Selbsternannte »Comedian« wünscht sich Einsatz von Napalm-Bomben über Chemnitz

»...und wenn das nicht funktioniert - Napalm!«

Der Ausgang der Sachsenwahl hat bei dem einen oder anderen selbsternannten Demokratiebewahrer offensichtlich schwere Schäden an den Synapsen hervorgerufen. Böhmermann wünscht sich eine Mischung aus Royal Air Force und Rote Armee, andere schwadronieren von einem Napalm-Einsatz über Chemnitz.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Für viele Menschen stehen die Tage rund um den Valentinstag 1945 für ein Kriegsverbrechen; begangen von Arthur »Bomber« Harris, der seine Flugzeugpiloten anwies, auf die unverteidigte Stadt Dresden, überfüllt mit vor der Roten Armee geflohene Zivilisten, ihre Brand- und Splitterbomben abzuwerfen. Bis heute ist die genaue Zahl der Opfer dieses Verbrechens nicht bekannt, weil niemand genau sagen kann, wie viele Menschen sich zum Zeitpunkt der mörderischen Angriffe in der Stadt aufhielten. Unzweifelhaft aber ist, und diese Meinung hat sich in der Zwischenzeit sogar bei den damals gegen das Nazi-Regime Krieg führenden Staaten durchgesetzt, dass diese Angriffe ein Kriegsverbrechen darstellen.

Bei so manchem deutschen Medienschaffenden, der von der GEZ-Zwangsabgabe finanziert wird und sich auf Kosten des deutschen Bürgers ein schönes Leben machen kann, hat sich diese Tatsache aber noch nicht rumgesprochen. Ein Herr Böhmermann ist der Meinung, dass Sachsen aufgrund des Ergebnisses der Landtagswahl dringend einer Rettung bedürfe. Und laut der »Weisheit« des Herrn Böhmermann könne nur noch eine »Koalition aus Royal Air Force und Roter Armee« das Land retten. Dem schlauen Herrn Böhmermann ist offensichtlich ganz und gar entgangen, dass die Rote Armee mitsamt der Sowjetunion untergegangen ist...

Doch wer glaubt, dass die Böhmermannschen Ergüsse der Gipfel der Geschmacklosigkeit ist, dem sei versichert, es geht noch abstruser und geschmackloser. Eine selbsternannte »Comedian« ist der Überzeugung, dass man Löschflugzeuge mit Zitronensaft füllen solle, damit diese über Chemnitz ihre Ladung abwerfen. Das würde verhindern, dass die Leute »braun« werden; bei Avocados würde das funktionieren. Es ist schon ziemlich einfältig, Menschen und Avocados gleichzusetzen.

Und dann kommt der »Höhepunkt« der Zurschaustellung von Geschmack- und Hirnlosgikeit dieser »Comedian«. Wenn das nämlich helfe, gibt es nur noch eine Lösung, wörtllich: »...und wenn das nicht funktioniert - Napalm!« (im Video hier mit einem Vorwort).

Sie bekam auch noch Applaus für ihren Vortrag....

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Inbrevi

Probst Erich - 11.09.2019 -12.16
schreibt es: HÖRTAUF ZU JAMMERN !!!

Unzählige Male hatten WIR die Gelegenheit den ganzen Spuk ganz demokratische und friedlich zu beenden, die von Vernichtngswillen angetriebenen Politverbrecher samt deren Stützen und Handlanger an der Fortsetzung und gar Ausdehnung ihrer Verbrechen zu hindern.

Die Masse der autochthonen Menschen rührte sich aus verschiedenen vorgeschobenen Gründen nicht, oder war schlichtweg zu dämlich über den Tellerrand zu sehen um zu erkennen auf welcher rasanten Fahrt diese BRD mit den (Rest-) Deutschen sich auf dem Wege in den Orkus befindet.
Sowohl auf ein (Um- ) denken und Besinnen bei der linksgrünen Züchtung zu hoffen, als auch daraf zu bauen, daß die phlegmatische dahin siechende dämliche Masse aufwacht und ihr Verantwortungsbewußtsein entdeckt um der herrschenden Clique Einhalt zu gebieten kann nicht mehr gehofft und gewartet werden.
Also, was kann getan werden ohne sich auf das Niveau der gesponserten semi-staatlichen linksgrünen Straßenkämpfer zu begeben?
Neben den immer und immer wieder - wohl vergeblichen- Wachrüttelungsbemühungen der Phlegmaten und Flachdenker, neben dem durchgängig eisernen Willen ALLER patriotischen Strömungen zusammenzustehen, ist denen, die dem herrschenden merkel´schen System zur Hand gehen (s.o.) unzweideutig deren Mitschuld aufzuzeigen und klar zu machen, daß ihre, wie auch immer geartete, Zusammenarbeit mit diesem zerstörerischen System zu ggb. Zeit ohne Pardon geahndet wird.
Vielleicht besinnt sich der eine oder andere Pestinfizierte noch rechtzeitig, denn auch von denen, die sich in friedlicher Manier um Recht, Meinungsfreiheit und Unversehrtheit bemühen hält nicht jeder die andere Wange hin, wenn er geschlagen wird.

Gravatar: Uwe Blume

Bin ich "froh", das diese Ausage nicht von einen Rechter kam. Sonst würden sich die Medien und die Politik auf sie stürzen. Aber so ist ja "alles " in Ordnung.....

Gravatar: Rita Kubier

@Boni Bon 11.09.2019 - 05:12

Solange die Brandbomben von LINKS kommen und nach oder ÜBER ANGEBLICH RECHTE abgeworfen werden, hat auch Google nichts dagegen. Wäre es umgekehrt, würden ALLE Linksgerichteten SOFORT reagieren, verbieten und löschen. Von einer Anzeige ganz abgesehen. DAS ist die NEUE DEUTSCHE DEMOKRATIE, die Merkel & Co möglich gemacht haben und die von denen immer intensiver betrieben wird!

Gravatar: Probst Erich

Geschimpft wird wie immer aber ändern tut sich nix!!
Hört endlich auf zu jammern und fangt an zu handeln.
Zeigte sich ja wieder bei den Wahlen in Brdbg. und Sachsen!!
Genau die, die für das Chaos und die Abschaffung der deutschen Kultur einstehen, genau die finden sich wieder ganz vorne! Und AFD 2. nutzt halt nix.
Jammert nicht und steht geschloßen zusammen. Die Macht geht vom Volke aus!
Arbeitet zusammen, versucht aufzuklären und geht wählen. Nur so ist diesen Zirkus ein Ende zu setzen!

Gravatar: Boni Bon

Es macht schon traurig , wie die dumme Göre
sich Applaudierend feiern lässt.
Noch schlimmer ist es aber , eine
BESCHWERDE BEI GOOGLE über dieses Youtube
Video von mir , brachte zu Tage - das GOOGLE kein
Verstoß bei der 59,54 min hat feststellen können.
Google Applaudiert also mit, das man Chemnitz mit Napalm platt macht.
Wie weit ist Demokratie gesunken , wenn man das SEK auf angebliche Hass Schreiber schickt und selber
die schlimmsten Brandbomben die die Menschheit hervorbrachte auf Menschen schickt , weil sie nicht in ihren System passen .

Gravatar: Rita Kubier

Böhmermann, einer der dümmsten, hirnlosesten Komiker, den Deutschland bisher je hatte. Und diese M. C. Groppler gesellt sich dazu und scheint nicht besser zu sein. Hauptsache links-grün auch, wenn Intelligenz, Anstand, Menschenwürde und Achtung - hierbei auch für die unzähligen vietnamesischen Napalmopfer - in keiner Weise vorhanden sind!
Daran ist auch zu erkennen, dass solche wie Böhmermann keinerlei Respekt vor Menschen haben, die nicht seiner linksgrünen Ansicht sind. Andersdenkende sind in dessen Augen nichts wert, was z. B. im kommunistischen DDR-Regime genau SO der Fall war! Lediglich eine Portion Napalm sind friedliche Oppositionelle, die eine andere als die linke Meinung vertreten, wert!
Mann, oh Mann, das ist an Perversität kaum zu überbieten. Typen, die eine solche menschenverachtende und perverse Einstellung besitzen und sich noch nicht einmal schämen, diese vor Publikum, das darüber auch noch begeistert klatscht, zu äußern, fühlen sich sicher in einer Diktatur, die Ihrer Ansicht entspricht, sehr wohl. Dort können die sich nach Herzenslust an normal-vernünftig Denkenden und Meinenden mit ihrem Hass auf diese auslassen.
Solche Perverse gab es schon einmal in großer Anzahl unter einem Diktator, der Deutschland in den Beinahe-Untergang geführt hat. Solche Typen, die nie Krieg und Bombardierung von Städten und Zivilbevölkerung erlebt haben, preisen soetwas! Wie erbärmlich dumm und unmenschlich sind die eigentlich?!

Gravatar: Lara Berger

Die Saat des Hasses in den Schulen geht nun auf. Da haben sich linksgrüne Lehrer jahrelang abgemüht, willfährige Nachkommen heranzuziehen und nun wird ihre Mühe endlich belohnt.
Eine neue sozialistische (echte Nazi)jugend steht in den Startlöchern um an ihrer schönen neuen Weltordnung zu basteln, ohne Deutsche, ohne Nationales, nur eine vereinte Menschheit auf einer sauberen, naturbelassenen Erde.

Wenn dieser Wahnsinn sich Bahn bricht, werden Milliarden Menschen sterben, denn eine naturbelassene Erde kennt keine medizinische Versorgung und keine ausreichende Energieversorgung und die Einheit aller Menschen ist nicht in Maria Clara's schöner rosa Welt geplant, sondern unter der Knute des Islam, der alle Menschen unter dem Joch eines rach/machtsüchtigen Gottes versklaven will.

Wenn ********* sich durchsetzt und alle merkel/klima/islamkritischen Menschen im Feuer ihres Hasses verbrannt sind, mit wem bleibt sie dann zurück? Mit den Pierre Vogels dieses Landes. Aber das weiß ******* ******** noch nicht, in ihrer Barbiepuppenwelt kommen solche Leute nicht vor - bis sie ihr den Schleier reichen werden.

Gravatar: Andreas Thomä

Meines Wissens nach sprach Böhmermann von RAF und nicht von Roter Armee!

Gravatar: Katja

Ihr könnt Euch bei dieser Dame alle persönlich beschweren! Ich habe Ihrem Management eine Mail geschrieben, mit einem Link zu den Bildern vom Napalmabwurf in Vietnam. TUT es einfach!!! ALLE!!!
kontakt@s2-management.de

Gravatar: Andreas Schulz

Es ist schon bei weitem mehr Zeit seit der s.g. Wende vergangen,als, dass die Mauer stand.Man redet immer von Toleranz,und dann so etwas? Und genau,dass ist es,was ein Land trennen kann.Von jemanden mit 0 Lebenserfahrung.Es ist nicht Mal so schlimm,dass diese Person es ausspricht.Es ist schlimm,dass die Leute,die da jubeln,dieselben sind,die Zigeunersoßen und Negerkuss diskriminierend finden.
Da ist der ________ lebendiger.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang