»Die grüne Idiologie zerstört Deutschland«

Über eine halbe Million Flyer unserer Aufklärungskampange über die Grünen verteilt

Unsere Aufklärungskampagne über die grüne Politik ist ein überwältigender Erfolg. Über eine halbe Million Exemplare (aktuller Stand: 550.000) des Faltblatts »Die grüne Idiologie zerstört Deutschland« wurden bisher versendet.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Das von uns, Freie Welt, unter Federführung von Sven von Storch erstellte und angebotene Aufklärungsfaltblatt über die grüne Politik hierzulande (»Die grüne Idiologie zerstört Deutschland«) ist ein überwältigender Erfolg. Mehr als eine halbe Million Exemplare des Faltblatts wurden an Interessenten im ganzen Land versendet. Aktuell sind es 550.000 Exemplare (Stand: 18. August).

Unter dem Titel »Die grüne Politik zerstört Deutschland - was die Grünen wirklich wollen« wird darüber aufgeklärt, welche Ziele hinter der zerstörerischen, links-grün ideologisierten Politik der Grünen stehen. Kulturmarxismus, Klimasozialismus, Totalitarismus, Abschaffung des freien Lebens, Schaffung einer öko-marixistischen Welt, höhere Abgaben und Steuern, der Ausbau der Klimareligion, umfassende Zensurmaßnahmen sowie die massive Beförderung der Masseneinwanderung. 

Wer nicht in einer solchen Welt aufwachen will, sollte und muss sich engagieren. Deshalb haben wir diese Aufklärungskampagne gestartet und dieses Faltblatt erstellt. In der Zwischenzeit haben auch andere erkannt, welche Gefahr von der grünen Ideologie für dieses Land und vor allem für die Menschen in diesem Land ausgeht. Doch noch immer fallen zu viele Bürger auf das grüne Lügenkonstukt herein. Deswegen ist und bleibt es wichtig, Aufklärungsarbeit zu betreiben. Der Termin zur Bundestagswahl rückt unvermeidlich immer näher.

Bestellen daher auch Sie Ihr Exemplar des Aufklärungsfaltblattes oder gleich mehrere zur Verteilung im Familien- und Freundeskreis hier: Bestellung Faltblatt

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: dieter berger

Flächenversiegelung, Steckenpferd der Grünen, für Flüchtlingsneubauten ist diesen grünen Heuchlern egal. Hauptsache dieses ----- kommt.

Gravatar: Euander

Ich stehe hinter der Kampagne. Aber schreibt bitte Ideologie, nicht Idiologie!

Gravatar: Hajo

@ Ekkehardt Fritz Beyer

Absolut richtig, denn aus einem Wolf wird auch kein Schaf, er bleibt nun mal in den Grundsätzen, das, was er von klein auf in sich aufgenommen hat und natürlich mag es auch bei den grünen Kommunisten einige Gemäßigte geben, was aber in der Spitze nicht der Fall ist, schon allein wenn man die Führungsriege der letzten Jahrzehnte betrachtet bis zum heutigen Tage.

Deshalb ist der Kampf aller Kräfte, die sich gegen diese zerstörerischen Tendenzen wenden absolut zu unterstützen und zwar jeder an seinem Platz und wenn man die Kommentare über ein breites Meinungsspektrum so ansieht, ist es keinesfalls klar, daß die gesamten Roten, Grünen und die sozialdemokratisierten Schwarzen die Unterstützung finden, die sie gerne hätten, denn da divergieren die Meinungen doch sehr stark zur erklärten linken Medienlandschaft, die natürlich alles unternimmt um einen anderen Eindruck zu erwecken.

Das ganze kompensiert sich immer mehr und sind manchmal auch derzeit hoffnungslose Zustände zu erkennen, dann kann man aber gleichzeitig auch sehen, wie die stille Front wächst und ganz besonders bemerkenswert ist auch die wachsende Teilnahme des weiblichen Geschlechtes, was täglich mehr wird und zuversichtlich stimmt, wenn es um die Gegenmeinung geht, was in einem Rechtsstaat eigentlich selbstverständlich sein müßte.und diese linken Ganoven alles unterdrücken wollen, was ihrer vermeintlichen Vorherrschaft schadet.

Wir haben keine Führung mehr, die in Ausgewogenheit unsere eigenen Interessen im Blick hat, das sind Verwalter übergeordneter Wünsche und damit wird das Primat des Bürgers systematisch ausgehöhlt, indem man ihn nach der Wahl zum Betrachter macht, ohne Einfluß auf das Geschehen und sogar das legitime Recht der Demonstration will man ihm streitig machen, ein Unding und ein Rechtsbruch erster Güte und wer das nicht zur Kenntnis nehmen will ist entweder besoffen oder wirr im Kopf, ansonsten müßte er diese Entwicklung doch wahrnehmen, zumal viele ebenbürdige Geister es ähnlich sehen und sich nicht verheizen lassen wollen, was sie gerne hätten.

Das ist ein Kampf zwischen Freiheit und Kommunismus und wer das unterschätzt wird früher oder später im Gulag landen, denn diese Typen haben lediglich die Strategie geändert, im Kern sind und bleiben sie kommunistische Wölfe, das ist doch auch über ihre ganze Entwicklung zu belegen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Unter dem Titel »Die grüne Politik zerstört Deutschland - was die Grünen wirklich wollen« wird darüber aufgeklärt, welche Ziele hinter der zerstörerischen, links-grün ideologisierten Politik der Grünen stehen. Kulturmarxismus, Klimasozialismus, Totalitarismus, Abschaffung des freien Lebens, Schaffung einer öko-marixistischen Welt, höhere Abgaben und Steuern, der Ausbau der Klimareligion, umfassende Zensurmaßnahmen sowie die massive Beförderung der Masseneinwanderung.“ ...

Was die sich auch aus meiner Sicht längst zu riesigen Schrapnellen ausgewachsen „braunen Splitter aus ihren Anfängen“ ganz besonders deutlich werden lässt!!!
https://www.kontextwochenzeitung.de/zeitgeschehen/459/gruene-anfaenge-mit-braunen-splittern-6452.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang