Extrem hohe Zahl bei sexuellen Straftaten

Überproportional hohe Kriminalitätsbelastung bei afghanischen Asylanten

Die Zahl der in Deutschland befindlichen Afghanen beträgt 0,33 Prozent, bei den Tatverdächtigen bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung liegt ihr Anteil bei 4,5 Prozent, also fast 14-Mal so hoch. Die Merkel-Regierung macht Propaganda, weitere potenzielle Stratftäter ins Land zu holen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

In Berlin hat ein Afghane versucht, eine Landschaftsgärtnerin mit einem Messer zu meucheln. In seinem archaischen Weltbild fühlte sich der Afghane dadurch gestört, dass die Frau arbeitete. Dieser »Einzelfall« untermauert die Inkompatibilität des bei Afghanen vorherrschenden Weltbildes mit der in Deutschland existierenden Realität. Dennoch rühren Altparteienvertreter, insbesondere der Merkel-Regierung, eifrigst die Propagandatrommel, um die Menschen im Land dafür weichzuspülen, noch weitere Tausende dieser Messermigranten ins Land holen zu können.

Doch nicht nur bei den Messerattacken sind afghanische Asylanten besonders auffällig. Ihr Anteil an der insgesamt in Deutschland lebenden Bevölkerung beträgt nur 0,33 Prozent, ist also als eher gering zu bezeichnen. Ganz anders sieht ihr Anteil aber bei den Tatverdächtigen bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung aus. Hier sind 4,5 Prozent aller Tatverdächtigen Aslyanten aus Afghanistan. Das ist der erfasste Anteil, die Dunkelziffer dürfte bekanntermaßen um ein Vielfaches höher sein.

Allerdings verweigern sich Ermittlungsbehörden, die mutmaßlich deutlich höheren Zahlen zu bestätigen. Auch die Mainstreammedien vertuschen und verschleiern den Täterhintergrund stets dann, wenn es sich bei Vergewaltigern, Übergriffigen und Grapschern um angelbiche »Einzelfälle psychisch gestörter Männer mit Migrationshintergrund« handelt. So geraten mehr oder minder aufgrund der Vertuschungspolitik von Behörden und Medien alle Asylanten, Migranten, Zuwanderer, »Flüchtlinge« oder »Schutzsuchende« in Tatverdacht.

Klar ist, sobald ein Medium von »einem Mann« im Zusammenhang mit einer Messerattacke, einem Schwertangriff oder einer Vergewaltigung berichtet, ist die Raktion der Öffentlichkeit vorhersehbar. So schürt man die Ressentiments, so manifestiert man auch die Vorbehalte gegen eine weitere Aufnahme von Menschen aus Afghanistan. Da können die Altparteienvertreter noch so sehr die Propagandatrommel rühren.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ketzerlehrling

Es wird richtig lustig in Deutschland. Wie werden die 20er Jahre dieses Jahrhunderts in die Geschichte eingehen? Als die blutigen 20er Jahre?

Gravatar: Karl Napp

Kein führender deutscher Nachkriegspolitiker hat unserem Land so geschadet, wie die durchtriebene, gelernte FDJ-Funktionärin Dr. (DDR) A. Merkel. Adenauer und Helmut Schmidt werden sich im Grab rumdrehen und Ulbricht wird sich auf die Schenkel klatschen.

Gravatar: Helmuth Donnert

Haben wir das schon nicht in 2015 gewußt?

Nein und wir lassen uns immer verdummen und umvolken.

Rot-grün-rot kommt.

Chrupalla war gestern nicht ganz schlecht, weiter so.

Hätte die CDU noch weiter angreifen können.

Gravatar: Olli H.

Am 04.08.2021 berichtete die gleichgeschaltete Staatspropaganda,
dass 30000 Tausend Elfenbeinturm-Bewohner an einer Demo mit dem Namen,
Unteilbar dabei gewesen sein sollen.
Es gab 2-4 Tausend Teilnehmer laut der dortigen"Polizei".

Ins leben gerufen haben diese dubiose Demo 350 Aktionsbündnisse,darunter wie üblich der DGB,Arbeiter-Samariter-Bund und man höre und staune,FfF-Jünger.

Diese nützlichen Idi..... merken immer noch nicht,was hier seit sehr geraumer Zeit sich alles abspielt.
Das diese Existenzen überhaupt Demonstrieren dürfen und das ohne den vorgeschriebenen Scheuerlappen im Gesicht und"selbstverständlich"ohne
Abstandsregeln,zeigt doch nur auf,wo"wir"uns schon längst befinden.

Das unsägliche Geschrei nach noch mehr Toleranz und Solidarität geht meinen Freunden,Bekannten nebst meiner wenigkeit schon sehr lange auf die Nerven.

Das ua,diese Hüpfer andere mit in den Abgrund reißen,scheint denen völlig egal zu sein,aber am Ende wird dass Gejammer unermesslich sein und mein Mitgefühl wird Garantiert auf Null gefahren sein.

Die BRD ist bis zum zerbersten voll,man kommt sich unweigerlich so vor,wie in einer Sardinen-Büchse dicht an dicht gepresst.
Jetzt will die"BundesreGIERung"den Taliban auch noch finanzielle Unterstützung geben und sie wollen sogar Gespräche mit diesen Terroristen führen.

Wie viel Geld wird hier denn noch so einfach Verbrand?,selbst viele westliche und europäische Länder machen ihre Grenzen zurecht dicht.

Helmut Schmidt sagte des öfteren,
"mit Terroristen wird nicht verhandelt".
Er hatte mit diesen Worten vollkommen recht!!

Gravatar: T. Brendel

0,33% der Bevölkerung sind Afghanen ?
IMHO ca. 275.000 "Schutzsuchende" zu viel.

Ich würde die straffällig gewordenen per "Evakuierungsflug" nach Kabul schicken.
(Anscheinend darf man ja wieder dort landen....)
Und von diesen straffällig gewordenen "Schutzsuchenden"
per "Familiennachzug" die Verwandtschaft gleich hinterher.

Dann sind wir wieder bei Null. Und alles ist gut.

Wir schaffen das (Daumen hoch)

Gravatar: Ralf

(...) Klar ist, sobald ein Medium von »einem Mann« im Zusammenhang mit einer Messerattacke, einem Schwertangriff oder einer Vergewaltigung berichtet, ist die Raktion der Öffentlichkeit vorhersehbar. So schürt man die Ressentiments, so manifestiert man auch die Vorbehalte gegen eine weitere Aufnahme von Menschen aus Afghanistan. Da können die Altparteienvertreter noch so sehr die Propagandatrommel rühren. (...)

Das dürfte wohl einer der Hauptgründe sein, aus welchem Grüne, SPD und Linke den "Doppelpass" installierten. Neulich war da doch eine erhellende Meldung über einen "rechtsradikalen, antisemitischen Übergriff". Ein jüdischer Bürger wurde beleidigt, bedroht und attackiert. Täter: Ein Deutscher und ein Deutsch-Türke. Ja, is klar.
Nennt sich Mediencodex oder so ähnlich und die Propagandisten verheimlichen das nicht einmal.

Seit hunderttausende anatolische Moslems ihre Staatsangehörigkeit tauschten oder ergänzten, verlagerte sich die Rate osmanischer Triebtäter schlagartig zu Ungunsten der deutschen Täter-Klientel.
Doch wenn die Propaganda-Medien nicht darüber berichten, dann findet es eben nicht statt. Nachfragen bedeutet Nazi sein.
Andererseits gehören auch Grüninnen und Linkinnen zu den Opfern. Eben für die ist der verständliche Triebstau der Museljungs so lange kein Problem, bis es sie selbst einmal trifft.
Klingt vermutlich mitleidlos, doch meine erste Frage an ein Vergewaltigungsopfer sollte sein: Was hast du den gewählt ?
Wenn man ein Tier dümmlich, breit angrinst, dann kann es sein, dass es sich bedroht fühlt. Analog dazu könnte Teddybären werfen für Musel die unausgesprochene Aufforderung zur genitalen Bereicherung bedeuten. Was weiss denn ich ?!

Gravatar: Hajo

Im Proporz betrachtet ist die Kriminalitätsrate bei Zugewanderten statistisch nicht zu übersehen und was sind denn das für Hilfsbedürftige , die ihre Gastgeber/in ausrauben und vergewaltigen und zwar in einem Ausmaß, was völlig unnatürlich ist und es dafür keinerlei Verteidigungsargumente gibt.

Sollten die Schwarzen in der Opposition landen, was für uns alle am besten wäre, dann könnte man ja bei jeder Abstimmung im Bundestag sehen, auf welcher Seite sie stehen und damit müssen sie dann Farbe bekennen und können es nicht mehr auf den Willen des Koalitionspartner schieben, was ja bislang sehr bequem war um von den eigenen roten Tendenzen abzulenken.

Wer diese Höhe der Kollateralschäden bewußt in Kauf nimmt und nicht drastisch dagegen wirkt, ist im Prinzip der Gehilfe der Straftat und das muß sich niemand bieten lassen, denn die wollen zu uns rein und nicht umgedreht und wenn sie sich nicht anständig einbringen können, dann müssen sie die Folgen selbst tragen.

NIcht einmal die eigene muslimische Gemeinschaft wehrt sich vehement gegen diese Verbrechen, die ja ihrem Ruf schaden und wer dazu schweigt, der fühlt sich durch den Glauben gebunden und läßt solche Dinge zu und macht sie gemein mit Verbrechern und das ist der Ausdruck tiefster Ungereimtheiten, die uns überkommen konnte und eine große Gefahr für Land und Leute darstellt.

Das können sie mildern durch ein starkes Bekenntnis durch Ablehnung, alles andere ist Heuchelei, weil sie genau wissen, daß es nicht verboten ist, die Ungläubigen zu traktieren, wenn es dem eigenen Glauben nicht entgegen steht.

Gravatar: karlheinz gampe

Die rote CDU+SPD Merkel Regierung ist eine meineidige, eine kriminelle Regierung. Klagt alle Mitglieder dieser Regierung an. Der Anklagepunkte sind so viel, dass ich lebenslänglich oder nach Nürnberger Kodex sogar die Todesstrafe erwarte.

Wie kann eine Regierung nur so vielfältig kriminell sein?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Zahl der in Deutschland befindlichen Afghanen beträgt 0,33 Prozent, bei den Tatverdächtigen bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung liegt ihr Anteil bei 4,5 Prozent, also fast 14-Mal so hoch. Die Merkel-Regierung macht Propaganda, weitere potenzielle Stratftäter ins Land zu holen.“ ...

Als göttlich(?) klares Zeichen der Bundesregierung an die Straftäter???
https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/merkel-klare-zeichen-an-straftaeter-setzen-249552

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang