Sollte Sicherheit des Impfstoffs bestätigen

»Unabhängige« Impf-Beraterin war ehemalige Angestellte von Pfizer

Dr. Kathryn Edwards, eine bekannte Impfärztin, die dem Datenüberwachungsausschuss angehörte, der die Sicherheit und Wirksamkeit des Corona-Impfstoffs von Pfizer-BioNTech gewährleisten sollte, war von Bill Gates und der Rockefeller Foundation finanziert und hatte Kontakte mit Dr. Fauci.v

Dr. Kathryn Edwards/Bild: Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Ein Mitglied eines angeblich unabhängigen Datenüberwachungsausschusses, der die Sicherheit und Wirksamkeit des Corona-Impfstoffs von Pfizer-BioNTech gewährleisten soll, war zuvor als bezahlte Beraterin und Beraterin für Pfizer tätig, wie Children’s Health Defense berichtet.

Der offensichtliche Interessenkonflikt von Dr. Kathryn Edwards wurde kürzlich in einer Folge von The Highwire with Del Bigtree aufgedeckt. Bigtree, ein unabhängiger Journalist und Gründer des Informed Consent Action Network (ICAN), interviewte Aaron Siri, den führenden Anwalt von ICAN.

Siri hat mit Unterstützung von ICAN Edwards im Fall Hazlehurst v. Hays, dem ersten Fall von Autismus im Zusammenhang mit Impfstoffen, der in den USA jemals vor ein Geschworenengericht kam, befragt und anschließend ins Kreuzverhör genommen.

Edwards diente im Fall Hazlehurst als Sachverständige für einen der Angeklagten, eine medizinische Klinik in Tennessee, die Yates Hazlehurst im Jahr 2001 mehrere Kinderimpfstoffe verabreicht hatte. Sie sagte aus, dass die Impfstoffe, die Hazlehurst erhalten hatte, für Hazlehursts spätere Entwicklung von Autismus »nicht relevant oder wichtig« waren.

Aus den von The Defender eingesehenen Gerichtsprotokollen geht hervor, dass Edwards Interessenkonflikt mit Pfizer nur einer von mehreren war, die bei ihrer Befragung und ihrem Kreuzverhör aufgedeckt wurden.

Aus den Protokollen geht hervor, dass Edwards zeitweise in Regierungsausschüssen tätig war, die die Sicherheit von Impfstoffen bewerten, während sie gleichzeitig Verbindungen zu Impfstoffherstellern unterhielt, deren Produkte bewertet wurden.

Eine Durchsicht der Aussage von Edwards im August 2020 und des Kreuzverhörs von Siri im Januar 2022 zeigt auch mehrere Fälle, in denen Edwards offenbar von anderen Personen während ihrer Aussage beraten wurde. Edwards leugnete, dass sie beraten wurde, selbst als entsprechende Beweise vorgelegt wurden.

Zusammen mit Edwards' früheren offensichtlichen Interessenkonflikten - von denen viele ihre parallele Verbindung zu Impfstoffherstellern und zu Gremien, die Impfstoffkandidaten bewerten, betreffen - werfen die Gerichtsprotokolle Fragen über die allgemeine Unparteilichkeit von theoretisch »unabhängigen« Ausschüssen auf, die die Sicherheit von Impfstoffen bewerten.

Im Rahmen dieser Untersuchung hat The Defender Videoaufzeichnungen und Abschriften von Edwards Befragung und Kreuzverhör eingesehen sowie Kopien ihres Lebenslaufs von 2014 und 2019 und anderer Dokumente, die für ihren medizinischen und beruflichen Hintergrund relevant sind.

Edwards scheint auch mit Dr. Anthony Fauci in Verbindung zu stehen, zum Teil aufgrund der Finanzierung, die sie von den NIH und dem NIAID erhielt, einem der 27 Institute, die zusammen die NIH bilden und das bis vor kurzem von Fauci geleitet wurde.

Edwards wird auch vom Sabin Vaccine Institute als Impfexperte geführt, das »anerkennt, dass Journalisten und Mitarbeiter des Gesundheitswesens eine wichtige Rolle für die öffentliche Gesundheit spielen, indem sie eine faktenbasierte Medienberichterstattung fördern«, was zur Einrichtung des Programms »Immunization Advocates« mit Unterstützung von GAVI, der Vaccine Alliance, führte.

GAVI beschreibt seine Hauptpartnerschaft mit verschiedenen internationalen Organisationen, darunter Namen, die inzwischen bekannt sind: die WHO, UNICEF, die Bill & Melinda Gates Foundation, die Weltbank und die ID2020 Alliance, die die Einführung von Impfpässen unterstützt.

Zu den Gründungsmitgliedern von ID2020 gehören die Gates Foundation, Microsoft und die Rockefeller Foundation.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Kassandra

Genau SO stelle ich mir eine KZ-Aufseherin vor!

Gravatar: Delion Delos

Es sind die korrumpierten Leitmedien, die hier die Hauptschuld tragen. Ohne sie, ohne diese sklavenhafte Treue zu den Strippenziehern des Elends, ohne die dem Bürger verschwiegenen Besitz- und Abhängigkeitsverhältnisse in der Medienlandschaft wäre es niemals so weit gekommen.
Mit etwas Aufklärung und den richtigen Frageen hätten sehr viel mehr Bürger begonnen, kritischer zu denken und vor allem zu handeln.
Passen wir auf, dass sich diese Medien nicht ihrer Verantwortung entziehen, wenn es hoffentlich eines baldigen Tages so weit ist, dass dies alles strafrechtlich aufgearbeitet und abgerechnet wird.

Gravatar: Rita Kubier

Diesem Mann-Weib bleibt wahrscheinlich nichts anderes übrig, als sich ihre Bestätigung und Anerkennung durch immense Geldeinnahmen per Lügen, Betrug und Korruption zu holen, um dadurch ihren persönlichen Frust und ihr (sexuelles) Unbefriedigtsein etwas abbauen, minimieren und kompensieren zu können.

Gravatar: Fr. Maus

Klar, der Teufel sitze in jedem Detail oben drin.
Solche Menschen sollten schon lange im Knast sitzen.
Was in der Impfkampagne passiert ist war nichts weiter als eine reduzierung der Menschheit wie Bill Gates und Fauci usw. es wollten und dazu lässt sich diese Edwards auch noch gut bezahlen. Die Schmiergelder laufen ja wirklich wie "geschmiert" in vielen Bereichen!!

Gravatar: Ernst Jenner

Die ganze Corona-Krise war rückblickend nur ein riesiges, auf viel Lug und Trug basierendes Geschäft mit dem Tode. Wer setzte den Virus denn nun tatsächlich frei, wer machte die ganzen rücksichtslosen Pläne zur Profitmaximierung? Es tauchen jetzt immer wieder neue Namen und Gesichter von darin Verwickelten auf. Hoffentlich ist diese Krise nun tatsächlich vorbei und man hat endlich mal etwas dazugelernt.

Gravatar: Matthias Rahrbach

Gut, dass ich mir dieses Sauzeug habe nicht injizieren lassen.

Wir müssen der Obrigkeit misstrauischer gegenüber werden und auf sachliche Art und Weise renitenter, mehr widersprechen, mehr hinterfragen.

Guter Informationskanal zum Thema:

https://twitter.com/kutschera_u

Gravatar: Karl Biehler

Tarnen und Täuschen?
Sie haben bereits verloren.

Gravatar: Werner Hill

Sie wollten doch alle nur die Menschheit retten - zumindest die Überlebenden der Impfungen vor einer Überbevölkerung.

Und wenn erst die WHO mit Hilfe von Gates die Macht über die Gesundheit (besser gesagt: das Impfunwesen) der Welt hat, gehen diese "Rettungsmaßnahmen" erst richtig los. Und "unsere" Regierung wird dem natürlich untertänigst zustimmen - zum Wohle Deutschlands ...

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Ein Mitglied eines angeblich unabhängigen Datenüberwachungsausschusses, der die Sicherheit und Wirksamkeit des Corona-Impfstoffs von Pfizer-BioNTech gewährleisten soll, war zuvor als bezahlte Beraterin und Beraterin für Pfizer tätig, wie Children’s Health Defense berichtet.“ …

Ja mei: „Kapital-Verbrechen mit und an Corona“:
https://www.nachdenkseiten.de/?p=78199 !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang