Facebook und Twitter wegen Zensur in der Kritik

Tucker Carlson: Zensur der Technologie-Giganten schützt den Biden-Clan

Tatsachen, die Joe Biden seit Jahren in Interviews dementiert, sind nun durch E-Mails seines Sohnes als wahr bestätigt. Der Biden-Clan hat politischen Einfluss ausgenutzt, um finanziell zu profitieren.

Foto: Screenshot YouTube, FOX News
Veröffentlicht:
von

»Das sowas in unserem Land passieren kann, hätte bis vor kurzem noch keiner geglaubt.«

»Die Tech-Firmen, denen durch diese Geschichte geschadet werden könnte, hatten Angst und bezogen Stellung. Drei Wochen vor einer landesweiten Wahl wurde alles zensiert. Sie haben die Öffentlichkeit daran gehindert, die Nachrichten zu lesen…«

So kommentierte Tucker Carlson auf Fox News die unhaltbare Zensur-Maschinerie von Twitter und Facebook, die einen New York Post Artikel gelöscht und kurzzeitig sein Kampagnenkonto gesperrt hatte.

Es folgte keine Entschuldigung und keine vernünftige Erklärung.

»Sie haben es einfach so getan, wie die chinesische Regierung es einfach so tut. Es handelt sich um Monopole – sie haben alle Macht.«

»Es handelte sich um Massenzensur, die Amerika seit 250 Jahren nicht erlebt hat.«

Carlson sieht damit das Fundament der Demokratie als solcher angegriffen, denn »Demokratie funktioniert nur, wenn es freien Meinungsaustausch zwischen den Bürgern gibt.«

Twitter bestrafte die New York Post indem auch ihr Twitter-Konto gesperrt wurde, womit faktisch »eine der größten Zeitungen der Welt von Twitter verbannt wurde.«

Eine Erklärung lautete: »Wir erlauben nicht den Nutzen unseres Dienstes um direkt Inhalte und private Informationen zu verbreiten, die durch Hacken erlangt wurden, die Personen in körperliche Gefahr bringen oder die Handelsgeheimnisse verraten.«

Zunächst hatte Twitter eine New York Times Story erlaubt, die die privaten Steuererklärungen des US-Präsidenten Trump offenlegte, aber dann handelte es sich überhaupt nicht um einen Hackerangriff. Die Daten wurden von einem Computerladenbesitzer gesichtet, nachdem ein defekter Laptop zur Reparatur bei ihm abgegeben wurde, den er dem FBI und später auch Regierungsbeauftragen in New York gab.

Alle drei Gründe – auch Handelsgeheimnisse lagen nicht vor, da die Ukraine-Beziehungen von Hunter Biden schon seit Monaten bekannt waren – waren also fadenscheinig und ein Alibi, um die massive Zensurkampagne zu decken.

Was die E-Mails vor allem belegen ist, dass Hunter Biden nicht nur seine politischen Beziehungen ausnutzte, um bei der ukrainischen Firma Burisma in den Vorstand zu gelangen und in Geschäfte mit den Chinesen verwickelt zu sein, sondern er seine Beziehung zu seinem Vater – den er vor dem Vorstand »mein Typ« nannte – nutzte, um die Außenpolitik der USA zu beeinflussen und Profit für sich daraus zu schlagen.

Hunter Biden wurde dann von einem Vorstandsmitglied dazu aufgefordert: »Wir brauchen dringend Deinen Rat und Deine Beziehungen, eine Botschaft/Signal zu senden, um etwas zu stoppen, was wir als politisch motivierte Entscheidung einstufen.« Es ging dabei um ein Treffen mit Joe Biden im April 2015.

Was dann konkret bedeutet: »Wenn Joe Biden sich mit Burisma Executives getroffen hat, auf Anfrage seines Sohnes, um mit seiner Familie davon zu profitieren, dann ist es klar, dass Bidens Leugnung dieser Geschichte eine Lüge war.«

Noch 2019 erklärte Joe Biden, dass er keine Ahnung davon hatte, was sein Sohn in der Ukraine für Geschäfte machte. In einem Interview mit Axios im Dezember 2019 kommentierte er ungeniert: »Ich weiß nicht genau, was er dort tat. Ich habe herausgefunden, dass er im Vorstand war, nachdem er bereits in den Vorstand gewählt wurde – und das war’s!« Nachdem er vom Interviewer pressiert wurde, ob er nicht besser hätte nachforschen sollen, was sein Sohn da tat, wiederholte Biden: »Nein, denn es sah nicht verdächtig aus.«

Auch war Hunter Biden ein entscheidender Faktor, der zur Entlassung eines ukrainischen Anwalts, Viktor Shokin führte, der in einen Prozess gegen Burisma verwickelt war.

Man fragt sich natürlich, warum Biden in die Entlassung eines ukrainischen Anwalts involviert war, was nichts mit der Außenpolitik der USA zu tun hat und dem Land keinen Gewinn bringt.

(jb)

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Einzelk@mpfer

Der linke Filmemacher Moore:
„Ob es Trump nun ernst meint oder nicht, ist eher irrelevant weil er diese Dinge zu Menschen sagt, die leiden, und darum liebt jeder niedergeschlagene, namenlose, vergessene Malocher, der einmal Teil dessen war, was man die Mittelschicht nannte, Trump. Er ist der menschliche Molotow-Cocktail, auf den sie gewartet haben; die Handgranate in Menschengestalt, die sie legal auf das System schmeißen können, das ihnen das Leben gestohlen hat. (…) Sie sehen, dass die Eliten, die ihr Leben ruiniert haben, Trump hassen. Das Amerika der Konzerne hasst Trump. Die Wall Street hasst Trump. Die Karrierepolitiker hassen Trump. Die Medien hassen Trump, nachdem sie ihn geliebt und geschaffen haben und nun hassen. Danke, Medien: Der Feind meines Feindes ist derjenige, den ich am 8. November wählen werde. Ja, am 8. November, da werdet ihr, Joe Blow, Steve Blow, Bob Blow, Billy Blow, all die Blows werden losziehen und das ganze gottverdammte System in die Luft blasen, weil das euer Recht ist. Die Wahl Trumps wird zum größten ‚Fuck you!‘ in den Annalen der Menschheitsgeschichte werden, und es wird sich gut anfühlen.“

Gravatar: Daniel Rossmann

"Auch war Hunter Biden ein entscheidender Faktor, der zur Entlassung eines ukrainischen Anwalts, Viktor Shokin führte, der in einen Prozess gegen Burisma verwickelt war.

Man fragt sich natürlich, warum Biden in die Entlassung eines ukrainischen Anwalts involviert war, was nichts mit der Außenpolitik der USA zu tun hat und dem Land keinen Gewinn bringt."

Viktor Shokin war damals kein ukrainischer Anwalt sondern er war damals in der Ukraine das was bei uns auf Länderebene der Generalstaatsanwalt bzw. auf Bundesebene der Generalbundesanwalt ist, also der höchste Staatsanwalt bzw. der oberste Ankläger der Ukraine:

https://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Schokin

Joe Biden hat dem damaligen Prädisenten Petro Poroschenko damit gedroht einen durch die USA bereits zugesagten Kredit über 1 Milliarde USD zurückzuhalten, wenn er Shokin, der damals gegen Burisma wegen Korruptionsverdacht ermittelte, nicht entläßt. Daraufhin hat Poroschenko Shokin innerhalb von 24 h entlassen, so hat es zumindest Biden selbst später in einer Gesprächsrunde des CFR dargestellt:

https://www.youtube.com/results?search_query=Biden+Son+of+a+bitch

Gravatar: Gästin

Halt. Nichts ist "bewiesen" durch irgendwelche mails, die von einem ominösen Rechner gezogen wurden. Anstatt dessen ist der normale Menschenverstand die Lösung:
Zufälligerweise wird ein völlig talentloser Drogenuser, Taugenichts und Sohn des damaligen Vize der USA in den Vorstand einer völlig korrupten Gasgesellschaft eines völlig korrupten Landes berufen und sahnt traumhafte Gehälter ab. Der zuständige Korruptionsstaatsanwalt wurde auf einen imperialen Wink hin geschasst. Nötig ist in solchen Zeiten, nur noch den Abzug durchzuziehen, um wieder dem Recht Geltung zu verschaffen. Auch hier.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Zensur der Technologie-Giganten schützt den Biden-Clan“ ...

Weil auf gar keinen Fall bekannt werden darf, wie auch die ´aktuell Mächtigen` „die Welt täuschen?
https://www.zdf.de/dokumentation/zdf-history/die-grossen-luegen--wie-maechtige-die-welt-taeuschten-100.html,

Ist es nicht bemerkenswert dass „die größte Lügnerin der Nachkriegsgeschichte“ im eben verlinkten Report sogar fehlt?
https://www.youtube.com/watch?v=kTN-tbjSZ1I

Ja mei, „willkommen anno 1984 – manchmal muss man es den Menschen zeigen“
https://www.bitchute.com/video/BvYLdnpmj0Hx/,
... und ganz nebenbei darüber aufklären, was im März 1939 geschah???
http://www.sockenqualmer.de/FreizeitGrp/Themen/wasSonst/Geschichte/Die_polnische_Mobilmachung_im_Marz_1939https://link.springer.com/chapter/10.1007%2F978-3-531-90135-0_6

Gravatar: Thomas

Google, Facebook, Twitter sind so etwas wie der "Todesstern der dunklen Seite der Macht" Die Zeichen stehen auf Krieg.

So kann man es auch ausdrücken, dann ist Darth Vader ,
die große Zerstörerin.

Gravatar: Thomas

Natürlich und nicht zu vergessen sind die Amazonen
und Billy Boy, welche sich mächtig, ungewählt ins
Weltgeschehen einmischen ,da ist Soros, schon fast
Beifang. Die Gründungsväter, der USA und dem
Grungesetz, konnten das aber unmöglich voraussehen.
Für die Regierenden, gibt es aber keine Entschuldigung,
sie hätten die digitale Monopolisierung verhindern müssen,
denn der Versuch der Machtergreifung, war voraus zu
sehen. Es werden mittlerweile alle Konkurrenten und
Patente, welche im Zusammenhang entstehen, aufgekauft. So wie Standard Oil, der Rockefellers,
im letzten Jahrhundert zerschlagen wurde, wegen ihres
Monopols, so ist die bei den digitalen Machthabern,
schon längst überfällig. Viel Zeit hierfür bleibt wohl
nicht mehr.

https://www.epochtimes.de/politik/politik-analyse/great-reset-gipfel-in-davos-2021-corona-als-beschleuniger-der-vierten-industriellen-revolution-4ir-a3357655.html

Gravatar: Angela von Münchhausen zu Proxy

@ Flechtner 16.10.2020 - 16:45

"Die Lügen überall auf der Welt nehmen ausufernd zu.Es gibt fast keine Wahrheit mehr, das ist beschämend und traurig zugleich. Großkonzerne wie Facebook und Konsorten ,die ihre Macht missbrauchen ,müssen zerschlagen werden. Ich hoffe [er] bleibt an der Macht und macht das."

Genau, Lügen überall auf der Welt. Und wer hat's erfunden? Mutti ...

http://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=115

http://menschundrecht.de/spontifex%202007%20-%202020.pdf#page=24 !

Gravatar: Böser Bösewicht

@ Einzelk@mpfer 17.10.2020 - 11:40

"Google, Facebook, Twitter sind so etwas wie der "Todesstern der dunklen Seite der Macht" Die Zeichen stehen auf Krieg."

Vor Allem sind Google, Facebook und Twitter und all die anderen Freunde, die wie alte Gurken beim Bauern rumliegen, mit einem Geschäftsmodell, das über bloße Denunziation nicht wirklich hinausreicht, nie dem Wickelalter bzw. der analen Phase entwachsen. Unter diesen Umständen verbreitet sich die Sch████ eben ziemlich unkontrolliert ...

http://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=214

https://www.youtube.com/watch?v=6s9IM1j0xFo

http://menschundrecht.de/menschundrecht%202007%20-%202020.pdf#page=15 ,

... und deswegen sind die USA spätestens unter Oma Obama dann auch zu so etwas geworden, wie einem spaceship USS Shitstorm ...

https://menschundrecht.de/USS%20Shitstorm.jpg .

Und ja, die Riesensauerei geht vielleicht wirklich nur dann weg, wenn die Amis ausnahmsweise einmal nicht, wie sonst üblich, den Feind außen suchen, um ihn mit ihrem Unrat zu bewerfen und kriegerisch zu bekämpfen, nachdem mühevoll und aufwändig das entsprechende Feindbild aufgebaut wurde ...

https://www.youtube.com/watch?v=3Fc3xUaImDQ

https://www.youtube.com/watch?v=sg9bQDqKJnU&feature=youtu.be&t=1495 ,

... sondern wenn sie jetzt endlich den Feind im Inneren bekämpfen, denn in Wirklichkeit gab es für die USA seit so etwa 1946 immer nur einen Feind im Inneren.

Wenn Trump diesen Feind im Inneren endlich platt macht, statt den Rest der Welt zum Mond zu bomben, dann wäre ihm etwas gelungen, was seine Amtsvorgänger seit 1950 nicht fertiggebracht haben einschließlich der "Yes, we scan" - Oma Obama am Ende einer Entwicklung hin zu immer rücksichtsloseren Spaltern, Denunzianten, Volksverhetzern und Puppets im Amt des POTUS.

Gravatar: Fischers Fritze fischt in brauner Soße

Wie? Was? Hass? Zensur? Hausrecht?

Na wenigstens werden in Ausnahmefällen noch Beiträge von Foristinnen und Foristen veröffentlicht, die Artikel schon ganz richtig verstehen, wenn Stürmer online dort seine wildgewordenen OrnamentschlosserInnen, PolemikerInnen, Provokateure und HirnwichserInnen mit ihrer gedrechselten Logorrhoe auf die unschuldige Bevölkerung loslässt ...

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/corona-staat-und-winterzeit-wie-lang-doch-ein-jahr-sein-kann-kolumne-a-f4cea162-4640-4414-9a2b-4b496258a983?commentId=009489cb-10d7-4103-b782-c0c628161686#kommentare


https://youtu.be/uhODzchqeLw?t=233 .

Gravatar: Einzelk@mpfer

Google, Facebook, Twitter sind so etwas wie der "Todesstern der dunklen Seite der Macht" Die Zeichen stehen auf Krieg.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang