Todeswelle nach Corona-Maßnahmen steigt immer weiter an:

Übersterblichkeit steigt weit über das Normalmaß

Die Übersterblichkeit ist in Deutschland dramatisch angestiegen. Ärzte hatten vor dieser Entwicklung vergeblich gewarnt.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Während Karl Lauterbach sich um den Anbau von Cannabis kümmert, in Ländern und Gemeinden neuerlich über eine Maskenpflicht in Innenräumen nachgedacht wird und die Fahrgäste in Zügen und Bussen brav weiter Maske tragen, als gäbe es keinen Bundespräsidenten, der vormacht, wie man ohne Maske Bahn fahren kann, klettert die Übersterblichkeit in Deutschland auf ungeahnte Höhen.

Übersterblichkeit das ist die Zahl der Todesfälle, die über dem Mittel der vergangenen Jahre liegt. Seit der 37. Kalenderwoche liegen die Werte für das Jahr 2022 deutlich über allen Mittelwerten der Jahre 2018 bis 2021, wie das Statistische Bundesamt laut Welt jetzt bekanntgegeben hat. Mit anderen Worten: Der diesjährige Mittelwert ist nicht einfach höher als der Mittelwert der letzten vier Jahre, sondern er liegt deutlich über dem jeweiligen maximalen Mittelwert.

Da die Übersterblichkeit alleine nichts über die Todesursachen sagt, haben die Spekulationen begonnen. Denn anders als in den Jahren der Pandemie, als jeder wusste, dass alle zusätzlichen Toten an Corona gestorben sind, spielen die Fachleute diesmal die Unwissenden. Nur soviel ist sicher: Die Corona-Toten sind es in diesem Fall nicht. Aber wer dann?

Auch die Impfungen kommen nur eingeschränkt in Frage, denn die Zahl der Impfungen ist praktisch ins Bedeutungslose gesunken. Da helfen auch alle Briefe nichts, die Karl Lauterbach über die Krankenkassen herumschicken lässt. Allerdings könnten es Langzeitwirkungen der Impfung sein.

Als plausibelste Erklärung gilt die Vernachlässigung wichtiger Vorsorgemaßnahmen in der Zeit, als alle sich nur noch im Corona kümmerten. Viele Bürger zögerten vor Arztbesuchen, weil sie fürchteten, sich in den Wartezimmern der Praxen anstecken zu können und mieden die Krankenhäuser, auch wenn Operationen dringend nötig waren. Krankheiten wurde verschleppt und die Gefahr stieg unbemerkt an. Der Fokus der Behörden lag vom Gesundheitsminister angefangen bis hinunter zum Stationsarzt bei Corona.

Für die USA lässt sich das gute belegen: Die Zahl der Krankenhauseinweisungen mit akuten Schlaganfälle sank im Frühjahr 2020 weit unter das Übliche und führte zu verspäteten Behandlungen – oft war es dann zu spät. Ähnliche Zahlen werden aus Österreich und Deutschland gemeldet. Einzige Ausnahme: Schweden; das Land ohne Lockdown.

Für Krebspatienten ergibt sich eine ähnliche Situation. In der Woche zwischen dem 12. März und dem 19. April 2020 wurden 13,9 Prozent weniger Brustkrebs, 16,5 Prozent weniger Blasenkrebs, 18,4 Prozent weniger Magenkrebs, 19,8 Prozent weniger bei Lungenkrebs, 22,3 Prozent weniger Darmkrebs und 23,1 Prozent weniger Operationen bei Prostatakrebs gemeldet. Nähme man allein diese Zahlen, schien Deutschland auf dem Weg, den Krebs zu besiegen. Offenbar war das Gegenteil wahr.

Zu den aufgeschobenen Untersuchungen kommen die massiven Kollateralschäden durch die Corona-Maßnahmen. Schulkinder, die über Wochen alleine zu Hause lernen mussten und ihre Schulkameraden nicht sehen konnten. Angestellte im Home-Office, die auf ihre Kollegen gänzlich verzichten mussten. Und zuletzt die Angstzustände als Folge einer Panikpolitik, wie sie von Karl Lauterbach betrieben wurde. Über zweieinhalb Jahre ist das für sehr viele zu viel – sie sterben.

Wenn daher jetzt Long Covid als Ursache für die Übersterblichkeit angeführt wird, dann hört sich das eher nach einem Versuch an, Covid erneut als Grund für die überdurchschnittlich hohe Zahl von Toten zu nennen – obwohl es eigentlich die verantwortungslose Politik ist, die für die Zahl der Toten verantwortlich zeichnet.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

LIVE: Unternehmerplattform thematisiert mutmaßlich giftige Stäbchen in chinesischen Antigen-Tests
Bei der zweiten Pressekonferenz werden Laborbefunde zum krebserregenden und erbgutverändernden Ethylenoxid

Gravatar: Desperado

Laborbefunde
https://report24.news/live-unternehmerplattform-thematisiert-mutmasslich-giftige-staebchen-in-chinesischen-antigen-tests/?feed_id=24328 -
Am 22. September belegte dieselbe Gruppe, die heute in Wien ihre zweite Pressekonferenz abhält, dass in den China-Schnelltests eine mit Kontaktgiften versetzte Flüssigkeit enthalten ist. Das Problem: Die Gifte waren nirgendwo deklariert, kein Anwender konnte das Risiko für sich abschätzen – auch nicht Lehrer und die Eltern von Schulkindern ab 6 Jahren. Heute thematisiert man Laborbefunde des krebserregenden und erbgutverändernden Ethylenoxid auf Abstrich-Stäbchen. - - Auch hier ein LINK zur Presse Konferenz.Report24
https://report24.news/live-unternehmerplattform-thematisiert-mutmasslich-giftige-staebchen-in-chinesischen-antigen-tests/?feed_id=24328

Gravatar: Desperado

IMPFSTOFF
Der Hammer ???? Das ist Mord / Völkermord
Sie „übersprangen“ die Tierversuche, weil der IMPFSTOFF die Tiere tötete.
Stecken alle Regierungen der Welt mit drin mit ihrer WHO- / NWO- Verschwörung ?

…......................................
Schweiz-Studie: Jeder 38. erlitt einen Herzschaden
Herzmuskel-Schäden nach Booster 800-mal häufiger als bisher zugegeben
Die zahlreichen Schäden des Impf-Experiments werden immer sichtbarer – mittlerweile kann nicht einmal der Mainstream die schrecklichen Folgen totschweigen. Eine von der Uni und dem Unispital in Basel durchgeführte Studie stellte fest, dass die Wahrscheinlichkeit, nach einem “Booster” an einer Herzmuskelentzündung zu erkranken, um den Faktor 800 höher ist, als bislang angenommen.
Jeder 38. erlitt Herzmuskel-Schaden
Durchgeführt wurde die Studie an 777 Personen, von denen im Anschluss immerhin 22 Personen einen erhöhten Troponin-Wert aufwiesen, der ein Anzeichen für eine mögliche Herzmuskelentzündung ist. Zwar wird beteuert, dass es sich um “milde” Entzündungen gehandelt habe, dennoch stellte sich heraus, dass somit 2,8 Prozent der Teilnehmer unter dieser Nebenwirkung litten. Untersucht wurde das Präparat von Moderna.
Ausgegangen war man ursprünglich von einer Rate von 0,0035 Prozent – oder einer von 28.571 Personen statt einer aus 38. Sprich: Die Sample Größe war eigentlich viel zu klein, um selbst bei Nicht auftreten der Nebenwirkung diese völlig ausschließen zu können. In der Realität stellte sich dann aber ohnehin heraus, dass das Risiko 800-mal so hoch war wie angenommen.Erhöhte mRNA-Dosis als Auslöser?Besonders stark betroffen waren in der Studie interessanterweise vor allem Frauen, sie machten 20 von 22 Fällen aus. Bislang galt das Risiko nämlich vor allem bei jungen Männern als erhöht. Als Symptome für die Schädigung des Herzmuskels nannte der Studienleiter Kurzatmigkeit, Druck auf der Brust und Müdigkeit. Der Auslöser für die Schädigung ist noch unklar. Die Studienautoren gehen allerdings aus, dass entweder die erhöhte mRNA-Dosis im Booster oder eine mögliche stärkere Reaktion des Immunsystems dahinter steckt.
Darüber, dass das Risiko für Herzmuskel-Entzündungen nach den mRNA-Behandlungen erhöht ist, berichtete Wochenblick immer wieder:
Diese Sorge hat er vor allem vor der mangelnden Reversibilität: “Der Herzmuskel kann sich gemäß heutigem Wissen nicht oder allenfalls minim regenerieren. Es ist daher möglich, dass jährliche Impfungen milde Schädigungen nach sich ziehen.” Diese Warnung kommt im Mainstream gar nicht vor – im Gegensatz freilich zur Feststellung, dass der Troponin-Wert bei der Hälfte der Studienteilnehmer am Tag nach der Messung wieder zurückgegangen war. So wird diametral entgegen der Einwände des Experten zwischen den Zeilen eine Heilung suggeriert…
Herzmuskel-Schäden nach Booster 800-mal häufiger als bisher zugegeben - Wochenblick.at

Gravatar: Gerhard G.

Verehrte Wissende
Eine nahe nahe Angehörige (87) hatte die 4. Spritze bekommen...ich nehme an es war der Auslöser einer schweren Lungenentzündung ...8 Tage danach ist sie im KH verstorben. Bis zum Impftag mopsfidel u. noch sehr selbständig (Einkaufen,Essen bereiten für die Familie etc sogar i.d. letzten 5 Jahren noch kleinere Kreuzfahrten ...Kanaren. Norwegen u. Mittelmeer absolviert).)
Da muss ich mich von einigen Leuten zusammenscheissen lassen... so etwas käme nicht von der Corona-Impfe...sie wäre schon vorher krank gewesen...ich solle nicht so viel ins Internet schauen u. irgendwelche Verschwörungstheorien verbreiten (sogar aus Bekanntenkreis u. Familie zu hören)
Man wollte nicht wahrhaben das Ärzte in vielen Fällen einen Antikörpertest ,machen u. danach über eine weitere Impfung entscheiden !!!

Gravatar: Desperado

Corona: Ungeimpfte zu Recht ohne Lohn freigestellt
Ein mittelhessisches Seniorenheim hat zu Recht zwei nicht gegen Corona geimpfte Mitarbeiter ohne Fortzahlung des Gehalts von ihrem Job freigestellt. Das entschied das Arbeitsgericht Gießen. Den klagenden Männern, die keinen Impfnachweis vorgelegt hatten, „fehle mangels Immunisierungsstatus die für einen Anspruch erforderliche Leistungsfähigkeit für die arbeitsvertraglich geschuldete Tätigkeit“, befand das Gericht und wies deren Klagen ab.
Auch die Freistellung gehe in Ordnung: Der Arbeitgeber dürfe laut dem Infektionsschutzgesetz mit Blick „auf das besondere Schutzbedürfnis der Bewohnerinnen und Bewohner eines Seniorenheims Beschäftigte, die weder geimpft noch genesen sind und der Pflicht zur Vorlage eines Impf- oder Genesenennachweises nicht nachkommen, von der Arbeitsleistung“ freistellen. Das Interesse der Bewohner auf Gesundheitsschutz überwiege jenes der Beschäftigten auf Ausübung ihrer Tätigkeit.
( Richter mitverantwortlich für Impftote und Behinderte)

Gravatar: Desperado

Die Pressekonferenz über Giftstoffe in Covid-Antigenschnelltests vom 22. September schlug hohe Wellen; dennoch verweigern die Behörden auch weiterhin offizielle Tests und Überprüfungen.
Am 10. November wird nun eine zweite Pressekonferenz stattfinden, die sich einem weiteren problematischen Aspekt der Corona-Tests widmet: Laborbefunde weisen auf Verunreinigungen der Teststäbchen mit hochgiftigem und krebserregendem Ethylenoxid hin – und das mitunter in enorm hohen Konzentrationen. Es besteht der begründete Verdacht, dass die Gesundheit der Bevölkerung durch die Tests erheblich gefährdet wurde und wird.Weitere Laborbefunde zu Giftstoffen in Covid-Tests: Zweite Pressekonferenz am 10. November!
Laborbefunde weisen auf Verunreinigungen der Teststäbchen mit hochgiftigem und krebserregendem Ethylenoxid hin.

Gravatar: Desperado

ALICE WEIDEL TEILT AUS
DIE GROSSE IMPF-LÜGE UND ANDERE SKANDALE
Pressekonferenz der AfD. Nachdem Tino Chrupalla zum Bürgergeld und zum 8-Punkte-Programm der AfD gesprochen hat legt Alice Weidel den Finger in einige Wunde(n) der EU, der Bundesrepublik und indirekt auch der mittlerweile vollkommen überflüssigen deutschen Medienlandschaft. @Clips79
Weder das Eingeständnis von Pfizer vor dem EU-Parlament, seinen sogenannten "Impfstoff" niemals auf die Verhinderung einer Übertragung von Corona getestet zu haben, noch Antikorruptionsermittlungen der EU-Staatsanwaltschaft gegen Ursula von der Leyen schafften es auf die Titelseiten. Die jüngere Geschichte der Bundesrepublik ist vor allem auch eine Geschichte des Versagens der "4. Gewalt".
Kein Wunder. Die Printmedien der Bundesrepublik werden jährlich mit ca. 189 Mio € Staatsknete am Leben gehalten. Und wes Brot ich ess', des Lied ich sing.

Gravatar: Desperado

Ein Tsunami an Todesfällen: Sie haben einen Weg gefunden, die Menschen damit langsam zu töten!

Ende Oktober lag die weltweite Übersterblichkeit bei schätzungsweise 21,8 Millionen. „Der Tsunami von Todesfällen, von dem ich seit zwei Jahren spreche, tritt jetzt ein“, sagt die Ärztin Sherri Tenpenny.

Sie weist darauf hin, dass alle Vorhersagen, die sie seit März 2020 gemacht hat, eingetroffen sind. Tenpenny bezieht sich auf Zahlen aus dem Vereinigten Königreich vom Mai 2022, wonach eine von 73 Personen nach der Impfung stirbt. „In Großbritannien sterben etwa 1.000 Menschen pro Woche“, sagt sie. „Mehr als 900 Spitzensportler sind gestorben“.

Als die Impfstoffe auf den Markt kamen, erlitten viele Menschen einen anaphylaktischen Schock. Es waren so viele, dass man erwog, die Impfstellen mit Wiederbelebungsgeräten auszustatten. Jetzt hören wir fast nichts mehr davon. „Sie müssen die Zusammensetzungen geändert haben“, sagte Tenpenny.

Außerdem behaupteten unzählige Menschen, nach einer Coronaimpfung magnetisch geworden zu sein. Auch hierüber hören wir nichts mehr.

„Haben sie etwas geändert, sodass das seltener vorkommt?“, fragt der Arzt. „Ich bin überzeugt, dass wir sicher alle möglichen Dinge in diesen Impfstoffen finden. Sie haben einen Weg gefunden, Menschen damit langsam zu töten“.
Sie wollen, dass 3,5 Milliarden Menschen von der Erde verschwinden, und sie haben gelernt, dies langsam zu tun, sodass die meisten Menschen nichts davon bemerken werden, sagt Tenpenny. Sie warnt die Menschen, sich nie wieder spritzen zu lassen.
Ende Oktober lag die weltweite Übersterblichkeit bei schätzungsweise 21,8 Millionen.
Ein wirklich inkompetente BRD Ampel , ein Pedophilen verseuchtes Land

Gravatar: Desperado

Corona Virus ( nur noch ) in Deutschland Lauterbachs »Höllenhund«-Variante breitet sich aus – steigende Fallzahlen befürchtet und viele Tote nach der Impfung.Welch ein krankes BRD Syndikat.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang