Opfer kämpfen um Entschädigung

Über 330.000 Bürger haben in Deutschland Corona-Impfschäden gemeldet

Anfangs fielen die Mainstream-Medien und Politiker über Impfkritiker her. Jetzt kommt nach und nach heraus, dass es sehr viel mehr Opfer der Impfungen gegeben hat, als man anfänglich zugegeben hat.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Was wurden die Kritiker, selbst wenn es sich um hochrangige Ärzte und Wissenschaftler handelt, von der Politik und den Mainstream-Medien diffamiert und fertiggemacht. Viele Karrieren wurden zerstört, vielen Wissenschaftlern wurde der Ruf ruiniert. Die offene Debatte wurde in der Wissenschaft, Politik und Öffentlichkeit regelrecht erstickt.

Doch nun zeigt sich nach und nach, dass die Warner und Kritiker der Corona-Impf-Politik in vielen Punkten recht hatten. Und selbst die Mainstream-Medien rücken nach und nach mit der bitteren Erkenntnis heraus, dass es weltweit viele Millionen Menschen gibt, für die die Impfung mit mRNA-Impfstoffen verhängnisvoll waren. Allein in Deutschland wurden rund 330.000 Fälle von Impfsschäden offiziell dem Paul-Ehrlich-Institut gemeldet [siehe Bericht »Welt«]. Wohlgemerkt: Es handelt sich um die offiziellen Fälle. Die inoffizielle Zahl mag viel höher sein.

Die »Welt« berichtet vom Fall einer jungen Frau, die seit der Impfung im Rollstuhl sitzen muss. Sie ist eine Frau, die der Regierung und der Pharmaindustrie vertraut hat, dass es keine großen Risiken gibt. Nun will sie um Entschädigung kämpfen. Tatsächlich beginnt nun eine Phase, in der immer mehr Fälle vor Gericht landen werden. 

Die BILD-Zeitung berichtet jetzt davon, dass es erheblich Ungereimtheiten bei der Zulassung der mRNA-Impfstoffe gegeben habe. Die Journalistin berichtet anhand von Beispielen folgendes:

»In den entscheidenden Unterlagen zur Zulassung des mRNA-Impfstoffs von Pfizer-BioNTech häufen sich die Ungereimtheiten. Ich habe interne Protokolle und Dokumente ausgewertet, die zeigen, dass am wichtigsten Studienstandort in Buenos Aires die Dinge nicht so liefen wie sie sollten: Todesfälle wurden unterschlagen, schwere Nebenwirkungen nicht registriert, gleich mehrfach wurde gegen das Studienprotokoll verstoßen. Ein Impfopfer, der 36-jährige Anwalt Augusto Roux, wurde zum Covid-Fall umgefälscht. Roux leidet bis heute unter schweren Nebenwirkungen durch den Impfstoff, doch statt seine Perikarditis (Herzbeutelentzündung) zu dokumentieren, hängte der Studienleiter dem 36-Jährigen obendrein noch eine Angststörung an. Der Fall wirft ein schlechtes Licht auf das schon in der Vergangenheit oft skandalgebeutelten Unternehmen Pfizer, aber auch auf die Zulassungsbehörden EMA und FDA.«

Auch in den USA mehren sich die Klagen gegen die Corona-Impf-Politik und gegen die Fehler bei der Zulassung der mRNA-Stoffe. Man kann davon ausgehen, dass die Aufarbeitung der Corona-Zeit noch viele Jahre dauern wird und etliche Gerichtsprozesse auf allen Ebenen folgen werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Der größte Pharma-Skandal der Menschheitsgeschichte

Die Aufarbeitung dieser eindeutig verfassungswidrigen und unwissenschaftlich begründeten Corona-Maßnahmen und der so genannten Corona-Impfung
verlaufen leider sehr ähnlich wie die Aufarbeitung der Verbrechen des Nazi-Regimes in Deutschland!
Das Kartenhaus der Corona-Lügen fällt Stück für Stück in sich zusammen, aber die Täter und Mitläufer (COVIDIOTEN) wollen lieber nicht mehr darüber sprechen. Leider gibt in der BRD von 2021 - 2023 keinen funktionierenden parteienunabhängigen Rechtsstaat. Und die Story von den Medien als vierte Gewalt im Staate können wir heute endgültig begraben.

Gravatar: Wolfram

Unsere Tochter studiert Medizin und hatte vor der Impfung eindringlich gewarnt - wegen der vielen Risiken und merkwürdigen Auffälligkeiten bei den Studien !!!

Unser einer Sohn musste sich von der Firma aus impfen lassen und wurde sofort nach der Impfung schwer krank (div. Nebenwirkungen) und bekam trotz einmaliger Nachimpfung am Heftigsten Corona.

Meine Frau hatte Corona und musste sich nur einmal impfen lassen, der zweite Corona-Ausbruch war weniger als eine Grippe, Ich hatte nur ganz milde Symptome, einen Tag Fieber, schlechten Geschmack im Mund und Gliederschmerzen - OHNE IMPFUNG !!!

Doch mit massig Vitaminen und Tees, frischen Fruchtsäften und Anti-Protein-Diät, denn Viren brauche Eiweiß zur Vermehrung - null Infos darüber in den Medien - EIN MEGA BUSINESS-HYPE der Pharma-Lobby !!!

Ein Lehrer aus unserem Freundeskreis berichtete, trotz 3-fach-Impfung noch nie so krank gewesen zu sein - wochenlang sehr hohes Fieber !!!

Sorry - doch diese nicht ungefährliche Impf-Therapie erinnert mich an den Contergan-Pharma-Skandal !!!

Gravatar: JR

Psychokrieg und Giftspritzen, das war mir von vornherein klar. Schon in vergangeben Jahrzehnten starben reichlich Tiere bei den mRNA-Versuchen. Bei soviel Massenmediengeschwätz musste etwas faul sein, wie immer wenn die Medienhuren_innen_außen_sonstwer abends voll durchdrehen. Das kann nur heißen, bloß nicht mitmachen.

Gravatar: Schabulke

Hier spiegelt sich im Täuschland die absolute "Verbrecherpolitik " wieder :Wer es mit den Abspritzungen noch nicht verstanden hat ,wird in den sauren Ukrainekrieg beißen müssen ,..sofern man nicht zuvor seine Wohnung verlassen musste ,oder mit Schaden, im kranken -Haus den nächsten Booster bekommt

Gravatar: F. Michael

Dafür hat der Bundestag vor Corona, nämlich 2019 schon das Gesetz eingebracht, dass für Impfschäden der Lastenausgleich 2024 kommen soll. Deshalb war es eine geplante Pandemie mit Corona, sie wussten alles vorher und die "Impfstoff"-Hersteller wurden vorsorglich befreit von der Haftung, das soll nun der Michel wieder zahlen. Sollte das durchgesetzt werden brennt die Hütte.

Gravatar: I. May.

Diesen Coronaschwindel haben unsere Politiker verursacht bzw zugelassen vorne weg Lauterbach und Co und jetzt kräht kein Hahn danach was sie den gutgläubigen Bürgern angetan haben. Die kümmern sich eine Dreck darum! Die sollten eigentlich Entschädigungen zahlen bis sie schwarz werden und sollten vor Gericht gestellt werden.

Gravatar: Robert Z.

Ich und ein Teil meiner Familie haben von Anfang an daran gezweifelt, dass die Regierung nur unser bestes will. Daher haben wir uns alle nicht impfen lassen. Auch in der Vergangenheit haben wir uns auch nicht gegen Grippe impfen lassen, denn ein gesundes Immunsystem ist besser als alle Chemie. Sterben werden wir einmal alle, denn es steht geschrieben; Unser Leben währet siebzig Jahre, und wenn`s hoch kommt, so sind`s achtzig Jahre und was daran köstlich scheint, ist doch nur "vergebliche Mühe", denn es fähret schnell dahin, als flogen wir davon. PSALM 90,10.

Gravatar: Rita Kubier

@Sarah 26.02.2023 - 18:07

"Der Wahnsinn geht weiter!
IMPFPLAN - 29 !!!! Impfungen für Babys!"

Damit wird wahrscheinlich angestrebt, schon die Babys, wenn nicht krank, so aber unfruchtbar zu machen, falls diese die Giftspritzen überhaupt überleben.

In den damaligen, unter Hitler existierenden KZs gab es auch schon intensive Menschenversuche per massiver Röntgenbestrahlung, um eine Unfruchtbarkeit zu erreichen - damals allerdings "nur" bei bzw. an Juden, um diese ausrotten und gänzlich vernichten zu können.

Die heutigen Mörder haben von damals gelernt und ihre mörderischen Methoden intensiv und gezielt verbessert, verfeinert und der fortgeschrittenen Wissenschaft angepasst, sodass deren Methoden zum einen an der gesamten Weltbevölkerung angewandt werden können und zum anderen von dieser nicht so leicht als mörderische Eingriffe erkannt werden können. Und sogenannte "Impfungen" eignen sich doch hervorragend, um die Menschheit - wenn nicht offensichtlich zu ermorden - unfruchtbar zu machen. Um das zu erreichen wird nicht einmal davor zurückgeschreckt, ihre Ausrottungsmethoden schon an Babys zu testen und anzuwenden.

Hitlers KZ-Ärzte waren daher im Vergleich zu den heutigen, der Pharmamafia zugehörigen Mörder, lediglich Waisenknaben!

Gravatar: Sam Lowry

@Balu der+Bär: Genau so ist es. Genialer Kommentar.
Der genialste, den ich in den letzten Jahren gelesen habe.

DANKE!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang