USA wollen sich auf China konzentrieren, Europäer sollen in der Ukraine kämpfen

US-General Kellogg will in der Ukraine Europäer für US-Interessen kämpfen lassen

»Die Beseitigung eines strategischen Gegners ohne Einsatz von US-Truppen ist der Gipfel der Professionalität. Denn so können wir uns auf das konzentrieren, was wir gegen unseren Hauptgegner tun sollten, der momentan China ist.«

Foto. Screenshot YouTube/IllinoisChannelTV
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video von Martin Wehrle auf YouTube HIER und Rede von Kellogg auf YouTube HIER und bei Illinois TV auf YouTube HIER]

Vor einigen Monaten hatte US-Generalleutnant a.D. Keith Kellogg, ehemaliger Berater von Vizepräsident Mike Pence, vor dem Streitkräfteausschuss des Senats offen eingeräumt, dass die Ukraine nur benutzt werde, um Russland ohne Verluste für die USA zu besiegen.

Dieses Vorgehen bezeichnet er als »Gipfel der Professionalität«, denn so könne man die Europäer den Krieg führen lassen, während die USA sich auf China konzentrieren. 

Wörtlich sagte er:

»Die Beseitigung eines strategischen Gegners ohne Einsatz von US-Truppen ist der Gipfel der Professionalität. Denn so können wir uns auf das konzentrieren, was wir gegen unseren Hauptgegner tun sollten, der momentan China ist.«

Sonst müssten die USA »vielleicht zum dritten Mal einen europäischen Krieg führen«, und das wolle man nicht.

Der US-Senator Richard Scott fragte Kellogg, warum Deutschland nicht eingegriffen habe und sich nicht aktiver am Krieg gegen Russland mit der Lieferung tödlicher Waffen beteilige. Kellogg antwortete, dass Deutschland Führungsschwach sei und nun Polen militärisch die Führungsrolle in der Region übernommen habe.

Ganz ehrlich: Solche Dialogen würde man in einem Film verorten. Doch sie sind in Washington Realität. Die Welt wird dort nach wie vor als geo-strategisches Spielfeld verstanden. Und wir sind nur die Schachfiguren. Die USA verteidigen die Ukraine bis zum letzten ukrainischen Soldaten. Und Europa soll die Waffen und Finanzen liefern. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Axel Sänger

Beim Kommentieren solcher Aussagen ist Vorsicht geboten. Es gibt keinen "Schutzraum", in dem alles ungelesen bleibt. Zumindest nicht im Internet, oder dann, wenn der normale Brief, der ankommt, in einem E-Mail-Postfach vorab angezeigt wird. Vorab angezeigt ist vorab angezeigt, nicht nur dem, der der Adressat des Briefes ist. Es ist auch genauer und mit Besonnenheit zu untersuchen, was alles dahinter steckt. Vorstellungen von Brauchtum und Moral unterscheiden sich, über welche nationale Grenze auch immer geschaut werden mag, oft erheblich. Im Kriegsrecht ist die Nachrichtensperre der erste Akt. Will sagen, der Nachrichtenfluss nicht akkreditierter Absender, die auch selbst Empfänger sein können und umgekehrt. Wahlen werden bisweilen in solchem Zusammenhang auch ausgesetzt. Wer die Qual haben soll, darf nicht wählen. Zumindest ist an die Möglichkeit dessen zu denken.

Gravatar: I. Maya

Sonst noch was General Kellogg??? Den Ukrainekrieg hat die US angezettelt und Deutschland war der Hauptzahler und Waffenlieferer. Unsere Kassen sind leer und unsere Munition auch!! Aus die Maus, Basta! USA zahlt eure Scheiße selber!!

Gravatar: gemnick

Das ist amerikanische Denkweise. Die Schmutzarbeit lassen wir von anderen machen. Die großzügigen "amerikanischen" Lieferungen für die Ukraine laufen über Deutschland, denn es handelt sich oft um Mietverträge, die Deutschland bezahlt, weil sich die Mietgegenstände, z.B. Panzer, nach Gebrauch nicht mehr gebrauchen lassen. Warum gibt es wohl so viele sog. Sondervermögen bzw. genauer Sonderschulden im Bundeshaushalt. Das Ganze verbunden mit einer Migrationsinvasion sog. Fachkräfte bei steigender eigener Arbeitslosigkeit und schnellem Vergeben deutscher Staatsangehörigkeiten. Und die große schweigende Mehrheit schaut zu, was mit ihnen geschieht, weil unorganisiert. Dahinter verbirgt sich ein von langer Hand vorbereiteter Plan, Deutschland in die Knie zu zwingen - die erforderlichen Gesetze sind schon alle verabschiedet bzw. noch in der Mache.

Gravatar: Johannes Herbst

US-Imperialismus entlarvt sich immer wieder als schlimme Gefahr für die Menschheit. Er schwächelt zwar schon, aber wenn er untergeht, will er möglichst viele mitreißen.

Gravatar: Kafkaesk

Ich glaube die USA sind (wie beispielsweise Kanada .. etc.pp.) noch eine Kolonie der Engländer. (USA, UK ..) .
Regiert werden SIE von der City (of London). Man kann es auch sehen: Irak-Krieg, Libyen, Ukraine usw. usf., die Engländer sind führend immer dabei. PM Boris Johnson vereitelte die Friedensverhandlungen, Ukraine-Russland
in der Türkei, im letzten Jahr. Viele Menschen sind seitdem traurigerweise gestorben. Ich bin schon immer gegen die Sanktionen, ich bin schon immer gegen Waffenlieferungen für Kiew. Und so auch noch jetzt. Viele Fahnenflüchtige (ukrainische Deserteure) fordern hier von UNS mehr Waffen für Kiew. Manchmal greifen SIE sogar Einheimische an, die das anders sehen. Ich sah es.-- Aus welchem Grund unterstützen wir die Ukraine? Kiew startete den Krieg gegen die Ostukraine. (Spätestens 2014, wahrscheinlich schon viel früher, seit etwa 1991.) Ich bin auf der Seite der Russen. Sie sind meine Geschwister.--
Wir wurden nicht angegriffen. Es ist nicht unser Krieg.

Gravatar: Gert

Wenn ich kämpfen muss dann nur an die Seite von Russland

Gravatar: Vasco da Gama

US-Direktive 1067: »Deutschland nicht besetzt zur Befreiung, sondern als besiegter Feindstaat!«
https://www.guidograndt.de/2023/09/04/us-direktive-1067-deutschland-nicht-besetzt-zur-befreiung-sondern-als-besiegter-feindstaat-1/

https://www.freiewelt.net/blog/us-direktive-1067-deutschland-nicht-besetzt-zur-befreiung-sondern-als-besiegter-feindstaat-2/

https://www.freiewelt.net/blog/8-mai-1945us-direktive-1067-belegt-deutschland-nicht-besetzt-zum-zwecke-seiner-befreiung-sonder-1/

Gravatar: Desperado

Das Schock-Dokument der belegt was wir schon seit Jahren wissen, denn die Freimaurern haben es oft erwähnt: Die US-Denkfabrik RAND veröffentlicht scheinbar geheime Pläne der USA zur Zerschlagung der europäischen und v. a. der Deutsche Wirtschaft— den Krieg und die Energiekrise-- Schwedische Zeitung
Insbesondere grüne Parteien in Europa werden als leicht zu manipulieren beschrieben, um die Geschäfte des US-Nordamerikanischen Imperialismus zu erledigen.
„Der einzige Weg, um sicherzustellen, dass Deutschland russische Energielieferungen ablehnt, besteht darin, beide Seiten in den militärischen Konflikt in der Ukraine hineinzuziehen.“
PDF ENGLISH aus der Schwedische Zeitung
(https://nyadagbladet.se/wp-content/uploads/2022/09/rand-corporation-ukraina-energikris.pdf)RAND CORPORATION Wikipedia
(https://de.wikipedia.org/wiki/RAND_Corporation)????????HISTORY GECHICHTE ENGLISH Deutschland soll zerstört werden nach den 2WK
(https://www.wearethemighty.com/popular/morgenthau-plan-postwar-germany-wwii/)????????GECHICHTE DEUTSCH (https://www-wearethemighty-com.translate.goog/popular/morgenthau-plan-postwar-germany-wwii/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp)Deutschland soll zerstört werden nach den 2WK (https://www.wearethemighty.com/popular/morgenthau-plan-postwar-germany-wwii/) 13.09.2023
Nicht mehr mit uns - wir entscheiden - nicht ihr!
Sie hat recht, viele Millionen haben die Schnauze voll und werden nicht mehr mitmachen und fangen an das böse Spiel zu durchschauen! Wir brauchen nur eine kritische Masse und kommen der jeden Tag näher! Irgendwann reicht es dem Letzten! Umso schlechter es den Menschen geht, umso mehr werden kritisch, zweifeln alles an und informieren sich außerhalb der System-Lügenmedien und sind ungehorsam! Ich sehe jeden Tag mehr Menschen, die sich so äußern und es sind die, die lange Zeit mitgemacht haben!

Gravatar: Sting

Sanktionen gegen russische Touristen: Keine Seife, kein Klopapier
-
https://www.pi-news.net/2023/09/sanktionen-gegen-russische-touristen-keine-seife-kein-klopapier/#comment-6044287
-
Von CONNY AXEL MEIER | Der Regierungsschutz aka Bundesamt für Verfassungsschutz hat in seinem Jahresbericht für 2022 die steile These aufgestellt, PI-NEWS wäre „gesichert rechtsextremistisch“.

Das würde sich auch daraus ergeben, dass die PI-NEWS-Autoren allesamt Putin-Trolle wären.

Das ist natürlich genauso grotesk wie die Behauptung, der Bundeskanzler wäre nicht vergesslich oder Karl Lauterbach vertrauenswürdig.

Deshalb wird im vorliegenden Artikel auch nicht über Russland und Putin berichtet, sondern allenfalls über russische Touristen, die Neuschwanstein oder das Oktoberfest besuchen wollen.

Falls sie ein Schengen-Visum ergattern können, müssen russische Staatsbürger, die mit russischem Kfz-Kennzeichen einreisen, damit rechnen, dass ihnen ihr Fahrzeug unter dem Allerwertesten weggenommen und beschlagnahmt wird.

Die „Einfuhr“ von privat genutzten PKW sei ein Verstoß gegen die EU-Sanktionen. Nicht nur, dass Geld und Vermögenswerte von Privatleuten eingefroren und beschlagnahmt werden, so geht es jetzt bis unter die Haut.

Ob die Damenkleidung, die Frau am Körper trägt oder die Schuhe, die bei der Einreise getragen werden, auch unter die Sanktionen fallen, ist noch nicht ersichtlich, dürfte aber möglich sein.

Bei der von Mauermördern durchseuchten, deutschen Bundespolizei und den übereifrigen Zollbeamten, dürfte damit zu rechnen sein, dass dem zu 110 Prozent Folge geleistet wird.

Der Plan wird übererfüllt, wie schon früher in anderen Zusammenhängen:

„Wir haben nur die Befehle ausgeführt!“

Nun dürfte sich die Anzahl der Deutschland-Touristen in engen Grenzen halten.

Meist dürfte es sich um Verwandtenbesuche handeln, die so praktisch verunmöglicht werden.

Im besten Deutschland aller Zeiten, dürfen die in Russland verbliebenen Verwandten praktisch nur nackt und ohne Fahrzeug und Reisegepäck einreisen.

Nicht mal Medikamente oder Brillen sind erlaubt. ...UNBEDINGT ALLES LESEN !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang