Selbsternannte »Comedian« wünscht sich Einsatz von Napalm-Bomben über Chemnitz

»...und wenn das nicht funktioniert - Napalm!«

Der Ausgang der Sachsenwahl hat bei dem einen oder anderen selbsternannten Demokratiebewahrer offensichtlich schwere Schäden an den Synapsen hervorgerufen. Böhmermann wünscht sich eine Mischung aus Royal Air Force und Rote Armee, andere schwadronieren von einem Napalm-Einsatz über Chemnitz.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Für viele Menschen stehen die Tage rund um den Valentinstag 1945 für ein Kriegsverbrechen; begangen von Arthur »Bomber« Harris, der seine Flugzeugpiloten anwies, auf die unverteidigte Stadt Dresden, überfüllt mit vor der Roten Armee geflohene Zivilisten, ihre Brand- und Splitterbomben abzuwerfen. Bis heute ist die genaue Zahl der Opfer dieses Verbrechens nicht bekannt, weil niemand genau sagen kann, wie viele Menschen sich zum Zeitpunkt der mörderischen Angriffe in der Stadt aufhielten. Unzweifelhaft aber ist, und diese Meinung hat sich in der Zwischenzeit sogar bei den damals gegen das Nazi-Regime Krieg führenden Staaten durchgesetzt, dass diese Angriffe ein Kriegsverbrechen darstellen.

Bei so manchem deutschen Medienschaffenden, der von der GEZ-Zwangsabgabe finanziert wird und sich auf Kosten des deutschen Bürgers ein schönes Leben machen kann, hat sich diese Tatsache aber noch nicht rumgesprochen. Ein Herr Böhmermann ist der Meinung, dass Sachsen aufgrund des Ergebnisses der Landtagswahl dringend einer Rettung bedürfe. Und laut der »Weisheit« des Herrn Böhmermann könne nur noch eine »Koalition aus Royal Air Force und Roter Armee« das Land retten. Dem schlauen Herrn Böhmermann ist offensichtlich ganz und gar entgangen, dass die Rote Armee mitsamt der Sowjetunion untergegangen ist...

Doch wer glaubt, dass die Böhmermannschen Ergüsse der Gipfel der Geschmacklosigkeit ist, dem sei versichert, es geht noch abstruser und geschmackloser. Eine selbsternannte »Comedian« ist der Überzeugung, dass man Löschflugzeuge mit Zitronensaft füllen solle, damit diese über Chemnitz ihre Ladung abwerfen. Das würde verhindern, dass die Leute »braun« werden; bei Avocados würde das funktionieren. Es ist schon ziemlich einfältig, Menschen und Avocados gleichzusetzen.

Und dann kommt der »Höhepunkt« der Zurschaustellung von Geschmack- und Hirnlosgikeit dieser »Comedian«. Wenn das nämlich helfe, gibt es nur noch eine Lösung, wörtllich: »...und wenn das nicht funktioniert - Napalm!« (im Video hier mit einem Vorwort).

Sie bekam auch noch Applaus für ihren Vortrag....

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manfred Hessel

Darf ich den Namen servieren ? Maria Clara Groppler.

Gravatar: M. Sachse

Weshalb wurde der Name der "Comedian" im Beitrag nicht angegeben?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Der Ausgang der Sachsenwahl hat bei dem einen oder anderen selbsternannten Demokratiebewahrer offensichtlich schwere Schäden an den Synapsen hervorgerufen. Böhmermann wünscht sich eine Mischung aus Royal Air Force und Rote Armee, andere schwadronieren von einem Napalm-Einsatz über Chemnitz.“ ...

Der Wählerwille aber kann – wie hoffentlich baldauch in Thüringen – noch viel gravierender ausfallen!!!

Wird der Jan seinen Krieg – natürlich in göttlichem(?) Auftrag – dann etwa gegen alle neuen Bundesländer führen und ähnlich inszenieren/begründen, wie einst der Bush seine Kriege gegen den Terror???
https://www.rubikon.news/artikel/die-sprengung

Sahen sich diese Ossis ihren ´Terror`(?) gegen die Etablierten etwa auch von den Russen ab
http://www.russland.news/russland-ist-ein-terrorstaat/,
sind aber sehr viel aggressiver???
https://www.handelsblatt.com/politik/international/russland-und-die-usa-russland-will-den-streit-nicht-eskalieren-lassen/8620618-2.html?ticket=ST-30661627-IHjfbDDekeK0rVf659Cb-ap6

Das muss natürlich(?) und selbstverständlich(?) hoch demokratisch mit Napalm bestraft(?) werden???

Gravatar: Karl

ich kapiers eigentlich nicht wie man solche Figuren a`la Böhmermann und Co überhaupt auf die Menschheit loslassen kann, geschweigen denn diesen Mist den er von sich gibt, sich im Fernsehen anschauen muss...

Gravatar: Karl Napp

In den mit Zwangsabgaben aller Bürger finanzierten staatlichen Sendeanstalten ARD/ZDF werden nur noch politische Kommentare und Meinungen von grün-rot lackierten Dummschwätzern zugelassen. Bei denen überwiegen die mangels Wissens einfältigen die bösartigen. Böhmermann dürfte zu den einfältigen gehören.

Gravatar: Jprgen kurt wenzel

Das ist Volksverhetzung !! Zumindest die in leicht irotisierender Verpackung die Fratze des Totalitarismus des zwanzigsten Jahrhunderts seit den ,, Roten Garden " der Bolschewki und aller ideologischen Nachahmern von Rot , Rotbraun , Gelb bis zunehmend Grün ! Einfach verdorben und nicht erst am Ende Ströme von Blut !! Wer hat diesem jungen Ding DAS in das eigendlich in diesem Alter unschuldige Gehirn geimpft !!!

Gravatar: Werner

Ich denke, dass schon seit längerer Zeit, das Geld, was sich Böhmermann durch seinen Comedian-Schwachsinn verdient, durch einen immens teuren Personenschutz drauf geht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang