Um Lauterbach und seine Ampel wird es einsam:

US-Präsident Biden erklärt Corona für beendet

Entgegen jeder Vernunft halten die Politiker der Ampel-Regierung an einer Maskenpflicht fest und verabschieden weiter Infektions-Zwangsgesetze.

Foto: Screenshot, PBS, YouTube
Veröffentlicht:
von

Nach vielen anderen hat nun auch US-Präsident Biden die Corona-Pandemie für beendet erklärt. »Die Pandemie ist vorbei«, sagte der Politiker in einem Fernsehinterview am Donnerstag. »Wie Sie sehen«, fuhr Biden auf einer Autoausstellung fort, »trägt hier niemand eine Maske. Alle scheinen in ziemlich guter Verfassung zu sein. Ich glaube also, dass sich die Situation ändert, und ich denke, dies ist ein perfektes Beispiel dafür«.

Während die Welt aufatmet, müssen die Bürger in Deutschland weiter in Bussen und Bahnen mit Masken herumlaufen. Gesundheitsminister Lauterbach unterstützt regelmäßige Tests an Schulen, wohl um das Land im Panikzustand zu lassen. Vergangene Woche hatten zuerst der Bundestag dem neuen Infektionsschutzgesetz zugestimmt, das unter dem scheinheiligen Titel »Gesetz zur Stärkung des Schutzes der Bevölkerung und insbesondere vulnerabler Personengruppen vor COVID-19« daherkommt und später der Bundesrat.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Mickey M.

Dann sind die beiden lupenreinen Demokratien VR China und Deutschland die letzten Plandemie - Regime!
Herzlichen Glückwunsch!

Gravatar: Kassandra

(Achtung. Enthält satirische Bestandteile.)

Nein, das kann man doch so nicht machen - die Leut' haben doch sonst gar kein Gesprächsthema mehr! Die haben sich jetzt schließlich über 2 Jahre intensiv mit Corona, ständiger Ganzkörperdesinfektion, Inzidenzen, PCR, Lockdown, sämtlichen Impfstoffen (- "in meinen Körper lass' ich nur Biontech" -) und dem Vorteil des Dauertragens von Staubmasken beschäftigt und waren ganz stolz, wenn sie andere in ihrer Umgebung - ob von diesen gewollt oder nicht - diesbezüglich belehren konnten!

Auch fühlte man sich so richtig solidarrrisch und gut, einfach als Bessermensch, der über den lebensunwerten Covidioten stand.

Da kann man denen das doch nicht einfach so wieder wegnehmen und so tun, ob wäre nichts mehr!

Zum Beispiel die ältere Frau vorhin beim REHA-Training. Die war sichtlich ganz erleichtert, dass wenigstens dort in der REHA-Einrichtung ihre Corona-Welt noch in Ordnung ist und weiterhin Maske getragen werden muss, während das im Supermarkt und auch sonst ja nicht mehr nötig sei und das entsprechend auch kaum noch jemand mache - ihr stattdessen schon wieder andere viel zu Nahe kämen...Sie regte sich lautstark darüber auf. - Auch darüber, dass sie bisweilen wegen der Maske, die sie natürlich weiterhin ständig und überall trage, blöde Sprüche zu hören bekäme...

WAS soll eine solche Person nun tun, wenn das alles abgeblasen wird, am Ende sogar noch herauskommt, dass das alles sowieso nur anderen Zwecken diente?

Für die, die sich auch noch den dreißigsten Buhster antun würden, bricht doch damit ihre kleine, heile, obrigkeitshörige Welt zusammen! Ich meine, das sind ja weiß Gott keine tragischen Einzelschicksale. Denen muss man sich doch annehmen...die verfallen sonst möglicherweise noch in eine Post-Corona-Depression!
- Vielleicht ein neues Betätigungsfeld für Kalle Lauterbach?

Mein Vorschlag: hakt euch unter und gründet den Stuhlkreis "anonyme Corona-Hysteriker"...

Gravatar: Schabulke

Nachdem die angestrebten Todeszahlen der Plandemie ,sowie die wirtschaftlichen Sanktionen millionen von Menschen geschädigt haben und ihrer Existenz beraubt wurden ,sowie die berechtigten Anklagen immer größer werden ,strebt Täuschland den Mogelpreis der Gangsterwelteliten an und setzt noch eins drauf.Um so mehr Gegendruck muss gegen solche hochmütigen Egomanen eingeleitet werden ,damit gerade solche auch erfahren ,wie es ist ,wenn man als Ungeimpfter zum Ausgestoßenen gemacht wird und alles verliert . Das Resonanzlot schlägt zurück.

Gravatar: I. May.

Gut so - USA beendet Corona und alles was damit zusammenhängt!
Wenn Deutschland sich nicht zur Lachplatte der Welt machen möchte, sollte auch hier ein für allemal Corona endgültig beendet werden! Es gibt genügend Aufgaben wie Elektro und Gas usw. aus der Teuerung zu holen und die Nord-Stream2 -Pipeline instand zu setzen und zu öffnen. Wenn Scholz mal nachdenken würde, würde er mich mehr auf die Grünen hören, was sehr sinnvoll wäre.

Gravatar: Hansd

PlemPlem-Land hat die dümmste Gesundheits-Politik, na und schon, bei der dümmsten und inkompetentesten Politiker-Besetzung eine doch ganz normale und unvermeidliche Gegebenheit, PlemPlem-Land wird auch wohl noch mit der Dummheit des größten Teils der gehirnbefreiten Vollidis zum dümmsten Voll-Blödl-Land unerreichbar den ersten Platz bis zum Untergang verteidigen.

Gravatar: gert

@Siegbert
Wundern sie sich nicht, die Deutschen sind immer das gehorsamste Volk der Erde gewesen und haben immer brav das gesagt was denen verordnet wurde. Das war in WWI so und in WWII so und da hat sich nicht geändert.
Diesen Blödsinn hört nur auf wenn man sich wehrt, weil corona und diesen Pandemie sind nicht reel aber vom Welt Wirtschaft Forum unter Klaus Schwab und die Globalisten, geplant und durch gezogen

Gravatar: Rayson

Naja, "Pandemie beendet" aber der ganze Impfterror läuft weiter ... weiterhin keine Einreise ohne Impfung in die USA etc.
Und genau das ist doch die Taktik, den Leuten die Illusion zu geben, "es" wäre jetzt vorbei, nein, nichts ist vorbei bis nicht ALLE CV Regelungen zurückgenommen wurden! Und danach Nürnberg 2.0. Dann ist es vorbei, wenn die Banditen hinter Schloss und Riegel sitzen.

Gravatar: gert

@Lutz

Euren Kerlchen und Regierung hören nicht auch Biden und USA. Sie hören auf Welt Wirtschaft Forum aus Davos und deren Führer Klaus Schwab.
Genaus wie Biden auf dem WWF hört

Gravatar: Kay Barthel

Ich werde auch nach dem 30.09.22 keine Maske tragen! Es ist mir egal was dieser Lauterschwach so von sich gibt! Ich bin ja sowas von Ungehorsam....

Gravatar: Delion Delos

Warum in Deutschland wieder einmal alles ANDERS ist?

Na ja, das ist doch sonnenklar:
Unsere Politiker lesen die Mainstreampresse
und da steht nix Wichtiges mehr drin -
nur die Lügen, die sie SELBST erfunden haben
und an die sie inzwischen auch selbst glauben.
Die haben noch gar nicht mitgekriegt,
dass anderswo schon alles beendet wurde.
Sind halt nicht die Hellsten,
sondern entweder bestechlich
oder struntzdumm.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang