Corona-Virus weitaus weniger gefährlich als durch Propaganda dargestellt

US-Gesundheitsbehörde CDC veröffentlicht Liste der tödlichen Krankheitsfälle

Jeden Tag versterben Menschen an Krankheiten. Die US-Gesundheitsbehörde CDC hat eine Liste der tödlich verlaufenden Krankheitsfälle weltweit veröffentlicht. Das Corona-Virus spielt dabei eine völlig untergoerdnete Rolle. Ganz anders also, als es durch die Propaganda dargestellt wird.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Ja, Berichten über tödliche Krankheiten haftet oftmals ein morbider Klang an. Dennoch ist es gelegentlich unerlässlich, genau darüber zu berichten. Das hat die US-Gesundheitsbehörde CDC getan und eine Liste der tödlich verlaufenden Krankheitsfälle weltweit pro Tag veröffentlicht.

Weit oben auf dieser Liste stehen die Todesfälle von an Tuberkulose erkrankten Menschen. Pro Tag sterben 3.014 Menschen an dieser Krankheit. Es folgen die Erkrankungen an Hepatitis B (2.430 Todesfälle pro Tag) und Lungenentzündung (2.216 Todesfälle pro Tag). Am HIV-Virus (Aids) versterben 2.110 Menschen pro Tag, an Malaria 2.002 und an Shigella, einer Durchfallerkrankung, 1.644 Menschen.

Es folgen tödliche Verläufe bei Erkrankungen durch das Rotavirus, saisonale grippale Infekte, Erkrankungen durchdas Norovirus, Keuchhusten, Typhus, Cholera, Meningitis, Masern und Tollwut sowie durch Gelbfieber.

Erst danach folgen die durch das Covid-19-Coronavirus hervorgerufenen Erkrankungen, die pro Tag zu 56 Todesfällen weltweit führen. An der Leishmaniose, eine Infektionskrankheit, die durch Mückenstiche übertragen wird, versterben pro Tag mit 55 Menschen fast genau so viele. Allerdings ist diese Erkrankung in Deutschland nur Fachmedizinern bekannt, weil sie in unseren Breitengraden zur Zeit so gut wie nicht vorkommt.

Gegen Tuberkulose, der Krankheit mit den meisten Opfern, gibt es eine Impfung, die seit Jahrzehnten erforscht ist. In Deutschland wurde nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs in Deutschland eingeführt, 1998 hat die STIKO entschieden, eine Tuberkuloseimpfung in Deutschland nicht mehr zu empfehlen. Und das, obwohl jeden Tag über 3.000 Menschen an ihr versterben.

Aber eine Impfung mit Impfstoffen, deren Erforschung maximal 18 Monate erfolgt ist und für die keinerlei Langzeitstudien vorliegen, gegen eine Krankheit, der pro Tag ein Bruchteil der Tuberlose-Erkrankten zum Opfer fällt, wird propagiert, als würde sie zum Kollaps der Menschheit führen.

Mainstreammedien und selbst ernannte »Faktenchecker« versuchen verzweifelt, diese Zahlen mit dem Hinweis auf angeblich fehlende Aktualität zu korrigieren und zu relativieren. Die Erhebung ist retrospektiv, also weist Zahlen der Verangenheit auf. Aktuell ist die Zahl der im Zusammenhang mit dem Corona-Virus stehenden Todesfälle tatsächlich angestiegen, liegt aber immer noch weit unter der Letalität anderer Krankheiten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Die halten an Corona und den Regeln wehement fest, weil sie den voll überwachten Staat wollen, Corona wird nur noch benützt und wir werden angelogen mit falschen Zahlen und dass nicht geimpfte die Krankenhäuser füllen. Alles reine Lügen!!

Gravatar: h.-G. Stü

Bei 2G werden die negativ getesteten ausgeschlossen und diskriminiert ("ungeimpfte")
Bei all denen, die noch nicht der Corona-Hirnwäsche unterlegen sind, nennt man diesen Personenkreis exakt "Gesunde"
Diese Menschen, die keinerlei Symptome zeigen und neg. getestet sind sind in der Gruppe 3G die einzigen, die das Virus nicht weitergeben können, da sie es nicht in sich tragen.
Alle Geimpften und Genesenen können Virenträger sein und das auch weitergeben.
Die Gesunden sollen also von ihren Grundrechten ausgeschlossen werden.

Gravatar: Elle Gadier

Wer das Buch "Falsche Pandemien" von Dr. Wolfgang Wodarg gelesen hat, kennt die Hintergründe, die zur Förderung der Covid-Impfung geführt haben. Der Autor beschreibt in gut verständlicher Form die Zusammenhänge zwischen Politik und Pharma-Industrie, aber ebenso die unausweichlichen Folgen dieser Impfung für jeden Einzelnen.

Gravatar: Zicky

Wir sollten verstehen, dass es nur deshalb so wenige Coronatote gibt, weil die Regierungen uns doch so fürsorglich knechten mit Freiheitsberaubung, Zwangsimpfungen mit unerprobten Giftcocktails die liebevoll der "Piks", oder das Boostern" genannt werden.
Das Zerstören von Wirtschaften und Existenzen gehört selbstverständlich auch dazu. Wer braucht denn noch sowas wie Wirtschaft, wenn man Milliarden besitzt. Möglicherweise sagen wir später mal Dank an alle knechtschaftlichen Regierungen, weil sie mit weit mehr Impftoten viel weniger Coronatote produzierten. Ich meine, die Welt wird eine bessere sein, wenn weniger auf ihr hungern und Resourcen verbrauchen. Schließlich wollen die Gates, Soros usw. auch ein schönes Leben haben auf diesem Planeten, solange es ihn noch gibt. Wir müssen nur verstehen, dass das alles nur gut ist für unseren Klimawandelplaneten, der so viele Raubtiere, wie der Mensch eines ist, einfach nicht verträgt.
Hallo ihr Völker und insbesondere ihr Geimpften.... sagt doch einfach mal Dankeschön für eine neue schöne Welt in der sowieso keiner leben will, wenn man nur ein armes verblödetes Schwein ist.

Gravatar: alpha

Die Einschüchterung mit Beatmungsgeräten berücksichtigt nicht, daß es andere Lungenerkrankungen (z. B. TBC oder Lungenkrebs) gibt, die die weitaus größere Anzahl der darauf bezogenen Fälle darstellen. Deshalb gibt es diese Geräte auch schon sehr lange.
Darüberhinaus denke ich mir, daß, hätte man in früheren Zeiten eine Testung entwickelt, die auf andere Viren speziell anspricht, wir schon damals in jedem Jahr mit Schreckenszahlen manipulierbar gewesen wären (z. B. Influenza, die es ja so gut wie nicht mehr gibt) ... Aber die Viren sind Teil unseres Lebens und der Körper "braucht sie", um die eigene Immunität immer wieder neu aufzubauen und zu stärken (Kinder die auf dem Bauernhof im Mist spielen haben ein sehr starkes Immunsystem, steril gehaltene Großstadtkinder ein schwaches). Durch die "Impfungen" wird das eigene Immunsystem immer weiter geschwächt, so daß Viren sich zunehmend gefährlicher auswirken und wir deshalb die jetzige Situation haben, die sich immer weiter verschärft. Man liest ja auch nichts über der jeweiligen Anteil der Geimpften in den hysterischen Schreckenszahlen ...
= alles meine laienhaften Überlegungen ...

Gravatar: Roland Brehm

Die Anzahl der an oder mit SarsCov2 Verstorbenen muß ja steigen, da die Gen-Gift behandelten über kein normal funktionierendes Immunsystem mehr verfügen. Auch dies wurde von Bagdhi und anderen führenden Wissenschaflern vorausgesagt.

Gravatar: Werner Hill

Wenn man dann noch berücksichtigt, daß die meisten angeblichen Coronatoten nicht AN sondern MIT Corona gestorben sind, könnte man glatt auf den Gedanken kommen, daß mit dem Aufbauschen dieser Grippevariante ganz andere Zwecke verfolgt werden.

Seltsam ist auch, daß Politiker und Medien in sovielen Ländern der Welt mit Corona-Panikmache, Schutz(?)maßnahmen und Impfquoten geradezu wetteifern.

Daß sich soviele gleichzeitig sosehr um die Gesundheit ihrer Bürger sorgen, ist sicher nur Zufall - es könnte aber auch mehr dahinterstecken ..

Gravatar: Europa der+Voelker+und+Vaterlaender

Die MSM üben Druck auf Politiker.Die "Journalisten" möchten gerne wieder Lockdowns und Ausgangssperren einführen.Mal sehen wie der Herr Lindner und seine "Liberalen" sich mit der Druck auseinandersetzen.
Die GRN Politiker bzw. Frau Göring-Eckardt hat (so empfinde ich zumindest) Angst / ist seeehr vorsichtig (!) von Gerichten in D.
"Wir müssen aufpassen,blabla...."

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang