Todeswelle nach Corona-Maßnahmen steigt immer weiter an:

Übersterblichkeit steigt weit über das Normalmaß

Die Übersterblichkeit ist in Deutschland dramatisch angestiegen. Ärzte hatten vor dieser Entwicklung vergeblich gewarnt.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Während Karl Lauterbach sich um den Anbau von Cannabis kümmert, in Ländern und Gemeinden neuerlich über eine Maskenpflicht in Innenräumen nachgedacht wird und die Fahrgäste in Zügen und Bussen brav weiter Maske tragen, als gäbe es keinen Bundespräsidenten, der vormacht, wie man ohne Maske Bahn fahren kann, klettert die Übersterblichkeit in Deutschland auf ungeahnte Höhen.

Übersterblichkeit das ist die Zahl der Todesfälle, die über dem Mittel der vergangenen Jahre liegt. Seit der 37. Kalenderwoche liegen die Werte für das Jahr 2022 deutlich über allen Mittelwerten der Jahre 2018 bis 2021, wie das Statistische Bundesamt laut Welt jetzt bekanntgegeben hat. Mit anderen Worten: Der diesjährige Mittelwert ist nicht einfach höher als der Mittelwert der letzten vier Jahre, sondern er liegt deutlich über dem jeweiligen maximalen Mittelwert.

Da die Übersterblichkeit alleine nichts über die Todesursachen sagt, haben die Spekulationen begonnen. Denn anders als in den Jahren der Pandemie, als jeder wusste, dass alle zusätzlichen Toten an Corona gestorben sind, spielen die Fachleute diesmal die Unwissenden. Nur soviel ist sicher: Die Corona-Toten sind es in diesem Fall nicht. Aber wer dann?

Auch die Impfungen kommen nur eingeschränkt in Frage, denn die Zahl der Impfungen ist praktisch ins Bedeutungslose gesunken. Da helfen auch alle Briefe nichts, die Karl Lauterbach über die Krankenkassen herumschicken lässt. Allerdings könnten es Langzeitwirkungen der Impfung sein.

Als plausibelste Erklärung gilt die Vernachlässigung wichtiger Vorsorgemaßnahmen in der Zeit, als alle sich nur noch im Corona kümmerten. Viele Bürger zögerten vor Arztbesuchen, weil sie fürchteten, sich in den Wartezimmern der Praxen anstecken zu können und mieden die Krankenhäuser, auch wenn Operationen dringend nötig waren. Krankheiten wurde verschleppt und die Gefahr stieg unbemerkt an. Der Fokus der Behörden lag vom Gesundheitsminister angefangen bis hinunter zum Stationsarzt bei Corona.

Für die USA lässt sich das gute belegen: Die Zahl der Krankenhauseinweisungen mit akuten Schlaganfälle sank im Frühjahr 2020 weit unter das Übliche und führte zu verspäteten Behandlungen – oft war es dann zu spät. Ähnliche Zahlen werden aus Österreich und Deutschland gemeldet. Einzige Ausnahme: Schweden; das Land ohne Lockdown.

Für Krebspatienten ergibt sich eine ähnliche Situation. In der Woche zwischen dem 12. März und dem 19. April 2020 wurden 13,9 Prozent weniger Brustkrebs, 16,5 Prozent weniger Blasenkrebs, 18,4 Prozent weniger Magenkrebs, 19,8 Prozent weniger bei Lungenkrebs, 22,3 Prozent weniger Darmkrebs und 23,1 Prozent weniger Operationen bei Prostatakrebs gemeldet. Nähme man allein diese Zahlen, schien Deutschland auf dem Weg, den Krebs zu besiegen. Offenbar war das Gegenteil wahr.

Zu den aufgeschobenen Untersuchungen kommen die massiven Kollateralschäden durch die Corona-Maßnahmen. Schulkinder, die über Wochen alleine zu Hause lernen mussten und ihre Schulkameraden nicht sehen konnten. Angestellte im Home-Office, die auf ihre Kollegen gänzlich verzichten mussten. Und zuletzt die Angstzustände als Folge einer Panikpolitik, wie sie von Karl Lauterbach betrieben wurde. Über zweieinhalb Jahre ist das für sehr viele zu viel – sie sterben.

Wenn daher jetzt Long Covid als Ursache für die Übersterblichkeit angeführt wird, dann hört sich das eher nach einem Versuch an, Covid erneut als Grund für die überdurchschnittlich hohe Zahl von Toten zu nennen – obwohl es eigentlich die verantwortungslose Politik ist, die für die Zahl der Toten verantwortlich zeichnet.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

G20 einigen sich auf internationales Gesundheitszertifikat
( also wer reisen möchte muss sich vorher die Giftspritze in den Körper spritzen lassen , laut Ärzte mit Glück noch 2 Jahre leben oder kürzer.)
Am G20 Gipfel dürfte auch Bilanz nach dem Corona-Manöver gezogen worden sein. In der „nächsten Pandemie“ wird internationales Reisen nur noch mit dem QR-Impfweltpass möglich sein.
Über die Pläne hat TKP bereits am Mittwoch berichtet: Ein digitales Impf- bzw. Testzertifikat soll in der „nächsten Pandemie“ die Bewegungsfreiheit der Menschen regeln. Ganz so, wie man es in vielen Teilen der Welt bereits erlebt hat. Die „nächste Pandemie“ wird diesen digital-technokratischen Zugang fortsetzen und sogar verschärfen. Denn die G20-Gruppe einigte sich nun ziemlich genau auf den Vorschlag des indonesischen Gesundheitsministers. Internationale Reisen werden in der „nächsten Pandemie“ nur für „ordnungsgemäß“ geimpfte oder getestete Personen möglich sein.
( nach Indonesien braucht keiner),, Alle Muslime kommen nach Deutschland ohne Impfung, weil ihnen ihre Heimat nicht gefällt möchten aber hier alles wieder so machen wie in ihrer Heimat...Wohin flüchten sie dann? Ihre DNA ist nicht geeignet gesunde Ruhe zu finden in Westlichen Ländern),, Was machen Sie wenn im Himmel keine 70 Jungfrauen warten, sondern nur Hühner und Schafe ?,,
???? https://tkp.at/2022/11/17/g20-einigen-sich-auf-internationales-gesundheitszertifikat/
Siehe auch: EU zieht Plan weiter durch - Digitale ID ab 2024
https://tkp.at/2022/11/17/eu-zieht-plan-weiter-durch-digitale-id-ab-2024/
(Sie werden nicht aufhören, außer wir stoppen es! )

Gravatar: Desperado

aiwan hat zugegeben, dass es mittlerweile mehr Impftote als Coronatote gibt
Dies dürfte auch in anderen Ländern der Fall sein, doch versuchen die Behörden, diese Tatsachen gut zu vertuschen. Insbesondere skrupellose Gestalten wie etwa Karl Lauterbach versuchen noch immer, den Menschen das Dauerabo schmackhaft zu machen bzw. es ihnen aufzuzwängen. 17.11.2022

Gravatar: Desperado

21 Sep 2022 um 09:10]
Urteil des Obersten Gerichtshofs: Covid Impfstoffe sind keine Impfstoffe
Kaum jemand hat bemerkt, dass Robert F. Kennedy Jr. den Prozess gegen alle Pharmalobbyisten gewonnen hat. Covid-Impfstoffe sind keine Impfstoffe. In seinem Urteil bestätigt der Oberste Gerichtshof, dass die durch die Covid mRNA-Gentherapien verursachten Schäden irreparabel sind. Da der Oberste Gerichtshof das höchste Gericht in den Vereinigten Staaten ist, gibt es keine weiteren Berufungen und die Berufungsmöglichkeiten sind ausgeschöpft. Robert F. Kennedy betonte in einer ersten Stellungnahme, dass dies ein Erfolg sei, der nur dank der internationalen Zusammenarbeit einer großen Zahl von Anwälten und Wissenschaftlern möglich gewesen sei. Natürlich öffnet dieses Urteil international etwas, gerade hier in der Schweiz dürfte dieses Urteil Wellen schlagen, denn die Schweiz hat hier mit ihrer Bundesverfassung eine besondere Stellung. Zum einen steht der Nürnberger Kodex in der Verfassung mit Artikel 118b, und der Missbrauch der Gentechnik am Menschen ist in der Schweiz verboten, nach Artikel 119 der Bundesverfassung. Ergänzt wird dies durch Artikel 230bis des Strafgesetzbuches, ... Damit drohen den Tätern bis zu 10 Jahre Gefängnis. Dieses Urteil sollte aber auch den Rest der Welt aufhorchen lassen, denn der Nürnberger Kodex hat internationale Gültigkeit und ist auch in Artikel 7 des Internationalen Paktes über bürgerliche und politische Rechte enthalten. Bei strafrechtlichen Vorwürfen muss in der Erklärung auf den Contergan-Skandal hingewiesen werden, um der Bedeutung dieses Vorwurfs besonderes Gewicht zu verleihen. Der Politik steht also ein heißer Herbst bevor. Man sollte auch wissen, dass in diesen Prozessen der deutsche Anwalt Dr.Rainer Füllmich und weiter über 100 deutsche Anwälte mitgewirkt haben.
https://www.foxnews.com/us/new-york-supreme-court-reinstates-all-employees-fired-being-unvaccinated-orders-backpay
Kein Medium spricht darüber, weder in der Schweiz noch in Europa.
Das kommt leider erst wieder zeitverzögert.







Das Covid19-Impf-Kartenhaus kracht mit dieser ARTE-Reportage endgültig zusammen.
Die Nebenwirkungen einer Impfung, kann, anders als bei Medikamenten, nicht rückgängig gemacht werden und viele der Kritikpunkte/Argumente, die wir Skeptiker hatten und mittlerweile jahrelang vehement angesprochen haben, werden hier bestätigt: Kein Fremdschutz nach Covid-Impfung, natürliche Immunität besser als Impfung, systemische Nebenwirkungen auf Gesamtimmunität.
Selbst die flächendeckende Maserimpfung/Impfpflicht scheint laut Experten, auf lange Sicht und insgesamt betrachtet, eher negative Auswirkungen zu haben. Mehr schwere Fälle bei geimpften!
Wegen giftiger Genspritzen: Schweizer Zulassungsbehörde wird verklagt
Mit einer Schar hochkarätiger Referenten präsentierten die Rechtsanwälte Philipp Kruse und Markus Zollinger im Zuge einer Pressekonferenz in Zürich eine Strafanzeige gegen Swissmedic, die Zulassungsbehörde für Arzneimittel in der Confoederatio Helvetica. Swissmedic werden unter anderem schwere und dauerhafte Verletzungen der Sorgfaltspflichten im Zusammenhang mit der Zulassung von mRNA-Impfstoffen vorgeworfen. Die Zulassung sei illegal erfolgt, die Bevölkerung bezüglich Nutzen und Risiko der Injektionen hinters Licht geführt worden.Was Ärzte verdienen

Impfärzte verdienen im Monat bis zu 250.000 Euro
Und der Bürger bezahlt für das Gift, mit den Steuergeldern und anschließend für die Impfschäden mit dem Lastenausgleich.
Also doppelter Gewinn für die Pharmaindustrie, weil sie für die Impfschäden keine Haftung übernimmt
17.11.2022

Gravatar: Desperado

Top-Wissenschaftler von Merck gibt zu, dass Polio-Impfstoffe Leukämie-, SV40- und Krebsviren enthielten — Der Wahnsinn geht weiter
In diesem Interview von 1987 machte einer der prominentesten Impfstoffwissenschaftler in der Geschichte der Impfstoffindustrie, Dr. Maurice Hilleman, ein Merck-Wissenschaftler, eine Aufzeichnung, in der er offen zugab, dass Impfstoffe, die Amerikanern verabreicht wurden, mit Leukämie- und Krebsviren kontaminiert waren. Daraufhin brechen seine Kollegen (die auch hier aufgezeichnet sind) in Gelächter aus und scheinen es urkomisch zu finden.
Sie schlagen dann vor, dass diese Impfstoffe, weil sie zuerst in Russland getestet werden, den USA helfen werden, die Olympischen Spiele zu gewinnen, weil die russischen Athleten alle „mit Tumoren beladen“ sein werden. (Daher wussten sie, dass diese Impfstoffe beim Menschen Krebs verursachen.)
Das ist keine Verschwörungstheorie – das sind die Worte eines Top-Wissenschaftlers von Merck, der wahrscheinlich nicht ahnte, dass seine Aufnahme im Internet umfassend rezensiert werden würde (was noch nicht einmal existierte, als er diese Aufnahme machte). Er dachte wahrscheinlich, dass dies für immer ein Geheimnis bleiben würde.
Auf die Frage, warum dies nicht an die Presse gelangte, antwortete er: „Offensichtlich gehen Sie nicht raus, das ist eine wissenschaftliche Angelegenheit innerhalb der wissenschaftlichen Gemeinschaft.“
Mit anderen Worten, Impfstoffwissenschaftler decken Impfstoffwissenschaftler ab. Sie bewahren all ihre schmutzigen Geheimnisse in ihrem eigenen Kreis des Schweigens und enthüllen nicht die Wahrheit über die Kontamination ihrer Impfstoffe.
Ein schockierendes Eingeständnis aus der Geschichte der westlichen Medizin.

Gravatar: Desperado

Spanische Zeitung versucht die Herzinfarkte und 125 medizinischen Notfälle unter den Teilnehmern des 20 km-Laufs Behobia-San Sebastián allen Ernstes als "Hitzeschläge" darzustellen.
Man sei schon alarmiert gewesen, als Temperaturen von
über 15 Grad vorhergesagt waren, und dann hätte das Thermometer stellenweise kurzfristig die 20 Grad-Marke überschritten …

Gravatar: Desperado

Australien empfiehlt KEINEN 3. COVID-Booster für alle
Die australischen Gesundheitsbehörden erklärten, dass sie ihre bestehenden Empfehlungen für COVID-19-Auffrischungsimpfungen nicht ändern werden, d. h. sie werden trotz steigender Fall- und Hospitalisierungszahlen keine dritte Auffrischungsimpfung (fünfte Dosis) für alle Altersgruppen empfehlen. In einer Pressekonferenz sagte Gesundheitsminister.
Australien empfiehlt KEINEN 3. COVID-Booster für alle
Die australischen Gesundheitsbehörden erklärten, dass sie ihre bestehenden Empfehlungen für COVID-19-Auffrischungsimpfungen nicht ändern werden,

Gravatar: Desperado

Die nächste Plandemie wird bereits angekündigt
Indonesiens Gesundheitsminister, Ex-Banker beim Business B20: "Nur die, die „ordnungsgemäß“ geimpft/getestet sind, sollen sich in der nächsten Pandemie frei bewegen dürfen: „Wir werden [das digitale Zertifikat] bei der nächsten WHO-Versammlung einreichen“.

Gravatar: Desperado

Die Herren des Lockdowns sind nur knapp ihrem schlimmstmöglichen Schicksal entgangen, nämlich dass das Thema zu dem nationalen und internationalen Skandal wird, der es sein sollte.
Und fügen wir hier noch die Impfvorschriften hinzu: Selbst wenn diese moralisch gerechtfertigt wären, was sie nicht waren, gibt es absolut keinen praktischen Grund für sie.
Beides innerhalb eines Jahres durchzusetzen, ohne dass es Beweise dafür gibt, dass sie etwas für die öffentliche Gesundheit gebracht haben, und ohne dass es Beweise dafür gibt, dass sie die Lebensqualität von Millionen Menschen ruiniert haben, ist ein Skandal sondergleichen. Das war in den USA so, aber auch in fast allen anderen Ländern der Welt.
Könnte das große politische Auswirkungen haben? Man könnte es vermuten. Und doch scheint es heute so, als seien Wahrheit und Gerechtigkeit weiter entfernt denn je. Die leidenschaftlichsten der Anti-Schließungs-Gouverneure - diejenigen, die nie geschlossen oder früher geöffnet haben als der Rest des Landes - haben mit ihrer Leistung gewonnen. Die meisten anderen haben sich dem gesamten politischen Establishment angeschlossen und so getan, als wäre das alles kein Thema. Tragischerweise scheint diese Taktik besser funktioniert zu haben, als sie sollte...
Gift-Spritzen: 400.000 Todesfälle und 34 Millionen Nebenwirkungen nach Gen-Stich.
Die Vorträge des FPÖ-Abgeordneten Mag. Gerald Hauser im Parlament über die vielen schweren Nebenwirkungen der Corona-Injektionen stießen bei den System-Politikern auf taube Ohren.

Gravatar: Desperado

Forscher warnen: Europa 2045 unfruchtbar!
( Dan müssen die Ungeimpften Globallisten ran , wie sie es geplant haben, In St Petersburg und neu in Moskau sind auch schon Luxusvillen mit sehr sehr jungen Frauen bereit)Ungeimpfte Linke und Grüne dürfen mitspielen.
In den vergangenen Jahren sei die Anzahl der Samenzellen im Sperma von Männern aus westlichen Ländern um mehr als die Hälfte zurückgegangen, vermeldeten vor fünf Jahren Forschende um Dr. Hagai Levine von der Hebrew University Hadassah in Jerusalem, Israel.
In den USA kam eine Forschergruppe einige Jahre zuvor schon zum gleichen Ergebnis: 60 Prozent Spermien Rückgang seit den 1970er Jahren! Die US-Medizinerin Prof. Dr. Shanna Swan ist Reproduktionsepidemiologin an der „Icahn School of Medicine“ in New York und befasst sich seit den 1990er Jahren intensiv mit dem Thema Fruchtbarkeit. Im Jahr 2017 veröffentlichte sie gemeinsam mit ihrem wissenschaftlichen Team eine Analyse der Spermienzahlen aus vier Jahrzehnten. Das Ergebnis war alarmierend. In Europa, Nordamerika, Australien und Neuseeland sank die Anzahl der männlichen Samenzellen seit den 1970er Jahren um 60 Prozent.
Und Swan beschreibt die Forschungsarbeit und Studien, auf denen ihre Schlussfolgerungen beruhen: „Zwischen 1973 und 2011 hat die Spermienkonzentration (Anzahl der Spermien pro Milliliter Samenflüssigkeit) bei zufällig ausgewählten Männern in westlichen Ländern um über 52 Prozent abgenommen; die Gesamtspermienzahl ist um mehr als 59 Prozent zurückgegangen. Zu diesen Schlussfolgerungen kamen wir, nachdem wir die Ergebnisse von 185 Studien mit insgesamt 42.935 Männern untersucht hatten, die innerhalb eines Zeitraums von 38 Jahren durchgeführt worden waren. Wohlgemerkt: Diese Männer wa- ren nicht aufgrund ihres Fruchtbarkeitsstatus ausgewählt worden, sondern es handelte sich um ganz normale Männer – also gewissermaßen Otto Normalverbraucher.“
Swan zitiert den dänischen Forscher und Arzt Dr. Niels Shakkebaek: „Es ist keine angenehme Nachricht, aber: Unsere Spezies ist bedroht und das sollte für uns alle ein Weckruf sein. Wenn sich das nicht innerhalb einer Generation ändert, wird die Gesellschaft für unsere Enkel und Urenkel ganz anders aussehen als heute.“
Man kann sich dem schädlichen Einfluss entziehen und sich gesund halten! (Z.B. mit Astronauten Cellfood-hier arbeite ich mit 3 Internationalen Firmen zusammen.)

Gravatar: Desperado

Die britische Regierung erklärt, dass die Hersteller von Covid-"Impfstoffen" von den Bürgern verklagt werden können!
In einer offiziellen Antwort vom 14.11.2022 auf eine Petition über die Entschädigung von Impfstoffherstellern erklärte die britische Regierung Folgendes:
"Die Regierung kann sich nicht zu den Bedingungen äußern, zu denen die COVID-19-Impfstoffe geliefert wurden, da diese vertraulich sind. Entschädigungszahlungen hindern Einzelpersonen nicht daran, rechtliche Ansprüche auf Entschädigung geltend zu machen."
"Im Allgemeinen hindern Entschädigungszahlungen an Hersteller niemanden daran, einen Rechtsanspruch auf Entschädigung gegen einen Hersteller geltend zu machen. Vielmehr legt die Entschädigung fest, wer die Verluste des Herstellers aus einer solchen Klage trägt."
"Im August 2021 wurden Änderungen an den Humanarzneimittelverordnungen von 2012 vorgenommen, um die Einführung der COVID-19-Impfstoffe zu unterstützen. Obwohl die Gesetzgebung eine teilweise Immunität von der zivilrechtlichen Haftung für Impfstoffe vorsieht, die im Rahmen einer Notfallgenehmigung geliefert werden, bleibt das Recht der Einzelpersonen erhalten, die Hersteller des Impfstoffs gemäß Teil 1 des Verbraucherschutzgesetzes von 1987 zu verklagen."
"Eine erfolgreiche Klage beim VDPS [Vaccine Damage Payment Scheme der britischen Regierung] hindert eine Einzelperson nicht daran, den Impfstoffhersteller auf Schadenersatz zu verklagen, da das VDPS kein Entschädigungssystem ist.
("Da kann ich einen Top Anwalt in London empfehlen.,,)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang