USA mischten bei Wahlen in Brasilien mit

Tucker Carlson: CIA versuchte seit einem Jahr die Wahlen in Brasilien zu beeinflussen

Jair Bolsonaro durfte die Wahlen in Brasilien nicht gewinnen. Das hatte Washington entschieden. Das CIA soll beim Wahlkampf in Brasilien kräftig mitgemischt haben, berichtet Tucker Carlson bei FOX News.

Foto: Screenshot YouTube/FOX
Veröffentlicht:
von

[Siehe Video HIER on GETTR]

Es wird ein langer Prozess, bis all die Einflussnahme aus den USA und die vielen Manipulationen aufgedeckt sind. Die Bevölkerung Brasiliens ist zu Millionen auf den Straßen, weil sie Wahlfälschung und Betrug wittern. US-Konzerne zensieren derweil Zweifel an der Korrektheit der Wahl.

Klar ist: Jair Bolsonaro durfte die Wahlen in Brasilien nicht gewinnen. Das hatte Washington entschieden. Das CIA soll beim Wahlkampf in Brasilien kräftig mitgemischt haben, berichtet Tucker Carlson bei FOX News.

Das CIA und amerikanische Sicherheitsberater hätten seit mehr als einem Jahr alle möglichen Unterstützer von Bolsonaro aus Politik, Medien, Journalismus und Wirtschaft unter Druck gesetzt. Selbst das Büro von Bolsonaro selbst wurde unter Druck gesetzt. Und nun würden die USA mit allen Mitteln Druck ausüben, um die Menschen daran zu hindern, die Rechtmäßigkeit der Wahlen zu hinterfragen.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Viviane Lundgren

Seid Sonntag sind Hunderte von Tausende Brasilianer auf den Straßen und demonstrieren friedlich gegen das Ergebnis der Wahl, werden, wie immer, als anti Demokratisch bezeichnet. Gestern wurde ein internationales Dokument eröffnet das Inkonsistenzen in der Wahlergebnis beweist, das sofort als Fake bezeichnet wurde.(BrazilWasStolen).
Sonntag wird weiter demonstriert und Montag soll es Einen Streik geben.
VIVA a resistência.

Gravatar: Fritz der Witz

Da kann man den Brasilianern nur viel Erfolg wünschen bei dem Bemühen, den rechtmäßigen Wahlsieger zu inthronisieren.

Und in Deutschland hat die CIA ihre dreckigen Pfoten nicht im Spiel ?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Jair Bolsonaro durfte die Wahlen in Brasilien nicht gewinnen. Das hatte Washington entschieden. Das CIA soll beim Wahlkampf in Brasilien kräftig mitgemischt haben, berichtet Tucker Carlson bei FOX News.“ …

Wozu die CIA schon deshalb verpflichtet(?) war, weil die Kommunist Biden
https://www.redbubble.com/de/i/ipad-h%C3%BClle/Kommunist-Joe-Biden-tot-als-rotes-konstruktivistisches-Wahlplakat-von-MattInterrupted/52084881.MNKGF
seinen Genossen Lula schon aus gemeinsam vertretenen – ideologischen - Gründen mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln unterstützte?

Wandelt das senile Joe nun etwa in den Spuren eines „Stinkstiefel namens Gauck“???
https://taz.de/Kolumne-Besser/!5100243/

Gravatar: Gretchen

Überall das Gleiche!

Gravatar: Freichrist343

Bolsonaro hat die Wahl verloren, weil er militaristisch ist. Gut ist, dass Bolsonaro die Einwanderung stark begrenzen will und Abtreibungen verhindern will. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang