Die etwas andere Statistik seit September 2015

Über 2.000 Tötungsdelikte, mehr als 6.000 Sexualdelikte, fast 20.000 Gewaltdelikte

Mainstreammedien und Altparteienpolitiker versuchen immer noch, den Menschen im Land die Flüchtlings-, Migranten und Asylantenwelle als Bereicherung für Deutschland zu verkaufen. Ein Blick auf die Kriminalität der Zuwanderer wirft einen anderen Blick auf diese Bereicherung.

Foto: refcrime.info
Veröffentlicht:
von

Wird in Deutschland eine Straftat von einem Migranten, »Flüchtling« oder Asylanten begangen, setzt bei den Mainstreammedien, den Altparteienpolitikern und den Gutmenschen reflexartig stets das identische Verhalten ein: zunächst wird die Tat verleugnet oder vertuscht. Kommt man irgendwann nicht mehr umhin und muss zu der Tat Stellung beziehen, dann wird sie relativiert respektive verharmlost. Fast schon zwangsläufig kommen in der Regel die identischen hohlen Phrasen vom »traumatisierten Einzeltäter« und dem in der Zwischenzeit nicht minder berüchtigten »bedauerlichen Einzelfall«.

Seit September 2015 hat sich die Zahl dieser bedauerlichen Einzelfälle von traumatisierten Einzeltätern dramatisch in die Höhe geschraubt. Diese Daten liegen alle vor und könnten in den entsprechenden Statistiken für die Öffentlichkeit vorbereitet werden - wenn es denn politisch gewollt wäre. Das ist es aber nicht, denn die Zahlen könnten die Menschen im Land verunsichern. Eine aufgeweckte Gruppe aber durchforstet tagtäglich die Polizeimeldungen, unter anderem beim Presseportal der Polizei, und erfasst die Daten in einer interaktiven Karte.

Nachfolgend ein paar Zahlen zum Nachdenken: seit September 2015 wurden von Migranten/»Flüchtlingen« insgesamt 2.017 Tötungsdelikte begangen, davon 731 Morde (auch Ehrenmorde) respektive Mordversuche. Fast 6.400 Sexualdelikte wurden seit dem 04. September 2015 erfasst, davon je etwa 620 versuchte und vollendete Vergewaltigungen. Den Tätern ist das Alter ihrer Opfer dabei vollkommen egal. Niemand ist vor den Triebtätern sicher, ob 5 Jahre alt oder 95.

Fast 17.000 sonstige Gewaltdelikte, über 34.000 Eigentumsdelikte und bald 9.000 Betrugsdelikte ergänzen die Zahlen. Sachbeschädigungen und Aufenthaltsdelikte liegen bei knapp 7.000 Fällen seit dem von Merkel gesetzeswidrig veranlassten Wegfall der Personenkontrollen an den deutschen Grenzen. Fast 5.000 Verkehrsdelikte, also Straftaten, wurden erfasst wie auch über 16.000 sonstige Straftaten (u. a. fast 3.000 Drogendelikte und über 1.300 Mal illegaler Waffenbesitz).

Das sind jede Menge »bedauerliche Einzelfälle«, begangen von »traumatsierten Einzeltätern«...

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: W.E. Mai

Von Wahrnehmungen; Analyse und daraus gebildeter MEINUNG

Je näher die drei ostdeutschen LT-Wahlen rücken, umso mehr scheinen die etablierten Parteien angesichts der Umfragewerte panisch zu werden - und zu entsprechenden Gegenmaßnahmen zu greifen.
So z.B. eine wie die gerade veröffentlichte neueste Studie von Medienwissenschaftlern. Der zufolge schüre die AfD system. Furcht vor Zuwanderern, indem sie bei genannten Tatverdächtigen zu 95 % Ausländer, zu 5 % Deutsche nenne. Und bei diesen 5 % werde stets ein Migrationshintergrund betont bzw. dass deren Tatbeitrag gering gewesen sei.
So das Ergebnis der Prüfung von 242 Pressemitteilungen durch jene Medienwissenschaftler.
Doch der Anteil der nicht-deutschen Verdächtigen sei lt. PKS bei weniger als 35 %.

Die AfD dringe jedoch bei Medien durch, obwohl sie den Medien vorwerfe, das Bild zulasten ausländ. Straftäter zu verzerren, indem Ausländ.Kriminalität unterschlagen würde.
Hies. Auffassung nach muss der Anteil der ausländ. Straftäter auch im Verhältnis zu deren Anteil an der Bevölkerung gemessen werden. Und hier ist das Aufkommen von Ausländern in den Haftanstalten ein faktenbasierter Beleg, dass unter Ausländern die Kriminaliltätsrate eben deutl. höher ist als bei den "Bio"Deutschen. Dazu kommt, dass tunlichst nicht unterschieden wird zw. langjährigen Inlandsdeutschen und sog. Passdeutschen mit Migrationshintergrund. Viele der hier geb. Täter sind inzw. fast immer Deutsche (von Geburt an); die deutsche Staatsangehörigkeit wird ohnehin ziemlich "billig" gehandelt - so weitgehender Eindruck.

Sorry: Wer seit Jahren auch umfassender Printmedien-Leser ist, hat einen anderen Eindruck - und zwar ganz sachlich objektiv, auch wie sehr sich spätestens seit der Gründung der AfD und erst Recht seit Sept. 2015 die "Berichterstattung" verändert hat. Es gibt auch Medienwissenschaftler, die daher von einer (Vertrauens)Krise des Journalismus sprechen, zumal Berichterstattung und Meinung kaum mehr Abgrenzungen erfahren und damit Misstrauen geschürt wird.
Dazu kommt, dass keine Möglichkeit ausgelassen wird, die AfD bzw. ihre Protagonisten zu diskriminieren, indem sie ausgegrenzt und diffamiert werden. Was ist das für ein Demokratieverständnis, wenn damit auch die Wählerschaft einer als demokrat. und verfassungskonform zur Wahl zugelassenen Partei bzw. deren Votum missachtet wird?

Gravatar: wolfgang elsner

Jedem, nicht einfältigen deutschem Bundesbürger, war klar, dass unsere Kriechermedien und die versiffte Regierung im dahinrottenden Berlin alles versuchen, die Verbrechen der Asylanten und Migranten zu verheimlichen oder zu verniedlichen!!! Aber das Schlimmste ist, dass diese Menschen ihre Verwandtenblase nachziehen wollen und dadurch auf Dauer unsern hohes Bildungsniveau auf das Niveau ihres Entwicklungslandes senken werden. Das bedeutet für Deutschland (ohne Bodenschätze und ohne Urlaubsklima) den Ruin. Ich habe von 1968 bis heute viel für den Aufbau unseres Landes gearbeitet, was jetzt alles durch die verkappte Kommunistin im Kanzleramt kaputtgemacht wird! Armes Deutschland. Meine hochgebildeten Söhne werden mit ihren Familien auswandern müssen das schmerzt mich sehr!!!

Gravatar: W.E. Mai

MEINUNG
Ohne Zweifel könnten/dürften viele der seit 2015 (od. auch schon vorher) nach DEU migrierten, überwiegend "südländ. aussehenden Jungmänner" tatsächlich traumatisiert sein. Die Zustände in ihrer Heimat, der Fluchtweg bis z.B. nach Libyen, dort. Kasernierung in unmenschl. Lagern incl. Folter, in den Fängen von Schleppern und Schleusern - das alles kann jeden Menschen traumatisieren.
Kriminelle Psychopathen allerdings eher weniger.
Doch warum scheint es den Befürwortern weiterer Einwanderung incl. Seerettung nicht klar zu sein, dass diese Menschen sehr viel besser direkt in ihre Heimat zurückgeführt und dort betreut würden, denn immer mehr von ihnen nach Europa und insb. nach DEU einzuwinken?
Die hochaktive Sozialökonomie könnte dort sehr viel mehr nachhaltig Gutes bewirken, insb. bei etwa gleichhohem ökonom. Einsatz.
Traumatiserung als "mildernde Umstände": Käme jemand hierzulande denn auf die Idee, die (insb. forensischen) Psychiatrien zu öffnen und die Traumata-Community auf die Bevölkerung loszulassen?
In Bezug auf die Tag für Tag weiter laufende asylbegehrende "Goldstücke"-Einwanderung scheint jedoch das Wissen um den Gewalttaten-Sprengstoff nicht daran zu hindern, sie - meist noch unidentifiziert - ins Land zu lassen - mit allen negativen Folgen, denn Ausschaffen geht kaum, auch wenn es von rechtswegen sein müsste.
Ist es auch (polit. wie sozio-ökonom.) Wahn, so hat das System doch Methode. Dass es auch anders geht, zeigen div. andere - und nicht nur - EU-Staaten.
Die werden dafür verteufelt.

Gravatar: Elke

Ja, beten hilft da ganz sicher nicht und auch nicht jammern.
Unser größtes Problem ist die Spaltung!!!
Setzen wir uns alle mit Vertretern der unendlich vielen Gruppierungen in unserem Land an einen Tisch und reden endlich mal wieder miteinander. Die Migranten werden in der Nacht bei großen Flughäfen heimlich eingeflogen und unsere Mutti macht in Afrika und Co Werbung bei einer Art Arbeitsagentur, damit sie alle begeistert hierherwollen. Wenn sie dann aber mitbekommen, dass es bei uns zahlreiche Obdachlose und Flaschensammler gibt, werden sie pampig.
Zusammenhalt, Gemeinschaft und die bestehenden Probleme bereden - das müssen unsere Ziele sein. Bitte nie mehr Trennung, Spaltung, Bürgerkrieg, Krieg.
Der Mütterrat der Irokesen hat für 7 Generationen geplant und wir alle haben eine große Verantwortung für unsere Kinder und Nachfahren. Lassen wir uns doch nicht von ,,Sorros und Co" durch linke Ideologien unsere Jugend entfremden; lassen wir uns doch nicht durch eine dumm-dreiste Klimaideologie eine CO-2-Steuer aufdrücken, lassen wir uns doch nicht von Finanzamt GMBH`s die höchsten Steuern der Welt aufdrücken; lassen wir doch nicht mehr zu, dass eine schwarzmagische Elite unsere Erde zerstört und dabei ist die weiße Rasse, allen voran die Deutschen, im Weg.
Wir waren und sind selbst die wahren Götter und nicht die Satanisten und Schwarzmagier dieser Erde, welche alle anderen Gruppierungen unterwandert haben.
Helfen wir uns selbst - dann hilft uns auch Gott!!!

Gravatar: Sky

Wenn ich mir überlege, wie viel Geld es kostet um die Migranten in Europa zu unterhalten, da wäre es doch besser, wenn man das Geld nimmt, noch eine Schüppe drauf legt und es den Menschen in Afrika und Asien zur Verfügung stellt. Damit könnten sie doch wunderbar in ihrem eignen Land leben und die Europäer wieder sicher wohnen. Allerdings muss sicher gestellt werden, dass das Geld nicht in irgendwelchen Instituionen versickert oder sich die Regierenden die Taschen füllen.
Was die Überalterung unserer Gesellschaft und fehlende Fach-/Arbeitskräfte angeht, kann man noch Anwerber in die jeweiligen Länder schicken, die nach genauer Prüfung, auch ob bereits eine Vorstrafe vorliegt, eine Entscheidung für eine Einwanderung treffen könnten.

Gravatar: Hajo

So langsam müßte nun der letzte Depp feststellen, daß wir uns im Endkampf zwischen Links und Rechts in der westlichen Welt befinden, denn es ist ja kein Zufall mehr, daß alle Konservativen Kräfte, sei es Trump, neuerdings Johnson, die AFD, die Lega-Nord, die Fidesz und viele andere mehr massiv angegangen werden, indem man deren eigene Bürger gegen deren Weltanschauung aufhetzt und versucht, linke Massen gegen sie zu mobilisieren, was so langsam einem geförderten Aufstand gegen rechts gleich kommt und das ist gegen die Gesetzgebung und der ganze Klimahype ist nur das Aushängeschild um diesen Kampf gegen rechts nicht als revolutionäre Angelegenheit erscheinen zu lassen, indem man das eigentliche Ziel einfach umbenennt, ebenso die Asylangelegenheit, die angeblich eine Flüchtlingsursache hat und so wird mit falscher linker Propaganda versucht, die westlichen Länder links auszuhebeln und sie wissen genau was für ein gefährliches Spiel sie betreiben und sollte es einmal richtig krachen, dann sind sie die Verursacher und sie werden sich der Verantwortung im Nachhinein nicht mehr entziehen können.

Gravatar: AH

Nicht sehr selten - in letzter Zeit aber immer öfter habe ich den Eindruck dass die "Organisation" die in Deutschland regiert dieses Land regiert den Auftrag einer gewissen Ethnie verfolgt diese Land zu zerstören.

Gravatar: Ypsilon

Ich weiß von einer Verwandten, die einen Afrikaner aufgenommen hatte, dass dieser mit falschen Versprechungen (z.B. dass er ein Haus bekommen würde) angelockt wurde und nur flüchten konnte, weil sein Vater Goldhändler war. In Libyen wurde er ausgeraubt, musste dann als Sklave arbeiten und wurde zusammengeschlagen, wenn er Frieden stiften wollte. Als er das Geld für die Flucht wieder erarbeitet hatte, kam er über Italien nach Deutschland und mußte schwer traumatisiert in die geschlossene Psychiatrie und ist seitdem nicht in der Lage zu arbeiten. Dieser Flüchtlingshandel ist die reinste Humanitätsheuchelei, es geht hier nur un's Geld, dafür werden Menschen benutzt, wozu sie gut sind, das ist nur ein Symptom der uns regierenden verlogenen egomanischen Politik...

Gravatar: Oskar

Nun, jammern und Selbstmitleid bringt uns nicht weiter.
Wir müssen darüber nachdenken, wie wir unsere Situation
hier in unserem Land und für uns wieder normalisieren
können.
Jeder kleine Schritt ist wichtig.
Was kannst Du, was kann ich tun? Wir können uns
leider auf Politiker nicht verlassen. Insbesondere jetzt nicht.

Viele Menschen haben ein Thema, das ihnen besonders
am Herzen liegt. Daran können sie arbeiten.
Wenn einer Frau, oder auch Mann das Thema Esskultur
wichtig ist und sie mit Erschrecken sehen, wie hier
bei uns zehntausende Dönerbuden ihr Unwesen
treiben, kann sich darüber Gedanken machen wie das
zu regulieren ist. Aufklärung bei Familie und Freunden
über Halal. Die Gefahr für unsere Deutsche Küche.
Die Gesundheitsgefahren. Alleine damit kann sich
der Kämpfer für die Deutsche Küche lange beschäftigen.

Und Sie haben ein anderes Thema? Ja gut, dann fangen
Sie doch an.
Ich rede hier nicht von Gewalt.
Wir müssen listig und ausgekocht wie die Schlangen
sein.

Gravatar: H.M.

Wir sollten für unser Volk und Vaterland beten:

(a) dass viele Deutsche zum HERRN umkehren und an das Evangelium glauben. Dies wird sie vor der ewigen Verdammnis retten und gilt auch dann noch, wenn die Welt im Chaos versinkt,

(b) dass auch viele Fremde, Flüchtlinge, Ausländer, Migranten und Passdeutsche bzw. Doppelpassdeutsche an das Evangelium glauben,

(c) dass unsere Regierung mit Weisheit und Mut agiert und zum Wohle unseres Volkes handelt, auf dass der Friede und gesellschaftliche Zusammenhalt nicht weiter gefährdet wird,

(d) dass Behörden, Polizei und Grenzschutz gut funktionieren und dafür sorgen, dass echte Flüchtlinge kommen und eine Zeitlang bleiben können, aber die Masseneinwanderung möglichst unterbunden und wieder rückgängig gemacht wird,

(e) dass in unserem Volk kein Rechtsextremismus inkl. Zynismus und Hass aufkommt, auch wenn das menschlich gesehen verständlich ist. Dass Deutsche ihre Sorgen auf den HERRN werfen und zu ihm beten und sich nicht durch Rache und Hass versündigen und Fluch auf sich laden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang