»Ein Staatsstreich, von dem sich die Demokratie nie erholt hat«

Tucker Carlson und Robert F. Kennedy: CIA war am Attentat auf JFK beteiligt

Robert F. Kennedy, Jr.: »Der Mord an meinem Onkel durch die CIA war ein Staatsstreich, von dem sich die Demokratie nie erholt hat.«

Foto: Screenshot YouTube/FOX News
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video von FOX News auf YouTube HIER und Artikel auf Gateway Pundit HIER]

Vor wenigen Tagen veröffentlichte das Nationalarchiv der USA Tausende der nie veröffentlichten John-F.-Kennedy-Dokumente. Ein großer Akt, mehr als 50 Jahren nach dem Attentat! Aber das FBI und die CIA erlauben nicht die Herausgabe aller Dokumente: Etwa 3 Prozent der JFK-Dokumente werden immer noch der Öffentlichkeit vorenthalten.

Warum wird dieser Teil nicht veröffentlicht? Was will man verheimlichen?

Mit dieser Frage beschäftigte sich auch Tucker Carlson bei FOX-News. Laut Tucker Carlson lautet die Antwort, dass die CIA an der Ermordung von JFK beteiligt war.

Nach offizieller Lesart war der Täter und Schütze Lee Harvey Oswald der allein tätige Mörder des amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy. Zwei Tage nach dem Attentat wurde Oswald in Polizeigewahrsam von einem Nachtclubbesitzer namens Jack Ruby erschossen.

In seiner Sendung bei FOX-News erklärte Tucker Carlson:

»Wir haben mit jemandem gesprochen, der Zugang zu diesen immer noch versteckten CIA-Dokumenten hat. Die Person ist mit dem, was sie enthalten, zutiefst vertraut. Wir haben diese Person direkt gefragt, ob die CIA an der Ermordung von John F. Kennedy, einem amerikanischen Präsidenten, beteiligt war. Und hier ist die wörtliche Antwort, die wir erhalten haben: ›Die Antwort ist ja. Ich glaube, sie waren beteiligt. Es ist ein ganz anderes Land, als wir dachten. Es ist alles eine Fälschung‹«.

Einen Tag später antwortete Robert F. Kennedy Jr. auf den Bericht von Tucker Carlson. Nicht nur Roberts Onkel (JFK) wurde ermordet, sondern auch sein Vater, als dieser für das Präsidentenamt kandidierte.

Robert F. Kennedy, Jr. erklärte zu den Stellungnahmen von Carlson: »Das war die mutigste Nachrichtensendung seit 60 Jahren. Der Mord an meinem Onkel durch die CIA war ein Staatsstreich, von dem sich die Demokratie nie erholt hat.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Traudi

Damit hat sich meine älteste Verschwörungstheorie nach fast 60 Jahren noch bewahrheitet!! Ich war 13 als JFK ermordet wurde; und ich habe damals schon nicht geglaubt, daß das "einfach so" ein Mord war ..... Ich habe damals geschworen, sein Grab zu besuchen. Dies gelang mir dann viele Jahre später - 1997.
Werde mir heute abend den "Warren Report" nochmal aus dem Bücherregal ziehen und den nochmals lesen ...

Gravatar: Moritz

Wer glaubt das Leute, die Millionen Menschen in den von ihnen provozierten Kriegen töten, vor ein paar Bürgern im Inland zurückschrecken würden ist schlicht dumm.

Gravatar: Fritz der Witz

Bekanntlich dauert dieser STAATSSTREICH der CIA & Konsorten, an welchem bekanntlich auch das FBI beteiligt ist, bis heute an.

Make the CIA-CRIME great again.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Und hier ist die wörtliche Antwort, die wir erhalten haben: ›Die Antwort ist ja. Ich glaube, sie waren beteiligt. Es ist ein ganz anderes Land, als wir dachten. Es ist alles eine Fälschung‹«.
Einen Tag später antwortete Robert F. Kennedy Jr. auf den Bericht von Tucker Carlson. Nicht nur Roberts Onkel (JFK) wurde ermordet, sondern auch sein Vater, als dieser für das Präsidentenamt kandidierte.
Robert F. Kennedy, Jr. erklärte zu den Stellungnahmen von Carlson: »Das war die mutigste Nachrichtensendung seit 60 Jahren. Der Mord an meinem Onkel durch die CIA war ein Staatsstreich, von dem sich die Demokratie nie erholt hat.«

Darf ich deshalb vermuten, dass unsere(?) nach(?) wie vor(?) heißgeliebte(?) Allmächtige(?) etwa ´deshalb` schon zu DDR-Zeiten so begeistert von den USA und dem American Dream war???
https://www.deutschlandfunk.de/usa-besuch-der-kanzlerin-merkels-amerika-eine-100.html

Gravatar: Croata

Die Demokratien morden ( auch ).

Wir in der Westen nennen immer undemokratische Staaten - zeigen auf die Länder mit dem Finger, spielen als Obermoralist....

Wir müssen erziehen und predigen.
wir wissen alles.
Wir tragen die Binde.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang