Die Biden-Familie bereichert sich an politischen Schachzügen

Über 150 verdächtige Finanztransaktionen von Hunter oder James Biden gemeldet

Wie wir in den letzten 18 Monaten mehrfach festgestellt haben, haben die internationalen Geschäfte von Joe Bidens Bruder James und Hunter Biden die Besorgnis über eine mögliche Beeinflussung der Familie Biden durch die ZKP und andere ausländische Organisationen geweckt.

Bild: Fox News
Veröffentlicht:
von

Neu aufgetauchte Bankunterlagen zeigen, dass mehr als 150 Finanztransaktionen, an denen Hunter oder James Biden beteiligt waren, von den Banken als »bedenklich« eingestuft und einer weiteren Prüfung unterzogen wurden, darunter auch einige große Überweisungen, wie CBS News berichtet.

Wie wir in den letzten 18 Monaten mehrfach festgestellt haben, haben die internationalen Geschäfte von Joe Bidens Bruder James und Hunter Biden die Besorgnis über eine mögliche Beeinflussung der Familie Biden durch die ZKP und andere ausländische Organisationen geweckt, so Zero Hedge.

»Wir haben Leute mit dem Namen Biden, die mit chinesischen Geschäftsleuten zu tun haben, die eine Beziehung zur Kommunistischen Partei haben«, sagte Senator Chuck Grassley, der ranghöchste Republikaner im Justizausschuss, gegenüber Catherine Herridge von CBS News. »Ich denke, dass James Biden sehr stark daran beteiligt war.«

Bankunterlagen, die diese Woche von republikanischen Senatoren veröffentlicht wurden, zeigen, dass James Bidens Unternehmen, die Lion Hall Group, im Jahr 2018 Zahlungen von einer chinesisch finanzierten Beratungsgruppe erhielt, bevor sein Bruder Joe seine Kandidatur für das Präsidentenamt ankündigte. Grassley sagt, dass im selben Jahr James Biden und der Sohn des Präsidenten, Hunter, monatliche Vergütungen in Höhe von insgesamt 165.000 US-Dollar erhielten - 100.000 US-Dollar für Hunter und 65.000 US-Dollar für James.

Grassley sagte, sein Team habe die Unterlagen direkt von der Bank erhalten, bei der die Beratergruppe ihre Geschäfte tätigte. Er hat drei Jahre lang ermittelt und bezeichnete die Geschäftsbeziehungen von James und Hunter Biden als »sehr besorgniserregend.«

Einem Bericht der GOP-Senatoren vom September 2020 zufolge haben Hunter, James und James Frau Sara eine Kreditlinie angezapft, die zwischen Hunter und einem chinesischen Bankmanager eingerichtet wurde, um Flugtickets, Hotels und Lebensmittel im Wert von über 100.000 Dollar zu kaufen.

Jetzt haben die Ermittler der GOP den Antrag für die Kreditlinie aus dem Jahr 2017 veröffentlicht, der die Unterschriften sowohl von Hunter als auch von dem chinesischen Manager trägt.

»Diese Unterlagen, die wir erhalten haben, sind die ersten, die jemals zu diesem Thema veröffentlicht wurden. Niemand sonst hat sie«, sagte Grassley.

Robert Weissman, Präsident der Bürgerrechtsorganisation Public Citizen, sagte gegenüber CBS: »Ich denke, Hunter und James Biden hätten diese Beziehungen nicht eingehen dürfen, Punkt«, und fügte hinzu: »In dem Maße, in dem diese stattfanden, als Joe Biden Vizepräsident war, besteht die Sorge, dass sie hoffen, etwas direkt von der Obama-Regierung zu bekommen.«

Zum Glück für Hunter und James schließt das Weiße Haus eine Begnadigung nicht aus, falls sich ihre internationalen Geschäfte, ihre Steuerprobleme oder ihr FARA-Status als illegal erweisen sollten.

Im Dezember 2020 berichtete Politico, dass sich die strafrechtlichen Ermittlungen gegen Hunter und Biden auf potenzielle Geldwäsche beziehen, während CNN damals auch berichtete, dass das FBI ein Geschenk des CEFC China Energy Co.-Gründers Ye Jianming aus dem Jahr 2017 an Hunter untersucht hatte.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manni

Jaaa der Ami deswegen haben wir doch den ganzen Scheiss.Viren tun ihr übriges.Ich verfluche diese Amis.

Gravatar: Gerd Müller

Ach so, ich dachte das wären die anständigen Guten...
Habe ich doch noch all die salbungsvollen Artikel unserer Qualitätsmedien und der ganz und gar demokratischen „Grünen“ im Ohr, als es um Biden oder Trump ging.

Bisher kann man objektiv nur feststellen, Trump war um Welten besser und hat mehr für sein Land erreicht.
Vor allem hat er den Frieden für seien Amtszeit bewahrt und hätte das auch weiter getan !!!!

Gravatar: Aufbruch

Die Biden-Familie isr das Abbild des dekadenten Westens. Verdorben bis ins Mark. Dass jemand wie Biden Präsident des führenden Landes des Westens sein kann, zeigt, wie tief diese Dekadenz in die Mitte des Volkes hinein reicht, sonst müsste er längst zum Teufel gejagt sein. Es gibt kein Gefühl mehr für Recht und Unrecht. Gott gibt es nicht mehr, sondern nur noch der Götzen Mammon. Und das gilt wahrlich nicht nur für die USA. Es ist erstaunlich, dass unsere Politiker immer neue Horrorszenen an die Wand malen, die die Menschen in Panik versetzen und sie selbst diese Panik für Ihre „Geschäfte“ nutzen und das Volk ausplündern. Werden das die Leute irgend wann mal merken? Ich glaube nein.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Im Dezember 2020 berichtete Politico, dass sich die strafrechtlichen Ermittlungen gegen Hunter und Biden auf potenzielle Geldwäsche beziehen, während CNN damals auch berichtete, dass das FBI ein Geschenk des CEFC China Energy Co.-Gründers Ye Jianming aus dem Jahr 2017 an Hunter untersucht hatte.“

Wird gegen die Familie des greisen Joe nach über 20-jähriger Kenntnis ihrer Korruption ´noch` nicht verhandelt, weil ihn neben Soros & Co. auch der Obama incl. seiner Killary noch braucht?
https://weltwoche.ch/story/die-dubiosen-geschaefte-der-familie-biden-in-der-ukraine/

Ist es aber auch möglich, dass ein Grund hierfür darin zu finden ist, dass Papa Biden ohnehin wegen Senilität schuldunfähig ist, da er als US-Präsident längst nicht mehr weiß tut und ihn ein Prozess gegen seine Familie derart belasten würde, dass sogar Lebensgefahr für ihn besteht???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang