»Kanadas Premierminister hat die Demokratie außer Kraft gesetzt«

Tucker Carlson: »Trudeau hat Kanada in eine Diktatur verwandelt«

Tucker Carlson stellt zu Trudeaus Politik klar: »The emergency act is martial law« — »Das Notstandsgesetz ist Kriegsrecht«. Zum ersten Mal in der Geschichte wird ein englischsprachiges Land zu einer Diktatur.

Foto: Screenshot YouTube, FOX News, Tucker Carlson
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video auf YouTube HIER]

Auf FOX News erklärt Tucker Carlson: »Trudeau hat die Demokratie außer Kraft gesetzt und Kanada in eine Diktatur verwandelt«. Als die Abertausenden von Truckern in die Hauptstadt Ottawa kamen, hätte er ihnen Dialogbereitschaft zeigen können. Stattdessen hat er sich versteckt und von seinem Bunker aus totalitäre Anweisungen gegeben und die Trucker als »Nazis« diffamiert und beschimpft.

Tucker Carlson stellt klar: »The emergency act is martial law« — »Das Notstandsgesetz ist Kriegsrecht«. Zum ersten Mal in der Geschichte werde ein englischsprachiges Land quasi über Nacht in eine Diktatur verwandelt.

Die Tatsache, dass Tausende von Truckern gegen die Corona-Willkür und für die Freiheit demonstrieren, sei kein Notfall, der die Ausrufung von Notstandsgesetzen rechtfertige.

Bilder von den Demonstrationen zeigen Bürger aus allen Altersgruppen, Familien mit Kindern und Großeltern, Frauen und Männer, in einer Art Volksfeststimmung. Doch Justin Trudeau redet von den Demonstranten als seien es Terroristen und Putschisten.

Das neue Notstandsgesetz erlaubt es der Trudeau-Regierung nicht nur, die Demonstranten vorübergehend festzunehmen, sondern auch deren Bankkonten einzufrieren oder sie an der Ausreise zu hindern. Außerdem ist der Polizei erlaubt, mit schweren Waffen zu drohen.

Da stellt sich die Frage: Was wäre, wenn dies Wladimir Putin in Russland oder Alexander Lukaschenko in Weißrussland tun würden? Wie würde dies von der westlichen Welt aufgenommen werden?

 

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: U. von Valais

Trudeau? WEF! Gibt es eigentlich noch irgendeine Regierung ohne WEF-Infiltration?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang