Merkel-Regierung stimmte UN-Resolutionen gegen Israel zu

UNO: Bundesregierung lässt Israel im Stich

Am Freitag in der UN-Vollversammlung hat Deutschland an der Seite von Saudi-Arabien und Iran acht Resolutionen gegen Israel verabschiedet. Lediglich bei der neunten Resolution hat sich Deutschland enthalten. Die Raktenangriffe auf Israel wurden verschwiegen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Am Freitag wurden in der UNO-Vollversammlung neun Resolutionen gegen Israel verabschiedet [siehe Bericht »Bild«]. Bei acht Resolutionen stimmte Deutschland mit den Gegnern Israels wie Iran oder Saudi-Arabien, bei einer enthielt sich Deutschland. Ein Sprecher der Bundesregierung meinte, Deutschland hätte sich bemüht, die Resolutionen gegen Israel abzumildern. Doch wie genau, konnte man nicht sagen.

Israel wurde vor der UNO wie ein Sündenbock vorgeführt, ohne die permanenten Raketenangriffe auf das Land zu erwähnen. Warum hat Deutschland das nicht klargestellt? Warum hat sich Deutschland nicht enthalten? Ist dieses Abstimmungsverhalten gegen die Regierung von Netanjahu gerichtet, weil diese den globalistischen Kurs nicht mitfährt?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Wer der CDU Kriminellen, der roten verlogenen Stasi DDR Betonkopp Merkel nicht Bedingungslos bei der Islamisierung in den Untergang folgt ,bekommt die Folgen zu spüren. Man denke nur an den Verfassungshüter Maas, der Merkels Chemnitzlügen widersprach und dafür sein Amt abgeben musste. Wie lange dulden die Deutschen noch diese rote kriminelle und verkommene Merkel Stasi Regierung ?

Gravatar: Ede Wachsam

Solche Aktionen wundern mich schon so lange nicht, solange Frau Merkel die schlechteste Kanzlerbesetzung Deutschlands seit 1949 ist, denn meine Regierungschefin ist sie nicht, denn ich habe sie von Anfang an nicht gewählt. Die Frau ist, man muss es leider sagen, verschlagen, heuchlerisch und hinterhältig und wir können Gott nur bitten uns von dieser 2. katastrophalen Fehlbesetzung des höchsten deutschen Regierungsamtes seit Adolf Hitler wieder zu befreien. Diese Frau hasst unser Land und Volk, da bin ich mir ganz sicher. Man kann es auch daran sehen, dass sie ausgerechnet einem eingewanderten Türken das Amt des redlichen Herrn Dr. Maaßen als neuem Verfassungsschutz Präsidenten in die Hände gegeben hat. Vor was oder wem sollen wir jetzt noch geschützt werden? Israels Administration tut gut daran der noch amtierenden deutschen Minderheitsregierung (die Groko ist längst erledigt) mit sehr großem Mißtrauen und Skepsis zu begegnen.

Gravatar: nik

Unglaublich, einfach die Wahrheit verschwiegen. Irgentwass stimmt Bei der Regierung nicht, unglaublich!!!

Gravatar: Werner

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Land wie Deutschland, deren Politiker in 70 Jahren hunderte Milliarden nach Israel gespendet haben, Israel in Stich lässt. Die Merkel, für die Israel nicht verhandelbar ist, schon zweimal nicht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang