Den weißen US-Bürgern werden Schuldkomplexe eingeredet

US-Mainstream-Medien reden US-Bürgern ein, Amerika sei rassistisch

Um Stimmung gegen Trump zu machen, treiben die linksliberalen US-Mainstream-Medien die Rassismus-Debatte auf die Spitze. Erste Umfragen zeigen: Die Manipulation der öffentlichen Meinung zeigt Wirkung: Immer mehr weiße US-Bürger haben Schuldgefühle.

Foto: Screenshot YouTube, Fox News
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu auch Video auf auf »FOX News«]

»Die USA sind eine rassistische Gesellschaft« — das ist es, was die Mainstream-Medien in den USA den Bürgern einreden wollen. Denn damit wird insbesondere der weißen europäischen Mittelschicht, die den Großteil der Trump-Wähler ausmacht, ein schlechtes gewissen eingeredet.

Die Propaganda der Mainstream-Medien zeigt Wirkung. Einer Umfrage des »Wall Street Journal« und des »NBC News Poll« zufolge glauben 56 Prozent der US-Bürger, dass die amerikanische Gesellschaft rassistisch sei, 40 Prozent halten sie für nicht rassistisch. Der Rest enthielt sich.

Der berühmte US-Kommentator und Herausgeber von »Daily Wire«, Ben Shapiro, kritisierte auf »FOX News«, die Stimmungsmache der Medien. Zur Umfrage erklärte er: Entweder glaubt die Mehrheit der Amerikaner tatsächlich, dass ein Großteil ihrer Nachbarn oder Bekannten rassistisch sei, oder sie glaubt, dass das ganze politische und gesellschaftliche System rassistisch sei und deshalb von Grund auf erneuert werden müsse. Und dies, so vermutet Ben Shapiro, sei genau die Absicht: Die Bevölkerung soll auf systemische Veränderungen vorbereitet werden. Alles, was die Gesellschaft zusammenhält, werde eingerissen.

Derzeit werde die Kultur Amerikas auf die Themen Rassismus und Bigotterie reduziert. Das setze viele Amerikaner unter Druck. Doch auf diese Weise zerfällt das einigende kulturelle Band, dass alle Amerikaner verbindet und für eine funktionierende Gesellschaft wichtig ist.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: sex wars: Lügen, wie gedruckt

Stürmer online ...

https://app.box.com/s/5ydzkj21j4fmefmoedz2hssl4nwlfxfj

... macht sich wie üblich mehr Gedanken über die Reaktion, als über die Aktion, mehr Gedanken über die falschen Schlagzeilen der anderen, als über die eigenen falschen Schlagzeilen ...

https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-die-holle-das-sind-die-anderen-jean-paul-sartre-188498.jpg

https://www.spiegel.de/netzwelt/web/donald-trump-es-gibt-keine-richtige-schlagzeile-in-der-falschen-wirklichkeit-a-93ccd75f-c133-4831-a220-707dd9d9efc9# .

Eine Reaktion ist auch die Feststellung, dass deutsche Mainstreammedien, die zunehmend von Feminazis beherrscht sind, schon lange vor Trump mit der Denunziation von US - Präsidenten mindestens als Lügner beschäftigt waren, als Lügner neben Frauen, die dagegen nur "schummeln" ...

https://app.box.com/s/1xjuibej2yrcr55doiba .

In Hinsicht auf das Verhältnis zur Wahrheit hier ein zeitgenössisches Beispiel aus dem Jahre 2005 unmittelbar nach Amtsantritt der Frau Bundeskanzlerin, die für ihren Teil allerdings nur wenig später öffentlich - rechtlich klar und deutlich ein rein taktisches Verhältnis zur Wahrheit zum Ausdruck gebracht hat ...

https://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=115

https://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=90

https://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=24

https://blog.stalkerzone.net/412/notfalls-ehrlich

https://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=141 .

Volksverhetzung ist nur im Inland zum Nachteil deutscher StaatsbürgerInnen möglich bzw. strafrechtlich relevant. Zum Nachteil bspw. von Putin, Trump, Orban, Duda, Zeman, Babis oder auch Xi Jinping kann Muttis Haus - und Hofpresse also gänzlich unbesorgt und nach Herzenslust weiter die Nazisau, Spalterin, Provokateurinnensau und Denunziantensau rauslassen ...

https://www.youtube.com/watch?v=BTatAjd4I5A

https://www.youtube.com/watch?v=d6K4pqKqdZg ,

... und das ist dann "Europa", wie es leibt und lebt, die reine Merkelsche Lehre, "Der Große Basar" Mama Merkels in Westeuropa ...

https://menschundrecht.de/blog%20rot%20forum%20rot%20memory%20rot%20truth%20rot.pdf#page=3

http://www.finalscape.com/wp-content/uploads/2017/08/ue.jpg

https://app.box.com/s/e2nx12krb1mu6hi8kiepbx6liqu3hsas

https://www.youtube.com/watch?v=1Rjk1wwobi4 .

Mithin wird das Betreiben der deutschen MSM wohl, wenn überhaupt, erst dann aufhören, wenn eine Frau und / oder person of colour und / oder ein/e Homosexuelle/r das Amt des POTUS bekleidet und die Schutzmacht anführt.

Gravatar: Andreas Schulz

83 % der Deutschen finden, das Merkel einen guten Job macht.
87 % sind für Zwangstests uf Corona.
67 % begrüßen die Impfung von Billi Boy.

Die Deutschen sind verblödet.

Gravatar: germanix

Packen wir uns mal an die eigenen Nase - seit über 70 Jahren wird den Deutschen äußerst massiv der Schuldkomplex täglich - ja stündlich von Steinmeier, Merkel, Maas und Konsorten und nicht zu vergessen die Mainstream-Medien, eingetrichtert!

Davon spricht kaum jemand - über 85 % der Deutschen sind manipuliert und indoktriniert!

Die Deutschen sind ihrer eigenen Indoktrination so sehr erlegen, dass sie ihre eigene Nationalität verleugnen und "Deutschland du Stück Scheiße" skandieren.

Ihre eigene Kultur wird verleugnet und man biedert sich den Kultur-Marxisten an, um die "EINE WELTREGIERUNG" zu huldigen - natürlich darf Deutschland der größte Zahlmeister aller Länder sein!

Doch diese 85 % "Groß-Anti-Deutsch-Deppen" müssen die Zeche bitter bezahlen - sie werden in die Knie gezwungen werden, bis sie quietschen und um Vergebung winseln!

Den Amerikanern wird es nicht viel anders ergehen - es sei denn, der große Trumpf Trump, gewinnt die Wahlen!

Gravatar: Hannelore

Die Schwarzen und Farbigen kämpfen um noch mehr
Macht und Einfluss. Aber hier genauso.
Dabei sind wir Weißen in dieser schönen Welt bereits
in der Minderheit.
Dabei müssen wir, die Weißen um unser Überleben kämpfen.

Gravatar: Karl Napp

Auch bei uns haben die main-stream-Medien schon begonnen, unserem Land einen "strukturellen", "verdeckten", "unterbewussten" oder sonstwie geheimnisvollen Rassismus anzudichten. Jeder Deutsche, der nicht zur Schwall- und Schwätzbranche der Soziologen, Politologen, Philosophen, Journalisten gehört, weiß, daß das nicht stimmt. Allerdings nimmt mit jedem Mord, der von Muslimen im Namen Allahs auf der Welt begangen wird und mit jedem Verbrechen, das von illegalen Immigranten aus islamischen Ländern bei uns begangen wird, die Islamfeindlichkeit in unserer Bevölkerung zu. Und das mit Recht! Jahrzehntelang haben vor allem türkische legale Einwanderer fleißig und zivilisiert bei uns und mit uns gearbeitet. Erst als Frau Dr. (SED) A. Merkel als späte Rache Honeckers der illegalen Masseneinwanderung aus islamischen Ländern in gesetzeswidriger Weise unsere Grenzen öffnete, begann eine ständig anschwellende Flut von Verbrechen und Vergehen durch junge muslimische Täter sich in unserem Land breit zu machen. Sie ist die erste, und bislang gottseidank einzige, Kanzlerfigur, die sich nicht um unser Land verdient gemacht hat, sondern unserem Land erheblichen Schaden zugefügt hat. Sie muss weg. So schnell wie möglich.

Gravatar: Hartwig

Unsinn!!

Diese Umfragen sind manipuliert!!

Gravatar: Axel Gojowy

Im "rassistischen" Amerika kann man Präsident werden, oder Außenministerin unter Busch jun. oder Stabschef unter Busch sen., um nur einige Beispiele zu nennen, Hautfarbe spielete keine Rolle. Wohl aber Leistung. Bildungsferne oder Bildungsverweigernde Typen gibt es überall, das ist kein Vorwand für rassistische Vorwürfe.

Gravatar: karlheinz gampe

Das ist hier nicht anders, denn rotgrüne verlogene Merkelsystemmedien versuchen auch den Bürgern die Droge Schuldkomplex zu verabreichen. Gleichzeitig holen diese geistig zurückgebliebenen debilen Rotgrünen erst den Rassismus ins Land, denn in einer homogenen Gesellschaft gibt es keinen Rassismus, denn es fehlen dort die dafür erforderlichen Objekte. Jeder ist an seinem Ort. Ist es nicht genauso bei der Herstellung von Sprengstoff, denn erst Mischung und Vermischung ergeben die explosiven Probleme. Ungebildete DDR STASI Physiker können soweit nicht denken. Multikulturelle Gesellschaften sind immer für Kriminalität und Kriege anfällig.Nur rotgrüne Idioten mit ihrer Bildungsferne wissen dies anscheinend nicht. Wer aus der BRD einen multikulturellen Vielvölkerstaat ala Balkan(ursächlich für WK1) oder Jugoslawien machen will, ist kriminell und sollte mit lebenslanger Haft bestraft werden. Gibt es geistig dümmere und ideologisch verblendetere Menschen als rotgrüne bildungsferne Idioten ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang