Energiekrise, Inflation, Lieferengpässe, Produktionsausfälle

Ukraine-Krieg hat der Weltwirtschaft 2022 einen Schaden von 1,6 Billionen US-Dollar verursacht

Der unsägliche Krieg in der Ukraine hat die gesamte Weltwirtschaft in Mitleidenschaft gezogen und die Weltwirtschaftsleistung um bereits 1.600 Milliarden US-Dollar schrumpfen lassen. Höchste Zeit, diesen Krieg endlich zu beenden.

Fotos: Screenshots YouTube, Kremlin.ru
Veröffentlicht:
von

Die gesamte Welt wird durch den Urkaine-Krieg in Mitleidenschaft gezogen. Lieferengpässe, Inflation, Energiekrise, Produktionsausfälle und Sanktionen haben der Weltwirtschaft bereits einen Rückgang von 1,6 Billionen bzw. 1.600 Milliarden US-Dollar verursacht [siehe Bericht »n-tv«]. Die Zahlen gehen aus einer umfassenden Studie des Kölner Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) hervor.

Für das Jahr 2023 wird bei Fortführung des Krieges mit einem weiteren Rückgang der Weltwirtschaft um mehr als eine Billion Dollar gerechnet.

Mit dem Geld könnte man mehrfach alle Hungersnöte der Welt beenden. Doch stattdessen werden durch die zurückgegangenen Getreidelieferungen aus der Ukraine und Russland die Hungersnöte weltweit verschärft.

Hinzu kommt, dass die Weltwirtschaft sich immer noch nicht von den ebenso massiven Auswirkungen der Corona-Krise mit all ihren Lockdowns erholt hat.

[ Schlagwort: GeoAußenPolitik ]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sting

Für mich sind die dunklen Mächte (DEEP STATE), die bisher alle Amerikanischen Administrationen übernommen haben die treibende Kraft hinter all den Kriegen und Menschenverachtenden Vorgängen in dieser Welt!

Absolut Gefühllos,Hemmungslos und Menschenverachtend treiben Sie Ihr Vorhaben voran!

Es wird alles aus den Weg geräumt, was Ihnen im Wege steht!

Millionen von Menschen werden kalt geopfert für Ihr Ziel diese Welt nach Ihren Vorstellungen zu Übernehmen!

Es stellt sich tatsächlich die Frage, ob diese Kräfte Menschlichen Ursprungs sind!

Denn mit Menschlichen Verhalten, trotz der Aggressiven Art des Menschen, ist diese Vorgehensweise nicht mehr zu erklähren!

Bleibt nur die Frage, was Diese Kräfte antreibt für ein derartiges Teuflisches Verhalten !?

Gravatar: Sting

1. Auch Streubomben und Phosphor/ Brandmunition, die die Ukraine fordert, schliesslich brauchen sie solche Waffe um die "westlichen Werte" und die "westliche Demokratie" zu verteidigen (wo immer die auch sei) !?!?!?

2. Wann werden NATO Soldaten geschickt ? Die Ukraime hat von ca. 250.000 aktiven Kämpfern weit über 100.000 verloren" !!

IN BACHMUT KOMMEN TÄGLICH ca. 300 bis 500 TOTE UKRAINISCHE SOLDATEN DAZU, wird dann langsam knapp mit Soldaten !

3. Selensky hat seinem Volk den Sieg im Frühjahr versprochen, er hatt auch Anfang Dezember seinem Volk die Krim als Neujahrsgeschenk versprochen !!

4. Also WANN GREIFT DIE NATO EIN UND DER WELTKRIEG FÜR DIE 'UKRAINE BEGINNT ??

Gravatar: Sting

„Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne. “

(Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420)

Auch bei Olaf scheint auch die Bildung zu kurz gekommen sein, es besteht zu Annalena kein großer Unterschied.

Traurig nur das ca. 40 Millionen echte Deutsche sich diese Personen gefallen lassen.

Gravatar: Werner Hill

Man muß aber die Profite der Kriegsgewinnler dagegenrechnen! Und den (wahrscheinlich gar nicht anfallenden) Machtgewinn der USA!

Ähnliche Rechnungen könnte man zu Thema "Corona"
aufmachen ...

Gravatar: Hajo

Das war den Amis der Versuch wert, wobei sie ja noch viele andere an den Kosten unfreiwillig beteiligt haben um nach Osten vorzustoßen.

Das war Teil der Globalistischen Ideen, dort wo möglich auf freiwilliger Basis, bei Widerstand auch mit Gewalt was nun zum Stocken geraten ist, denn der Osten formiert sich schon seit geraumer Zeit dagegen.

Das wird nicht deren Waterloo sein, sondern das des Westens, weil sie einfach nicht begriffen haben, das der chinesische Blücher hinter dem Gegner steht, der es derzeit noch relativ gut tarnt, aber auch anders kann, wenn es nötig wäre und dazu man die Asiaten und die Orientalen generell verstehen, wenn man einigermaßen hinter deren Stirn sehen will.

Gravatar: Karl Biehler

Jeder vernünftg denkende Mensch, wäre der gleichen Auffassung.
Die satanistische Kabale jedoch, braucht diesen Krieg?!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang