Ungeimpfte »rauben Kindern eine unbeschwerte Kindheit«

Unverschämte Beschimpfung von Ungeimpften: Bischof Fürst macht mit

Schärfste Kritik an Impfverweigerern übte der Rottenburger Bischof Gebhard Fürst: Die »Unvernünftigen und Uneinsichtigen« raubten den Kindern eine unbeschwerte Kindheit und nähmen alten Menschen die letzten Jahre.

Max Bernlochner, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Katholisch.de hatte die unverschämte Kritik der Ungeimpften des progressistischen katholischen Bischofs von Stuttgart-Rottenburg, Gebhard Fürst, veröffentlicht. Ungeimpfte »nehmen nicht nur das Risiko in Kauf, selbst zu erkranken. Den eigentlichen Schaden fügen sie damit den Schwächsten zu«, fabulierte der Bischof.  Die »Unvernünftigen und Uneinsichtigen« raubten den »Kindern eine unbeschwerte Kindheit und nähmen alten Menschen die letzten Jahre.«

Menschenverachtend ist vor allem die Implikation der Kindsverletzung. In einer Zeit, in der die Politik Kinder praktisch zum Impfen zwingt, Eltern und Gremien unter Druck setzt, die Impfung durchzusetzen – trotz aller Nebenwirkungen – ist es nicht notwendig, den wenigen »Stimmen in der Wüste« den Garaus zu machen. Was ist mit den Schwächsten, die wegen der Impfung gestorben sind? Passen Sie ins Bild des Bischofs? Was ist mit den Zigtausenden die trotz der Impfung angesteckt und gestorben sind? Bedenkt der Bischof sie, wenn er sein verallgemeinertes Urteil ausspricht? Was ist mit den Kindern, die ihr Leben lang durch die Impfnebenwirkungen geschädigt sein werden? Kümmert es Bischof Fürst?

Die unsäglichen Aussprüche Bischofs Fürsts zeigen es einmal wieder: wenn sich deutsche progressistische katholische Bischöfe politische Aussagen anmaßen, kann es nicht gut ausgehen. Es ist an der Zeit, die Christen vor ihren eigenen Hirten zu schützen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Unverschämte Beschimpfung von Ungeimpften: Bischof Fürst macht mit“ ...

Am Vorbild seines Chefs und ach so christlichen(?) Stellvertreter Gottes und seiner Alten
(der Göttin(?) auf Erden?
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/127339/Papst-kritisiert-Impfverweigerer-unter-Kardinaelen

Da es sich bei den Ungeimpften unter den ´normalen Menschen` als Christen - aus Sicht des
Fürsten - sicherlich nur um dummes Pack handeln kann ... etwa deftiger???

Gravatar: Gerd Müller

Armes Land, wenn die "Führer" schon so verblödet sind ...

Gravatar: Olaf Fröhlich

Der Teufel hat Einzug gehalten in der Kirche. Mit diesen Pfaffen sollte endlich eine Teufelsaustreibung gemacht werden! Wie lange soll das noch weiter gehen? Misshandlungen und Missbrauch von Schutzbefohlenen, hetzen gegen die Bürger die Götter die Hand reichen. Wie weit muss es noch kommen? Der Teufel muss endlich aus der Kirche vertrieben werden!

Gravatar: Schnully

Stuttgart Baden-Württemberg woher sonst ?
Ach ja Köln NRW wäre genauso möglich !
Scheinbar reichen den Kirchen-fürsten die vielen Austritte immer noch nicht . Gott sei Dank kann man auch glauben ohne Kirchensteuer zu entrichten .

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Mein Gott warum hast du uns verlassen ???? Hier spricht Tetzel !! Die Stimme der Inquisition !!!!,, Wenn das Gift die Haut durchdringt , der Teufel dir die Freiheit bringt !" Wo ist bei dem der Glauben an Gott ??? Menschenwerk die Schöpfung vergewaltigt !!! Selbst den Atheisten muß es Grausen denn der Mensch spielt Evolution !!!! Wie lange wollen die Giftmischer nun Hase und Igel spielen !!! Was treten Die hier los !!! War die Kirche nicht immer Büttel der ,, Obrigkeit " ?? Am Ende Gott sei Dank nur sterblich in Angst ob ihrer Verdorbenheit !!! Der Schlachtruf der LINKEN :,, Wir machen uns die Erde Untertan !" 1917 der Generaldirektor und Chemiker bei Bayer und sein Senfgas vor Verdun !!!!Dieses Gift hier und heute auf seinen Befehl zum Einsatz !!!!Bayer , Pfizer und die ganze Bande HEUTE weltweit gegen die Evolution !! Soll Gottes Leib nun auch verschandeln , Zwangsimpfen ???? Wie viel Unglück wollen diese Geisteskranken den Menschen nach zwei Weltkriegen die DIE Bayers , Höchst , Flicks und der Rest dieser Brut noch über die Welt bringen ??? Schafott und Scheiterhaufen , die Inquisition !!!! Hier gehört der Hahn auf das Kirchendach !!! Und die CDU ?? War das nicht das Sammelbecken der Kriegsgewinnlerbrut ??? Das Kontergan des Wehrwitrtschaftsführers Otto Ambros ist immer noch auf dem Markt !!! Da kann ,, Grühnenthal " noch so viel Heucheln !!!!! Nein DIE sind AllE zum Kotzen !!!!!!Ja die Bilder der neuen Regierung im vorgestellem Schritt , der Teufel ist los !!!! Impfzwang ist weltlich Faschismus pur !!!!!

Gravatar: Silvia

Ausgerechnet ein Kathole schwafelt davon, dass jemand anders den Kindern ihre unbeschwerte Kindheit nimmt. Finde den Fehler im linken Bild.

Gravatar: Europa der+V+und+V

Nur der Jesus - Arzt der Seele, Herr Bischof!

Nur der Jesus macht die Wunder.
Nicht die Impfung.
Kehren Sie zurück - Misericordia.

Gravatar: kassaBlanka

Ungeimpfte »rauben Kindern eine unbeschwerte Kindheit«
Unverschämte Beschimpfung von Ungeimpften: Bischof Fürst macht mit

ANS KREUZ MIT IHM!

Gravatar: Freiherr von

Es gibt keinen Impfzwang, und wer bestätigt das man eine Pflicht zur Impfung hat.Ich denke zu einer Pflicht gehört auch ein Vertrag,oder ist es der Zwang zur Pflicht ähnlich den GEZ Gebühren ???

Gravatar: Freiherr von

Endlich mal ein Heiliger der von nichts aber auch gar nichts eine Ahnung hat und hier seinen Senf verteilt

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang