CNN löste mit Fake-News eine viralen Shitstorm gegen High-School-Kids aus

US-Mainstream-Medien und linke Aktivisten laufen Amok: Morddrohungen, weil er grinste

Wie sehr die Stimmung in den USA wie ein Pulverfass bis zum Bersten angespannt ist, zeigt der jüngste Medien-Skandal um eine Gruppe High-School-Schüler beim »Marsch für das Leben«. Die Mainstream-Medien liefen Amok und lösten einen amerikaweiten Shitstorm ohne Gleichen aus. Am Ende schaltete sich sogar Trump ein.

Foto: Screenshot, YouTube, FOX News
Veröffentlicht:
von

Es ist ein Parade-Bespiel für die angespannte Stimmung in den USA, für die gespaltene Gesellschaft und die geifernde Hetze der Mainstream-Medien gegen alles, das nach Trump riecht oder rote Mützen trägt. Der jüngste Medien-Skandal und Internet-Shitstorm sprengt alle Dimensionen einer kafkaesken Gruselwelt.

Die Mainstream-Medien waren so gierig darauf, gegen Trump-Anhänger zu hetzen: In den weißen Schülern mit MAGA-Mützen hatten sie ihr Feindbild wiedererkannt.

Letzte Woche Freitag fand in Washington der »Marsch für das Leben« statt. Es war ein Mega-Event mit hunderttausenden Besuchern. Doch die Mainstream-Medien schwiegen oder redeten den friedlichen Protestmarsch der christlichen Abtreibungsgegner klein.

Dann, nach der Veranstaltung, hatten die Mainstream-Medien ihr Fressen gefunden: Junge High-School-Schüler mit MAGA-Mützen (»Make America Great Again«) trafen auf eine kleine Gruppe Afroamerikaner und ein paar Indianer.

Die Gruppe der Schüler war von der katholischen Covington High School in Kentucky. Sie waren extra für den »Marsch für das Leben« nach Washington D.C. gereist und warteten nun vor dem Lincoln-Memorial auf den Bus, der sie zurückbringen sollte.

CNN verbreitete haarsträubende Rassismus-Version der Story: Die High-School-Schüler hätten sich über den Indianer lustig gemacht.

Was dann angeblich geschehen sein soll, beschrieb CNN so: Die Stimmung zwischen der afroamerikanischen Gruppe (die angeblich nur friedlich die Bibel predigten) und weißen High-School-Kids drohte zu kippen. Daraufhin sei ein Indianer (ein Vietnam-Veteran) mit seiner Trommel dazwischen gegangen und habe mit seinem Trommeln versucht, die Situation zu beruhigen. Doch die High-School-Schüler hätten sich über den Indianer lustig gemacht, hätten »build the wall« gerufen, und einer hätte sich ihm grinsend in den Weg gestellt.

Alle Kameras hielten drauf, filmten und zeigten das Gesicht des Schülers, der sich angeblich dem Indianer in den Weg stellte. Die Mainstream-Medien interpretierten dies als Ausdruck der Verachtung gegenüber dem Indianer und starteten einen Shitstorm. Das Internet bebte. Twitter und Facebook liefen heiß: Tausende Nachrichten, Millionen Views.

Schließlich hagelte es Drohungen gegen die High-School-Schüler. Sogar Morddrohungen wurden im Internet verbreitet. Es wurde dazu aufgerufen, herauszufinden, wer die Schüler seien. Auch viele Prominente machten bei der gnadenlosen Hetzjagd mit.

Vor der Schule in Kentucky demonstrierte prompt eine Antifa-Gruppe gegen Rassismus. Die Schulleitung sah sich gezwungen klarzustellen, dass man Hate-Speech nicht hinnehmen wolle und gegebenenfalls Strafen gegen die Schüler, bis hin zum Schulverbot, verhängen wollte. Dann musste die Schule wegen all der Drohungen aus Sicherheitsgründen schließen. Auch die Eltern und Verwandten der Schüler wurden verbal und medial angegriffen.

Doch plötzlich mussten die Hetzer zurückrudern. Es war alles ganz anders. Denn die ausführlicheren Videos des Geschehens zeigen eine ganze andere Geschichte. Plötzlich löschten viele ihre Twitter-Kommentare, und sogar einige große Mainstream-Medien ruderten zurück.

Was war wiklich passiert? Die Afroamerikaner und der indianische Trommler hatten ursprünglich die Kids bedrängt, nicht umgekehrt.

Es waren drei Gruppen anwesend: die High-School-Kids, die afroamerikanischen Aktivisten der Gruppe »Black Hebrew Israelites« (die mit dem Judentum nichts gemein haben) und eine Gruppe Indianer (American Natives).

Die Afroamerikaner der »Black Hebrew Israelites« riefen den High-School-Kids Hass-Botschaften zu, massive Beleidigungen (z.B. »...you dirty dusty ass crackers...«, »you racists bastards«, »bunch of future school schooters«, »incest kids«, »biggots«) in einem bestimmten Gossen-Slang und aggressive Sprüche. Einem farbigen Schüler der Klasse riefen sie zu, dass er aufpassen solle, dass die weißen MAGA-Kids ihn später nicht die Gedärme ausweiden.

Die Schüler reagierten irritiert mit Schulliedern vom Sport-Unterricht. Dann kam der Indianer namens Nathan Phillips mit seiner Trommel dazwischen, stellte sich vor einem der Schüler und schlug ganz nah vor dem Gesicht des Schülers permanent und laut auf seine Trommel.

Der Schüler Nick S. blieb standhaft, bewegte sich nicht, ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und nicht provozieren. Er handelte vorbildlich. Doch dann musste er einen Augenblick lang grinsen wegen der absurden Situation, in der er sich befand.

Dieses Grinsen wurde von unzähligen Kameras und Smartphones aufgenommen und viral im Internet verbreitet. Die Medien und linke Internetaktivisten bastelten dann ihre Hass-Story daraus, wie angeblich ein weißer MAGA-Junge einen Indianer »niedergrinst«, obwohl es der Indianer war, der vor dem Gesicht des Jungen lautstark mit seiner Trommel Lärm machte.

Spätere Aussagen des Indianers, die Schüler hätten rassistische Sprüche gerufen und ihn umzingelt, wurden durch die längeren Videos im Netz als falsch widerlegt.

Bei den Mainstream-Medien war es vor allem FOX-News, die zurückruderten und die Sache klarstellten. Die anderen Medien relativierten die Sache. CNN versuchte, sich rauszureden.

Es war vor allem die Sendung von Tucker Carlson bei FOX-News, die die Situation aufklärte. Später kam noch ein FOX-Interview mit der Mutter eines betroffenen Schülers hinzu.

Die anderen Sender und Zeitungen versuchten, die Sache so darzustellen, als wären nun neue Videoaufnahmen aufgetaucht, die andere Perspektiven auf das Geschehen zeigen würden, und fingen an, ihre ursprünglichen Stories zu relativieren. Doch das was eine Lüge. Denn die längeren Videos waren nicht neu aufgetaucht, sondern die ganze Zeit online für jeden einsehbar. Die großen Medien verzichteten aber anfangs darauf, auf diese Videos einzugehen. Weil dies die Story von den »bösen weißen MAGA-Trump-Fans« kaputt gemacht hätte?

Wir wird es jetzt weitergehen?

Wie wird es jetzt weitergehen? Momentan sieht es so aus, als ob die linken Aktivisten und die unbelehrbaren unter den Mainstream-Medien weiterhin nach belastbarem Material suchen, um die Hetze gegen die MAGA-Mützen-Schüler fortzuführen.

Doch die meisten Medien sind (zumindest teilweise) zurückgerudert.

Die Schule, die Schüler und die Eltern scheinen nun den Rechtsweg einzuschlagen. Denn das Ganze war eine offensichtlige Diffamierungs-Kampagne, bei der am Ende die Jugendlichen und Eltern massiv beleidigt und bedroht wurden.

Schließlich meldete sich sogar US-Präsident Donald Trump zu Wort. Er äußerte per Twitter, dass die Schüler zu unrecht medial verfolgt würden. Das nutzte die Washington Post wieder, um gegen Trump zu hetzen, weil dieser immer gegen die Mainstream-Medien sei.

Damit geht der Medien-Krieg weiter. Manche Kommentatoren sehen für Zukunft der USA schwarz. Wenn solche kleinen Ereignisse die Medienwelt Kopf stehen lassen und die Bevölkerungsgruppen gegeneinander aufhetzen, dann kann jedes größere Ereignis bereits einen Bürgerkrieg auslösen.

Doch dieses Risiko scheinen die Medien-Hetzer in Kauf zu nehmen...

[Weitere Stellungnahmen zum Ereignis gibt es hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier, hier.]

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Auch der französich-arabische Nachrichtensender EURONEWS ist auf dem besten Weg, mittlerweile mehr und mehr ein rassistischer Hetzsender gegen Weiße, gegen Christen und gegen Israel geworden !!! - voll "politisch korrekt" auf der islamophilen Multi-Kulti-Welle !!!

Die Fake-News / Märs von den "armen Schiffbrüchigen" aus "Seenot" verbreitet dieser Sender fast pausenlos - von Schlepperbanden, die mit der linken Multi-Kulti-Anarchie zusammenarbeiten jedoch keine Rede !!!

Wir erinnern uns alle doch noch an das Schiff voller angeblich "aus Seenot getteter, armer Kriegsflüchtlinge", die in Spanien anlandeten und nachdem sie jammernd und sich vor den Kameras posierend (heulende Kids immer sichtbar nach vorn) - in Decken einhüllt schier vom Schiff an Land taumelnd, nach ihrer perfekten Schauspieler-Einlage, die Decken (nach Abschalten der Kameras) blitzschnell abwarfen und dann - wie nach einer Massenwunder-Heilung !!! - quietschvergnügt in den teuersten Luxus-Restaurants verschwanden und die halbe Nacht auf den Straßen mit dem Victory-Zeichen gröhlend tanzten, dass die Einheimischen kein Auge mehr zudrücken konnten. Die Lunch-Pakete und Kleiderspenden des Roten Kreuzes wurden massenhaft von den Migranten in die Mülltonnen geworfen - null Berichterstattung darüber in den Nachrichten Mainstream-Medien !!! - Erst mutige Investigativ-Journalisten deckten den massenhaften Asylmissbrauch auf !!!

Auch keine Rede / Bilder von den Straßenschlachten in Schweden, wo die jugendlichen Migranten aus den Maghreb-Staaten, die Rettungskräfte permanent attackieren !!! - Null Info darber in EURONEWS !!! Auch in CNN nicht !!! Trump hat leider Recht !!! Verlogene, vertuschende Mainstream-Lückenprtesse !!!

Es schüttelt einen vor Abscheu !!! - Nur eine "kleine" Minderheit von wenigen Hunderttausenden kam echt aus Kriegsgebietren wie Syrien und Irak seit Herbst 2015 zu uns, der große millionenschwere Rest hat sich unberechtigterweise mit eingeschlichen .- Fast alle Sozialbetrüger kommen aus dem Kulturkreis ihres heidnischen, Eroberungs-Propheten, auf dessen Geheiß sie sich auf die Wanderschaft mach*t*en !!!

Armer US-Boy, der von linken und migrativen Kriminellen bedroht wird, nur weil er sich auf die Gebote Gottes beruft !!!

Gravatar: Tracie

bei CNN arbeiten auch schon zu viele Ausländer.
Ist unterlaufen von Schwarzen, Moslems, Chinesen,
Asiaten aller Länder, Latinos, eben von der ganzen Welt.
Nur die richtigen Amerikaner, damit meine ich die Amerikaner von Nordeuropa stammend, eben die Menschen, die Amerika gegründet haben die werden bei
CNN immer rarer.

Gravatar: Wolfram

@ The Real Facts

Da hat sich ja wohl jemand einen unpassenden Nickname zugelegt ??? "The Red Demagogue" wäre wohl der ehrlichere Namen !!! Oder hat hier sich jemand auf der falschen Seite eingeloggt ???

Zuerst einmal zum amerikanischen Präsidenten: man kann zur Persönlichkeit diese Staatsmannes stehen, wie man will. Ein ungewöhnlicher, politisch inkorrekter Politiker mit einem etwas rüden Auftreten (und ggf. einigen Skandälchen, die unsere Politiker auch an der Backe haben - nur der Staatsschutz und unsere links-korrumpierte Justiz verhindern weitgehend deren Bekanntwerden !!!) - aber mit einem konsequernten Herzen für Israel (kein Hin- und Herlavieren zwischen Israelfeinden und Juden!) und für sein Land, was man bei unseren herrschenden Politikern ja vielfach / weitgehend vermisst. Fakt !!!

Deutschland hat 2 Weltkriege angezettelt und nach 1945 den USA beim Wiederaufbau und beim militäruschen Schutz viel zu ferdanken !!! Das ist Fakt - okay ??? Es bestanden sehr präzise Pläne des Warschauer Paktes, die BRD militärisch zu überrennen. Nicht gewuss ??? In Geschichte 5 gehabt ??? Oder hat die Gott und Menschen verachtetnde Internationale und das Kommunistische Manifest das historische Bewusstsein weitgehend überrlagert ???

Die Art der politschen Statements zur Wahl des letzten US-Präsidenten war eine bodenlose Frechheit / Unverfrorenheit, und man wundert sich, dass die USA nicht sofort dir diplomatischen Betziehungen zur BRD abgebrochen haben !!! Zum Glück haben wir endlich mal einen US-Botschafter, der wirklich Tacheles mit Berlin redet !!! Das brauchen die selbstherrlichen politischen Medienstars.

Dass sich jemand daran hochgeilt, dass ein völlig unschuldiger, christlicher US-Schuljunge von Morddrohungen eines linken und rassistisch anti-weißen migrativen Proletenmobs überhäuft wird, hätte man in unserer kranken Multi-Kulti-euphorisierten Gesellschaft auch nicht gedacht. Die verlogene Multi-Kulti-Ideologie hört nämlich bei Juden und Christen endgülig auf !!!

Kein einziger Jude oder Christ in der DFB-Nationalmannschaft. Und den letzten christlich geprägten Trainer schmiss ein namhafter Bundesliga-Werksverein zu Weihnachten 2018 eiskalt hinaus. "Passt nicht ((in unser gottloses Multi-Kulti!/ d.K.))" - trotz 4 Punkten aus den letzten beiden Spielen !!! Anti-semitischer, anti-christlicher Rassismus pur !!! Mulit-Kulti bedeutet nämlich nur atheistisch-gottlos oder muslimisch !!! Auch das ist Fakt !!!

So etwas hören rote, neomarxistische,bunte, vielfältige, islamophile Socken gar nicht gern !!! Zu viel der Fakten ???

Zweitens: was uns unsere offizielle Lückenpresse da so alles die letzten Monate verschwiegen hat, das stinkt schon zum Himmel !!! Da wird in Hannover ein deutscher junger Mann erschossen, weil er sich bei einem Supernarktüberfall in Hannover vor eine Kassierin stellt und ihr das Leben rettet - keine Meldung im TV, keine massenhaften Straßenproteste. Nebensache !!!

Der Jugendliche Jonas P. (15) wird von 5 Migranten in Bonn/Bad Godesberg zu Tode getrampelt. Nun könnte man ja fragen, was hat der Junge nachts noch an den Rheinwiesen oder unter eine Unterführung zu suchen? Es war ein Fest! ggf- elterliche Aufsichtspflicht verletzt ? Hätte er sich in Tarzan-Manier gegen 5 Angreifer wehren können ? - Alles dumme Ausreden !!! Exzessive Migrantengewalt gegen Deutsche !!! Wo blieb die Meldung in den TV-Nachrichten ??? - Null !!! Keine Meldung wert !!! Keine Hunderttausende auf den Straßen !!!

Da kommt jedoch eine Migrantin durch einen anderen Migranten durch eine Auseinandersetzung auf einem Schnelltrestaurant-Parkpaltz zu Tode - auch traurig !!! Hunderttausende demonstriere fahnenschwenkend auf den Straßen in vielen Großstädten. Die TV-Sender berichten tagelang ausführlichst !!!

Merken wir etwas ??? Das Leben eines deutschen jungen Mannes ist nur 1/1000 und noch weniger wert - gegenpüberdem Leben einer MigrantIN !!!

Auch das ist Fakt !!!

Ob ein Danziger Bürgermeister ermordet oder ein AfD-Abgeornerter schwer verletzt wird - dies alles sind traurige, gewalttätige Exzesse von gespaltenen Gesellschaften und radikalen links- oder rechts. oder isalm-autonomen gewalttätigen Krinminellen !!! Auch der Mord an Deutschen oder Migranten !!! - Inakzeptable Gewalt und Sünde vor dem Allmächtigen !!!

Nun sehen wir Bilder eines mit seiner Trommel provozierenden US-Inianers und einen lächelnden / grinsenden US-Boy. Hat der US-Boy die Indianer getötet oder in Reservate vertrieben? - nein! Die europäischen Franzosen und Engländer waren in Nordamerika, die Spanier und Portugiesen in Südamerika - und die waren nicht zimperlich mit ihrem Völkermord !!!

Wogegen hat denn der Junge protestiert ??? Gegen den Mord an ungeborenem Leben !!! Also gegen das, was uns die roten Demagogen als befreite Weiblichkeit einbläuen wollen und die kulturmarxistischen Spinner und als das höchstes Ideal außer diesem perversen, kranken Gender-Irrsinn vorgaukeln !!! - Alles pure Sünde vor dem Allmächtigen !!! Nun sah sich der heidnische Indianer, dessen Squah ja ggf. schon abgetrieben hat (wer weiß?) der Sünde überführt und war deshalb so aggressiv mit seiner Trommel dagegen unterwegs ??? Oder hat ihm jemand mit einem Blasrohr das kommun. Manifest ins Ohr geblasen, - nicht wissend, dass überall dort, wo diese teuflische, gottlose Ideolgie herrscht, nur die previligierten, kommunistischen Parteikader im Wohlstand und Freiheit leben, das Volk/das arbeitende Proletariat jedoch durch Elend, Unterdrückung, Bevormundung, Folter bzw. Gefangenschaft und totaler Kontrolle diszipliniert und ausgebeutet wird - zum Wohle der Parteikader und der Parteigünstlinge - in allen sozialistischen / kommuin. Ländern !!! Alles Lüge, von wegen alle Macht dem Volke !!!

Wenn wir unsere feministisch, islamophil oder neomarxistisch verseuchten / verstopften / blockierten Gehirngänge bzw. Gedankengänge etwas bereinigen / befreiend von der Wahrheit durchspülen lassen und die von den Mainstream-Medien verursachte Logik-Blockade etwas lösen, dann sehen wir klarer und betrachten a l l e Fakten, nicht nur diejenigen, die uns in den Kram passen !!! Alles klar ???

Gravatar: Michael

@Trump Fan.

Vielen Dank für die Link.

Mein Favorit, "Build The Wall", kostet nur $20.

MAGA

Gravatar: P.Feldmann

Ein I n d i a n e r, oh Gott: ein Indianer
und rassistische Afroamerikaner "Black Hebrew Israelites", die alle möglichen Minderheiten und Opferpunkte sammel wollen... o Gottchen!

Der Minderheiten-Totalitarismus läuft sich inzwischen tot. Argumente gibt es ja schon länger nicht, aber nun sieht man die Folgen des Minderheiten und Opferhopping:

eine Gesellschaft der totalen Verachtung des Individuums und seiner Freiheit!
Die Rassismuspfeifer- sie sind hier die, die wirklich mit rassischen Stereotypen daherkommen. Sie sind die, die die totalitäre Herrschaft wollen!
Und genau so sollte man sie behandeln: als Menschen, die die humane und soziale Gesellschaft zerstören wollen, um ihres Gruppenvorteils willen!

Gravatar: Shirley

Hier und dort hetzen die Medien.
insbesondere hetzen sie gegen Präsident Donald Trump.
Man könnte meinen der wäre unser Kanzler denn jeden
Tag muss ich mir die Lügen und den Rufmord über
den Präsident anhören. Nie hätte ich geglaubt, dass in
unseren Medien so viel Hass regiert.
Ich habe für die meisten der TV-Leute nur noch Verachtung
übrig.

Und wie der meist diffamierte Präsident der USA damit
umgeht ist bewundernswert. Noch nie in meinem ganzen
Leben habe ich erfahren, dass über einen einzelnen
Mensch soviel Hass und Häme ausgeschüttet wurde.
Ich bewundere TRUMP.
Jedoch sollten einige Menschen, auch hier, ein bisschen
vorsichtiger mit ihren Lügen und Verleumdungen sein.
Der Hass könnte mal zurück schlagen. Zu Recht? Ich
denke, ja.

CNN ist Fake News.
Das Wort hat übrigens Trump erfunden. Wird mittlerweile
überall in der Welt verwandt.
Das schreibe ich nur, weil ja zahlreiche Deutsche die
Lüge verbreiten Trump wäre ja so dumm.
Nein, nicht nur das er Autor, Bestseller Autor ist, Unter-
haltungskünstler und Showmaster und Immobilienhändler
und vieles andere, nein er erfindet auch Wörter.
Ja, hinter dem Hass, ich glaube steckt viel Neid.
Wer hier in Deutschland kann soviel? Niemand.

Gravatar: germanix

Die (a)sozialen Medien - dahinter stecken zig Millionen US-Amerikaner von Dumpfbacken und die rassistischen Mainstream-Medien haben sich selbst entlarvt!
Dummheit kennt keine Grenzen - wieder einmal müssen Weiße gegen Dunkelhäutige und Indianer als Rassisten herhalten - in Wirklichkeit steckt der Rassismus in den Köpfen der Mainstream-Schwachköpfe!
Chemnitz lässt Grüßen!
Merkel hat sich auch gerne wissentlich verblenden lassen und der Gewaltenteilung, also der Demokratie in Deutschland eine Absage erteilt, indem sie das Personal - der Verfassungsschutzpräsident Massen musste gehen - über den Dummkopf Seehofer austauschte! Im Nachhinein stellte man fest - es war NICHTS mit Fremdenhass!

Gravatar: Bleichgesicht

Multikulti ist gefährlich.

Wir Weiße haben es immer schwerer. Wir stellen in der
Welt nur noch eine Minderheit dar.
Das heißt aber auch, wir müssen zusammen halten.
Ansonsten gehen wir unter.

Gravatar: moritz

Ich sage nur "Hase du bleibst hier".

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang