Selbsternannte »Comedian« wünscht sich Einsatz von Napalm-Bomben über Chemnitz

»...und wenn das nicht funktioniert - Napalm!«

Der Ausgang der Sachsenwahl hat bei dem einen oder anderen selbsternannten Demokratiebewahrer offensichtlich schwere Schäden an den Synapsen hervorgerufen. Böhmermann wünscht sich eine Mischung aus Royal Air Force und Rote Armee, andere schwadronieren von einem Napalm-Einsatz über Chemnitz.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Für viele Menschen stehen die Tage rund um den Valentinstag 1945 für ein Kriegsverbrechen; begangen von Arthur »Bomber« Harris, der seine Flugzeugpiloten anwies, auf die unverteidigte Stadt Dresden, überfüllt mit vor der Roten Armee geflohene Zivilisten, ihre Brand- und Splitterbomben abzuwerfen. Bis heute ist die genaue Zahl der Opfer dieses Verbrechens nicht bekannt, weil niemand genau sagen kann, wie viele Menschen sich zum Zeitpunkt der mörderischen Angriffe in der Stadt aufhielten. Unzweifelhaft aber ist, und diese Meinung hat sich in der Zwischenzeit sogar bei den damals gegen das Nazi-Regime Krieg führenden Staaten durchgesetzt, dass diese Angriffe ein Kriegsverbrechen darstellen.

Bei so manchem deutschen Medienschaffenden, der von der GEZ-Zwangsabgabe finanziert wird und sich auf Kosten des deutschen Bürgers ein schönes Leben machen kann, hat sich diese Tatsache aber noch nicht rumgesprochen. Ein Herr Böhmermann ist der Meinung, dass Sachsen aufgrund des Ergebnisses der Landtagswahl dringend einer Rettung bedürfe. Und laut der »Weisheit« des Herrn Böhmermann könne nur noch eine »Koalition aus Royal Air Force und Roter Armee« das Land retten. Dem schlauen Herrn Böhmermann ist offensichtlich ganz und gar entgangen, dass die Rote Armee mitsamt der Sowjetunion untergegangen ist...

Doch wer glaubt, dass die Böhmermannschen Ergüsse der Gipfel der Geschmacklosigkeit ist, dem sei versichert, es geht noch abstruser und geschmackloser. Eine selbsternannte »Comedian« ist der Überzeugung, dass man Löschflugzeuge mit Zitronensaft füllen solle, damit diese über Chemnitz ihre Ladung abwerfen. Das würde verhindern, dass die Leute »braun« werden; bei Avocados würde das funktionieren. Es ist schon ziemlich einfältig, Menschen und Avocados gleichzusetzen.

Und dann kommt der »Höhepunkt« der Zurschaustellung von Geschmack- und Hirnlosgikeit dieser »Comedian«. Wenn das nämlich helfe, gibt es nur noch eine Lösung, wörtllich: »...und wenn das nicht funktioniert - Napalm!« (im Video hier mit einem Vorwort).

Sie bekam auch noch Applaus für ihren Vortrag....

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ronald Schroeder

Es sind vor allem junge Mädchen, die in den letzten Jahren als fanatischen Anhänger der herrschenden multikulturellen Ideologie auftreten: es waren vor allem sie, die teddybärenwerfend die Asylanten empfingen, es sind junge Mädchen, die noch immer in vergleichsweise großer Zahl Partnerschaften mit Migranten eingehen, ohne zur Kenntnis zu nehmen, wie oft eine spätere Trennung mit Bedrohung, Gewalt und sogar Tod endete - wenn sie nicht gleich als IS-Braut nach Syrien ausschwärmten. Es sind vor allem Mädchen, die panisch vor Angst mit Schulschwänzen für CO²-Minderung eintreten und auf Flughäfen aggressiv Flugreisende bedrängen. Und nun ein vermutlich von Elternhaus und Schule auf Humanismus und Toleranz konditioniertes junges Mädchen, das es total witzig findet, eine Großstadt in Napalm untergehen zu lassen. Mitgefühl haben diese Bewohner nicht verdient, sind sie doch Nazis, denn sie haben nicht so gewählt, wie es das politische Establishment zuvor als demokratieförderlich eingefordert hatte. Es sind junge Mädchen, die die Jahrestage des Bombenangriffs auf Dresden nutzen, barbusig mit "Thanks Bomber-Harris" quer über Brüste und Bauch ihren Haß gegen das eigene Volk auszuleben. Von den etablierten Medien als Femen-Aktivistinnen verharmlost, verhöhnen sie voller Freude ihre in einem der schrecklichsten Kriegsverbrechen dahingemordete Großelterngeneration: „Bomber-Harris hilf uns doch, Dresden gibt es immer noch.“. Alle diese jungen Mädchen und Frauen empfinden sich als fortschrittlich, menschlich und geradezu als Sinnbild des Humanismus. Warum sind es vor allem - scheinbar -besser gebildete, d.h. mit höheren Schulabschlüssen versehene junge Frauen, denen jegliche Menschlichkeit, die jahrhundertelang Frauen im Abendland auszeichnete, verloren gegangen ist? Warum sind Absolventinnen geisteswissenschaftlicher Fakultäten bei diesen Aktionen absolut überrepräsentiert; dafür weniger Absolventinnen technischer und naturwissenschaftlicher Studienrichtungen, deutlich weniger junge Männer, so gut wie keine jungen Facharbeiterinnen...

Gravatar: H. Meier

Maria Clara Groppler oder ein Jan Böhmermann versuchen sich als Publikums-Kasper und geben erschreckend zerstörerische Einblicke in ihre persönliche Fantasie, die ja völlig frei von jedem Humor oder einer fröhlichen Zivilisiertheit ist.
Das ist so traurig, wie sich mit illegalen Drogen in Gacker-Stimmungen zu bringen, um einem debilen Haufen von ebenfalls Drogen-Konsumierenden, etwas vor zu krähen indem bescheuerte Primitivität zu ihrem schizophrenen, flatternden Lebens-Stil wurde.
Dass solchen Medien-Vögeln GEZ-Bühnen geboten werden, weil sie nicht als geniale Künstler mit Intelligenz aufleuchten können, sondern nur in einem totalitären System Zuteil sind, zeigt Flatternde Motten um das Irrlicht Merkel.

Gravatar: ropow

Diese Komikerin namens M**** C***** G****** wird nie verstehen, was sie da eigentlich sagte, selbst wenn man sie mit Phan Thị Kim Phúc zusammenbrächte, die am 8. Juni 1972 vom Pressefotografen Nick Út fotografiert wurde, als sie als Neunjährige nackt und mit schwersten Verbrennungen aus ihrem Dorf Trảng Bàng nach einem Napalm-Angriff floh.

Eher noch werden bei Phan Thị Kim Phúc die letzten Spuren ihrer Verbrennungen endlich restlos beseitigt werden können, als dass das von ihrer Ideologie nachhaltig verbrannte Gehirn der Komikerin wiederhergestellt werden könnte.

Gravatar: Ebs

Gibt es eigentlich noch den Verfassungsschutz? Antwort: Ja, aber die beobachten alle die AfD!

Gravatar: Harzfreund

Diese dumme Göre müßte sich 24 Stunden am Tag die Originalaufnahmen von den Napalmangriffen in Vietnam ansehen müssen. Speziell die weltbekannten Aufnahmen des kleinen nackten Mädchens das schreiend vor diesen Angriffen flieht. Einfach widerwärtig, daß diese rot-grüne Klientel vor keiner Gemeinheit zurückschreckt, nur um den Willen der sächsischen Wähler durch den Kakao zu ziehen.

Gravatar: Frank

Wow ist das böse. Bin ich froh das ich mir diesen Müll nicht antue. Ich würde jedes mal platzen und irgendwann zum Gewalttäter.

Bald 30 Jahre ohne Radio und Fernsehen, das tut gut. Solltet ihr auch mal versuchen.

Weiterhin denke ich aber auch das man solchen Leuten hier keine Aufmerksamkeit schenken sollte. Die sind eindeutig ein Fall für´s Gericht.

Da sollten Staatsanwälte tätig werden.

Massenmord als Komödie?

Gravatar: Aufbruch

Man stelle sich einmal vor, eine solch menschenverachtende Aussage habe eine der AfD nahe stehender Person gemacht. Deutschland würde Kopf stehen. Die Medien würden Sonderschichten fahren, um eine solche Verwerflichkeit publik zu machen. Und wenn eine Angehörige der Öffentlich-Rechtlichen eine derartige Unmöglichkeit loslässt? Schweigen im Walde. Und das ausgesuchte Publikum klatscht Beifall. Wie verroht ist diese links/grüne Sippschaft geworden, wenn es um die Verunglimpfung und Ausschaltung der Opposition in Deutschland geht? ************** *************** ***************** ********* ********** *************

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Da ich in den letzte 20 Jahren mehrere Verfahren gegen zb . ,, Die Partei "(Wahlplakat ,, Hier könnte ein Nazi hänge " , den Diebstahl der Opferkreuze am Reichstagsufer , als,, Kunst " abgeschmettert ( Urteile liegen vor)angesträngt habe, würde ich gern den Nahmen dieser Person haben ! Zu mindest ist es mir 2013 gelungen (BZ 2013 ,, Stasigeneräle wollen wieder marschieren ", diese Aufmärsche zu unterbinden !!! - Wir sollten die Staatsanwaltschaften zb wie Gregor Gysi, viel viel mehr bemühen ! Nun dieser Strolch hat ja in Hamburg seinen Richter , an dem ich gescheitert bin . Wir können dieses System mit den eigenen Waffen schlagen und demaskieren !!!!

Gravatar: Andreas Schulz

Wie alt wird die sein? Vielleicht 22 ? Da erübrigt sich doch der Rest, die ist noch nie mit Meinungsfreiheit und Demokratie in Berührung gekommen. Mit dem Kommunismus mal schon gar nicht. Tja, gelernt hat Sie wohl auch nichts, ist ja klar bei dem Mist, den die absondert liegt der IQ im roten Bereich. Ausserdem würde die sich dann nicht als "Comedian" versuchen ****** ****** ******* *****

Gravatar: Zicky

Es ist unerträglich was im Auftrag des "Kampfes gegen Rechts" und im Sinne der "political Correctness" zur Zeit nicht nur in den "Spaßkanälen" so alles abläuft. Besonders die Wochenshow, finanziert durch die Zwangsabgabe aller Bürger, haut zwar den Regierenden auch mal eine Feder ins Gesicht. Das aber nur kurz, dafür aber um so länger, wenn die AfD wie selbstverständlich als eine Partei dargestellt wird, die es eigentlich niemal geben dürfte und schon gar nicht auf Grund ihrer hochansteckenden Gefährlichkeit gewählt werden darf. Ihr wird mit dem Vorschlaghammer immer wieder mitten ins Gesicht geprügelt. Da werden die Ostdeutschen ständig als die dummen Abgehängten, Nazis und Idioten der Nation dargestellt. Was die Sache noch schlimmer macht ist der Verrat des Schulz Olav an seinen Landsleuten. Für Geld drückt der dafür seine eigenen Landsleute tief in den Dreck, ohne zu hinterfragen, warum der Osten abgehängt ist und warum die Menschen dort unzufrieden sind. Das hat doch nicht die AfD verschuldet, sondern die Blockparteien, denen er jetzt für Geld und wider besserem Wissen nach dem Munde schwardroniert. Selbst die abgewracktesten ehemaligen Künstler und Möchtegerngrößen erleben ein Strohfeuer der Bekanntheit wenn sie nur ihren Dreck gegen Rechts abladen.
Manche schlechten und völlig hirnrissigen Auslassungen über die AfD-Wähler im Osten lassen mich nicht glauben, dass es tatsächlich Leute im Puplikum gibt, die dieses Dauerfeuer noch als lustig empfinden und klatschen. Eher glaube ich, dass im Puplikum bezahlte Klatscher sitzen. Bezahlt auch von denen die von ihren eigenen Landleuten dauerhaft getreten werden. Und das nur, weil sie sich getraut haben AfD zu wählen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang