Während im Westen LGBt-Quoten erfüllt werden

US-Geheimdienst: China arbeitet an DNA-Tests, die als Biowaffe eingesetzt werden können

China entwickelt Biowaffen, die spezifische DNA verwenden, um gezielt Personen anhand ihres medizinischen Profils zu töten.

Xi Jinping/Bild: The Atlantic
Veröffentlicht:
von

Der Abgeordnete Jason Crow (D-CO), ein Veteran der US-Armee, warnte die Amerikaner auf dem Aspen Security Forum, ihre DNA mit größerer Vorsicht an private Unternehmen weiterzugeben, da neue Biowaffen entwickelt werden, wie Breitbart News berichtet.

Sein Aufruf ist eine Wiederholung eines Aufrufs aus dem Jahr 2019, als das Pentagon aufgrund der Sorge, China könnte sich die DNA amerikanischer Militärangehöriger aneignen, eine Empfehlung an die gesamte Truppe herausgab, keine kommerziellen DNA-Testkits zu verwenden, um die eigene Abstammung zu ermitteln.

»Man kann tatsächlich die DNA von jemandem nehmen, sein medizinisches Profil nehmen und eine biologische Waffe entwickeln, die diese Person tötet oder sie vom Schlachtfeld nimmt oder sie funktionsunfähig macht«, sagte Crow aus Colorado angeblich.

Der Kongressabgeordnete sagte, die Entwicklung hochentwickelter Biowaffen sei besorgniserregend angesichts der Popularität von DNA-Tests, bei denen Menschen bereitwillig ihre genetischen Daten mit Unternehmen teilen, um Einblicke in ihre Genealogie und Gesundheit zu erhalten, berichtet die Daily Mail.

»Man kann keine Diskussion darüber führen, ohne über den Schutz der Privatsphäre und den Schutz kommerzieller Daten zu sprechen, denn die Erwartungen an die Privatsphäre haben sich in den letzten 20 Jahren verschlechtert«, so der demokratische Gesetzgeber.

»Junge Leute haben tatsächlich nur eine sehr geringe Erwartung an die Privatsphäre, das zeigen die Umfragen und Daten.«

Crow, ein ehemaliger Army Ranger, der drei Einsätze im Irak und in Afghanistan absolviert hat, fuhr fort: »Die Leute werden sehr schnell in einen Becher spucken und ihn an 23andMe schicken und wirklich interessante Daten über ihren Hintergrund erhalten.«

»And guess what? Ihre DNA ist jetzt im Besitz eines privaten Unternehmens. Sie kann mit sehr geringem Schutz des geistigen Eigentums oder der Privatsphäre verkauft werden, und wir haben keine rechtlichen und regulatorischen Regelungen, um damit umzugehen.«

Crow riet weiter zu einer »offenen und öffentlichen Diskussion darüber, wie der Schutz von Gesundheitsinformationen, DNA-Informationen und Ihren Daten aussehen soll, weil diese Daten von unseren Gegnern für die Entwicklung dieser Systeme beschafft und gesammelt werden.«

Der DNA-Dienstleister 23andMe hat wiederholt erklärt, dass er die privaten Daten seiner Kunden nicht weiterverkauft.

Dies ist nicht das erste Mal, dass DNA-Tests als persönliches Sicherheitsrisiko in Frage gestellt werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tannenherz

High, dank der PCR-Test dürften etwa 60% der weißen Bevölkerung ihre DNS schon "verschenkt" haben. Doch ist das die einzige Volksgruppe die vermutlich nicht bzgl. Gene-Waffen schon in direkter Gefahr ist. Wenn ein paar super-reiche Familien, etwa 300 bis 400, von Größenwahnsinnigen geführt, die ganze Welt allein bevölkern wollen, genannt Great Reset, a la Arche Noah, dann sind die andersfarbigen Volksstämme extrem der Gefahr durch einen Genozid durch Bio-Waffen-Angriffe ausgesetzt. Diese Familien, weiß, wollen sich nicht selbst dieser Gene-Waffen aussetzen und versuchen darum die weiße Normal-Bevölkerung mit allerlei Tricks von der Fortpflanzung ab zu halten. Das fängt nicht erst mit Gender-Filmen an und hört auch nicht mit einer neuen Geschlechtervielfalt auf. Freundlichst Fiete

Gravatar: Zicky

Zu spät.
Milliarden Menschen haben beim Großversuch Corona ihre DNA schon freiwillig hergegeben.

Gravatar: Hugo Chavez

"China entwickelt Biowaffen, die spezifische DNA verwenden, um gezielt Personen anhand ihres medizinischen Profils zu töten."
Zum Glück ist uns im "Wertewesten" so ein barbarisches Verhalten völlig wesensfremd!

Gravatar: HrBrauser

Das ist typisch für den Westen, insbesondere die Amerikaner, auf die anderen zeigen und selbst die Haupttäter zu sein. Leider sind wir die Opfer und es gibt kein Entrinnen, sagt ein Un"geimpfter", aber Genesener, wovon auch immer..

Gravatar: HrBrauser

Das ist typisch für den Westen, insbesondere die Amerikaner, auf die anderen zeigen und selbst die Haupttäter zu sein. Leider sind wir die Opfer und es gibt kein Entrinnen, sagt ein Un"geimpfter", aber Genesener.

Gravatar: Roland Brehm

Die halbe Menschheit hat Speichelproben abgegeben, wegen einer angeblichen Pandemie. Diese daraus gewonnenen Daten sind nun im Besitz von Firmen die in Besitz von Bill Gates sind. Mißbrauch von vertraulichen Daten ist nicht nur ein Geschäftsmodell, sondern wird auch von Geheimdiensten, wie der Stasi
- Schüffelbehörde, zur Verfolgung unliebsamer Zeitgenossen genutzt.
Die Corona Plandemie ist unter anderem auch deswegen ins Leben gerufen worden um die Leute dazu zu bringen freiwillig ihre DNA abzuliefern.
Wir leben in einer Horrorgesellschaft der totalen Überwachung und somit des Totalitarismus.

Gravatar: Fritz der+Witz

Und woran arbeitet der US-Geheimdienst in seinen - gefühlt - tausend Laboren weltweit ?

Gravatar: Unmensch

Nach Aussagen der Russen und Chinesen sind es die Amerikaner, die an Biowaffen arbeiten. Also wer nun? Oder alle? Und alle müssen, zur Abwehr.

Gravatar: Wahrheitsfinder

Läuft alles letztlich auf Bibel, Offenbarung 13; 15-18 hinaus.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang