Beatrix von Storch warnt in Video-Botschaft vor neuen WHO-Verträgen:

»Unsere Demokratie stand noch nie mit dem Rücken so zur Wand wie aktuell«

»Unsere Demokratie stand noch nie mit dem Rücken so zur Wand wie aktuell. Die WHO spielt dabei eine fatale Rolle. Die neuen ›Internationalen Gesundheitsvorschriften‹ (IHR) und der ›Internationale Pandemievertrag‹ sind absolut schädlich.«

Foto: Screenshot Bundestag
Veröffentlicht:
von

[Siehe Videos auf Instagram HIER und TikTok HIER]

Beatrix von Storch warnt vor den neuen »Internationalen Gesundheitsvorschriften« der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und dem ›Internationale Pandemievertrag‹.« Denn über diese Verträge und Vorschriften kann die WHO im Falle eines »internationalen Gesundheitsnotstandes« über gesundheitspolitische Fragen quasi die Regierungsgewalt übernehmen und den Bürgern Vorschriften machen. 

Beatrix von Storch schrieb auf Instagram:

»Unsere Demokratie stand noch nie mit dem Rücken so zur Wand wie aktuell. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) spielt dabei eine fatale Rolle. Wenn die Welt bald darüber redet, ist es zu spät. Die neuen ›Internationalen Gesundheitsvorschriften‹ (IHR) und der ›Internationale Pandemievertrag‹ sind absolut schädlich.«

Beatrix von Storch warnt, dass schon kleine Epidemien Raum zum Missbrauch durch die WHO böten, um international in die Souveränität der Länder einzugreifen. Diese Tendenzen zum Totalitarismus zeigen, dass es nicht wirklich um die Bekämpfung von Epidemien oder Pandemien gehe, sondern um die Kontrolle der Bürger in den unterschiedlichsten Staaten. Die Vorschriften können dann wie in der Corona-Zeit bis in die intimsten Lebensbereiche der Menschen vorgehen. Etwa: Wer darf das Haus verlassen? Wer darf sich mit wem treffen?

Besonders brisant: In den Exekutivrat der WHO wurde der Gesundheitsminister aus Nordkorea gewählt. Und die deutschen Altparteien, die Union und die Ampel-Parteien, haben den WHO-Plänen »für die Durchsetzungsfähigkeit der WHO im Falle einer Gesundheitskrise« zugestimmt.

[Siehe Videos auf Instagram HIER und TikTok HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schabulke

Die staatlichen Verbrecherorganisationen tanzen mit den Weltfinanzbrüdern und der Welthöllenorganisation um das goldene Kalb.Das Dumme daran ist ,das das schnöde Mammon nicht um eine Elle ihr armseliges Leben verlängern kann ; ganz im Gegenteil ! Das Anbeten falscher "Götter" wird ihnen den zweiten Tod bringen ,doch daran ist ihre Gier und eigene Dummheit selbst verantwortlich . So gesehen zu bemittleidende arme "Würstchen" ,deren beide Enden abgeschnitten werden,und sie sind blind und sehen nicht ,sind taub und hören nicht ,sprechen aber große Worte der Lüge und erheben sich ,bis ihr großer Fall in Zittern und Zähneklappern enden wird .

Gravatar: Leonidas108

Die WHO eine der weltgrößten Verbrecherorganisationen.
Allein mit ihren COVID-Lügen hat sie mindestens soviel Tote zu Verantworten, wie die Nazis oder Kommunisten.
Und einer ihrer Apologeten, der schlimmste Massenmörder seit 1945, der Dr. Mengele der SPD, Karl Lauterbach läuft noch immer frei rum!
Für diese Gestalten sollte man die Maximalstrafe wieder einführen!

Gravatar: P.W

@ I. Maya
Wie lange dauert es noch bis alle verstanden das die Altparteien vorwiegend vorantreiben, lade dir die NAMENTLICHE ABSTIMMUNG ÜBER DEN PLANDEMIE VERTRAG alle haben dafür gestimmt, dagegen stimmten, 1CDU, 2 FRAKTIONSLOSE UND 65 DER AFD!!!
Die Linke hat sich enthalten?? Für das sitzen diese Leute im Bundestag und bekommen ein Schweinegeld (nicht verdienen, bekommen vom Steuerzahler)
Egal was immer die Altparteien anfangen, es geht immer gegen dass Volk, und dass ist ersichtlich seit M Erika den Vernichtungskrieg gegen das deutsche Volk begonnen hat!
Der einzige Ausweg ist die AFD mit sehr weit über 50% zu wählen und ihr die alleinige Macht zu geben und die Altparteien rigoros vor Gericht stellen und Haftbar machen für alles was sie uns angetan haben, die einzige und letzte Chance, falls dass der Zombie Bidden zulässt, was ich sehr stark bezweifle!
Aber die meisten lassen sich von Habeck und Konsorten wie Urschl von der Lügen und zu Korrupti CDU mit ihren Heizhammer und Gebäuderichtlinien Heizung Dämmung usw., das ist Raubrittertum, alle kriechen vor diesen Vögeln, es ist ja Gesetz, Lachnummer die machen sich Gesetze wie sie es brauchen und legalisieren für sich schweren Raub und das Volk bückt sich und sagt noch danke,zum Kotzen!!

Gravatar: I. Maya

Die Politik und die Bürger sollten an einem Strang ziehen und alles daran setzen, dass die WHO im Gesundheitswesen nicht an die Macht kommt. Sie wird auch von Bill Gates geldlich großzügig unterstützt und auch beeinflusst. Da Bill Gates.eine Reduzierung der Weltbevölkerung stark vertritt, sollte man 2+2 zusammen zählen, dann ist ganz klar wo das hinläuft- nämlich zu einer gewaltigen Freihritseinschränkung und Pflichtimpfungen usw. usw...

Gravatar: Onkel Dapte

Die vielen Länder, die schon dem Unterwerfungsvertrag unter eine unfaßbar kriminelle Organisation zugestimmt haben, zeigen, wie es um die Demokratie bestellt ist. Sie wurde praktisch weltweit abgeschafft.
All die Grundgesetze, Verfassungen und Rechtssysteme sind nur noch imaginär, sie schützen nicht, sie sind bedeutungslos geworden. Die Menschen, das hat das Corona-Weltverbrechen gezeigt, sind damit einverstanden oder haben nichts begriffen. Und die Mächtigen schauen nicht ohne Grund mit Verachtung auf sie herab.
Wie sagt Mike Yeadon? May God save us.
Wird er nicht.

Gravatar: maria theresia

Niemals dürfen wir das zulassen, dass die WHO solche Macht erreicht.

Gravatar: K.H.Kötting

Werte Frau von Storch,
bitte lassen sie mit all ihren Aufklärungen zu den Fehl- und
Falschentscheidungen der Ampel >> NICHT << nach.
Immer wieder auch alle aus der Vergangenheit getätigten
Entscheidungen gegen des Volk erneut zum Thema machen. Nichts darf in Vergessenheit geraten!! Die Medien
lügen so zu sagen das Blaue vom Himmel, sie sagen auf
der einen Seite die AFD wird stetig stärker und melden auf
der anderen Seite das sich die AFD auf 19% festigen könne. In Wirklichkeit sind bei ernst zu nehmenden ehrlichen Befragungen rund 80% der Bevölkerung hier im
Land mit der jetzigen Regierung nicht mehr konform.
Im Kehrschluß heißt das, denen bliebe bei einer Wahl nur
noch die AFD übrig. Ergo steht für mich die AFD bereits
jetzt bei 34-38% , oh weh, wenn das raus kommt.
Prangern sie alles an was hier falsch läuft und was dringend geändert werden muss, und schlagen sie die Einführung der Volksbefragung nach Schweizer Vorbild vor.
Das wäre für einen echten Neubeginn für jede Partei eine
unermessliche Rückenstärkung und würde nach kurzer Zeit
zum Selbstläufer eines >>FREIEN LANDES mit freien
Bürgern<< , nichts anderes wollen die Menschen in diesem
Lande.

Gravatar: Rui

Sei einfach still, Karl.

Wenn wir jetzt nicht endlich aufstehen, dann haben wir genau das verdient, was auf uns zurollt.
Dann brauchen wir auch nicht mehr dümmlich rumjammern. So destruktive Aussagen wie sie z. B. von Karl kommen untermauern lediglich, dass diese Leute das Konzept von Demokratie nicht begreifen. DAS und nichts anderes ist es, das uns teuer zu stehen kommt.

Gravatar: Karl

mal ehrlich, was zum Teufel ist denn von unserer "Dämokratie" geblieben?

Gravatar: werner S.

Schon seit Merkel wurde die Demokratie in Deutschland, aus reinem Machterhalt, ohne zu regieren, an die Wand geknallt. Die Koalition macht da weiter, wo sie aufgehört hat. Das ist kein Regieren, das ist ein diktatorisches Reglementieren der Bürger. Nur noch Verbote und durch einen Impfstoff, bei dem keiner wußte wie er wirkt, ganz Deutschland in Gefahr bringen.
Diese Lobbyisten gehen her, lassen sich wählen und erzählen dem Dummvolk, dass es sich danach selbst regiert. Das Schlimme ist, diese Volldeppen glauben das. Sie merken nicht, wie sie von denen da oben total verarscht werden. Denen geht es nur um Macht.
Wir brauchen eine Basisdemokratie, in der das Volk entscheidet was Gesetz wird. Die Bürger wissen selber was für sie gut ist. Ein Gesetz darf aber erst in Kraft treten, wenn 70 Prozent zustimmen, nicht bei 51 Prozent.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang