Bundespräsident demaskiert deutsche Corona-Politik:

Unverschämt!! – Bundespräsident Steinmeier fährt ohne Maske Zug

Bundespräsident Steinmeier fährt munter ohne Maske mit der Bahn. Wo Herrschende früher Vorbilder waren, sind sie heute dreiste Machthaber.

Screenshot, Twitter
Veröffentlicht:
von

Daß für Politiker besondere Gesetze gelten, oder besser gesagt: Keine, weiß man aus Diktaturen wie in Rot-China, Nord-Korea oder Russland. Doch Deutschland nennt sich Demokratie und Rechtsstaat. Will heißen: Alle sind gleich und für alle gilt das gleiche Recht.

Denkste! – Im Zug gilt eigentlich in allen Klassen eine Maskenpflicht. Im Speisewagen selbst dann, wenn man gerade nichts ißt. Was oft vorkommen kann, weil die Speisen dem Wagen wieder einmal ausgegangen sind. Und wehe, wehe, der Fahrgast wird ohne Maske erwischt. Die Bitte, eine Maskenbefreiung vorzuweisen, ist noch das Freundlichste, was passieren kann. Mitunter fliegt, wer ohne Maske fährt, auch mal aus dem Zug. Am nächsten Bahnhof, versteht sich.

Nicht so Frank-Walter Steinmeier, seines Zeichen Bundespräsident und so wie Karl Lauterbach, dessen egomanischen Panikattacken die Bürger die Maskenpflicht verdanken, Sozialdemokrat. Er sitzt im Erste Klasse-Großraumwagen und studiert maskenlos Akten. Warum auch nicht, wird er sich sagen, ich bin Bundespräsident. Für mich gelten die Bestimmungen nicht.

Außerdem könnte Steinmeier auf die Regierung verweisen. Die flog vor einigen Wochen munter maskenlos über den Atlantik. Und Frau Roth und Lang von den Grünen ließen sich beim Oktoberfest ebenfalls maskenlos ablichten.

Wie gesagt: Warum auch nicht? – Denn irgendwie müssen diese Herrschaften ja zeigen, dass sie die Mächtigen sind. Über irgendeine Art fachliche Kompetenz gelingt ihnen das sicherlich nicht. Die haben sie nicht. Und Autorität strahlen diese Lachnummern nun wirklich nicht aus. Vielleicht sollten sich die Bürger langsam überlegen, wie lange sie sich diesen Regeln noch unterwerfen. Jetzt, wo die Herrschaften demaskiert sind.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Willi Winzig

Ihr müsst das verstehen, dieser Gruß August den wir uns da leisten ist wahrscheinlich schwerhörig, denn diese Menschen sind von der Maskenpflicht generell befreit egal wo sie sich aufhalten. Dies gilt sogar für die betreuenden Personen, also die mit zum Arzt fahren oder in andere Weise eine gehörgeschädigte Person betreuen, auch für die fällt die Maskenpflicht egal wo unter den Tisch. Macht euch mal schlau, dann einen Hörtest und da die meisten Menschen nicht mehr so gut hören wie früher, können sich Viele von diesen mit Sondermüll getränkten Rotzlappen befreieen wofür es sogar einen Ausweis gibt mit dem Gesetztestext auf der Rückseite. Einfach in die Suchzeile eingeben Stichworte: Schwerhörigkeit, Befreiung von Maskenpflicht.

Gravatar: Hajo

Wer diesen Typus als Kollegen hat, der sollte besonders auf der Hut sein, denn diese Art von Janus-Gesichtern gibt es nahezu überall in der Gesellschaft, die nur auf ihre eigenen Vorteile bedacht sind und ihre Hauptzeit auch damit verbringen, sich ins rechte Licht zu stellen und die schrecken auch vor anderen Dingen nicht zurück und Lüge und Verrat ist ihr Markenzeichen, während sie nach außen den Biedermann spielen und innerlich meist total verkommen sind.

Das ist nichts anderes als eine tiefenpsychologische Angelegenheit und meist sind solche Grundlagen schon tief aus der eigenen Herkunft kommend verwurzelt und so freundlich sie daher kommen umso vorsichtiger sollte man mit ihnen umgehen, weil ihnen die Ehrlichkeit fehlt und innerlich alles darauf angelegt ist, selbst nach oben zu kommen, die anderen werden weggeräumt, wenn sie im Wege stehen und deshalb sind sie auch dort, wo sie heute stehen, mit Können hat das wenig zu tun, das ist reine Hinterhältigkeit, die sie nach oben getragen hat und er keine Ausnahme darstellt.

Gravatar: karlheinz gampe

Es ist die Herrschaft der Schweine wie bei Orwell!

Gravatar: Ronald Schroeder

Auch in früheren Zeiten waren die Mächtigen nicht immer Vorbilder. Auch der Feudaladel beanspruchte für sich ganz selbstverständlich, da von Gottes Gnaden, Rechte, die dem Pöbel verwehrt wurden. Was allerdings die heutige politische Nomenklatura von früheren Generationen von Sozialdemokraten unterscheidet, daß man sich in seinem Verhalten (nicht in seinen wohlfeilen Sonntagsreden) längst als Feudaladel unserer Zeit geriert.

Gravatar: Gretchen

Na,na, in dem Fall hat er doch Recht!Will er sich vor Corona schützen, müsste er eine Gasmaske tragen. Das wissen wir doch alle. Und das Kasperletheater gefällt ihm halt nicht.WIR sind die Vollpfosten wenn WIR den Zirkus mitmachen und Gespenster jagen!Das ist das Problem!Das Schlüsselwort für uns Bürger heisst NEIN!
Wenn das jeder klar und deutlich sagen könnte wären wir fast am Ziel!

Gravatar: Karl Biehler

Is der Bundes-UHU jetzt auch ein Querdenker?

Gravatar: Cobra

Ja, aber- der Mann ist doch immunisiert,
der kann nicht anstecken oder sich infizieren.

Gravatar: maasmaennchen

Tja....Steingeier halt.Undeutsch,Volklos,Unverschämt, Dumm und Arrogant.

Gravatar: Rita Kubier

Einer wie der andere dieser gesamten rotgrünen Altparteien-Bonzen nimmt sich unverschämt und unverhohlen Rechte heraus, die sie dem gesamten Volk aber strikt verbieten! Die öffentliche Arroganz und die Frechheit dieser Bagage sind grenzenlos!! Denn die präsentieren sich damit sogar noch, was auch davon zeugt, dass die absolut kein Schamgefühl besitzen.
Es wird daher Zeit, dass denen endlich mal ein anderer Wind um die Nase weht. Ein eiskalter Abrechnungsturm des Volkes!! Und dann wollen wir mal sehen, was das in Wirklichkeit für jämmerliche Gestalten sind, die sich dann ähnlich äußern wie einst der Stasi-Chef Mielke: "Ich liebe euch doch alle". Geholfen hat's ihm nicht! Allerdings ist der damals viel zu gut davongekommen - dank der schon damals noch oder wieder roten Seilschaften. Hoffentlich läuft es diesmal anders und sehr viel gerechter ab!

Gravatar: Zicky

Ich dachte der ist längst tod, weil man den schon lange nicht mehr gesehen hat.
Das Bild oben stammt von Steinmeiers Webseite und ist auf dem Bericht hier nicht vollständig. Auf dem richtigen Bild im Link sieht man nämlich, dass die Person hinter ihm eine Maske trägt.
https://journalistenwatch.com/2022/10/13/vorbildlich-bundespraesident-im-regionalexpress-ohne-maske-erwischt/
Es zeigt damit seine blanke Verhöhnung der deutschen Bevölkerung und ist ein Beweis dafür, dass er und das Ampel-Regime sich eher Herrschaftlich sehen und nicht als unser Diener.
Er zeigt, dass die Gesetze die dieser Hampelmannhaufen beschließt, nicht für sie selber gelten.
Er zeigt, dass er auf die Demokratie und den Rechtsstaat der ja für alle gleich sein sollen, scheißt.
Er zeigt dass er "gleicher" ist als das gemeine Volk.

Er ist zutiefst verachtenswert, weil er uns verachtet.

Ich sags mal einst wie der grüne und heutige Weltenbummler und Klimaschänder Joschka Fischer:

Herr Präsident... Sie sind ein Arschloch.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang