Gewaltwelle in den Migranten-Milieus der Großstadt-Vororte hält an

Unruhen in Frankreich: Jetzt schießen die Randalierer sogar mit Sturmgewehren

Nach dem Tod eines 17-Jährigen durch Schüsse der Polizei tobt in vielen französischen Großstadt-Vororten wieder die Gewalt. Besonders Clans und Milieus mit Migrationshintergrund sind in Aufruhr. Einige schießen sogar mit Sturmgewehren in den Straßen.

Quelle: Telegram
Veröffentlicht:
von

In Frankreich haben sich Verhältnisse wie in den Städten der USA entwickelt. In den Vororten der Großstädte haben sich Ghettos mit Parallelgesellschaften ausgebreitet. Es wird Hass auf den Staat und die französische Gesellschaft verbreitet. Die sozialen Spannungen nehmen zu. Im Fokus sind vor allen Dingen Migranten-Milieus mit Herkunft aus Westafrika, dem Maghreb (Marokko, Algerien, Tunesien) und dem Nahen Osten. Wann immer die Polizei härter vorgeht, kommt der Vorwurf des Rassismus auf. Wenn die Polizei einen tragischen Fehler macht, kommt es zu Gewalteskalation.

Nun war es am Dienstagmorgen in einer Banlieue-Siedlung in Paris-Nanterre zu einem solchen tragischen Vorfall gekommen [siehe Bericht »Cicero«]. Ein 17-Jähriger wurde bei einer Polizeikontrolle erschossen. Es kam daraufhin zu Unruhen, Aufständen, Randale und Brandstiftungen, zuerst in Nanterre, dann auch in anderen Städten Frankreichs. Es wurden Autos, Mülltonnen und sogar eine Schule in Brand gesetzt [siehe Bericht »Welt«]. Es wurden öffentliche Gebäude beschädigt, zwischen den Hochhäusern Barrikaden errichtet, um die Feuerwehr an der Durchfahrt zu hindern [siehe Bericht »SRF«].

Auch am nächsten Tag gingen die Krawalle weiter. Es wurden Lastwagen, Baumaschinen und sogar eine S-Bahn in Brand gesetzt [siehe Bericht »n-tv«]. Es kursieren im Internet Bilder von Unruhestiftern, die auf der Straße mit Sturmgewehren herumschießen [siehe Aufnahmen HIER].

Es wird klar: Der französische Staat hat die Kontrolle und das Gewaltmonopol in den Vororten vieler Großstädte verloren. Clans und Banden haben das Kommando übernommen. Daher gibt es seit Jahren immer wieder und mit steigender Frequenz Aufstände und Gewalt. 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Pizza für braungrüne Regierung mit Bananen und Gurken

Ganz Frankreich ist schon seit zehn Jahren mehr oder weniger wütend ...

https://www.youtube.com/watch?v=C1EcbhVaZm8

https://www.youtube.com/watch?v=RX5CwGZ6xj4&t=678s ,

... und das ist ein Glück und gut so für Demokratie und Rechtsstaat, wenn schon der deutsche Michel wieder einmal pennt und alles mitmacht, einfach alles und jeden Wahnsinn ...

https://www.youtube.com/watch?v=uhODzchqeLw&t=94s

https://menschundrecht.de/Annahme%20abstrakter%20Gefahr%20stuetzt%20Aushebelung%20von%20Grundrechten.mp4 ,

... den ihm Nazis, "Politik" und "Volkspflege" ...

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fb/Asoziale_und_Gerichtsorganisation_Stmk_1943-_1.jpg/800px-Asoziale_und_Gerichtsorganisation_Stmk_1943-_1.jpg

... zumuten, diese verleumdenden JakobinerInnen und diese braungrünen, besten SchülerInnen und AnhängerInnen von Dr.Joseph Goebbels und Heinrich Himmler ...

https://www.dropbox.com/s/hfkmt0s3xdw8r0g/Verleumdende%20JakobinerInnen%20...%20%20.mp4?dl=0 ,

... die derzeit "die Richtlinien der Politik" bestimmen in diesem, Ihrem Lande ...

https://app.box.com/s/x1kkuzx3e2nt2m30wxfmizqzm7qx47jh

https://app.box.com/s/s14mahxp0ftc8vaazei917pibkx94hzn

https://app.box.com/s/a8p74ozsbawdk47tlsij8i6sr1ojs6vs

https://app.box.com/s/hy97zbdbvjdg3ybf6ttqgdqyky0fno2p ,

... schlimmer als die Wiedergänger*Innen(und außen) des Originals ...

https://menschundrecht.de/blog%20rot%20forum%20rot%20memory%20rot%20truth%20rot.pdf#page=3

... und als das Original selbst ...

https://menschundrecht.de/PizzafuerdieRegierung.mp4 .

Gravatar: Frank

"Es wird Hass auf den Staat UND die französische Gesellschaft verbreitet". Auch der bewusste Plan in Deutschland. Das Neue verdrängt das Alte Volk...und wenn es soweit ist werden als erstes die Bunte Fahnenschwinger und die Queeren sich wünschen unerkannt geblieben zu sein..... es ist nicht Deutschland alleine das Ziel. Das Ziel ist ganz Europa....und leider, dank dummer Wähler und feiger Medien unaufhaltsam...

Gravatar: GeorgL

Eines der Hauptprobleme welche zu derartigen Ausschreitungen führen, ist der mangelnde und nicht vorhandene Respekt dieser Menschen gegenüber der Polizei und die grundsätzliche Ablehnung des Staates und der westlichen Lebensart.

Gravatar: Desperado

Laut dem Führer Schwab der NWO/ WEF sind doch Städte besser zu kontrollieren und kleine Gemeinden und Dörfer sollen verboten werden, Also gebt dem Führer der NWO eine Waffe und er wird in diesen Großstadt Vororten persönlich aufräumen....er hat ja immer die große Klappe …..

Gravatar: Hans Meier

Wer erinnert sich noch an den künstlich aufgeblasenen George Floyd Skandal, die Rassenunruhen in den USA?
Eigentlich haben doch die Super-Reichen die in der Kolonialzeit als Ausbeuter handelten, ein Interesse daran, Bürgerkriegs-Zustände zur Normalität werden, wo immer ihre Latifundien lagen. Der Import von Afrikanern zu den US-Südstaatlern, der Zuzug von muslimischen Mihihis nach Europa, die Krawalle und Terror-Angriffe in Frankreich, gegen die französische Kultur, das abfackeln der Kirchen, alles das versuchen die offiziellen Staatsmedien kleinzureden, wegzudichten und wegzuinterpretieren.
Tatsache bleibt es sind Ghettos entstanden, Gangsterviertel in denen nicht Ortsansässige durch ihre Hautfarbe (Rasse) ihren Habitus (Religion) ihre Primitivität (Zivilisation) sehr deutlich auffallen. Dabei spielen die organisierten Moscheen eine zentrale Rolle, bei der Klassifizierung in Mann (Chef) Frau (Schleier-Untertanin) Familie (Clan) Fremder (Opfer) Tributpflichtiger (Steuerzahler) alter Westpolitiker (Mittelsmann und Weichei) der sich ebenso selbst bedient und sein Refugium zurückzieht, Idioten finanziert die "Hirn-Fürze der Weltrettung" mit Windmühlen Solarspiegeln, Energie-Wenderei und Sabotage jeglicher kognitiver Intelligenz in Umwelt-Organisationen bürokratisieren. Zentralisiert in Brüssel, wo Gogo-Girls auf Medien-Bühnen steppen, damit die Deppen in Schach gehalten werden.
Logisch betrachtet, spielt das Intelligenz-Gefälle eine entscheidende Rolle, historisch schon immer. Denn die statistische Mehrheit an Schwachbegabten, sind weder Elektriker, noch Ingenieure die für Energie-Reichtum sorgen dürfen, wenn Revolutionäre der geistigen Schizophrenie sich als Oberidioten und Politiker betätigen.
Der "rote Faden" ist eher analytisch der gordische Knoten, oder das Ausmisten, das konservative Sortieren, um eine Zivilisation, in der Freiheit und Kreativität in intelligenter Balance existieren können. Es sind ganz einfach die "Rahmen-Bedinnungen" der Gesellschaft, die sie kultiviert und nie die von medialem, emotionalem Schwachsinn motivierten Funktionäre. Ob in der Corona-Hysterie oder der Symbolig der Schildbürger mit Windgerümpel, Solargerödel, CO2-Gedöns usw., wo jeder Verstand vor die Wand gekarrt wird, wo der Mihihi sich um die Moscheen ausbreitet und insgeheim nur die Muschie der Sexualität im Unterbewußtsein hat, dieser bärtige Ziegenphilosoph der Barbarei.

Gravatar: Desperado

Das kommt auch in der BRD,wer möchte sich schon von diesen IQ starken Einwanderern befruchten lassen um dem WEF eine Mischrasse zu bilden ?Die Verblödung unter dem Schwab Clan !

Gravatar: asisi1

Geil und demnächst auch hier im besten Deutschland aller Zeiten! Von Grünen, Roten, Gelben und Schwarzen extra bestellt und prompt geliefert. Nachbestellungen gewünscht!

Gravatar: Karl Dulleck

Gestern kam ein kurzer Beitrag über Paris in der Glotze, da hieß es es kam am WE zu Unruhen, da hat die Lügenpresse wohl die letzten Jahre verpennt, oder einfach nichts mitbekommen, Da es hierzulande, den "zu Austauschenden" eigentlich ganz gut geht, da die Dummdeutschen für sie arbeiten gehen, wird es wohl vorerst keine Revolten geben, und so lange wird der Plan der Zerstörung fortgesetzt...

Gravatar: Wilfried Düring

Wenn die Bilder stimmen, die uns aus Frankreich gezeigt werden, dann ist ganz Paris jetzt ein einziger schöner, großer, brennender GAZA-Streifen. Der 17-jährige Nahel war ein TÄTER. Seine Fahrerlaubnis war ihm entzogen worden, und er war lt. Bild-Zeitung 'der Justiz wegen Verkehrsdelikten bekannt'. Und am Tat-Tag 'schlugen erste Anhalteversuche durch die Polizisten fehl' und 'der 17-Jährige soll danach über rot, danach über Gehwege gefahren sein.' Auf gut Stammtisch-Deutsch: Ein minderjähriger einschlägig bekannter Gewohnheitsverbrecher widersetzte sich aktiv der Polizeikontrolle, beging Fahrerflucht und wurde auf dieser Flucht erschossen. Der Täter hat bekommen was ER frevelhaft herausgefordert hat - hätte er sich (wie JEDER ANDERE Bürger) den Anordnungen der Polizisten gefügt, wäre GAR NICHTS passiert!!! Wo sich 'Jugendliche', insbesondere männlichen Geschlechts, immer öfter als 'Herren der Straße' aufführen, müssen Recht und Ordnung KONSEQUENT und mit ALLER Härte durchgesetzt werden! Gut das es wenigstens in Frankreich noch Polizisten gibt, die sich trauen, diesen Verbrechern entgegenzutreten! --- Die als angebliche Trauer getarnten Krawalle um den minderjährigen Klein-Kriminellen Nahel steht im BEWUSSTEN Gegensatz zum beschämenden Schweigen bei anderen Todesfällen von Jugendlichen. In Rathenow (Brandenburg) und Altentreptow (MVP) starben junge Mädchen, weil ihnen von Drogendealern jeweils eine Todes-Pille ('Blue Punisher'; Ecstasy) verabreicht wurde. Im Klinikum Neubrandenburg kämpft zur Stunde ein drittes Mädchen um ihr junges Leben. Drei von vielen sogenannten 'Einzelfällen', die es im Nord-Osten mit Mühe in die Regionalpresse geschafft haben. Wir erleben die systematische Vergiftung unserer Kinder durch organisierte Dealer-Banden! Proteste? Das Leben ist 'bunt' und 'the Party must go on'! Man muß entweder ein Verbrecher sein oder/und durch angebliche 'Polizeigewalt' sterben - dann läuft die Protest-Maschinerie klima-geschmiert an. 'Normale' Leben hingegen sind eben GAR NICHTS wert - das ist selbsternannte 'Werte-Westen' 2023!
Hiermit fordere ich die
TODESSTRAFE für DROGENDEALER!

Gravatar: Sam Lowry

@Wolfram: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Danke.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang