»Ein Staatsstreich, von dem sich die Demokratie nie erholt hat«

Tucker Carlson und Robert F. Kennedy: CIA war am Attentat auf JFK beteiligt

Robert F. Kennedy, Jr.: »Der Mord an meinem Onkel durch die CIA war ein Staatsstreich, von dem sich die Demokratie nie erholt hat.«

Foto: Screenshot YouTube/FOX News
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video von FOX News auf YouTube HIER und Artikel auf Gateway Pundit HIER]

Vor wenigen Tagen veröffentlichte das Nationalarchiv der USA Tausende der nie veröffentlichten John-F.-Kennedy-Dokumente. Ein großer Akt, mehr als 50 Jahren nach dem Attentat! Aber das FBI und die CIA erlauben nicht die Herausgabe aller Dokumente: Etwa 3 Prozent der JFK-Dokumente werden immer noch der Öffentlichkeit vorenthalten.

Warum wird dieser Teil nicht veröffentlicht? Was will man verheimlichen?

Mit dieser Frage beschäftigte sich auch Tucker Carlson bei FOX-News. Laut Tucker Carlson lautet die Antwort, dass die CIA an der Ermordung von JFK beteiligt war.

Nach offizieller Lesart war der Täter und Schütze Lee Harvey Oswald der allein tätige Mörder des amerikanischen Präsidenten John F. Kennedy. Zwei Tage nach dem Attentat wurde Oswald in Polizeigewahrsam von einem Nachtclubbesitzer namens Jack Ruby erschossen.

In seiner Sendung bei FOX-News erklärte Tucker Carlson:

»Wir haben mit jemandem gesprochen, der Zugang zu diesen immer noch versteckten CIA-Dokumenten hat. Die Person ist mit dem, was sie enthalten, zutiefst vertraut. Wir haben diese Person direkt gefragt, ob die CIA an der Ermordung von John F. Kennedy, einem amerikanischen Präsidenten, beteiligt war. Und hier ist die wörtliche Antwort, die wir erhalten haben: ›Die Antwort ist ja. Ich glaube, sie waren beteiligt. Es ist ein ganz anderes Land, als wir dachten. Es ist alles eine Fälschung‹«.

Einen Tag später antwortete Robert F. Kennedy Jr. auf den Bericht von Tucker Carlson. Nicht nur Roberts Onkel (JFK) wurde ermordet, sondern auch sein Vater, als dieser für das Präsidentenamt kandidierte.

Robert F. Kennedy, Jr. erklärte zu den Stellungnahmen von Carlson: »Das war die mutigste Nachrichtensendung seit 60 Jahren. Der Mord an meinem Onkel durch die CIA war ein Staatsstreich, von dem sich die Demokratie nie erholt hat.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: I. May.

Judas ging hin und erhängte sich nach dem Verrat an Jesus.
So steht es geschrieben in Matthäus 27, 4+5
Zur Frage von Bernhard Schiffel

Gravatar: Tannenherz

High, ich glaube, dass Herr Oswald nur in ausreichender Näher zum Zeitpunkt des Attentates und unabhängig von seinem tatsächlichen Handeln mit einem Gewehr aufgefunden werden mußte. Er mußte dazu auch nichts von der gleichzeitigen Gegenwart des Gewehres gewusst haben. Er wurde aber mit 16 Jahren schon in Louisiana/USA zum Gewehrschützen ausgebildet.

Gravatar: I. Mayer

Genau richtig erkannt - gute Leute werden einfach ermordet und die Bosheit wird gefördert. So läuft es heute nahezu überall. Mit dem Kennedy-Mord hat es schon begonnen!! Um diesen Mann trauerten alle Völker!! Das war damals ein großer Schock!!

Gravatar: Ketzerlehrling

Ein Staatsstreich nach dem Vorbild der CIA hat es nicht direkt gegeben in Dummland, aber einige merkwürdige Tode von Politikern. Ob Demokratie, oder anderes Regime, egal, welches Land, egal zu welcher Zeit, nie ist alles so, wie es scheint, oder wie man es versucht darzustellen. Die Interessen der Menschen interessieren diese Typen nciht im geringsten, allenfalls die Interessen von Staaten, nicht immer ihrer eigenen und natürlich Eigeninteressen. Früher hat man allerdings die Menschen in Ruhe gelassen dahingehend, dass sie nicht überwacht wurden, nicht derart gegängelt, nicht derart unterdrückt, vor allem in Amerika nicht, und nicht enteignet und künstlich verarmt wurden. Im Gegenteil, man war daran interessiert, ihnen einen oftmals bescheidenen Wohlstand zu gönnen, damit blieben sie ruhig, denn satte Menschen meckern viel weniger und stolpern den sog "Mächtigen" nicht permanent vor den Füßen herum.

Gravatar: Bernhard Schiffel

Kann mir da jemand weiter helfen . Über verschiedene seiner jünger kann man noch was meist in der Bibel finden Wo ist Judas abgeblieben was ist aus ihm geworden.
Bin Baujahr 1951 also nicht mehr alle Zeit zum suchen oder antworten zu finden .

Gravatar: Alois I.

Immer, wenn Beweise für Jahrzehnte im Regierungs-Safe verschwinden, ist etwas oberfaul.
Der Souverän einer Demokratie hat (theoretisch) ein Recht darauf, alles zu erfahren.

Gravatar: winfried

Die Verschwörungsforschung geht voran und es werden immer mehr ihrer Axiome bewiesen!

Gravatar: Janosi Kerter

Jeder wußte das.
Danach Vietnam, Irak, Syrien, Kosovo, Libien, Ukrai. usw.
Toll.
Und in jeden Smartfon von uns,,,,,,,,,,,,,,

Gravatar: Hajo

Da gibt es ja mehrere Varianten beim vermeintlichen Staatstreich aus dem Geheimdienst heraus und das große Problem ist die Ermittlung der Auftraggeber innerhalb oder außerhalb der Geheimdienste und oftmals ist es so, daß manche in die Ecke gedrängt werden und dann zum letzten Mittel greifen um eigene Gedanken und Taten damit zu verhindern in die Öffentlichkeit zu gelangen.

Politischerseits ist es nicht anzunehmen, dann eher noch aus der Rassenproblematik oder dem Mafia-Milleu heraus und Morde dieser Art, ohne entgültige Aufklärung gibt es ja
einige auf der Welt und wenn der Initiator alle Spuren geschickt verwischt, dann ist es auch schlecht aufzuklären, denn wo keine Zeugen, dann auch kein Richter und vermutlich war es so angedacht, anders kann man es sich auch nicht erklären.

Gravatar: Gerhard G.

@ Croata 19.12.2022 - 09:26

Wir tragen die Binde....und die ROT/GRÜNEN wissen nicht mal wohin die Binde gehört/wozu sie von Frauen getragen wird....(aber JA doch ...heute tragen die Frauen Slip-Einlagen und ab einem gewissen Zustand Männer u. Frauen Pampers).

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang