Um Lauterbach und seine Ampel wird es einsam:

US-Präsident Biden erklärt Corona für beendet

Entgegen jeder Vernunft halten die Politiker der Ampel-Regierung an einer Maskenpflicht fest und verabschieden weiter Infektions-Zwangsgesetze.

Foto: Screenshot, PBS, YouTube
Veröffentlicht:
von

Nach vielen anderen hat nun auch US-Präsident Biden die Corona-Pandemie für beendet erklärt. »Die Pandemie ist vorbei«, sagte der Politiker in einem Fernsehinterview am Donnerstag. »Wie Sie sehen«, fuhr Biden auf einer Autoausstellung fort, »trägt hier niemand eine Maske. Alle scheinen in ziemlich guter Verfassung zu sein. Ich glaube also, dass sich die Situation ändert, und ich denke, dies ist ein perfektes Beispiel dafür«.

Während die Welt aufatmet, müssen die Bürger in Deutschland weiter in Bussen und Bahnen mit Masken herumlaufen. Gesundheitsminister Lauterbach unterstützt regelmäßige Tests an Schulen, wohl um das Land im Panikzustand zu lassen. Vergangene Woche hatten zuerst der Bundestag dem neuen Infektionsschutzgesetz zugestimmt, das unter dem scheinheiligen Titel »Gesetz zur Stärkung des Schutzes der Bevölkerung und insbesondere vulnerabler Personengruppen vor COVID-19« daherkommt und später der Bundesrat.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Biehler

Little Joe, war doch immer, der gute Kleine?!

Gravatar: Lutz

Karlchen, nachdem der Große Bruder die P-l-andemie für beendet erklärt hat:

Wann folgen ihm endlich seine widerlichen Berliner Arschkriecher???

Schluß mit dem Corona-Terror - Ole sprich ein Machtwort; das ist eine Chefsache (oder bist du zu waschlappig?)!!!

Gravatar: Per Müller

Alles ist vor langer Zeit mit WEF in Hinterzimmern vorbereitet und jetzt durchgeführt.
Es ist kein Unvermögen oder gar Fehler von hiesigen
Muliti-Dilettanten.
Denn Fehler werden aus Unkenntnis gemacht.
Das sind bei diesen Faschisten keine Fehler, es ist
Vorsatz, Vorsatz ohne Not das Industrieland Deutschland, Wirtschaft, Kultur, Menschen und ihre soziale
Absicherung/Wohlstand, höchste Zuwanderungen, u.v.a. mehr, kaputt zu machen.
Wie bekannt, fängt der Kopf des Fisches an zu stinken und setzt sich wie ein schmutziges Bazillus weiter nach unter fort.
Faschisten haben Faschisten gewollt.
So wie gewollt, so erhalten.
Das Land hat fertig, fertig durch Multi-Dilettanten, fertiger geht eigentlich nicht mehr.
Abhilfe scheint nur noch die Auswanderung in ein nicht faschistisches Nicht-EU-Land zu sein, denn Nachkommen haben hier keine echte Zukunft, keine Sicherheiten und kein kulturelles Zusammenleben unter Ihresgleichen mehr.
Abwarten, das Volk wird die von oben betriebenen überschrittenen roten Linien kaputt machen, wie auch immer.
Es ist keine Frage ob, es ist nur eine Zeitfrage !

Gravatar: Gerhard G.

Nur unsere Dumpfbacken halten noch dran fest.
Ich hoffe doch sehr das es Leute gibt die Buch führen über die Beteiligten (wenn mal der Haftungsausschluss aufgehoben wird)... die dann wegen Beihilfe zum Mord angeklagt werden (z.B. Pharma u. deren Lobbyisten)

Gravatar: Wahrheitsfinder

@Siegbert 19.09.2022 - 12:17
Es steht um Deutschland noch deutlich schlimmer, als Sie bisher wohl wahrnehmen konnten. Dieses ehem. christlich orientierte Land hat am Ostersonntag Abend 2020 einem Bill Gates in den Tagesschau-Nachrichten eine Bühne gegeben, wo er verkünden durfte, dass alle Menschen gegen dieses Corona mit einen experimentellen genetisch wirkenden “Impfstoff“ (Manipulation an Gottes Schöpfung) "geimpft" werden sollen !
Außerdem gibt es seit dieses Jahr in Deutschland Krankenschwesterinenen** (und außen)...

Gravatar: Siegbert

Ich lebe seit mehr als 10 Jahren außerhalb von Europa und habe Deutschland damals verlassen, da mir schon zu jener Zeit bewusst wurde, dass Deutschland keine Zukunft hat. Leider habe ich hier recht behalten. Seit gestern bin ich nach fast einem Jahr wieder zu Besuch in Deutschland bei meinen Kindern und ich bin zutiefst erschrocken, wie sehr sich dieses Land allein in den letzten 11 Monaten verändert hat. Was mir sofort auffiel, waren die Massen an Menschen, welche auf der Straße diese alberne Maske trugen und insbesondere in Bus und Bahn. Ist es wirklich schon so schlimm, dass die Deutschen sich dem Denken verweigern und diesen Schwachsinn Gehorsamst mitmachen? Das Fernsehen zeigt Live Bilder von ihren Politikern beim Volksbesäufnis im Bierzelt auf dem Oktoberfest, welche zuvor ein tragen der Maske von ihren verblödeten Untertanen forderten und per Gesetz verankerten, aber sie selbst im Bierzelt Busserln mit Bierhumpen herumkrakeelen. Merkt der Bürger überhaupt noch etwas oder hat man diesem wirklich das Hirn heraus operiert und den Schädel mit Holzwolle befüllt?

Gravatar: Karl Biehler

Habeck und Bärbock, setzen ihren (erhaltenen?) Auftrag um.

Gravatar: HrBrauser

Da kann man sehen, was ihr uns auch für den Bundestag zusammen gewählt habt. Ein absoluter Abnickverein, Kein Arsch in der Hose, keine Ahnung von der Materie, über die sie da abstimmen und ohne Bewußtsein über den Schaden, den sie da anrichten. Fürchterliches Gesindel. Schaut Euch genau an, was von denen noch wählbar ist, insbesondere wem Ihr das weitere leichte Geldverdienen als Belohnung zukommen lassen wollt. Die meisten sind absolut nicht wählbar.

Gravatar: Ulrich Müller

Das geht schonmal gar nicht, dass der Biden die Corona-Epedemie für beendet erklärt ohne die Deutschen, speziell ohne den Clown zu fragen!

Gravatar: Freichrist343

Das sind wundervolle Nachrichten. Und es wird noch viel besser. Am Sonntag siegt Meloni in Italien. Die SPD hat sich auf 17 % verschlechtert. Die AfD hat sich auf 14 % gesteigert. Bitte googeln: Sonntagsfrage
Wir erleben einen explosionsartigen konservativen Aufbruch. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang