeschäfte des BK informiert, haben sie Beweise gegen den BK?
Die Handlungsabfolge und das Verhalten in konkreten Situationen lassen durch aus solch einen Schluss zu.

Gravatar: Croata

Es ist einfach. Schon immer so gewesen.

Wer bezahlt - der bekommt es (auch).
Melonis Regierung hat es richtig gemacht.
Wir in D. sollten frieren, weil die Ideologie auf Platz 1. bei Ampel steht.
"Egal was meine Wähler denken."

Gravatar: Alois I.

Ich kann nur immer wieder dazu auffordern: merkt euch die Namen der Täter und lasst sie nicht ungestraft davonkommen.
Wer das Kommende überlebt, muss dafür Sorge tragen, dass die Täter dieser gewissenlosen Kriegstreiberei ohne Gnade bestraft werden, damit für alle Zeit bezeugt wird, dass die Menschheit so etwas nicht ohne Vergeltung hinnimmt!
Widersagt dem Satan!

Gravatar: famd

Preisfrage: Hat Scholz schon mal etwas Vernünftiges getan?

Sein Versagen ist System!

-Als Hamburger OB duldete er damals die Zerstörungen in der G-20 Nacht durch Linke Terroristen.
-Er duldete auch die Niederknüppelung und -Verunglimpfungen der Corona-Demoteilnehmer.
-Dann ist er direkt mit seinem Wissen über alle Finanzskandale verwickelt.
-Er war im vorigem Jahr noch vor seiner Kanzlerwahl, zu Geheimtreffen in Washington.
-Er duldete Beleidigungen des Ukrainischen Botschafter gegen die Deutsche Bürger und den Staat
-Er duldete die aggressive - menschenverachtende Politk von Lauterbach und der Manipulation der Inzidenz-berichte zu Corona.
-Scholz war außerdem erst Gegner des Gaspreisdeckels und Befürworter der Umlage.

Doch Scholz wird später- wie einst im Nürnberger Prozess die Naziriege - behaupten: Nichtschuldig

Gravatar: Otmar E.

Der Anschlag auf das Rohr ist mindestens Sachbeschädigung. Wer müßte da wo Anzeige erstatten?
Oder ist das schon erfolgt?
Haufenweise wird hier über ungelegte Eier diskutiert.
Die Spekulationen "wer und warum" müssen durch Ermittlungen ersetzt werden. Die Täter werden natürlich keine großen Ermittlungen anstellen oder nur so tun als ob.

Gravatar: Werner Hill

"Daß Kanzler Scholz RECHTZEITIG(?) davon wußte".
Was heißt hier "rechtzeitig" Er hätte es nicht verhindern können!

Wenig überzeugend ist auch die Aussage, es sähe so aus, als ob man (d.h. Deutschland) sich auf einen Krieg mit Russland vorbereite. Wir sind doch lediglich die unfreiwillig Hilfswilligen im Stellvertreterkrieg der USA.

Daß die Ampel nicht um das Wohl der deutschen Bevölkerung besorgt ist (bzw. sein darf!) ist allerdings leider nur allzu richtig ...

Gravatar: Klaus Dieter+Franz

Ich traue diesen Ampel-Halunken mittlerweile Alles, aber auch Alles hinsichtlich des Verrates am Deutsche Volk zu.
Aber mal ehrlich, ich hätte zu Schmidts oder Schröders Zeiten niemals daran geglaubt dass diese Ampel-Banditen, die F-reunde D-er P-lünderer mal ausgenommen, zum Handlanger des PENTAGON werden könnten.
Die Grüne Pest hat seine Wähler (ich bin keiner) von Anfang an hinter die Fichte geführt.

Gravatar: U. von Valais

Vorbereitung eines Angriffskrieges? Art. 26 I GG.!

Gravatar: Willi Winzig

Fritz der Witz 07.10.2022 - 10:40

Sollte sich herausstellen, dass Senilus Scholz den Anschlag geduldet hat, wäre das nichts geringeres als HOCHVERRAT.

Für mich ist die ganze Bande die an die Macht betrogen wurde schon von Anfang an Hochverräter auf die der Strick wartet.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang