Merkel-Regierung stimmte UN-Resolutionen gegen Israel zu

UNO: Bundesregierung lässt Israel im Stich

Am Freitag in der UN-Vollversammlung hat Deutschland an der Seite von Saudi-Arabien und Iran acht Resolutionen gegen Israel verabschiedet. Lediglich bei der neunten Resolution hat sich Deutschland enthalten. Die Raktenangriffe auf Israel wurden verschwiegen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Am Freitag wurden in der UNO-Vollversammlung neun Resolutionen gegen Israel verabschiedet [siehe Bericht »Bild«]. Bei acht Resolutionen stimmte Deutschland mit den Gegnern Israels wie Iran oder Saudi-Arabien, bei einer enthielt sich Deutschland. Ein Sprecher der Bundesregierung meinte, Deutschland hätte sich bemüht, die Resolutionen gegen Israel abzumildern. Doch wie genau, konnte man nicht sagen.

Israel wurde vor der UNO wie ein Sündenbock vorgeführt, ohne die permanenten Raketenangriffe auf das Land zu erwähnen. Warum hat Deutschland das nicht klargestellt? Warum hat sich Deutschland nicht enthalten? Ist dieses Abstimmungsverhalten gegen die Regierung von Netanjahu gerichtet, weil diese den globalistischen Kurs nicht mitfährt?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: H.M.

@Dirk S:

Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar, der wohl ausführlich auf meinen Kommentar Bezug nimmt. Ihre Zeilen zu lesen kann auch für M.H. noch einen Lerneffekt haben.

Zum einen danke ich Ihnen, wie gesagt, für Ihren langen Kommentar, der ja mehr eine Antwort an mich ist. Grundsätzlich schätze ich den Austausch. Manche Sachen kann man aber, wie ich finde, auch einmal einfach stehen lassen, etwa dann, wenn man sozusagen vom Hundertsten ins Tausendste kommt. Ich meine nicht unbedingt die Reizthemen (Religion, Politik), da diese ja sozusagen zum Widerspruch oder Einspruch herausfordern.

Mir ging es bei dem Punkt zum UNO-Teilungsplan 1947 um die damaligen Mehrheitsverhältnisse und politischen Einstellungen, die heute so nicht reproduzierbar wären. Dass es damals noch Kolonien und Völkerbundmandate gab, ist einerseits richtig, meiner Meinung nach schon in meiner Bemerkung impliziert. Andererseits macht man damit ja ein neues Fass auf.

Ist aber letztlich Geschmackssache, ob man so vorgehen möchte oder nicht. Ihnen einen gesegneten Abend!

Gravatar: H.M.

@Hermann:

Ich vermute, Sie meinten den Kommentator "M.H.", nicht mich ("H.M."). "M.H." hat auch mich gestern zu einem ausführlichen Kommentar (21:13) inspiriert, der aber, als Sie kommentierten (23:09), noch nicht freigeschaltet gewesen sein kann.

Ich wünsche sowohl Ihnen, dem Staat Israel als auch M.H. Gottes Segen!

Gravatar: Dirk S

@ H.M.

Zitat:"dieser Staat von vielen Menschen gehasst wird."

Gerade von Linken (und da schließt sich auch der Kreis zu den Medien). In der Gedankenwelt von Linken sind Juden alles Kapitalisten (was objektiv Unsinn ist) und sind damit zu bekämpfen. Hinzu kommt, dass (was viele nicht wissen) Israel und seine Vorläufersiedlungen (Kibbuzim) sozialistisch angefangen haben und die einzigen sozialistischen Organisationsformen waren, die nicht in Verfolgung und Unterdrückung geendet sind. Womit die Israelis den Beweis geliefert haben, dass Sozialismus allenfalls in kleinen Organisationseinheiten (wie eben dem Kibbuz) funktionieren kann, was ihnen die linken Internationalisten natürlich sehr krumm genommen haben und noch immer nehmen.
Wobei sich die Kibbuzim wirtschaftlich nie selbst getragen haben und Israel recht schnell ins kapitalistische Lager gewechselt ist. Noch heute werden die Kubbuzim vom Staat subventioniert, Israel leistet sich den Luxus des Aufrechterhaltens seiner Wurzel.

Zitat:"Eine solche Entscheidung wäre heute undenkbar, denn es gibt mehr Staaten als 1947, viele davon islamisch. Auch haben die kommunistischen Staaten im Kalten Krieg eine andere (d.h. ablehnende) Haltung ggb. Israel eingenommen."

Man sollte auch nicht vergessen, dass die Nahost-Gebiete damals zum größten Teil noch keine Staatsgebiete beinhalteten sondern Völkerbundsmandate waren. Da ging das mit dem Aufteilen eben viel leichter.

Zitat:"Leute, die den Despotismus und Islamismus in ihrem eigenen Land klein- oder schönreden, kritisieren Israel für dieses oder jenes Vergehen, machen aber in ihrem eigenen Laden nicht sauber."

Ich pflege immer zu sagen: Würde es Israel nicht geben, man müsste es erfinden. Ohne Israel hätten die ganzen großen und kleinen muslimischen Diktatoren ein echtes Problem, aber dank Israel haben sie einen äußeren "Feind", auf den sie die Unzufriedenheit ihrer Untertanen lenken können. Ohne Israel müssten sie doch glatt die Probleme ihres Landes lösen. Was sie nicht gebacken bekommen.

Zitat:"Das Land ist in einer schwierigen Lage und muss sich verteidigen."

Was für viele Menschen im (noch) sicheren und (militärisch) friedlichen Europa schwer zu verstehen ist.

Zitat:"aber anscheinend hat das Volk Israel für Gott eine bleibende Bedeutung"

Oder andersrum: Der Bund mit JHWH hat eine identitätsstiftende Bedeutung für die Juden, sowohl als Religion wie auch als Ethnie.

Zitat:"Die Frage des Nahostkonflikts ist schwierig."

Israel ist für muslimische Diktatoren als Ablenkung nun mal zu wichtig.

Zitat:"Aber wer versorgt die Palästinenser mit Strom, Wasser und Lebensmittellieferungen? Israel! "

Wobei man anmerken sollte, dass Hamas und Fatah alles daran setzen, dies zu verhindern. Denn beide leben ganz gut davon, dass Ibrahim Normalpali in Armut lebt und Neid auf seinen israelischen Nachbarn empfindet.
Man stelle sich vor, Ibrahim könnte dank Israel alle Segnungen der Zivilisation genießen. Der könnte doch glatt vergessen, die Israelis zu hassen. Wo blieben dann die Privilegien der ganzen Radikalinkis?

Zitat:"Wer regiert im Gazastreifen? Die Hamas. Unter wem leiden denn die Palästinenser unsäglich?"

Unter ihren Radikalinsikis (wie der Hamas). Und die benötigen die Armut, um den Hass aufrecht zu halten, von dem sie sehr gut leben. Mir ist übrigens völlig unverständlich, dass die europäischen Geldgeber von den Palis keine Nachweise für den Verbleib des gezahlten Geldes fordern.

Zitat:"Wie soll Israel sich schützen?"

Sagen wir mal, die haben Erfahrung darin.

Zitat:"Diese Frau hat kein Rückgrat"

Genau dafür ist die ja auch immer wieder gewählt worden.

Zitat:"Sie schaut tatenlos zu,"

Ich würde eher sagen, sie war und ist mit der Situation überfordert. Eigene Entscheidungen sind nicht Merkels Ding.

Zitat:"bringt noch jene zum Schweigen, die sich ihr entgegenstellen."

Gelernt ist gelernt.

Zitat:"Diese Frau ist vom Teufel getrieben."

Nee, auch der stellt Ansprüche. Die ist von Natur aus so.

Zitat:"Und diese ganzen naiven Merkelanbeter haben es immer noch nicht begriffen, was diese Frau uns antut."

Sehen Sie das mal anders: Viele, sehr viele, profitieren von Merkels Politik. Und die finden Merkel toll. Merkels Abstieg hängt einfach nur damit zusammen, dass immer weniger Menschen von ihrer Politik profitieren und immer mehr die Schattenseiten zu spüren bekommen.

Würden die Migranten alle in den Unterschicht-Plattenbausiedlungen der Städte verschwinden, dort ihre Untaten begehen und sich nicht in den Innenstädten herumtreiben, dann wäre Merkel noch immer fest im Sattel. Einzig die Tatsache, dass sich die Kriminalität in die Breite begeben hat und auch die Presse über die Taten berichtet, hat zum Umdenken geführt.

Früher war das durchschnittliche Risiko in DE (West) Opfer einer Gewaltstraftat zu werden höher als heute. Dennoch fühlten sich die Menschen sicherer, denn das reale Risiko war geringer. Gewalttaten fanden entweder unter Besoffenen oder in bestimmten Bezirken statt. Beidem konnte man ohne Verlust an Lebensqualität aus dem Wege gehen. Dem ist heute nicht mehr so, die Gefahr lauert hinter jeder Ecke. Und das wird Merkel angelastet.

Zitat:"Alles, was sie macht, wird uns in die Katastrophe führen."

Warum wurde Merkel immer wiedergewählt? Weil sie nie was gemacht hat.

Zitat:"Gott befreie Deutschland von Merkel"

Das ist nicht Gottes Job, das müssen wir, die Deutschen, schon selbst erledigen. Oder unter unserem selbstgewählten Schicksal leiden.
Es ist eine deutsche Unart, erst Mist zu bauen und dann zu erwarten, dass jemand anders uns rettet. Obs nun Gott oder die Amis sind, egal, langsam sollten wir mal lernen, das selbst hinzubekommen.

Zitat:"die nicht mehr zwischen falsch und richtig unterscheiden können"

Also, wenn man in der Asylindustrie arbeitet, dann sind Merkels Entscheidungen den eigenen Interessen dienlich, folglich "richtig". "Richtig" und "Falsch" sind sehr von den eigenen Interessen abhängig.

Zitat:"Ich bin Christ, aber kein Kosmopolit."

Lustig, wo doch gerade das Christentum in seinem ganzen Markenkern kosmopolitisch ist.

Schalom,

Dirk S

Gravatar: Trump Fan

Die UN ist ein pro-islamischer Verein. Was kann man
von denen erwarten. In unserem Interesse, im Interesse
der westlichen Welt handeln die nicht.
Und wie es scheint strebt diese Organisation die Welt-
herrschaft an.
Und klar, die Deutsche Regierung steht auf Seiten der
Moslems. Das beweist sie uns doch jeden Tag.

Gravatar: Hermann

@ Werner

Sorry Werner, ich meinte nicht Sie sondern

@ H.M.

MfG

Gravatar: Oskar

Manche Deutsche, vor allem Moslems betonen immer
wieder, dass Israel Wiedergutmachung bekommen hat.
Ja, aber und dass ist schrecklich, die Palästinenser haben
ein vielfaches an Geldern aus Deutschland und der EU
erhalten. Für was bitteschön. Weil sie so laut schreien
und wenn keine Gelder fließen Terror machen.
Das muss aufhören. Keine Gelder mehr für diese
Palästinenser. es reicht.

Gravatar: Hermann

@ Werner

Israel ist jüdisches Land. Vor mehr als 3000 Jahren hat
König David Jerualem zur Hauptstadt Israels gemacht.
Damals gab es noch keine Palästinenser, es gab auch
noch keinen Islam. Das Judentum hingegen schreibt
bereits das Jahr 5779. Wir Christen bekanntlich 2018.

Die sogenannten Palästinenser, die ja Araber sind, nennen sich erst seit dem Terroristen Arafat Palästinenser. Doch sie sind Araber und sprechen arabisch. Auch sie dürfen in Israel leben, gleichberechtigt.
Sie dürfen wählen und gewählt werden. Sie haben leider
sogar schon eine eigene Partei. Und sie machen leider
bereits mehr als 20% der Einwohner Israels aus.
Armes Israel mit so vielen Mohamedanern. Wehe bei uns
sind es mal so viele.

Im übrigen haben die sogenannten Palästinenser ein
Heimatland. Es ist Jordanien. Aber sie siedeln lustig und
überall im Heiligen Land.

Sie bemängeln den Artikel. Ihnen ist wohl nicht aufgefallen,dass dieses Thema hier schon öfter behandelt
wurde und die meisten Leser sich mit dem Thema Israel
gut auskennen.
Wenn Sie weiterhin fleißig mitlesen werden auch Sie
in Zukunft besser Bescheid wissen.

Gott segne Israel!

MfG

Gravatar: H.M.

@M.H.: Ich habe den (sicher subjektiven) Eindruck, dass von vielen Medien gegen Israel gehetzt wird und dieser Staat von vielen Menschen gehasst wird. Dass dort politisch und gesellschaftlich nicht alles gut läuft, sollte klar sein (da es sich dort auch nur um Menschen handelt). Dem Teilungsplan in der UN 1947 stimmte damals eine Mehrheit zu [https://de.wikipedia.org/wiki/UN-Teilungsplan_f%C3%BCr_Pal%C3%A4stina], sogar kommunistische Länder wie die UdSSR. Eine solche Entscheidung wäre heute undenkbar, denn es gibt mehr Staaten als 1947, viele davon islamisch. Auch haben die kommunistischen Staaten im Kalten Krieg eine andere (d.h. ablehnende) Haltung ggb. Israel eingenommen. Man sollte nicht leugnen, dass es einen irrationalen (d.h. unverhältnismäßigen und unbegründeten) Hass auf Israel gibt. Ein rationaler "Hass" wäre eine abgewogene und realistische Einschätzung von tatsächlichen Vor- und Nachteilen, Chancen und Gefahren eines Staates, wobei man dann durchaus auch Negatives sehen und benennen kann. Natürlich ist "Hass" dafür der falsche Begriff. Eher eine realistische Beurteilung. So wie man z.B. beim Staat Russland oder beim Staat Frankreich Positives wie Negatives finden kann, aber sich davor hüten sollte, in eine allgemeine Ablehnung zu geraten.

Leute, die den Despotismus und Islamismus in ihrem eigenen Land klein- oder schönreden, kritisieren Israel für dieses oder jenes Vergehen, machen aber in ihrem eigenen Laden nicht sauber. Das Land ist in einer schwierigen Lage und muss sich verteidigen. Glauben Sie an Gott und glauben Sie daran, dass Gott es sich - ob uns das gefällt oder nicht - vorgenommen hat, sein Volk Israel zurück ins Land Israel zu bringen? Man kann das zwar evtl. theologisch anders sehen, aber wenn man die Geschichte der letzten 130 Jahre deutet, so kann man eigentlich keine andere Schlussfolgerung treffen. Natürlich geht es im Neuen Testament um die Kirche aus allen Völkern, aber anscheinend hat das Volk Israel für Gott eine bleibende Bedeutung (Evtl. ein Hinweis an alle internationalistischen Schwärmer, die alle Völker auflösen wollen, dass dies auch nicht in Gottes Sinne sein könnte). Das bedeutet weder, dass es einen anderen Heilsweg zu Gott als durch Jesus Christus gibt, noch dass Juden/Israelis kleine Engel ohne Fehler sind. Entgegen aller antibiblischen Propaganda ist das Alte Testament sogar sehr kritisch gegenüber seinen Hauptprotagonisten (Hebräern). Nur hat Gott eben diesem Volk, angefangen bei Abraham, dieses Land als Heimatland versprochen. Und welches Volk hat nach fast 2.000 Jahren Abwesenheit und Diaspora sein Land zurückerhalten und ist als Volk bestehen geblieben? Schon die Geschichte lehrt, dass Israel etwas besonderes ist.

Die Frage des Nahostkonflikts ist schwierig. Aber wer versorgt die Palästinenser mit Strom, Wasser und Lebensmittellieferungen? Israel! Wer hat 2005 den Gazastreifen geräumt und die israelischen Siedler gegen ihren erbitterten Widerstand zurück nach Israel geholt? Scharon (Israel). Wer regiert im Gazastreifen? Die Hamas. Unter wem leiden denn die Palästinenser unsäglich? Sind sie Kinder, die nur ihrem Schicksal folgen, oder Erwachsene und damit moralisch verantwortliche Subjekte? Kennen Sie die Geographie und Demographie dort vor Ort? Wie soll Israel sich schützen?

So wie Angela Merkel unser eigenes deutsches Volk und Vaterland hasst (Stichwort: Chemnitz), so zeigt sich jetzt auch ihr Hass gegen Israel. Diese Frau hat kein Rückgrat und zertört unser deutsches Volk und Vaterland durch islamische Masseninvasion. Sie schaut tatenlos zu, fördert es und bringt noch jene zum Schweigen, die sich ihr entgegenstellen. Diese Frau ist vom Teufel getrieben. Und diese ganzen naiven Merkelanbeter haben es immer noch nicht begriffen, was diese Frau uns antut. Alles, was sie macht, wird uns in die Katastrophe führen. Vielleicht ist es Gottes gerechtes Gericht über unser gottloses Land, aber das ist ein hartes Wort und nimmt jede Hoffnung und Lebensfreude.

Gott befreie Deutschland von Merkel und schütze uns vor naiven Landsleuten, die nicht mehr zwischen falsch und richtig unterscheiden können und aktiv oder schweigend an unserem Untergang mitwirken. Ich möchte eine Zukunft als Deutscher in einem deutschen Vaterland, mit einer deutschen Sprache und Kultur. Ich bin Christ, aber kein Kosmopolit. Das kann man alles schön analytisch auseinandernehmen und als ewiggestrich hinstellen. Nur haben diese Leute meist keine tragfähige Alternative, sondern nur schöne Ideen und Utopien, aber selbst keine Familie und somit auch kein "Skin in the Game".

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Da das1943 gegründete Jslaminstitut immer noch existiert und die Verbundenheit des Islam , siehe Muftie -Papiere des Amin al-Husainis in die fortwährende Europaordnung des NS-Juristen Walter Hallstein 1938/1956 ,Verträge jeweils in Rom aktuell sind , ist der Kampf gegen das Judentum und das Christentum auch nicht aus der Welt ! -Die Maske lüftet sich !!

Gravatar: Wolfram

Ps. Und nun noch solch eine Heuchelei und Gegnerschaft bei einer UN-Abstimmung !!!

Pfui, deutsche Regierungs-Politik, schäme dich abgrundtief !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang