Herumgeschwurbele der Corona-Propagandisten

Ungeimpfte, Genesene, einfach Geimpfte, zweifach Geimpfte, Geboosterte und Getestete

Altparteienverterter und Staatsmedien unterteilen in ihren Berichten die Menschen anhand ihrer Impf-Status. Allerdings sind diese Unterteilungen mangelhaft und daher komplett falsch. Die Absicht dahinter ist klar: so bietet sich den Corona-Propagandisten leicht die Möglichkeit zur Manipulation.

Foto: Twitter
Veröffentlicht:
von

Wären die Corona-Regime auf Bundes- und Länderebenen wirklich daran interessiert, die Bevölkerung umfassend bezüglich des Corona-Virus zu informieren, so bedienten sie sich nicht Begriffen, die eine Manipulation im großen Stil ermöglicht. Denn sowohl die Altparteienvertreter wie auch die Staatsmedien unterteilen bestenfalls in Ungeimpfte, Genesene, einfach Geimpfte, zweifach Geimpfte, Geboosterte und Geteste. Wobei diese Unterteilung schon relativ umfangreich ist. Mesit gibt es nur Genesen, Geimpft, Getestet (3G).

Tatsächlich aber bedarf es aufgrund der begrenzten Halbwertzeit der dubiosen Impfstoffe deutlich mehr Kategorien, um ein klares Bild der Lage im Land darzustellen.

Eindeutig ist und bleibt die Gruppe der Ungeimpften, als »G«-Gruppe also die Gesunden.
Auch eindeutig ist die Gruppe der Genesenen.
Aber dann beginnen die Unterschiede.

Da gibt es die Gruppe der einmal Geimpften MIT aktiven Impfschutz (wobei dieser Impfschutz sehr relativ ist!) sowie der Gruppe der einmal Geimpften, bei denen der Impfschutz abgelaufen ist. Das gilt identisch für die zweifach Geimpften mit aktiven Impfschutz und mit abgelaufenen Impfschutz. Hinzu kommen die Geboosterten mit aktiven Impfschutz und in Kürze die Geboosterten mit abgelaufenen Impfschutz. Demnächst folgen dann die mit der Auffrischung, zunächst mit aktiven Impfschutz, später dann mit abgelaufenen Impfschutz. Nach der Auffrisschung kommt dann vielleicht die Raktivierung oder die Erneuerung oder welchen Begriff sich die Corona-Propagandisten dann dafür einfallen lassen.

Tatsache aber ist und bleibt, dass die Personen, bei denen der Impfschutz abgelaufen ist, in der Statistik weiterhin als Geimpfte gezählt werden. Sollten sie allerdings erkranken, dann gelten sie als ungeimpft. Sie werden also so eingeteilt, wie es den Impf-Propagandisten gerade in den Kram passt.

Eine exakte und korrekte »Buchführung« ist auch gar nicht im Interesse der Propagandisten. Je schwammiger der Hintergrund und die Zahlen sind, um so größer ist die Möglichkeit der Manipulation und um so einfacher sind die Optionen der Ausreden. Klartext ist der größte Feind der  Altparteienvertreter in diesem Land. Sie schwurbeln lieber hohle Phrasen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Palmer wedelt einen von der Palme

@ Freiherr von 15.01.2022 - 11:32

"Impfpflicht-Hammer bei "Maischberger - die Woche": Boris Palmer fordert 5000-Euro-Strafe für Ungeimpfte
Wie es mit der Impfpflicht weitergehen soll, darüber stritten Linda Teuteberg (FDP) und der Grünen-Politiker Boris Palmer im ARD-Talk von Sandra Maischberger. Dabei schockte der Oberbürgermeister von Tübingen mit einer Knallhart-Forderung für Ungeimpfte.
"Wenn die Leute wüssten, es kostet 5.000 Euro in vier Wochen nicht geimpft zu sein, haben wir 98 Prozent Impfquote – und um die zwei Prozent können wir uns in Ruhe kümmern", platzt es schließlich aus Palmer."


... der ist ja auch fasziniert von "dicken Negerschwänzen", knallhart, wie das Leben ...

https://journalistenwatch.com/2021/05/08/boris-palmer-negerschwanz/ .

Gravatar: Staat ringt mit Bürgern griechisch - römisch

+++live ticker+++Eilmeldung+++Stürmer online fasziniert+++griechischer Staat f█ckt BürgerInnen ordentlich durch+++live ticker+++

https://static.dw.com/image/15754083_303.jpg

https://www.spiegel.de/ausland/corona-in-griechenland-impfverweigerer-zahlen-nun-100-euro-pro-monat-a-83c978fc-203c-45ac-9a95-c90a2eaff13e


... mittelfristig wäre es wirtschaftlicher und solidarischer, wenn der Staat solche alten Menschen zu Nahrung für andere, bessere Menschen verarbeitet.

Gravatar: karlheinz gampe

Wer die rotgrüne Manipulation der Hetz- und Hass- Medien nicht bemerkt kann nur ein ungebildeter Idiot sein.

Gravatar: Axel Gojowy

Wir haben in Deutschland halt Geimpfte und Geboosterte. Aber ein Wiener Freund, der mich gestern anrief meinte, dass es unter den Wiener Madln auch Gepuderte gäbe. Trotz Corona??

Gravatar: Freiherr von

Impfpflicht-Hammer bei "Maischberger - die Woche": Boris Palmer fordert 5000-Euro-Strafe für Ungeimpfte
Wie es mit der Impfpflicht weitergehen soll, darüber stritten Linda Teuteberg (FDP) und der Grünen-Politiker Boris Palmer im ARD-Talk von Sandra Maischberger. Dabei schockte der Oberbürgermeister von Tübingen mit einer Knallhart-Forderung für Ungeimpfte.
"Wenn die Leute wüssten, es kostet 5.000 Euro in vier Wochen nicht geimpft zu sein, haben wir 98 Prozent Impfquote – und um die zwei Prozent können wir uns in Ruhe kümmern", platzt es schließlich aus Palmer.

Gravatar: Freiherr von

Bei uns in der Pflege, Geimpfte krank und nicht Arbeitsfähig. In der Roten Zone - Positive Bewohner - möchte kein Geimpfter arbeiten. Meine Mieterin Ungeimpft aber voll Versorgung mit Cellfood arbeitet meistens alleine in der Roten Zone mit 12 Bewohnern. Alle 14 Tage Test durch Ordnungsamt im Haus ,Immer negative. Alle Sauer weil sie sich haben Impfen lassen und jetzt merken das es zu ende geht.

Gravatar: asisi1

Ich habe das Gefühl die Politiker haben von Nichts eine Ahnung. Jeder posaunt irgend etwas anderes heraus und das hat nur einen Grund. Sie wollen Zeit schinden um ihren Fluchtweg zu planen und ihr zusammen gegaunertes Vermögen retten, denn sie wissen Alles um Corona war eine riesige Lüge!

Gravatar: werner S.

Die Booster-Diktatoren haben bei diesen Wörtern noch einige vergessen, z.B. die Verblödeten und die Totgeimpften.

Gravatar: Europa der+V+und+V

Biotech Gründer auf 1000 euro Schein ,
habe ich gehört....

Gravatar: Mulligan

Wären die Befürworter der Impfpflicht nicht auf den Gehaltslisten der Pharmaindustrie, würde niemand mehr über Impfplicht diskutieren!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang