Biden hat nationale Anstrengungen zum Klimaschutz angekündigt

Tucker Carlson warnt: Joe Biden wird mit Klima-Lockdowns kommen

Tucker Carlson warnt: Der Corona-Lockdown war nicht der letzte. Die Linken werden mit immer neuen Gründen kommen. Als nächstes auf der Liste: der »Klima-Lockdown«.

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf YouTube]

US-Präsident Joe Biden hatte es schon angekündigt, dass er »ambitionierte Pläne« habe, die großen Herausforderungen der Zeit anzugehen: Er meint damit vor allem den Klimawandel.

Biden sprach davon, dass der Klimawandel genauso eine nationale und internationale Herausforderung sei wie die Coronakrise: »Genauso wie wir eine vereinte nationale Antwort auf die Coronakrise finden müssen, so müssen wir auch eine vereinte nationale Antwort auf den Klimawandel finden.«

Tucker Carlson warnt auf FOX News: Joe Biden werde auf den Klimawandel mit neuen »Lockdowns« antworten. Die »unified national response to climate change« werde auf jeden Fall nicht auf das freiwillige Engagement der Bürger setzen, warten Carlson, sondern wieder neue Zwangsmaßnahmen zur Folge haben, die für Alle gelten, ob sie wollen oder nicht.

Und so haben die US-Demokraten ihre neuen Ambitionen zusammenfasst: Es geht konkret um »Klima-Lockdowns«. Da der Klimawandel schwerer aufzuhalten ist als die Verbreitung des Coronavirus, könne man mit einer endlosen Folge von Lockdowns, Ausgangssperren, Verboten, Geboten, Reformen und sonstigen Einschränkungen rechnen, warnt Carlson.

Die US-Demokraten folgen damit den prominenten Klimaschützern weltweit wie Greta Thunberg & Co., die schon seit längerem sich wundern und fragen, ob solche Maßnahmen, wie sie zur Eindämmung des Coronavirus umgesetzt wurden, nicht auch zum Klimaschutz eingesetzt werden könnten. Dabei rechnen sie vor, wie viele Tote der Klimawandel mit sich bringen könnte, falls man nicht alle Register ziehe.

Carlson zeichnet ein düsteres Bild: Den Bürgern könnten dann sämtliche Freiheiten genommen werden, unter dem Hinweis, dass das Klima geschützt werden müsse. Dies könne zum Beispiel die Reisefreiheit betreffen, denn jede Reise, die nicht unbedingt notwendig sei, sei eine Belastung für das Klima. Am Ende würden wir Zustände wie in der DDR haben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Siegfried Hermann

Moin!

Klima bei 15 C im Hochsommer???

Das fällt sogar den naivsten und dümmsten Klima-Schüler auf!
Aber Hauptsache Langstrecken-Luisa kann zum Eisschlecken mit ihren Busenfreund*Innen-s/l/d mal ebenso zwischendurch nach LA fliegen.

Was lacoste die Grünen Welt!? Spielt doch keine Rolex!

Gravatar: fuchs

hallo, einige wissen bescheid was läuft, aber es gibt nur zwei die widerstand leisten die querdenker 711 und widerstand 21. ob man diese eliten aufhalten kann? in sachsen hat ja leider die afd auch nicht die mehrheit bekommen, wie soll sie es dann in anderen bundesländer bekommen. 77% der leute wollen wegen der delta variante noch mehr einschränkungen. die wurden manipuliert durch die panik medien täglich. leider ist das alles nicht auf ein land beschränkt sonst könnte man auswandern. aber in anderen ländern spinnen die die globale unterwerfung ja auch! ob wir mit 62 j. noch wieder die freiheit erleben werden? die reden man kann in urlaub???? was soll das für urlaub sein test, impfung, quarantäne, fiebermessen, auf den strassen maske tragen, kontrolle, strafgelder..........wer zeigt uns den weg da raus???

Gravatar: Ingeborg Mayer

Die Klimascheiße wird genauso mißbraucht wie Corona!!!
Für den Blödsinn ist genauso jedes Wort zu viel.

Gravatar: Detlef

Zitat: "Am Ende würden wir Zustände wie in der DDR haben". Nein, werden wir nicht. Es wird schlimmer. Innerhalb der DDR konnte man sich noch relativ frei bewegen. Das wurde ja schon eingeschränkt. Man durfte nicht in ein anderes Bundesland reisen. Das wird zum Dauerzustand werden. Und die "Wessis" verstehen es nicht. Sachsen und Sachsen-Anhalt zeigen es. Die AfD ist die einzige Partei die sich nicht dieser Willkür beugt. Bis zum 26.9. werden das die Menschen in den anderen Bundesländern hoffentlich noch begreifen

Gravatar: Peter Müller

Das ist so sicher wie ehemals das Amen in der Kirche, dass die weltweit agierenden Kabalen, die global wirkenden Satanisten, die schon seit Jahren aufgebaute Klima-Lüge zur weiteren Zerstörung der Menschen einsetzen werden. Sie arbeiten mit Drohungen, mit Lügen, mit Angst- und Panikmache, mit Hysterie- und Schockverbreitung, sie wollen die Menschen nicht nur weichklopfen, sie wollen sie platt machen. Sie haben das meiste Geld der Welt und kaufen was sie brauchen für ihre Agenda, Politiker, Wissenschaftler, Medien usw. Das eingesetzte Geld kommt in jedem Fall vielfach wieder rein in Form von CO²-Steuern, Umsätzen für irrwitzige Klimaprojekte und wer weiß was noch. Die medien-manipulierten Menschen glauben alles, sie bezahlen sogar die Medien, von denen sie ständig angelogen werden. Menschheit erwache.

Gravatar: Hajo

@ Walter Gerhartz

Der Weltärzte-Chef, klingt ja gut, mehr aber auch nicht und die Hintermänner suchen sich ja immer die richtigen aus, dazu muß man nur mittelmäßig sein, aber vermutlich dafür umso mehr deren Interessen bedienen, dann ist ja alles gut, fast wie in der Politik, die sich schon längst in der Gewalt anderer befinden und viele noch glauben, die würden entscheiden und genau dieser Irrtum begünstigt ihr Treiben auf allen Ebenen und wenn wir nicht die Kraft besitzen sie hinweg zu fegen, dann werden wir alle Opfer dieser Despoten werden, denn ihnen geht es nur um die wunderbare Geldvermehrung und das setzt die Beherrschung der Welt voraus um das auf ewig zu zementieren.

Was sie allerdings nicht wissen sind die Unwägbarkeiten auf dem Weg zum Ziel und das kann ihnen noch das Genick brechen, wäre nicht das erste mal, daß sich Systeme plötzlich aufgelöst haben, was ein Jahr früher noch völlig undenkbar war, auch wenn sie es geschickterweise mit Geld für jedermann zudecken wollen, eine typische sozialistische Eigenheit, wo aber der Schaffensdrang des Einzelnen entgegen steht und das sind dann die neuen Voraussetzungen für einen Umbruch, der unkalkulierbar wird.

Gravatar: Hartwig

Verehrte @Croata,

kennen Sie das schon? :)

Zitat (via Kassandra auf TE):
Höre jetzt die ersten Stories von deutschen Touristen in Kroatien, die sich aufführen und in Cafés von Kellnern den Impfpass verlangen, als dürften sie sowas in Deutschland denke an den kolonialen, feudalen Korinthekacker, der so mancher Deutscher im Kern seines Wesens ist.
7:16 AM · Jun 26, 2021·Twitter for iPhone


Quelle:
https://twitter.com/jagodamarinic/status/1408655368612421634


Hahahahahaha.
Schade, daß ich nicht dabei sein darf, um das zu erleben. Diesen Deutschen würde ich den Marsch blasen. Hahahahahahah. Irre. Unfaßbar.

Hahahahahah.

Die Kroaten sind ja, glücklicherweise, sehr schlagfertig. Haahahah.

Gravatar: Hajo

Dazu haben sie aber lange gebraucht um das Ansinnen aller Sozialisten und Kommunisten dieser Welt zu begreifen.

Denen geht es doch nicht um das Klima, das ist nur der Vorwand um der Menschheit ihr Diktat überzustülpen und das macht man unter dem Deckmantel der Fürsorge, weil alles andere ja offensichtlich wäre und wer sich von der Angst leiten läßt, der ist biegsam wie heißes Eisen und bei Corona hat man ja sogar im persönlichen Umfeld erleben können wie manche hysterisch auf dieses Thema reagieren und das gleiche findet dann beim Klima statt.

Im Prinzip ein genialer Schachzug, wenn man genügend Idioten zusammen bringt, die ihnen dieses Märchen auch noch abkaufen, weil die Probleme ganz woanders stecken, nämlich in der Überpopulation und das wird in Wahrheit bekämpft und das Klima ist der Transmissionsriemen und es wird tatsächlich so kommen, daß die dann zu drastischen Maßnahmen greifen werden und wer das noch verhindern will, kann diese Demagogen doch nicht wählen, die lügen wie gedruckt und nicht die Wahrheit sagen um auf Umwegen ihre eigene Methodik umzusetzen und das wird grausam werden, da kann man jetzt schon darauf warten.

Sie werden alle noch im Maodrill herumlaufen und vorgegebenen Freigang haben und gegessen wird was auf den Tisch kommt, was für die meisten noch sehr gewöhnungsbedürftig wird und die Freiheit ist futsch, aber nicht für die wenigen, die da alles veranlaßt haben.

Gravatar: lupo

Noch viel schlimmere Zustände als in der DDR , das ist doch im Westen schon an der Tagesordnung, Unterdrückung, Freiheitsberaubung etc. durch diese Monarchie- pseudo Demokraten und Korruptions Parteien.

Gravatar: Walter Gerhartz

DELTA-STUSSANTE! Knallharte Fo­rderung an den Welt­ärzte­chef
-
https://coronistan.blogspot.com/2021/06/delta-stussante-knallharte-forderung.html
-
"Wer sich nicht impfen lässt, wird sich infizieren", behauptet der Weltärzte­chef. Frage: Wie soll man sich mit etwas infizieren können, das es gar nicht gibt? Und wieso überhaupt infizieren/anstecken? Wurden Pickel schon mal auf andere übertragen?
-
Weiß der große Vorsitzende des Welt­ärzte­bun­des, Montgomery, nicht, dass die Infektionstheorie nie bewiesen wurde? Das gilt übrigens auch für die Theorie von der sog. Herdenimmunität.
-
Jemand sollte dem Weltärztechef empfehlen sich weiterzubilden und aufhören medizinischen Stuss zu verbreiten. Sind nicht schon genug Menschen auf den Corona-Betrug hereingefallen und haben freiwillig an einem weltweiten Experiment zur Genmanipulation teilgenommen, für dessen katastrophale Folgen niemand haftet? ...ALLES LESEN !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang