Ampel-Regierung will Corona-Impfpflicht

Umfrage: 93,9% der FW-Leser halten eine allgemeine Corona-Impfpflicht nicht für sinnvoll

Wir fragten unsere Leser: »Die Ampel-Koalition und die Länder-Chefs streben eine allgemeine Corona-Impfpflicht an. Halten Sie eine allgemeine Corona-Impfpflicht für sinnvoll?« 93,9 Prozent der Teilnehmer stimmten mit »Nein«.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Nachdem sich die einzelnen Ministerpräsidenten der Bundesländer, der neue Kanzler Olaf Scholz und sein Gesundheitsminister Karl Lauterbach für eine Impfpflicht ausgesprochen haben und erste Pläne dazu verkündeten, wollten wir von unseren Leser wissen, wie sie dazu stehen.

Wir fragten unsere Leser:

»Die Ampel-Koalition und die Länder-Chefs streben eine allgemeine Corona-Impfpflicht an. Halten Sie eine allgemeine Corona-Impfpflicht für sinnvoll?«

6.977 Freie-Welt-Leser haben an der Umfrage teilgenommen.

4,3 Prozent (297 Stimmen) der Teilnehmer stimmten mit »Ja«.

93,9 Prozent (6.552 Stimmen) der Teilnehmer stimmten mit »Nein«.

1,8 Prozent (128 Stimmen) votierten für »Weiß nicht«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: If You Don't Fight For It, You Lose It!

@ Walter Gerhartz 14.12.2021 - 11:48

"„CORONA IST EINE POLITISCHE SEUCHE !“
-
Wer hätte gedacht, dass hinter der Fassade von Rechtsstaatlichkeit und Minderheitenschutz, die in den Demokratien des Westens wie eine Monstranz vor sich her getragen werden, die Fratze des Autoritarismus, wenn nicht gar Totalitarismus lauert?"


Ja, im Interview durch Dr.Maike Hickson spricht Dr.Robert Malone auch von "Global Totalitarianism" und von "Mass Psychosis" ...

https://menschundrecht.de/Global%20Totalitarianism%20Pandemic%20Panic.m4a .

Von "Creeping Fascism" sprach Dr.Cornel West allerdings schon vor zehn Jahren in Zusammenhang mit unseren US - amerikanischen Freunden und Obamas NDAA ...

https://youtu.be/Oj_HiQSKtrw?t=56s .

Ebenfalls seit zehn Jahren schon ist Pulitzer - Preisträger Chris Hedges der Auffassung, dass "Militant Radicalism" die einzig verbliebene Möglichkeit ist, Grund -, Freiheits - , Gleichheits - und Menschenrechte wirksam zu verteidigen, denn ...

http://www.radioproject.org/sound/2011/MakingCon_110608_Ax.mp3 :

"... We live now in a nation, where doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, government destroys freedom, the press destroys information, religion destroys morals, and our banks destroy the economy..."

Gravatar: Walter Gerhartz

„CORONA IST EINE POLITISCHE SEUCHE !“
-
Wer hätte gedacht, dass hinter der Fassade von Rechtsstaatlichkeit und Minderheitenschutz, die in den Demokratien des Westens wie eine Monstranz vor sich her getragen werden, die Fratze des Autoritarismus, wenn nicht gar Totalitarismus lauert?
--
Und, dass es so schnell geht mit dem Abräumen von Grundrechten.
-
Und dass sich die gewendeten Liberalen an vorderster Front beteiligen.
-
Dass DIE LINKE mit marschiert? Und NUR die AfD standhaft bleibt!

Gravatar: Walter Gerhartz

Nichts wäre für diese Lügner schlimmer als die endgültige Aufdeckung ihrer Schandtaten und dass es eben eine PLANDEMIE ist.
-
Dann Sind alle ALTPARTEIEN am ENDE und ihre Bezüge vom Staat natürlich auch !!-
-
Wie sie 195 Regierungen auf NWO-Kurs brachten

Ein Interview mit Dr. Fuellmich und Ernst Wolff, deutscher Autor und Journalist. Schwerpunkt dessen Arbeit ist die Kritik an der internationalen Finanzwirtschaft.

https://t.me/Schlafschafkanal/9051

Gravatar:

Inzwischen scheint es in Deutschland so zu sein, dass gegen "Corona" Geimpfte Ungeimpfte mit größter Selbstverständlichkeit nicht nur als "Verweigerer", "Rechtsradikale", "Nazis", "unsolidarisch", "Asoziale", "Coronaleugner" (fast so schlimm, wie "Klimaleugner" und Holocaustleugner) ...

https://youtu.be/svlODNLck9A?t=2000s

... und als "EgomanInnen" beleidigen, beschimpfen, verleumden und denunzieren, sondern dass sie den Ungeimpften auch die Pest an den Hals wünschen, für die die geimpften Coronazis "Corona" halten.

Ein solch kranker Wahnsinn und eine solche Spaltung der Gesellschaft wäre in Deutschland ohne die sechzehn Jahre "Vorarbeit" der Frau Bundeskanzlerin und ohne ihre "organisierte Kriminalität gegen die Verfassung" ...

https://www.youtube.com/watch?v=heFH_knWTAw

... meiner Auffassung nach niemals möglich gewesen ...

https://youtu.be/uhODzchqeLw?t=94

https://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=479

https://menschundrecht.de/SocialEntrepreneursAreChangingTheWorld.mp4

https://menschundrecht.de/Denunziation%20und%20Politische%20Verdaechtigung%20in%20Deutschland%202005%20-%202021.mp4 .

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Ampel-Regierung will Corona-Impfpflicht
Umfrage: 93,9% der FW-Leser halten eine allgemeine Corona-Impfpflicht nicht für sinnvoll“!

Was auch m. E. in Worte gefasst heißt, dass 93,9% der FW-Leser wohl auch deshalb längst erkannten, dass die Impfpflicht ´nicht umsetzbar und unmoralisch` ist, weil selbst „Pfizer“ nun zugeben muss, dass das entsprechende Vakzin dieser Klitsche über 100 Nebenwirkungen hat!!!
https://exxpress.at/aufreger-pfizer-impfstoff-hat-ploetzlich-doch-ueber-100-nebenwirkungen/

Stellt sich dabei nicht automatisch die Frage, ob die EMA
(https://www.ema.europa.eu/en)
diesem Zeug ohne jegliche vorherige Prüfung allein auf göttlich(?)-politischen Druck ohne Rücksicht auf Verluste die vorläufige(?) Zulassung gab?

Weil auch Deutschlands Regierung – egal ob göttlich(?) oder von einer Ampel diktiert - die "Demokratie als Massenvernichtungswaffe“ missbraucht???
https://de.rt.com/international/128369-peking-usa-kritisiert-demokratie-als/

Gravatar: Werner Hill

Offensichtlich hat sich die FW nicht die Mühe gemacht, nur "wahre Demokraten" für die Umfrage auszusuchen.

Hätte sie das getan, wäre wahrscheinlich - wie bei einigen anderen Umfragen - eine Mehrheit FÜR die Impfpflicht dabei herausgekommen.

Wie kann man auch gegen etwas sein, wofür sich die Regierung "ausgesprochen" hat? Schließlich haben die ja alle einen Eid "zum Wohle Deutschands" geschworen.

Gravatar: Freiherr von

Alle Heimbewohner sind vollständig geimpft ,,aber seid Impfung Positiv,,,alle Vollständig geimpften Mitarbeiter sind Krank und nicht arbeitsfähig und seid Impfung Positiv.Die Stationen werden nur von nicht geimpften Gesunden aufrecht erhalten.
Welche Angst sollte man vor einem nicht geimpften gesunden und negative getesteten haben ,wenn doch alle Durch geimpft und Positiv getestet sind trotz Impfung.Welch peinliche Politik sie glaubt hier sind alle nur noch verblödet durch ihre Chemtrails und Monsanto. Nicht geimpfte gesunde sollten eine Gefahrenzulage bekommen,weil sie täglich unter Kranken ihre Aufgabe erfüllen.Aber ich denke es werden alle Gesunden Mitte März kündigen, dann sind die Corona Positiven unter sich und das ja nicht mehr lange.
Monatliche GEZ Gebühren nur noch für die Impf- Werbung zur Verblödung des Zwangszahlers.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang