Extrem hohe Zahl bei sexuellen Straftaten

Überproportional hohe Kriminalitätsbelastung bei afghanischen Asylanten

Die Zahl der in Deutschland befindlichen Afghanen beträgt 0,33 Prozent, bei den Tatverdächtigen bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung liegt ihr Anteil bei 4,5 Prozent, also fast 14-Mal so hoch. Die Merkel-Regierung macht Propaganda, weitere potenzielle Stratftäter ins Land zu holen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

In Berlin hat ein Afghane versucht, eine Landschaftsgärtnerin mit einem Messer zu meucheln. In seinem archaischen Weltbild fühlte sich der Afghane dadurch gestört, dass die Frau arbeitete. Dieser »Einzelfall« untermauert die Inkompatibilität des bei Afghanen vorherrschenden Weltbildes mit der in Deutschland existierenden Realität. Dennoch rühren Altparteienvertreter, insbesondere der Merkel-Regierung, eifrigst die Propagandatrommel, um die Menschen im Land dafür weichzuspülen, noch weitere Tausende dieser Messermigranten ins Land holen zu können.

Doch nicht nur bei den Messerattacken sind afghanische Asylanten besonders auffällig. Ihr Anteil an der insgesamt in Deutschland lebenden Bevölkerung beträgt nur 0,33 Prozent, ist also als eher gering zu bezeichnen. Ganz anders sieht ihr Anteil aber bei den Tatverdächtigen bei Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung aus. Hier sind 4,5 Prozent aller Tatverdächtigen Aslyanten aus Afghanistan. Das ist der erfasste Anteil, die Dunkelziffer dürfte bekanntermaßen um ein Vielfaches höher sein.

Allerdings verweigern sich Ermittlungsbehörden, die mutmaßlich deutlich höheren Zahlen zu bestätigen. Auch die Mainstreammedien vertuschen und verschleiern den Täterhintergrund stets dann, wenn es sich bei Vergewaltigern, Übergriffigen und Grapschern um angelbiche »Einzelfälle psychisch gestörter Männer mit Migrationshintergrund« handelt. So geraten mehr oder minder aufgrund der Vertuschungspolitik von Behörden und Medien alle Asylanten, Migranten, Zuwanderer, »Flüchtlinge« oder »Schutzsuchende« in Tatverdacht.

Klar ist, sobald ein Medium von »einem Mann« im Zusammenhang mit einer Messerattacke, einem Schwertangriff oder einer Vergewaltigung berichtet, ist die Raktion der Öffentlichkeit vorhersehbar. So schürt man die Ressentiments, so manifestiert man auch die Vorbehalte gegen eine weitere Aufnahme von Menschen aus Afghanistan. Da können die Altparteienvertreter noch so sehr die Propagandatrommel rühren.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: W.E. Mai

Analyse, MEINUNG:
Allgegenwärtige Frage: WARUM handelt eine Reg., die sich allemal ihrer "WERTE" rühmt, so, wohlwissend, was sie in dieses unser Land holt/reinlässt? Wie die hies. Inlands-/Aufnahmegesellschaft das verkraften soll, sowohl kulturell als auch sozial? Denn was noch medial runtergespielt/verschwurbelt/verschwiegen wird, ist diesen polit. Entscheidungsträger gewiss sehr bewusst, mehr als die breite Öffentlichkeit zu wissen bekommt.
Selbst langjährig hier lebende, insb. solche, die sich in guter Absicht und bestmögl. in hies. Gesellschaft integriert habende Mitbürger/-bürgerinnen mit Migrationshintergrund sind gg. diesen nie versiegenden Strom von Menschen in dieses Land, das doch DEUTSCHLAND heißt.
Die Doppelpässler dürften ganz bewusst die jeweiligen Vorteile, die das bringt, nutzen: Deutsch für die sozialen Vorteile, Herkunftsland für Tradition und "Feigenblatt" für (rechtl.) Fehlverhalten sowie Scharia-Justiz von "Friedensrichtern" in Hinterzimmern. Und bestimmte polit. machtaffine Strömungen reflektieren auf Wählerpotential.
Kurzlich wurde mal - eher als vorübergehende Randnotiz - offiziell artikuliert, dass eine weitüberwiegende Mehrheit der Covid-Erkrankten auf den Intensivstationen Menschen mit Migrationshintergrund seien, wobei massive Sprachschwierigkeiten die Problematik noch verstärken. Dass auch die Gefängnis-Insassen stark überpropotional aus Personen mit Migrationshintergrund "gestellt" werden, ist bekannt, wird offiziell natürl. nur selten artikuliert.
Fazit: Wer sich ob dieser Entwicklung im Land berechtigt sorgt, leider allzu begründet ängstigt od. gar seinen Ängsten offiziell Stimme gibt, "füttert" sofort die moralistsch antideutsche Empörungscommunity, die dafür nur eine "Klatsche" kennt: NAZI - darunter noch alle "passenden" Attribute subsummiert ...
Nun, die allermeisten verantwortlichen Entscheidungsträger der Ära Merkel & Co. dürften wohlweislich ihre "Schäfchen" bereits im Trockenen haben, und jene, die dies (noch) anstreben, stehen in den Startlöchern im Ergebnis des 26.09.2021.

Gravatar: ROLAND

@ Dr. Matthias Gubitz

Sie haben völlig Recht.
Die BRD ist das Wirtschaftsgebiet einer offenen Irrenanstalt unter der Führung von „ irren Ärzten", die eine weitere Zunahme dieser " psychisch Kranken" aus fremden Kulturkreisen und die Erhöhung der Intensität deren Verbrechen an den „... schon länger hier Lebenden ", als HEILERFOLG betrachten.

Gravatar: Werner VOLKMAR

Ältliche Gutmenschinnen freuen sich schon aufs Frischfleisch. Die "Rechnung" muss aber der NORMALE Deutsche bezahlen. Mit noch mehr Vergewaltigungen und Morden. WANN werden die dafür verantwortlichen Politiker endlich nach Den Haag gebracht, um ihnen die gerechte Strafe zukommen zu lassen ??

Da kann uns nur noch die AfD helfen!!!

Gravatar: Gemnick

Irgendwie Irgendwo Irgendwann
kommen wir so in ein anderes Land
wo Deine Freiheit ist verloren
denn da wirst Du schmoren

Schon jetzt ist der viel gelobte Rechtsstaat vorbei
denn solche Grundgesetze kennt nicht mal die Loreley
sie sitzt hoch oben ruhig weiterhin am Flusse Rhein
denn die Gesetze auf Papier sind nur noch schöner Schein

Das Grundgesetz ist ausgesetzt (pausiert) und besteht nicht mehr.
Durch Aushebelung dieser Rechte existiert kein Rechtsstaat mehr.
Grundrechte gelten eigentlich als unveräußerlich und bedingungslos.
Abschaffen dieser Rechte durch Parlamentsmehrheit nur gegen Moos.

Das dt. Verfassungsgericht erkannte nach seinem Recht
damit waren EU-Finanzunion und EZB-Anleihenkäufe weg.
Des EUGHs Vertragsverletzungsverfahren war darauf die Replik
die dt. Antwort "kein Verteidigen des dt.Rechts" paßt zur heutigen Republik.

Demokratische Wahlen hin demoskopische Wahlen her
das Volk als der Souverän hat keine Chance mehr
der gekaufte Mainstream betrügt durch Lügen
das Volk muß sich dem nur noch still fügen.

Doch wer noch Freiheit fühlt in seinem Herzen
dem ist jetzt nicht nach müden Scherzen.
Er schaut nach innen und löst sich von Vorsagern und Ideologen
verteidigt die Freiheit gleich Odysseus mit Pfeil und Bogen

Gravatar: Siegfried Hermann

Moin!

Wie bestellt, so geliefert!!!

Und warum nur "minderjährige Flüchtlinge"???

Wer gruppen-vergewaltigt, mordet, mordraubt, oder dealt, zumeist aus rassistischen Gründen, gehört in den Knast, ohne Bonus, egal wie alt, schwäre Kindheit, oder sonst ***** ***** ***** **** **** ***** **** **** ***** ***** ***** ****

Und es kommt noch besser.

Von 5000 eingeflogenen Import-kriminellen aus Kabul waren nur 100 samt Frau und Kinder für die BW tätig. Mit 20-jähriger fürstlicher Entlohung und mit dem Einverständnis der talibanhörigen Stammesführern!!! NIEMAND von denen gehört nach Deutschland.

Es geht noch besser.

Die Amis haben HUNDERTE von "Ehefrauen", heißt 10-11-12-13-jährige Mädchen samt ihren abartigen Luden "Ehemänner" für den internationalen Kindersex-Markt ausgeflogen.
Das ist nur aufgefallen, weil am Checkpoint in Amiland patriotische GL´s und pöse Trump-Anhänger diese Fracht kontrolliert hat ---- im Gegensatz zu unseren Kaspern, die, selbst in Deutschland verurteilte Schwerstkriminelle wie Goldstücke begrüßt.

Abartiger gehts nimmer.

Gravatar: Franz Sachse

Dem deutschen Volke werden immer mehr unangenehme fremde Kulturen und Menschen aufgezwungen. Das entspricht ganz dem alten Ziel der ehemaligen westlichen Alliierten: Deutschland und seine Wirtschaftskraft müssen vernichtet werden! Leider machen deutsche Politiker da mit Inbrunst mit, genau wie ihre Stiftungen und Sympathisantenverbände, die paradoxerweise auch noch mit vielen Millionen staatlich gefördert werden. Und man ist erfolgreich: Unbildung, Banalität und Kriminalität machen sich breit. Wer dagegen ist, wird als Nazi oder Rassist abgestempelt. Schrille Minderheiten und Antirassisten dominieren alle Debatten und fordern immer mehr Geld und Macht-Beteiligung.

Gravatar: Dr. Matthias Gubitz

Wären die linksgrünen Weltretter rationalen Argumenten zugänglich, hielte ich ihnen gern vor Augen, wohin die Gedanken ihres Säulenheiligen Michel Foucault führen könnten, dächte man weiter, als ihr begrenzter Horizont es erlaubt. Er propagierte die These, daß die Frage, was als ver-rückt, also in unseren Worten psychisch krank gilt, allein vom kulturellen Hintergrund des Betrachters und dem des auffälligen Menschen abhänge.

Aus der Perspektive eines universitätsverbildeten Europäers, dessen Glaubenssystem ich als egalitären Humanitarismus auf dem Boden des szientistischen Materialismus benennen möchte, müssen die Anhänger nahezu jeder Religion, zumindest ihrer fundamentalistischen Ausprägung, als psychisch krank erscheinen.

Folglich müßte man jeden Fundamentalisten, der nachweislich Gewalt zur Durchsetzung seiner Glaubensinhalte befürwortet, nach den deutschen Landesgesetzen über Hilfen für psychisch Kranke und Schutzmaßnahmen wegen einer unmittelbaren Bedrohung seines Lebens (er könnte alsbald einen Selbstmordanschlag begehen) oder des Lebens anderer Menschen in stationäre psychiatrische Behandlung bringen, ggf. unter Anwendung unmittelbaren Zwangs.

Ich fürchte, den herrschenden Hypermoralisten würde, nähmen sie diese Argumentation überhaupt zur Kenntnis, schon etwas einfallen, um die hoffnungslose Überlastung unserer psychiatrischen Kliniken zu verhindern, ohne zu tun, was näher läge, nämlich die auffälligen Herrschaften dorthin zu expedieren, wo ihre Einstellung, ganz nach Foucault, als vollkommen normal gilt: in die muslimische Welt.

Gravatar: I. Mayer

Was unsere Politik macht ist eine einzige Kathastrophe.
Es sollten viele Unterschrifts-Aktionen laufen um zu zeigen, dass wir das absolut nicht wollen, dass weitere Migranten ins Land kommen, egal von wo. Viele Unterschriften könnten evtl. etwas bewirken.
Von den Afgahnen kommen nicht die Verfolgten, sondern die Verbrecher.

Gravatar: Pro Border

@ Helmut Donnert

Erst seit 2015. Ich weiß das bereits seit mehr als 20 Jahren. Und vor vielen Jahren gab es schon Bücher
über die gefährlichen Südländer, Moslems.
Udo Ulfkotte schrieb:
Der Krieg in unseren Städten.
Lange her.

Gravatar: asisi1

Ich hoffe nach Berlin kommen dann die 5 Millionen gewünschten Afghanen und die sollten in den Bundestag einziehen. Da können sie sich an den deutschen Politikern abarbeiten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang