Todeswelle nach Corona-Maßnahmen steigt immer weiter an:

Übersterblichkeit steigt weit über das Normalmaß

Die Übersterblichkeit ist in Deutschland dramatisch angestiegen. Ärzte hatten vor dieser Entwicklung vergeblich gewarnt.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Während Karl Lauterbach sich um den Anbau von Cannabis kümmert, in Ländern und Gemeinden neuerlich über eine Maskenpflicht in Innenräumen nachgedacht wird und die Fahrgäste in Zügen und Bussen brav weiter Maske tragen, als gäbe es keinen Bundespräsidenten, der vormacht, wie man ohne Maske Bahn fahren kann, klettert die Übersterblichkeit in Deutschland auf ungeahnte Höhen.

Übersterblichkeit das ist die Zahl der Todesfälle, die über dem Mittel der vergangenen Jahre liegt. Seit der 37. Kalenderwoche liegen die Werte für das Jahr 2022 deutlich über allen Mittelwerten der Jahre 2018 bis 2021, wie das Statistische Bundesamt laut Welt jetzt bekanntgegeben hat. Mit anderen Worten: Der diesjährige Mittelwert ist nicht einfach höher als der Mittelwert der letzten vier Jahre, sondern er liegt deutlich über dem jeweiligen maximalen Mittelwert.

Da die Übersterblichkeit alleine nichts über die Todesursachen sagt, haben die Spekulationen begonnen. Denn anders als in den Jahren der Pandemie, als jeder wusste, dass alle zusätzlichen Toten an Corona gestorben sind, spielen die Fachleute diesmal die Unwissenden. Nur soviel ist sicher: Die Corona-Toten sind es in diesem Fall nicht. Aber wer dann?

Auch die Impfungen kommen nur eingeschränkt in Frage, denn die Zahl der Impfungen ist praktisch ins Bedeutungslose gesunken. Da helfen auch alle Briefe nichts, die Karl Lauterbach über die Krankenkassen herumschicken lässt. Allerdings könnten es Langzeitwirkungen der Impfung sein.

Als plausibelste Erklärung gilt die Vernachlässigung wichtiger Vorsorgemaßnahmen in der Zeit, als alle sich nur noch im Corona kümmerten. Viele Bürger zögerten vor Arztbesuchen, weil sie fürchteten, sich in den Wartezimmern der Praxen anstecken zu können und mieden die Krankenhäuser, auch wenn Operationen dringend nötig waren. Krankheiten wurde verschleppt und die Gefahr stieg unbemerkt an. Der Fokus der Behörden lag vom Gesundheitsminister angefangen bis hinunter zum Stationsarzt bei Corona.

Für die USA lässt sich das gute belegen: Die Zahl der Krankenhauseinweisungen mit akuten Schlaganfälle sank im Frühjahr 2020 weit unter das Übliche und führte zu verspäteten Behandlungen – oft war es dann zu spät. Ähnliche Zahlen werden aus Österreich und Deutschland gemeldet. Einzige Ausnahme: Schweden; das Land ohne Lockdown.

Für Krebspatienten ergibt sich eine ähnliche Situation. In der Woche zwischen dem 12. März und dem 19. April 2020 wurden 13,9 Prozent weniger Brustkrebs, 16,5 Prozent weniger Blasenkrebs, 18,4 Prozent weniger Magenkrebs, 19,8 Prozent weniger bei Lungenkrebs, 22,3 Prozent weniger Darmkrebs und 23,1 Prozent weniger Operationen bei Prostatakrebs gemeldet. Nähme man allein diese Zahlen, schien Deutschland auf dem Weg, den Krebs zu besiegen. Offenbar war das Gegenteil wahr.

Zu den aufgeschobenen Untersuchungen kommen die massiven Kollateralschäden durch die Corona-Maßnahmen. Schulkinder, die über Wochen alleine zu Hause lernen mussten und ihre Schulkameraden nicht sehen konnten. Angestellte im Home-Office, die auf ihre Kollegen gänzlich verzichten mussten. Und zuletzt die Angstzustände als Folge einer Panikpolitik, wie sie von Karl Lauterbach betrieben wurde. Über zweieinhalb Jahre ist das für sehr viele zu viel – sie sterben.

Wenn daher jetzt Long Covid als Ursache für die Übersterblichkeit angeführt wird, dann hört sich das eher nach einem Versuch an, Covid erneut als Grund für die überdurchschnittlich hohe Zahl von Toten zu nennen – obwohl es eigentlich die verantwortungslose Politik ist, die für die Zahl der Toten verantwortlich zeichnet.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Stiftung Warentest untersucht FFP2-Masken: Schadstoffe entdeckt
Ab und an kommt die Wahrheit..
Nur leider zu langsam.
Aber alle die nicht geimpft sind, sind die Gewinner..

Gravatar: Desperado

Die BRD braucht, wegen den zu erwartenden Pflicht Genozid Pfizer Toten, Millionen von Flüchtlingen in den nächsten 2-3 Jahren und jede Menge Särge. (,,Ein Milliarden Business für Bestatter,,)
Erzwungener Transformanismus... Digitalisierung der Menschen für den ferngesteuerten Sklaven.( Ärzte die die Wahrheit sagen verlieren alles.)

Gravatar: Desperado

Eigentlich sollte sie als Lebensretterin das Bundesverdienstkreuz in Platin bekommen.
Aber was tut eine extrem faschistische Justiz?
Übrigens wurden über 20 Millionen mit einer Kochsalzlösung durchgeführt, weil damals kein Impfstoff vorhanden war. Abgerechnet haben die Ärzte trotzdem über eine Milliarde Euro.
Angeklagte bereut Impfungen mit Kochsalzlösung
Der erste Tag in einem Prozess um möglicherweise unwirksame Corona-Impfungen in Niedersachsen hat mehr Fragen als Antworten gebracht. Hat die Angeklagte 15 manipulierte Spritzen in einem Impfzentrum aufgezogen?
Oldenburg - In einem Prozess um mögliche Corona-Impfungen mit einer Kochsalzlösung hat die Angeklagte eine politische Motivation für ihr Handeln bestritten. Ihr sei in der sogenannten Impfküche im damaligen Corona-Impfzentrum im niedersächsischen Landkreis Friesland aus einem Missgeschick heraus eine Ampulle mit dem Impfwirkstoff heruntergefallen und zerbrochen, sagte ihr Verteidiger am Mittwoch vor dem Landgericht Oldenburg.
Um dies zu vertuschen und aus Angst um ihren Arbeitsplatz, habe sie sechs Spritzen mit geringen Impfstoffresten aus anderen Ampullen und mit Kochsalzlösung aufgezogen und zum Verimpfen an Kollegen weitergegeben. „Sie bereut ihre Handlung und ist auch bereit, die Konsequenzen zu tragen“, sagte ihr Anwalt.
Wie viele Spritzen wurden manipuliert?
Die Anklage wirft der 39-Jährigen Körperverletzung in 15 Fällen vor. ( Also schützt man Leben vor dem mRNA Gift ist es Körperverletzung, was ist dann Tötung durch die mRNA Impfung ?,,Nothilfe für den Pharma- Umsatz ?)Sie soll im April vergangenen Jahres 15 Spritzen in der Stadt Schortens entweder ausschließlich mit Kochsalzlösung aufgezogen oder den Impfstoff so stark mit Kochsalzlösung verdünnt haben, dass dieser nicht mehr wirkte. Die Spritzen wurden von anderen Beschäftigten verwendet. Der Staatsanwalt sagte zum Prozessauftakt, sie habe die Impfkampagne sabotieren wollen, weil sie die Pandemie als eine Verschwörung angesehen habe.
15 Menschen sollen in der Folge Spritzen ohne wirksamen Covid-Impfstoff bekommen haben. Wie die Staatsanwaltschaft auf die Zahl 15 kam, wurde durch die Zeugenaussage eines Mitarbeiters des Gesundheitsamtes Friesland deutlich: Nach Bekanntwerden des Vorfalls seien 126 mögliche Betroffene auf Antikörper untersucht worden. Bei 15 von ihnen seien keine nachgewiesen worden, sagte der Zeuge.
Die Verteidigung blieb dagegen dabei, dass die 39-Jährige nur sechs Spritzen manipuliert habe. „Wir haben eingeräumt, was einzuräumen ist“, sagte der Anwalt. Seine Mandantin habe nach dem Vorfall ein schlechtes Gewissen bekommen und habe sich einer Kollegin anvertraut. Diese habe die Tat gemeldet.
Widersprüchliche Angaben
Ein Polizeibeamter sagte vor Gericht, die Angeklagte sei bei ihren Vernehmungen „völlig aufgelöst“ gewesen. Sie habe angegeben, dass im Impfzentrum eine „sehr barsche Stimmung seitens der Vorgesetzten“ geherrscht habe. Sie sei keine Corona-Leugnerin, sie sei selbst geimpft, habe sie ausgesagt. Lediglich die Maßnahmen der Bundesregierung gegen die Ausbreitung der Pandemie habe sie für überzogen gehalten. „Ich hatte keine Anzeichen dafür, dass sie nicht die Wahrheit gesagt hat“, berichtete der Polizist.

Gravatar: Desperado

Unfassbar: War das Schüren von Hass auf „Ungeimpfte“ geplant?
Noch mehr Dokumente des „Grauens“
Drehbuchautoren und Produktionsfirmen wurden ebenfalls bestochen, um in ihren Episoden Impfstoffpropaganda zu betreiben, und Influencer in den sozialen Medien wurden dafür bezahlt, die ungetesteten „Impfungen“ anzupreisen. Ein Teil des „Covid-19-Konjunkturpakets“ umfasste eine Milliarde Dollar für die CDC für Propagandazahlungen und Bestechungsgelder. Mit diesem Geld überschwemmten sie Tech-Plattformen, Hollywood-Autoren und Influencer mit Schwarzgeld, die im Gegenzug ihre Seele verkaufen mussten, indem sie für die Gen-Injektionen warben.
Von besonderem Interesse ist hier, dass explizit zum Ausdruck kommt, dass die Medien und die „Kulturschaffenden“ von Beginn an mit an dieser Nummer schraubten, motiviert durch üppige Zahlungen aus dem beschriebenen „Covid-19-Konjunkturpaket“.
Beweise: Biowaffen-GIFTspritzen enthalten lebende Parasiteneier! Eier schlüpfen millionenfach!
Es ist bereits durch Labor-Untersuchungen von Ärzte Weltweit die belegen daß die Covid - GIFT SPRITZEN Parasiten beinhalten.
Diese Politiker haben gegen Ungeimpfte gehetzt und sie gejagt!-Und das darf man nicht mit den Anfängen der Diktatur 1936 vergleichen?
Vor Gericht stehen sie immer noch nicht!

Gravatar: Desperado

Sonderbares Vorgehen des Gesundheitsminister mit Brief an alle Ärzte, mit Einladung Impfvorträge an den Schulen zu halten, um mehr Kinder und Jugendliche zur Impfung zu bewegen!

Gravatar: Desperado

Pfizer hat Angst vor Meinungsfreiheit: Werbung auf Twitter ausgesetzt

Der Pharma-Gigant, dessen "Impfstoffe" im Zuge der "Corona-Pandemie" milliardenfach verspritzt wurden, hat Angst vor "falschen Meinungen" auf Twitter. Gerade Pfizer müsste dann fürchten, dass immer mehr Berichte zu schweren Nebenwirkungen und Todesfällen öffentlich einsehbar sind, anstelle gelöscht zu werden. Verschiedene “woke” Unternehmen, die sich der Great Reset-Agenda in ganz besonderem Maße anbiedern, haben nach der Übernahme des Kurznachrichtendienstes Twitter durch den Multimilliardär Elon Musk ihre Werbungen gestoppt – darunter Audi und General Mills. Nun folgt auch Pfizer und pausiert seine Werbekampagnen. Laut Wall Street Journal ist man bei den vermeintlich ach so korrekten, globalistischen Betrieben darüber sehr besorgt, dass die “Inhaltsmoderation” auf Twitter reduziert würde. Sprich: Wenn Twitter nicht weiterhin massiv zensiert, die Meinungsfreiheit einschränkt und nur eine erlaubte Wahrheit zulässt, bekommen es diese Unternehmen mit der Angst zu tun. Denn dann würden die Menschen zu ihren Werbungen ja das schreiben, was sie sich wirklich denken – und das könnte wirtschaftlich nicht immer positive Folgen haben.

Gravatar: Desperado

Landgericht erlaubt Lauterbach ganz offiziell Lügen zu Impfnebenwirkungen…‼️
Der heutige Gesundheitsminister Karl Lauterbach hat noch als einfacher Bundestagsabgeordneter öffentlich versichert, die Impfungen, in denen Kritiker lediglich eine Gen-Therapie sehen, sei nebenwirkungsfrei. Er hatte nicht nur auf Twitter gefragt, „weshalb eine Minderheit der Gesellschaft eine nebenwirkungsfreie Impfung nicht will, obwohl sie gratis ist und ihr Leben und das vieler anderer retten kann“. In der ARD bei „Anne Will“ hatte er noch nachgelegt und vor einem Millionenpublikum gesagt, man müsse immer wieder vermitteln: „Die Impfungen sind halt mehr oder weniger nebenwirkungsfrei. Das muss immer wieder gesagt werden“...
Zahlreiche Mediziner haben diese Aussagen scharf kritisiert. Kein einziges medizinisches Präparat sei nebenwirkungsfrei, nicht einmal Aspirin, beteuerte etwa der Epidemiologe und frühere Gesundheitsamts-Chef Friedrich Pürner im Interview mit mir. Alle Ärzte, die ich dazu befragte, bestätigten dies: Die Aussagen von Lauterbach seien hochgradig falsch, unseriös und kein Arzt könne guten Gewissens so etwas behaupten...

Gravatar: Desperado

Neue WHO-Studie: Impfungen schützen doch nicht am besten vor Corona
Nun aber liegen Daten einer Studie der Weltgesundheitsorganisation (WHO) vor, nach denen die Spritze im Verbund mit dem jeweiligen Impfstoff doch nicht am besten vor dem Coronavirus schützen soll.

Gravatar: Gerhard G

@ Gerhard G. 01.11.2022 - 20:42


Am 02.11. ist diese Person im KH verstorben

Gravatar: Desperado

Beweise: Biowaffen-GIFTspritzen enthalten lebende Parasiteneier! Eier schlüpfen millionenfach!

Es ist bereits durch Labor-Untersuchungen von Ärzte Weltweit die belegen daß die Covid-GIFTSPRITZEN Parasiten beinhalten.

Dr. Jane Ruby bei Stew Peters:
„Experten haben diese Parasiten in einer Reihe von Pfizer-Fläschchen gefunden und waren in der Lage, einen Magen-Darm-Trakt, einen Schwanz in den voll ausgebildeten Parasiten und einen Abschnitt der Geschlechtsorgane zu identifizieren.

Und sobald sie freigesetzt werden oder voll entwickelt sind, beginnen sie, mehr und mehr Eiersäcke auszuspucken. 03.11.2022

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang