Parlamentarierin posiert mit Maschinenpistole

Ukrainische Abgeordnete: »Wir kämpfen für die Neue Weltordnung«

Die ukrainische Abgeordnete Kira Rudik lässt sich an der Waffe ausbilden und posiert martialisch auf Fotos. In einem Interview mit dem US-Fernsehen sagt sie, dass sie nicht nur für die Ukraine kämpft, sondern für die »New World Order«.

Quelle: Screenshot Twitter
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video auf Twitter]

Das Bild der ukrainische Abgeordnete Kira Rudik, die mit Maschinenpistole am Fenster posiert [siehe Bericht »RTL News«], ist an sich nichts Besonderes. Zahlreiche ukrainische Models wie die Miss Ukraine haben sich schon martialisch mit Waffe ablichten lassen, um ihren Patriotismus zu unterstreichen.

Doch die Parlamentariarin Kira Rudik ist als Politikerin in verschiedene politische Abläufe involviert. Und in einem Interview mit dem US-Fernsehen sagte sie, dass sie nicht nur für die Ukraine kämpfe, sondern für die »New World Order« [siehe Video auf Twitter].

Was meint sie damit? Die »Great Transformation«, von der Joe Biden spricht? Meint sie den »Great Reset«, von dem auf dem Weltwirtschaftsforum die Rede ist? Sie drückt es so aus, als wäre klar, dass die Ukraine zusammen mit dem Westen eine neue Weltordnung anstrebt. Vielleicht ist es genau dies, was Putin antrieb, militärisch einzugreifen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: eva

Neue Weltordnung?
Momentan ist es eine verdrehte Welt, gerade von Deutschland aus.
Man muss sich quasi jedes Wort mittlerweile überlegen, denn schnell wird es als nazistisch, diskriminierend usw. gewertet.

Komisch Politik, Medien,Vereine, Pro-Ukraine-Freunde usw., stört "rechts und nationalistisch" in der Ukraine anscheinend überhaupt nicht. Seit 2014 wird Russen und Minderheiten das Leben schwer gemacht wurde, sie leben in Angst und Bedrängnis, interessiert die ansonsten Rechts- und Nazi-Empörten nicht mehr.

https://www.belltower.news/interview-zur-ukraine-asow-verdankt-seine-existenz-dem-krieg-128347/

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/europa/2138301-Der-wackelige-Heldenmythos-der-Ukraine.html

Gravatar: Wutbuerger

Dazu kann ich nur sagen Mr. Putin machen sie diese verdammten Nazis und die sog. Globalisten in der Ukraine platt, denn die wollen die gesamte Menschheit mit ihren Satanismus ins Unglücjkstürzen.

Gravatar: Sting

Ukraine: Wenn tausende Nazis plötzlich gut sind und vom Westen gefördert werden
-
https://unser-mitteleuropa.com/ukraine-wenn-tausende-nazis-ploetzlich-gut-sind-und-vom-westen-gefoerdert-werden/#comment-41711
-
Während bei uns der Kampf gegen Hitler immer intensiver ausgetragen wird, je länger er und sein Drittes Reich nicht mehr existent sind, und hier hinter jedem Busch mittlerweile wieder ein „Nazi“ lauert, legt man medial den Schalter sofort wieder von „Antifaschismus“ auf Faschismus um, wenn es gilt, amerikanische Interessen in der Ukraine zu verfolgen.
-
Und sei es mit bekennenden Neonazis und Faschisten.
-
Im folgenden Beitrag wollen wir aufzeigen, dass es keineswegs nur wenige Nazispinner, wie bei uns, sind, die in der Ukraine ihr Unwesen treiben, sondern handfeste und zahlenmäßig nicht unbedeutende Faschisten, die dort schon seit Jahren auf die russische Bevölkerung losgelassen werden.
-
NS-Symbole und SS-Runen

Mitglieder des Asow-Regiments tragen NS-Symbole und SS-Runen, auf Fotos zeigen sie den Hitlergruß. Ihr Abzeichen bestand bis 2015 aus einer „schwarzen Sonne“ und Wolfsangel, danach nur mehr Wolfsangel. ....UNBEDINGT ALLES LESEN !!

Gravatar: Sting

EINE BLOCKWART MENTALITÄT WURDE VON DER REGIERUNG INSTALLIERT WIE DAMALS IM 3. REICH.
-
Alle Personen des öffentlichen Lebens werden gezwungen Putin zu verurteilen sonst verlieren sie ihren Job !!
-
Dabei ist das ganze ein GRANDIOSES VERSAGEN der westlichen Diplomatie, die das Minker Abkommen absichtlich kaputt gemacht haben und somit die Sicherheitsinterressen Russland mit Füßen traten.
-
WARUM WURDEN SEITHER NICHT PERSONEN GEZWUNGEN SICH VON DIE US-PRÄSIDENTEN ZU DISTANZIEREN, DIE AM LAUFENDEN BAND KRIEGE FÜHREN ????
-
DIE NAZIS IN DER UKRAINE FREUEN SICH, DASS NUN AUCH DER WESTEN SO GUTE NAZIS IN DER POLITIK HAT !!
-
Wann wollte Russland in die NATO?
-
Die NATO-Russland-Grundakte (offiziell Grundakte über gegenseitige Beziehungen, Zusammenarbeit und Sicherheit zwischen der NATO und der Russischen Föderation) ist eine am 27. Mai 1997 in Paris unterzeichnete völkerrechtliche Absichtserklärung zwischen der NATO und Russland.
-
DEN BEITRITT RUSSLANDS ZUR NATO HABEN DIE USA BOYKOTTIERT, WEIL SIE DANN NICHT MEHR DIE ALLEINHERRSCHER WÄREN - DIE EUROPÄER SIND NUR VASALLEN !!

Gravatar: Freya

Ist doch ganz passend zur sonstigen Staatsführung in der Ukraine. Das sind alles Jünger fremder Mächte und jetzt hat es eine dumme Trine mal ausgeplappert. Wenn es anders wäre, was hätte jemand wie Selenskyj angesichts des Angriffs einer russischen Übermacht zu tun gehabt? Gesetzt den Fall, es wäre keine Heuchelei, was der jetzt so aussendet an Schutz und Rettung für sein Volk, hätte er am Tag 1 bedingungslos kapitulieren müssen. Gegen Russland kann die Ukraine nicht gewinnen, außer sie nimmt das eigene Volk als Kanonenfutter und zieht so viele andere Länder wie nur möglich in den Konflikt mit rein. Genau das tut er aber. Den Menschen dort wäre das Überleben bereits sichergestellt, wenn Leute wie dieser Selenskyj mitsamt solcher waffenaffinen Abgeordneten im freien Geleit den nächsten Flieger ins Ausland genommen hätten. Dieses verrückte "Kämpfen bis zum letzten Mann" kostet unschuldige Leben, die in die Schlacht zu werfen, diese Leute aber keine Skrupel haben. Das gilt auch für den Klitschko.

Gravatar: Karl Biehler

"Vorwärtsverteidigung" durch Putin? Nun, wenn dadurch die NWO getoppt werden kann.

Gravatar: Karin Weber

Die war wohl beim Schwab zur Gehirnwäsche? Sie soll bloß aufpassen, dass sie nicht irgendwann zittert wie Merkel und spricht wie Baerbock.

Gravatar: R. Avis

"Young global leaders" wie z.B. A. Baerbock und Trudeau. Gutaussehend, ahnungslos, ehrgeizig und zu allem fähig: die idealen Marionetten des WeltWirtschaftsForums.
Frage: ist die neue Weltordnung von Klaus Schwab dieselbe, die sich auch die KP Chinad vorstellt?

Gravatar: Hajo

Neue Weltordnung? Meint sie damit die die globalistische, hinter der immer die altbekannten Kreise stehen und dann wäre ja Rußland erst recht zu verstehen, die schon vor 100 Jahren das Land in Aufruhr versetzt haben und nie Ruhe geben werden, bis sie ihren letzten Widersacher beseitigt haben und dazu sind ihnen alle unfairen Mittel recht, was man ja kennt aus ihrer hetzerischen Tätigkeit aus dem Hintergrund heraus und das meint Putin auch, wenn er von den Nazis spricht, die man nur richtig deuten müßte um diese Bemerkung zu verstehen.

Gravatar: Heidrun Oettinghaus

Deutsche Politiker usw. sofort stoppen mit ihren Anschuldigungen und Drohungen. Sogar werden auf einmal Waffen direkt in die Ukraine geliefert. Da bekommen wir mit Recht die Atombombe und nicht der ständige USA-Kriegeverursacher. Wir sind doch nur Handlanger und Befehlsempfänger ein von USA besetztem Land.
Mehr Verrat geht an der deutschen Bevölkerung nicht. Aus der EU sofort austreten wäre das einzig Richtige.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang